News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Ottokar317 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23464 2017-04-02 16:03:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Tach Richters und Richtersrinnen
zum Chat, Kiexx und insbesondere das Verhalten
von Havanna Hanna sowie als ungebetenen
Beitrag zur Weltverbesserung des DF-Universums
wollte ich mal Beschwerde gegen das Verhalten
dieses ehrenhaften und unfehlbaren gerichts
einreichen:
Davon abgesehen, dass das Verhalten von Kiexx
im Chat nicht wirklich hinnehmbar war, so war
eine deutliche Vorverurteilung im Chat durch das
Gericht nicht angemessen. Zu meiner Zeit als
Richter hier galt die Prämisse: Gerichtssachen
werden im Gericht geklärt. Und sind damals sehr
gut damit gefahren. Als Ergebnis, und hier hat
sich absolut -Niemand- mit Ruhm bekleckert,
entwickelte sich eine "hängt ihn höher"-Mentalität
und Dynamik. Hierran ist das Gericht nicht ganz
unschuldig. Sich im Chat zu melden ist sowieso
so eine Sache, da immer irgendein verbaler
Heckenschütze lauert der die Weisheit mit Löffeln
gefressen hat. Es geht hier auch nicht um Frau
Richters, sondern die Position, die sie, zumindest
in den öffentlichen Bereichen von DF, zu
neutralität verpflichtet. Hier hätte anders
entgegengewirkt werden können. Ein Traumjob,
mir ist sein Ableben nicht entgangen und ich
möchte auch nicht pietätlos wirken, wurden seine
frauenverachtenden Sprüche und seine kruden
politischen Meinungen sowie doch manchmal
heftigen Ausraster auch nicht sanktioniert. Wo
liegt die Messlatte? Auch das Sperren von TOR
halte ich für fragwürdig, steht es doch als eine der
letzten Bastionen für Meinungsfreiheit. Das
Darknet als Argument anzuführen ist zu einfach
als Argument. Aber hier wird es politisch und hat
hier nichts verloren. Ist wegen einem einzigen, der
hier in einer kurzen Phase "Stimmung" macht, hier
niemand belastbar genug, als dass man zu
Restriktion als letztes Mittel greift?
Lange Rede kurzer Sinn: Sind in dieser
Angelegenheit nicht alle schuldig, auch das
Gericht?
Gehabts euch wohl weiterhin!
Kommentar vom Richter: Mein lieber Ottokar317 alias Dennishans (mal für die Akte, damit man nicht dreimal überlegen muss, wieso Ottokar317 mal Richter war und niemand kennt ihn.)

Ich schenke dir gerade mal ein paar Minuten meiner Zeit, denn diese ist mehr als kostbar für sowas hier.

Wie wäre es, wenn du deine private Angelegenheiten auch woanders klärst. Du bist mit unserer HavannaHanna nie ganz grün gewesen und das weiß mittlerweile echt jeder. Es gehört genauso wenig ins Gericht. Die Entscheidung was Kiekx anbelangt wurde nicht von ihr getroffen. Siehe zum Beispiel den Kummerkasten, der ja mal deine Heimat war, bevor du ins Gericht gekommen bist. Ich habe bewusst das spielen dran gegeben, um absolut nicht befangen zu sein. Wie es Nibbels auch gemacht hatte.

Wenn du nicht pietätlos sein möchtest, wieso erwähnst du das mit Traumjob überhaupt?
Das ist aber eine Frage, worauf ich keine Antwort benötige.

Ich bin mental belastbarer, als ich es früher mal in der Spielzeit mal war.
Und das TOR gesperrt wurde, finde ich absolut richtig. Wenn man eine Meinungsfreiheit äußern möchte, muss man sich auch nicht verstecken.

Lange Rede kurzer Sinn - lass deinen Privaten Krieg ganz einfach von dieser Seite und lass die tote einfach mal ruhen, denn die können sich nicht wehren.

In diesem Sinne - Live it up und wahre Stärke kommt von Innen.

Kampfzwerg

PS: Falls du antworten solltest, überlege es dir nochmal ganz genau. Denn ich werde dann irgendwann mal antworten, wenn ich Lust habe und dafür meine Zeit opfern möchte. Vielleicht in ein paar Tagen, Wochen oder doch Jahre.

Ottokar317 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22075 2014-03-08 00:24:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername CaipiPrince_ (Akte) ist registriert!

