News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16371 2011-06-18 12:25:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PennerHodde (Akte) ist registriert!

Hallo wertes Gericht!
Habe gesehen,das in meinem Status zu sehen ist,das auch in HH-Reloaded vertreten bin. Dies trifft nicht zu. Spiele nur in Berlin+München und Köln. Bitte diesen Acc von meinen anderen zu trennen. Danke^^ Gruselschnaps lass da.
Schönes Wochenende

Gruß Hodde
Kommentar vom Richter: der Reloaded Account wurde von deinen abgetrennt

Klebernase

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15135 2011-02-12 20:47:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PennerHodde (Akte) ist registriert!

Ich war in München am Pilgern und nicht in Berlin!!!!! In München war und bin die ganze Zeit nicht in Urlaub......Also nicht in meiner Pilgerstadt!!! Bin ja nicht in Berlin am Pilgern gewesen.
Kommentar vom Richter: da dieses Problem nicht Gerichts relevant ist, verweise ich auch dich an unser Forum

Schnarchnase (Akte)

Böses, boah, ganzböses Mädel mit löcher im Straps

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15131 2011-02-12 16:19:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PennerHodde (Akte) ist registriert!

Ich meinte natürlich seit 29.1.2011 *an
kopf klatsch*
Kommentar vom Richter: sone Pilger musst du im Forum melden

http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=35&sid=38240fb6b35b35608d8f025a93bbe540

Schnarchnase (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15130 2011-02-12 16:18:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PennerHodde (Akte) ist registriert!

Der Penner ist seit 29.11. am pilgern und
gerade in Urlaub. Ist das korrekt ?
Seine Sperre läuft heute spät Abends aus.
Kommentar vom Richter: siehe oben

PennerHodde (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13373 2010-10-18 21:02:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ultra22c (Akte) ist registriert!

Wie es ja zur Zeit hier irgendwie in München in zu sein scheint ist,bin mal wieder auf nen Faker reingefallen. Über Suchfunktion gefunden im downfight und verloren...
8.10. 20:34 ultra22c €136,43 -8701
Kommentar vom Richter: Der wird schon beobachtet, danke für die meldung. Matis

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13342 2010-10-16 16:08:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kaius (Akte) ist registriert!

Wie kann er sich in hochfight eintragen,wenn noch kämpfe vom downfight reinkommen??? Habe es gerade erst gesehen,das er sich im hochfight eingetragen hatte und das gleich nach dem downfight.
Kommentar vom Richter: Wir haben ihn bereits vorgeladen
Kampf_Cyborg

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13340 2010-10-16 15:56:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kaius (Akte) ist registriert!

Seine Punkte steigen immer mehr.
Kommentar vom Richter: Wir haben ihn bereits vorgeladen
Kampf_Cyborg

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-13339 2010-10-16 15:52:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kaius (Akte) ist registriert!

Habe Kaius über Suchfunktion gefunden und habe verloren. Er hat sich zwar runtergefightet aber warum rüstet er dann wenn noch eingehende Kämpfe kommen um? Es nervt echt so langsam,können die denn alle nicht lesen,das sie alle Kämpfe durchlassen müssen,egal wie lange es dauert????!!!!

PennerHodde hat Kaius angegriffen, dabei hat PennerHodde den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Kaius hat von PennerHodde €0,17 erbeutet und hat stolze 2329 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Wir haben ihn bereits vorgeladen
Kampf_Cyborg

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-13337 2010-10-16 14:16:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PennerHodde (Akte) ist registriert!

Weiß gehört nicht ins Gericht,wollt nur sagen,wenn man den Verlauf von nem Penner oder den eigenen anschauen will,wird dies nicht angezeigt. Es erscheint nicht das Ablaufsbild.

LG Hodde
Kommentar vom Richter: Jep, daher konnten wir auch nicht sehr viel hier im Gericht machen.
Aber wird auch wieder besser werden

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-13316 2010-10-15 18:02:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername heizerofen1 (Akte) ist registriert!

Über Suchfunktion gefunden und trotzdem verloren. Hab nen Screenshot dazu.

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntjm3l5ipor.png"

Kommentar vom Richter: Danke dir! Siehe Aktenzeichen X-Y-13325 2010-10-15 18:49:22
LG Nibbels

Resident_Evil (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-13172 2010-10-06 17:50:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PennerHodde (Akte) ist registriert!

[img]"http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt6asz.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Einmal von dem kompletten Downfight.
Wie das bei den beiden ausgesehen hat, weiß ich selber :P

Resident_Evil (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-13165 2010-10-06 07:29:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PennerHodde (Akte) ist registriert!

Entschuldigung für die Penner was ihre Punkte verloren haben oder keine Erhalten haben.

Wollte nicht auf 0 Punkte kommen und deswegen habe ich ausgewiechen.

Deswegen habe ich mich aufgerüstet
ENTSCHULDIGUNG kommt NICHT MEHR VOR
Kommentar vom Richter: Wie bitte? Wie wäre es mit einem Deutschkurs?
Aber ok, so kann ich ja auch schreiben.

Daher, du machen Screenshot von Downfight und dann du kommen wieder :P

INCLUDE(screenshot)

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-13161 2010-10-05 20:36:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Resident_Evil (Akte) ist registriert!

Hier der Screenshot dazu

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntp7cdwoxug.png"

Kommentar vom Richter: Der Muss sich nun melden und er klären, wie es zu dem frühen Aufrüsten kam.

Danke euch!

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-13159 2010-10-05 20:27:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Resident_Evil (Akte) ist registriert!

Warum weicht mir Resident_Evil aus,obwohl im downfight ist?
Auf seinem Profil steht,es sollten alle Kämpfe abgebrochen werden,da er nicht mehr im downfight sei? Mein Kampf wäre in 13 Min vorbei gewesen!!! Hatte ihn über Suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: Siehe 13161 2010-10-05 20:36:32

Danke!

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-13137 2010-10-04 22:54:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Die Entschuldigung kam grad an. Ist in Ordnung und bitte hiermit um die "Freilassung" von Ragdoll_Whisky.
Kommentar vom Richter: Ne, er kann nachher seine Entschuldigung selber vortragen

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-13136 2010-10-04 22:31:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Also bei mir hat sich niemand deswegen entschuldigt!!! Oder weder angeschrieben,wie in der Aussage unten geschrieben. Und war ja wohl auch betroffen!!! Was für ne Aussage: "seinen penner abends aufrüsten soll anch downfight ich hab das dann aber gleich in der früh gemacht warum auch immer" Tut mir leid aber so was weiß man doch!!
Kommentar vom Richter:

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-13119 2010-10-04 09:23:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Habe Ragdoll_Whisky über die Suchfunktion gefunden im downfight,hab aber komischerweise verloren. Und so wie ich grad gesehen hab,steigt der Punktestand immer mehr. Obwohl im downfight ist.
Kommentar vom Richter:



402.227.545
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.