News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Ramassan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7639 2010-02-15 18:58:25

zu den Akten gelegt Danke
Piratte ist ein Betrüger!!
Ich habe gegen ihn verloren..
Kommentar vom Richter: Jepp der wird nun beobachtet! Matis

ramassan (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1873 2009-09-28 18:36:44

zu den Akten gelegt Danke
danke für die entsperrung :D
Jetzt mal ganz ehrlich dieser plambilman spielt seid juli 2009 da kann man auch schon mit den downfightwerten geoiwnnen
Kommentar vom Richter: nicht gerichtsrelevant, aber lustig und wahr :)

Ramassan (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1852 2009-09-28 10:50:00

zu den Akten gelegt Befreit
Hier ist mein Screenshot:


[url]"http://www.imgbox.de/users/public/images/j29584i127.png"


[/url]
Kommentar vom Richter: Hmmmmmm, was isn mit playmobilman? ^^ Naja, wir wollen ja nun wirklich nich päpstlicher sein als der papst... Den einen konnteste wegen zeitüberschneidung eh nich gewinnen lassen. Zeugnis: er war sehr bemüht... is nich dolle ^^ Aber reicht :D

Trotzdem bleibst du entsperrt, kriegst aber ne kleine verwarnung )

Matis

ramassan (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1848 2009-09-28 07:55:12

zu den Akten gelegt Danke
Hey leutzz habe jetzt mein screenshot fertig ;)
aber an wem soll ich es jetzt schicken?
Möchte nicht nochmal gespeert werden xD

Ramassan
Kommentar vom Richter: lade ihn bitte hoch zu tinypic.com oder einem ähnlichen dienst und poste hier im gericht die url. danke!

Ramassan (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-1834 2009-09-27 19:26:33

zu den Akten gelegt Danke
ich habe trotz downifghtwerte gegen enien gewonnen, daer grad mal ein pudel hatte.
sein name: Dichta_gehts_NImma
Kommentar vom Richter: *lol* ok, vielleicht gerade wegen des pudels... :D

ich habe ihn mal vor gericht zitiert. sageo

Ramassan (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-1825 2009-09-27 17:41:23

zu den Akten gelegt Danke
mach ich ;)
Kommentar vom Richter:

Ramassan (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-1823 2009-09-27 17:32:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername freiwillig ist nicht registriert!

ich bin grad mitten im bandenkapmf ..es kölntte sein das ich ein paar kämpfe gewoinnen werde ;)
bitte um verständnis.
gruß
Kommentar vom Richter: total geschickt, sich in dn DF einzutragen, in den Bandenkampf zu gehen und uns gleich noch mit ner Nachricht vorzuwarnen ... denk bitte dran: wenn du im Knopf landest, wollen wir sceenshots sehen :)

Ramassan (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-1355 2009-09-19 20:49:57

zu den Akten gelegt Verwarnt
Dr0ox ist ein bertüger!
ich habe ihn angegriffen aber in der lezten sekunde ist er dann ausgewichen!
so habe ich keine punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: er wurde für das ausweichen verwarnt, wenn jetzt noch was dazu kommt, gehts ab in den knast. vg, sageo

Ramassan (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-368 2009-08-27 18:47:39

zu den Akten gelegt Befreit
Also nochmal :)
ES war so:
Ich und ein anderer Penner wollten uns im gleichen Tag runtefighten.
Als ich kurz geguckt habe wer mich angrift, sah ich komischerweise das er einen angriff auf mich startete, obwohl er und ich uns runtergefighet haben :|
Nach 2 Stunden war der Kampf dann vorbei und er hat gegen mich verloren und so habe ich kurz mehr Punkte bekommen..Aber das war ja keine Absicht.ICh hoffe ihr hbat es jetzt kapiert und schaltet mich wider frei :)
Lieber Grüße
Ramassan
Kommentar vom Richter: Also, ich hab dich jetzt mal entsperrt.... Da es damals keine beschwerden gab. Aber wir haben dich im auge.. Bei den nächsten downfights muß alles sauber laufen... Matis

ramassan (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-322 2009-08-27 15:40:44

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo Downfight-Team
Ich wollte mich grade ebend runterfighten, habe aber dann leider bemerkt das ich wegen kleinen punkteanstieg bei meinem letzten Downfight einen kleinen Punkteanstieg bekam.Das war aber keine Absicht..Ich wurde von einem penner ver***** .Der Penner hat der mich angegriffen hat wollte sich wie ich damals runterifghten.und wollte mich warschinlich dmait ärgern-er hat mich angegriffen.Da seine Downfughtwerte schlechter als meine waren gewnn ich den kampf.ICh bitte Euch mich wieder freizuschalten
Liebe grüße
Ramassan
Kommentar vom Richter: Das ist leider etwas wirr... ich blicks net :) LG Nibbels - - - ich auch net, trotz hochleistungs-rechtschreibekorrektor... vielleicht noch einmal etwas mehr zeit nehmen und so tippen, dass durchschnittliche richter verstehen, um was es geht? :D vg, sageo
User scheint kein Interesse zu haben, uns das noch mal zu erklären, daher mache ich hier mal zu. Kauz



402.246.143
Besuche
-NE-
Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.