Verehrtes und Hohes Gericht,
man kennt mich verschwommen noch als DeNnIsHaNs. Exakt in dieser alten Position möchte ich mich hier zu Wort melden, ohne der "ehrbaren" Gerichtsfähigkeit in das "ehrbare" Gericht hinein zu reden.
Verwundert nehme ich seit 2 Tagen die unfähigkeit einer klaren Ansage zur Kennntnis, in der die Bitte um "Rehabitilation" von Caipi Prince, alias Hektor, alias etc... nicht bearbeitet wird. Ich habe natürlich nichts hier zu beurteilen. Jedoch bleibt der Grundsatz:
Nicht der Spieler, der Account ist gesperrt. Aufgrund der Zögerung hier sehe ich einen Konflikt und möchte doch mehr als höflich daran erinnern, dass ich es war, der Caipi Prinz inklusive aller anhängenden Accounts gesperrt habe. Und beharre bis heute darauf. Warum? Drohungen bis hin zur Staatsanwaltschaft, Drohungen gegen damalige Helfer/Mitarbeiter hier. Dieses lässt sich alles nachvollziehen. Sollten diese Sachen "versehentlich" "gelöscht" sein, so kann man sicher gehen, dass ich davon noch eine Sicherung habe.
Nicht nachvollziehbar ist das "zögern" dieses ehrenwertne gerichts dieser Sache gegenüber. Eine Frage der Freischaltung dieser Accounts bei DF stellt sich nicht.
Mit abständigem und Kollegialem Gruß aus dem Ruhestand
Ottokar317 aka DeNnIsHaNs
Kommentar vom Richter: Hallo DeNnIsHaNs,
Das der Acc für dich ein rotes Tuch ist, ist mir noch gut bekannt.
Wie du aber weist gibt es in Ausnahmefällen die Chance einen gesperrten Acc freizubekommen.
Dies ist nun hier der Fall.
Wir haben im Team beschlossen das der Spieler GZA seine Chance bekommen soll den Acc auf Downfight.de spielen zu dürfen.

Sobald wir Zeit haben werden die offenen Posts mit gebührender Aufmerksamkeit und in Zusammenarbeit mit Kampfzwerg bearbeitet. Alles weitere geht dann seinen Gang.
Bitte halte dich daran, dass dies hier weder ein Chat noch ein Diskussionsforum ist.
HavannaHanna

alki_flaschi (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19187 2012-06-16 15:27:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername alki_flaschi (Akte) ist registriert!

Turmhohes Gericht,

ich bin ganz doll arg unschuldig. Die Anstiege waren BK-Siege und WBs. Ich wäre hier gar nicht, wenn ich Idiot mich gestern Nacht nicht in den Knopf geschossen hätte. Ich dachte, klickst mal auf Status & Einstellungen, passiert schon nix, bist ja ausem DF ausgetragen. Rums, war ich im Knopf! :(
Anbei daher die Beweisfotos.

Und hier *krempel* *krams* noch ein Sixpack Pils; ich glaub das mag der Herr DennisHans.
Kommentar vom Richter: *schmunzel* sei nicht so hart mit dir :-)
Bei dir geht alles klar und du kannst wieder. Weiterhin viel Erfolg und das Sixpack schicken wir dem Dennishans in den Altersruhestand hinterher.
HavannaHanna

THE_BOMB (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18486 2012-02-12 21:10:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Abfallgammler (Akte) ist registriert!

liebes gericht
habe den penner aus der liste und er hat mit absicht gewonnen !! er schrieb mir ,dass er schon ausgetragen war, aber dann hätte ich ihn ja nicht in der liste gefunden!!
Kommentar vom Richter: Abfallgammler wurde bereits einbestellt. Macht eine Beschwerde.
DeNnIsHaNs

Shorty_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18485 2012-02-12 20:56:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Shorty_ (Akte) ist registriert!

