News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
skillboon (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3066 2009-10-21 15:13:18

zu den Akten gelegt Befreit
Also, ihr habt mich vor nem monat gesperrt da parallel zu meinem downfight wutentfachung lief..
& ich mich somit gleichzeitig HOCH & DOWN fighten ließ um einen konstanten punktepegel zu halten.. war doof wird nicht wieder vorkommen, wär aber toll wenn ihr mich wieder entsperren könntet.

mfg
Kommentar vom Richter: Man man man, so gehts wirklich nich. Entweder du berechnest vorher in etwa viele fights du brauchst, oder du nimmst das so hin wie die fights reinkommen.

Ich entsperre dich jetzt, aber ich hoffe inständig das ich dich hier nich mehr wiederlese )

Matis

skillboon (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1175 2009-09-15 16:13:43

zu den Akten gelegt Danke
Na das nenn ich doch mal einen fairen prozess!
Kommentar vom Richter: freut uns, wenn ihr mit unsere Arbeit zufrieden seid :D

skillboon (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1151 2009-09-14 20:43:39

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Jaa, dolle sache. wie lang bin ich denn jetzt gesperrt?
& wann soll ich mich nochmal rechtfertigen?
Kommentar vom Richter: Zitat aus deinen Kommentaren:
2009-09-13 15:35:07 sageo (Hamburg): normalerweise hättest du für diesen bouncer 2 wochen sperre bekommen. da du aber nachgewiesenermassen darüber aufgeklärt wurdest, dass eine limitierung nicht zulässig ist, und dir das offenbar egal war, gibts jetzt 3 wochen sperre.


skillboon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1114 2009-09-13 21:07:07

zu den Akten gelegt Danke
My bad, sorry.
Wir hatten wut und ich hab die downfighter angegriffen um meinen ziel die 500er marke zu erreichen näherzukommen. Gleichzeitig wollte ich aber einen relativ konstanten punktestand halten woraufhin ich mich selbst als downfighter eingetragen habe.

Wird nicht wieder vorkommen.
Kommentar vom Richter: naja, deine kurve und die tatsache, dass es eine beschwerde gab, sprechen da eine andere sprache: erst sauber runter, dann wieder am stück hoch und das ganze nach einem angelehnten limitkommentar (auf 100.000 down) und der fast-punktlandung auf 105.000... naja, egal, die sperre ist ausgesprochen, danach kannst du uns zeigen, obs auch anders geht. sageo

skillboon (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-390 2009-08-28 14:44:58

zu den Akten gelegt Befreit
Was soll das denn? warum bin ich biddeschön gesperrt?
Kommentar vom Richter: Du bist schon seit Wochen gesperrt. Leider kann ich spontan nicht sagen warum, Du bist sozusagen noch ne Altlast.
Hab Dich befreit, aber bleib sauber! Kauz



402.263.513
Besuche
-NE-
Danke Bizzy13 unser Legionsboss für das Pixelscript und deine Arbeit bei der Legion!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.