News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
igor_rasputin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17694 2011-11-12 18:36:31

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Suffimaster (Akte) ist registriert!

hi, habe mir einen penner aus der hochfight-liste genommen und habe gewonnen.... war im df, habe natürlich meine werte angegeben. was nun ???

grüße igor
Kommentar vom Richter: Suffimasters Hochkampf sah wirklich eher nach einem df aus und bei dir ist es nur der eine Anstieg gewesen. Du kannst wieder zurück ins Getümmel.
D0R0

courtwaechter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5192 2009-12-14 14:44:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

13.12. 18:30 igor_rasputin €0,00 +-0

Hier noch mal die Betreffende Zeit!
Screenshot ist ebenfalls vorhanden wenn nötig!
Kommentar vom Richter: siehe unten.

courtwaechter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5191 2009-12-14 14:41:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht!
Ich bin zwar nicht direkt Opfer eines Fakers geworden aber mir wurden in gewisser Weise schon die Punkte geraubt, da der unten genannte Penner mir ausgewichen ist!

Laut den Regeln darf er das eigentich nicht....
vielleicht hat er das auch noch bei anderen gemacht um nicht unter 10000 Punkte zu fallen...

zwar ist es nicht so schlimm aber zumindest der gewonnene Kampf steht mir eigentlich zu!

Pennername des Asuweichers:

igor_rasputin

Ich hoffe doch zumindest auf eine Entschuldigung des besagten Penners!
Kommentar vom Richter: der ist bereits auf der strafbank.

vg, sageo

ooocrunkooo (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5182 2009-12-14 03:03:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

OooCrunkooO hat versucht, igor_rasputin anzugreifen.
igor_rasputin war aber geschickt genug, um OooCrunkooO zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat igor_rasputin dennoch 297 Punkte verloren.
bin leider jetzt erst von der arbeit,bitte den einsperren.
thx and greetz
Kommentar vom Richter: der hat hier eh schon 4 Wochen Auszeit

igor_rasputin (Akte)

Genießer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5157 2009-12-13 20:21:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hey möchte bitte entsperrt werden, ich wollte nicht auf null weil sozi noch 15 tage läuft und ich dann 2 wochen nix hätte machen können, für die leute die ihre zeit verloren tut es mir sehr leid, aber sie können es ja gerne beim nächsten mal probieren wenn ich wieder höher bin
Kommentar vom Richter: na klasse, echt ne super-einstellung: du verbaselst hier das rechtzeitige austragen, lässt die leute scharenweise abblitzen und mit 0 punkten abziehen und dann lädst du sie großzügig ein, ihre zeit noch ein zweites mal zu investieren damit sie dann - vielleicht - mal punkte bekommen, wenn du es nicht wieder verbockst. nee, nee, meister, so geit dat nicht... ab auf die strafbank. da du jetzt eh ziemlich weit unten bist, wirds länger dauern, damit du es wenigstens auch merkst!

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 10 Jan 20:53:03

vg, sageo

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5151 2009-12-13 19:46:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

sorry, ich versteh net?

bitte was heißt das?
Kommentar vom Richter: s.o. ??

wo soll ich bitte schaun?
Kommentar vom Richter: Na ich muß mir hier viele sachen gleichzeitig anschauen... Also dauerts immer ne weile bis ich antworte ) Er muß sich melden :) Matis

ElZecho88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5150 2009-12-13 19:41:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

"http://i47.tinypic.com/kbc6bp.png"

Kommentar vom Richter: Jepp, dem ziehn wa mal die ohren lang... wenn er sich meldet :) Matis

ElZecho88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5149 2009-12-13 19:25:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

igor_rasputin ist mir ebenfalls ausgewichen. antwortet auch nicht auf meine nachricht. wir haben keine wut heute an sodas ich 2 stunden und 30 minuten investiert habe für nichts. der soll nur wieder hoch kommen. hole mir meine punkte wieder...
Kommentar vom Richter: hehe, richtig so ^^

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-5146 2009-12-13 18:47:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

[IMG]"http://i45.tinypic.com/1zml0g2.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Naja gut, er hat sich wohl übernommen... Darf sich nun melden. Matis

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-5145 2009-12-13 18:43:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

dieser penner war im downfight und ist ausgewichen!!!!!! FRECHHEIT!!!!
bitte stellt ihn an den pranger, denn ich hab meine zeit nicht gestohlen, und er soll mich zurück angreifen, damit ich meine punkte bekomme
lg sunny

13.12. 18:33 igor_rasputin €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: s.o.

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5120 2009-12-13 13:34:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

sorry, falsch geguckt...
bin in der zeile verrutscht...
Kommentar vom Richter: s.u.

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-5118 2009-12-13 13:31:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

ich greif ihn mal an um zu gucken...
l.g.
Kommentar vom Richter: Oh mann mach die Augen besser auf! 3 Einträge nur um festzustellen, dass du falsch liegst

BinZuBlau (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-5117 2009-12-13 13:30:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

der penner hat nen dollen anstieg, denke mal der hat im downfight nichts zu suchen...;););)
Kommentar vom Richter: Ich weiß ja nicht was Du für ne Kristallgugel hast, aber die muss wohl zum TÜV, der Penner verliert Punkte.



402.131.350
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.