An das Downfightgericht/Berlin
Melde mich auch lieber gleich mit einem Screenhot,falls ich gesperrt werden sollte.
Ansonsten schliesse ich mich den Worten von Krabat89/ an.Bitte um ein mildes Urteil,da ich mich gegen solche Angriffe nicht wehren kann.Gruss Shorty_ aus Berlin
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnen5la4xstiejc.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wurde zur Kenntnis genommen. Ansonsten kann ich mich nur Aktenzeichen X-Y-18482 anschließen, in dem bereits alles nötige erwähnt wurde. Ich hoffe nur, du kommst nicht mit all deinen Accounts hier vorbei, wenn ich so auf die IP schaue.
DeNnIsHaNs

Starfighter1 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18484 2012-02-12 17:51:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Starfighter1 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fight1i4skzorcta.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Du kommst mit einer leichten Verwarnung, die nun deine Kommentare schmückt, wieder auf die Straße.
DeNnIsHaNs

assiappel7774 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-18455 2012-02-10 13:55:13

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername assiappel7774 (Akte) ist registriert!

also erst mal entschuldigung für den scheiss denn ich gebaut hab.und zwar is das so abgelaufen ich wollte mich eigentlich im hochfight anmelden und hab das dann irgendwie verpeilt und mich ausversehen im downfight angemeldet das war nicht meine absicht und es tut mir leid.bis jetzt war ich ja noch nie auffällig oder so und hoff mal das ihr mich freisprecht weil wie gesagt es war ein dummer fehler von mir und es tut mir leid.
gruss assiappel7774
Kommentar vom Richter: Du wirst wieder Frei sein hier. In zwei Wochen. Grundsätzlich ist hier niemand für das falsche Eintragen verantwortlich außer dir selbst. Und der Anstieg war schon nicht schlecht. Mit zwei Wochen bist du noch gut bedient.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 24 Feb 18:06:30
DeNnIsHaNs

TheKing8000 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18454 2012-02-10 13:34:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TheKing8000 (Akte) ist registriert!

Nun ist das gute vier monate her.Finde dn kampflog nicht einmal wieder.Würde mich freuen wen ihr mich nun wieder aus dem knast last.
Kommentar vom Richter: Es ist sogar fast ein halbes Jahr her. Ohne Fightlog muss ich nach Sachlage und Kurve entscheiden. Das macht dann eine Woche.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 17 Feb 17:52:33
DeNnIsHaNs

azrail (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-18453 2012-02-10 12:57:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername azrail (Akte) ist registriert!

hi liebes gericht...

bringe ein screen shoot mit...es gab ja keine beschwäre über mich..bitte um freilassung amit ich wieder runter kann, danke!

lg

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/df2quz063mcbs.png"

Kommentar vom Richter: Hier geht soweit alles klar. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

katzenmoerder (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-18443 2012-02-08 23:48:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername grauer_dackel (Akte) ist registriert!

Spieler wurde per Suchfunktion in der Liste der Downfighter gefunden!
08.02. 23:45 grauer_dackel €0,51 -1809
Kommentar vom Richter: Das war heftig! Ein Anstieg und das bei dir. Tut dem Gericht außerordentlich leid. Der Dackel hat einen auf seine Rauhaaarmütze bekommen. Oder war es Drahthaar? Preusischer Langhaar, oder doch nur ein Pudel? Wie auch immer, der Jägersfürstführhund ist verwarnt.
DeNnIsHaNs

Wienerstrizzi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-18442 2012-02-08 21:30:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Wienerstrizzi (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht - es tut mir herzlich leid, aber ich hab während
meiner Downfightzeit, aber ohne Regelverstoss 2 Kämpfe
unmittelbar hintereinander gewonnen - dies liegt wohl auch
daran, dass ich am Ende meiner Möglichkeiten in Sachen
Downfight angelangt bin, und sicher hängt es auch damit
zusammen, dass wir grad um einen Spitzenplatz in der
Platin-Liga kämpfen - und die Konkurrenz ist halt doch auch
auf der Hut.

Beide hab ich angegriffen - einer davon hat zwei Tage vorher
noch geklappt , der andere war halt ein Versuch.


Zur Beweissicherung hier ein Screenshot:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2dx-d4-7fe1-
jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2dx-
d4-7fe1.jpg[/img][/url]

Link zur Vollansicht:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2dx-d4-7fe1-jpg-
nb.html
Bildadresse:
"http://www.bilder-hochladen.net/files/2dx-d4-7fe1.jpg"

Kommentar vom Richter: Schau in deine Kommentare! Ich hab dich wieder laufen lassen. Nochmal hier, und du bist ausgewichen, dann ist Schluß!
DeNnIsHaNs

schluckspecht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-18429 2012-02-07 15:28:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schluckspecht (Akte) ist registriert!

hallo, lange Frage - erbitte kurze Antowrt

ich habe heute einen DF gemacht, habe mich ausgetragen und der letzte Gegner wurde gegen 15:19 Uhr abgefertigt. Meine Bande hat seit 15:05 Uhr heute einen Straßenkampf/Stadtteilkampf.
Frage:
Darf ich aufgrund meiner Nachlaufzeit bei DF ins Kampfgeschehen eingreifen - oder muss ich mich verprügeln lassen ?
Kommentar vom Richter: Solange es sich um einen Banden- oder Ligakampf handelt, kannst du ins Geschehen eingreifen. Solltest du deswegen im Gericht landen, da dass System dieses nicht unterscheiden kann, muss der Bandenkampf mit einem Screen belegt werden. Dieses zieht keine Strafe nach sich.
DeNnIsHaNs

Puthin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-18428 2012-02-07 15:28:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Puthin (Akte) ist registriert!

Guten Tag
Habe mich nach langer Zeit in die Downfight / Runter eingetragen . War nicht besoffen und habe vorher Waffe ect. gewechselt .
Nach erfolgreicher Eintragung habe ich dann die Hochfightseite besucht und die Werte eingetragen . Dort wurde mir dann einige Penner vorgeschlagen . Wovon ich dann auch einen im Hochfightstatus angegriffen habe . Dieser machte Freundlich einen Refight und heute morgen bemerke ich das beide Kämpfe gewonnen wurden . Habe mich eben mit dem Penner ausgetauscht denn er wunderte sich auch !
Kann sein das ich etwas falsches gemacht habe , aber bewusst eher nicht .
Gruss Puthin
Kommentar vom Richter: Bevor wir da lange rum machen, bitte einen Screen von deinem DF, damit wir abgleichen können.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

mennekin (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-18418 2012-02-06 19:44:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mennekin (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht...

ihr habt mich aufgefordert das ich mich bei euch melden soll.
wollte ein HF angreifen und habe versehendlich ein DF angegriffen.es ist mein fehler gewesen gib ich zu.werde das nächste mal besser aufpassen sodas ich nicht bei euch nochmal lande.

liebe mennekin

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screen123konmit7.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

Hotte_der_Klare (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-18417 2012-02-06 16:59:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hotte_der_Klare (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht

nu bin ich hier gelandet. hatte mich am 04.02.12 für 12h zum downfight eingetragen. es kam dann ein penner von 2011 bei mir vorbei, theoretisch hatte er keine chance. habe ich nachträglich erst festgestellt. heute den 06.02.12 wollte ich mich als hochfighter eintragen, weil es in der bande grad recht langweilig ist, und bin gesperrt worden. liegt es vielleicht an der abgelaufenden downfight statusanzeige die ich noch im pennerprofil hatte? bitte überprüft mich, damit die sache schnell vom tisch ist.
"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/letsfightsekvt2fwnd19.jpg"



lg Hotte
Kommentar vom Richter: Die Sache ist vom Tisch. Zwei eintreffende gewonnen macht eine leichte Verwarnung. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

Cranck1 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-18413 2012-02-05 19:35:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cranck1 (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht

ich bin unschuldig im knast status, ich habe alles abgelegt und war sogar zum teil betrunken und hab trotzdem den eingehenden kampf gewonnen was ich überhaupt nicht verstehe, entweder war der jenige spieler gleicher absicht punkte zu verlieren oder war vollkommen betrunken. bitte, ich wollte doch nur punkte verlieren :( bitte lasst mich frei

dankeschön mfg Cranck1
Kommentar vom Richter: Auch von dir hätten wir gerne einen Screen von deinem DF.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Bragarful (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-18412 2012-02-05 19:28:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Bragarful (Akte) ist registriert!

Nabend,

ich habe einen Ausgehenden gewonnen, gegen jemanden, der mich zuvor besiegt hatte.
Daher weise ich jeden Vorwurf zurück ;-)
Desweiteren habe ich kürzlich 400 Punkte durch einen Skill kassiert.

Bitte daher um Entsperrung

"http://i42.tinypic.com/33epes6.jpg"



Gruß, Bragarful
Kommentar vom Richter: Und was ist mit dem Rest?
"http://downfight.de/beweise/12595445581389.png"



Einen kompletten Screen bitte.
INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Master_Snoke (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-18407 2012-02-04 22:41:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Das_boese_Maedchen (Akte) ist registriert!

ich habe ausversehen Das_boese_Maedchen angegriffen und sie ist nun unter beobachtung,ich habe den fehler gemacht und nicht aufs profil geschaut,wenn ihr jemand sperrt dann bitte mich,das war nicht mit absicht und schaue in zukunft genauer nach
Kommentar vom Richter: Aus versehen, soso... Die Legionärin wurde aus dem Knopf entlassen. Ohne Beobachtung. Auch ohne Intervention wäre sie sofort wieder frei gekommen. Was war da los? Hat sie dich erpresst mit der Legion, dass du so untertänig bist? *gg*
DeNnIsHaNs

nightmareangel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-18402 2012-02-04 17:02:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Die Erklärung warum hast du bereits unter Aktenzeichen X-Y-18393 bekommen. Da nun auch die ersten Beschwerden eintrudeln sieht das Gericht keinen weiteren Handlungsbedarf.
DeNnIsHaNs


Ja entschuldigung ich kannte mich echt nicht mit Downfight aus, habe es zum 1 mal benutzt, da ich erst seit kurzem jetz Pennergame spiele ich hatte auch vor kurzem mein Passwort erst geändert könnt ihr gerne überprüfen.
Es wäre sehr freundlich von euch wenn ich nochmals eine Chance bekommen würde..
Eine Beschwerde und einer hat sich für mich auch eingesetzt die anderen haben ei.g. abgebrochen und übrigens die Liste wo ich geschickt habe das sind auch von uns in Pennergame paar Bündnise wo mich angegriffen haben wo ich geschrieben habe das ich hoch möchte.
Noch einen schönen Abend zusammen.
lg nightmareangel
Kommentar vom Richter: Mit deiner Einstellung- ach wird schon gut gehen - kommst du hier nicht weit und deine Entschuldigung solltest du nicht bei uns vorbringen, sondern bei den Usern, die du um ihre Punkte gebracht hast!
Entscheidend ist hier nur der Verlauf deiner Punktekurve, und wenn du die Regeln dieser Seite nicht kennst, dann gibt es genug Möglichkeiten sich im Vorfeld zu informieren, bevor du deinen Penner in eine Dauersperre manövrierst.
Du kannst in paar MONATEN noch einmal hier Vorsprechen und dein Anliegen vorbringen, hier und heute bleibt alles, wie es ist und das bedeutet für dich, du bist hier RAUS!

Klebernase

Forentroll (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-18401 2012-02-04 15:48:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Forentroll (Akte) ist registriert!

Huhu liebes Hohes Gericht ich sollte mich hier melden da ich Mist gebaut hatte.
Ich habe den Forentroll Account vorgestern erst übernommen und habe mich Abends zum Bandenkampf dann stark gemacht. ( Die Betroffenen sind nicht aus dem Bandenkampf ) In dem Moment war mir aber gar nicht bewusst das ich noch im downfight eingetragen war. Das habe ich denn eben erst bemerkt als ich mich hier eingelogt hatte. Uuups! Also das war keine Absicht und wird mit Sicherheit auch nie wieder passieren. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich wieder frei lassen könntet dann werde ich euch beweisen das ich mit Sicherheit kein Faker bin.
Mit freundlichen Grüssen der neue Forentroll

"http://img27.imageshack.us/img27/7271/bf2d1ca84ac4401e9c1f3fd.png"

Kommentar vom Richter: Dein Downfight war soweit sauber. Du kommst mit einer Verwarnung zurück auf die Straße.
DeNnIsHaNs

Paul (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-18400 2012-02-04 15:29:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Paul (Akte) ist registriert!

bin mir keine schuld bewußt..
ich hatte den DF abgebrochen..und dann erst wieder punkte gemacht.
danke
Paul
?
Kommentar vom Richter: Du magst ja deinen Downfight durchaus abgebrochen haben, aber auch für dich ist die Nachlaufzeit bindend. Und da ging es gut hoch. Bitte einen Screenshot von deinem DF.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

heizerofen1 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-18399 2012-02-04 15:28:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NightmareAngel (Akte) ist registriert!

Hab downfighter angegriffen und aufgerüstet verloren.
War ingame in der df liste.
Kommentar vom Richter: Dieser Downfighter ist bereits gesperrt. Siehe Aktenzeichen X-Y-18393
DeNnIsHaNs

nightmareangel (Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-18397 2012-02-04 13:51:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Guten Tag,
ich hatte mich gestern bei Downfight für den Runterkampf ausversehen eingetragen obwohl ich Hochkampf nehmen wollte.
Ich habe den Penner seit ein paar Wochen erst habe ihn von einem aus dem Pennergame Forum übernommen und kenne mich nicht gut bei Downfight aus.
Ich habe ein paar Angriffe reinbekommen und auch gewonnen weil ich es später erst gemerkt hatte wo dann schon ein paar Kämpfe fertig waren. Die anderen Penner habe ich dann sofort angeschrieben das sie den Kampf abbrechen sollen und sie haben es auch gemacht.
Und habe mich dafür entschuldigt..
Es wird auch nicht mehr bestimmt vorkommen das ich mich falsch eintrage weil ich mich jetz bei meinen Freunden aufgeklärt wurde.
Es wäre sehr schön, wenn Sie mich wieder entsperren ;)
lg nightmareangel aus Köln :)
Kommentar vom Richter: Die Erklärung warum hast du bereits unter Aktenzeichen X-Y-18393 bekommen. Da nun auch die ersten Beschwerden eintrudeln sieht das Gericht keinen weiteren Handlungsbedarf.
DeNnIsHaNs

ivostolemyass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-18396 2012-02-04 12:48:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

Ich wurde verarscht ... ich habe bei den downfight leuten meine werte eingeben und habe darauf hin makkaroni87 angegriffen und gewonnen !! ABER dann hab ich ihn nochma angegriffen weil er immernoch im downfight zu finden ist und dann hab ich verloren !! HAb nix abgerüstet sondern immer die werte erneut kopiert aus pennergame -.- Ich versteh das nicht !
Kommentar vom Richter: Die Kurve von makkaroni87 zeigt keinen Sieg auf. Bitte einmal die Fight-ID von dem Kampf.

INCLUDE(idbericht)
DeNnIsHaNs

kraftkaiser (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-18395 2012-02-04 12:22:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kraftkaiser (Akte) ist registriert!

Selbstanzeige!!! Bin im Downfight auf Null Punte gekommen und bin noch Sauststehenden Kämpfen ausgewichen, weil ich Panik hatte, dass ich in den Minusbereich komme und dann bei Pennergame rausfliege. Weiß jetzt, dass das Blödsinn ist. Es tut mir leid und kommt nicht wieder vor!
Kommentar vom Richter: Hat sich ja bereits schon durch Aktenzeichen X-Y-18390 erledigt.
DeNnIsHaNs

nightmareangel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-18393 2012-02-04 00:48:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntri6dtm73fs.png"



Hier die Kämpfe, sogar ein andere User hat eine aussage gemacht aber wer das von denen ist weiß ich leider nicht, habe es nur gesehen.
Kommentar vom Richter: Hier gab es nur eine Entscheidung: Stufe 4. Dir ist zwar innerhalb kürzester Zeit aufgefallen, dass du dich falsch eingetragen hattest, hast aber nicht abgerüstet. Dieses lässt sich gut nachvollziehen. Wir waren hier in letzter Zeit sehr kulant. Aber bei 144% und dieser Senkrechtkurve nach oben, mit der Gelegenheit selbst noch etwas herumzubiegen bleibt keine andere Wahl.
DeNnIsHaNs

nightmareangel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-18392 2012-02-04 00:18:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Moin,
ich habe ausversehen bei Downfight anstatt Hochfight, Runterkampf angeklickt.
Es sind ein paar Kämpfe reingekommen und ich habe die User angeschrieben, dass Sie ausweichen sollen, was sie auch gemacht haben. Der Punkteanstieg ist dadurch, weil ich ja Hoch will und da habe ich gekämpft.
Es wäre sehr gut wenn ich wieder freigelassen werde.
Schönes Wochenende noch & einen Gruselschnaps ;)
lg
Kommentar vom Richter: Im Moment siehts nicht wirklich gut aus für dich.
"http://downfight.de/beweise/12595455143170.png"



Der Hochfight ist dir ja auch astrein gelungen. Nur eben im falschen Eintragefeld. Von dem Desaster hätte ich gerne einen kompletten Screenshot.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Hatschi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-18391 2012-02-04 00:17:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NightmareAngel (Akte) ist registriert!

Er hat mich während des Angriffes
angeschrieben und gebeten das ich
abbreche,da er sich falsch eingetragen
hat. Denke er hat wirklich nicht
böswillig gehandelt,habe es nur zuspät
gelesen.
Original Nachricht:
http://images.devs-
on.net/Image/cqe7klBvL0fptvN-Bereich.png

Gruss Hatschi
Kommentar vom Richter: Wird berücksichtigt. Danke.
DeNnIsHaNs

Mainweg (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-18390 2012-02-03 22:54:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kraftkaiser (Akte) ist registriert!

Hier noch die Kampf ID: 87160938
Kommentar vom Richter: Fight-ID geprüft: Evaved. Der Downfight verläuft astrein. Für den Ausweicher gab es eine leichte Verwarnung.
DeNnIsHaNs

Erdgas_Eddie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-18388 2012-02-03 21:28:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Erdgas_Eddie (Akte) ist registriert!

Edit:
BBCode ist anscheinend rein optional, keine ahnung was da los war, hier der Link zur Vollansicht:
http://www.bilder-hochladen.net/files/8v4u-v-c16a-jpg.html
Kommentar vom Richter: BB-Code geht hier nicht. Auch wenn ich vorher deine Kommentare gelesen hatte, bei einem Anstieg von 120% wird man schon mal nachfragen dürfen... Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

Method_man (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-18386 2012-02-03 21:08:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Method_man (Akte) ist registriert!

hm hab ich auch bemerkt mit alt c+v gings
bei mir.. egal sry hier noch ein versuch

[url]http://s3.imgimg.de/uploads/DFGERICHTc
e7526daPNG.png[/url]
Kommentar vom Richter: Ich drück mal alle Augen, inkusive Hühneraugen zu. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

PupsisBlume (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-18385 2012-02-03 20:26:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KinG_Chopper (Akte) ist registriert!

oh entschuldigung-ja sie haben recht-ich habe bloß so schlechte erfahrungen mit hochfightern! ich habe mich verguckt in seiner kurve! ich habe nix gegen diesen penner-ich habe wohl nur zu übereilt gehandelt! sorry
Kommentar vom Richter: Beim ersten Mal war es ja auch völlig berechtigt und hat eine Sperre nach sich gezogen. Nur dieses mal war eben definitiv nichts. Ist ja nichts pasiert.
DeNnIsHaNs

PupsisBlume (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-18384 2012-02-03 20:10:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KinG_Chopper (Akte) ist registriert!

dieser penner ist im hochfight eingetragen und verliert punkte...es ist nicht das erste mal das dieser penner so eine masche abzieht und sich dann als dumm hinstellt das er vergessen hätte sich aufzurüsten...siehe akte! ständig diese hochfighter die bescheißen...das nervt...
Kommentar vom Richter: Die Kurve geht nach oben. Und wenn ich in die Akte schaue, dann sehe ausschließlich dich, der scheinbar mit dem Penner ein Problem hat. Wie auch immer: hier gehts aufwärts, also nichts für das Gericht.
DeNnIsHaNs

Blaze_da_Swan (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-18383 2012-02-03 18:57:51

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:87150978
0
Blaze_da_Swan
Nr.1: 87150978 -> Ausgehend gegen hippopotermus war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Danke. War eh ein verkorkster, na Downfight möchte ich das nicht mal nennen, von hippopotermus.Der Penner wurde verwarnt.
DennIsHaNs

Method_man (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-18382 2012-02-03 18:54:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Method_man (Akte) ist registriert!

okay

http://s3.imgimg.de/uploads/DFGERICHT7175
ff77PNG.png
Kommentar vom Richter: Ohne dich ärgern zu wollen: ich kann den Link noch so oft zusammenbasteln, es kommt Fehler 404 bei heraus. Bitte nochmal probieren.
DeNnIsHaNs

mandy89 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-18381 2012-02-03 18:40:20

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername mandy89 (Akte) ist registriert!

Hallo Herr Richter
ich hab leider ein paar Kämpfe während meines downfights gewonnen. Der Punkteanstieg sind ausgehende Kämpfe wo ich einfach daneben gegriffen hab, wie man sehen kann.
Und dieser Portier war selbst im downfight und wahrscheindlich ohne Haustier.
Ich war bis auf Haustier vollständig abgerüstet und betrunken.


"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kampflogkln1spqyw59i02.jpg"


"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kampflogkln3jo41uyh98.jpg"

Kommentar vom Richter: Hier geht soweit alles klar. Du bist mit einer einfachen Verwarnung wieder im Geschehen.
DeNnIsHaNs

Blaze_da_Swan (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-18380 2012-02-03 16:52:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hippopotermus (Akte) ist registriert!

Hi, hier Blaze_da_Swan. Richters, könntet ihr euch mal den hippopotermus anschauen? Ich hab um 3:36 Uhr gegen den verloren, obwohl er noch im downfight war...
Liebe Grüße, Blaze
Kommentar vom Richter: Bei dem DF, der sehr mager war sehe ich nur einen Anstieg. Einmal die Fight-ID bitte.

INCLUDE(idbericht)
DeNnIsHaNs

Method_man (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-18379 2012-02-03 16:51:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Method_man (Akte) ist registriert!

Moin fleissiges Gericht.
Bin gesperrt kann aber meinen Fehler nicht erkennen
:/
Bin seit 200std ausgetragen und in meiner Statistik
kann ich nur einen anstieg in den letzten 18std
erkennen..
Würdet ihr mich aufklären ?
Danke im vorraus
LG
Kommentar vom Richter: Es geht um deinen Downfight vom 25.1.diesen Jahres. Da gab es 2 Anstiege. Bitte einen Screenshot an uns.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

mandy89 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-18378 2012-02-03 16:13:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mandy89 (Akte) ist registriert!

Hallo
soll mich im Gericht melden.
was hab ich falsch gemacht?

LG
Kommentar vom Richter: Dein Downfight weißt 4 gewonnene Siege auf. Wir hätten gerne einen Screenshot von dem DF, dann sehen wir ja, was du falsch gemacht hast oder nicht.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Fernet_Tine (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-18377 2012-02-03 11:05:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Forentroll (Akte) ist registriert!

03.02. 01:41 Forentroll €1.157,38 -62230
Hab ihn über die Suchfunktion mit Att und Def Werten gefunden. Also war er noch im DF. Ein weiterer Penner meiner Bande hat ebenfalls gegen Forentroll verloren!
Bitte überprüfen, Danke, LG Tine
Kommentar vom Richter: Auch hier gibt es zwei Siege während des Downfights. Forentroll wurde einbestellt.
DeNnIsHaNs

SuRRendeR (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-18376 2012-02-02 22:21:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SuRRendeR (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

ich habe mich mal wieder versehentlich
als Downfighter eingetragen, obwohl ich
Hoch wollte. Ich kann mich nur
entschuldigen und bin mir der Konsequenz
bewusst. Hatten einen Bandenkampf und
brauchte Punkte und ich Depp hab mich
Falsch eingetragen.
Hier sind paar Screence falls Hilft:
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot02nt26ubf
rsa.png
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot025lj8bn9
t31.png

Lg SuRRendeR
Kommentar vom Richter: Mal wieder... versehentlich... Diese Kurve bedarf keiner weiteren Erklärung:
"http://downfight.de/beweise/12595438696902.png"



Für dich wars das hier.
DeNnIsHaNs

TURBO_HOBO24 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-18375 2012-02-02 21:53:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername aldichiller77 (Akte) ist registriert!

Habe aldichiller77 mit meinen eingetragenen Werten über die Downfightseite als Runterfighter gefunden, angegriffen und den Fight verloren.
Kommentar vom Richter: Da gab es zwei Anstiege. aldichiller77 wurde einbestellt.
DeNnIsHaNs

Almmichl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-18374 2012-02-02 18:57:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername El_Salvadore (Akte) ist registriert!

El_Salvadore hab ich über die Seite: http://downfight.de/?seite=hochfight_hamburg gefunden.
Almmichl hat versucht, El_Salvadore anzugreifen.
El_Salvadore war aber geschickt genug, um Almmichl zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat El_Salvadore dennoch 115 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Hochfighter dürfen mit ihren eingehenden verfahren wie sie lustig sind. Da dieses aber bereits die zweite Beschwerde ist, werden wir diesen Penner mal im Auge behalten.
DeNnIsHaNs

herr_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-18373 2012-02-02 16:34:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername herr_penner (Akte) ist registriert!

ich will wieder frei .. ich dachte ich darf ab dem 31.01.12 wieder .. war doch iwie unschuldig -.-

naja gruß ivo
Kommentar vom Richter: Du hättest dich schon längst selbst entsperren können. Einmal oben rechts den Login benutzen und schon hast du dich selbst befreit.
DeNnIsHaNs

TreckSteffi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-18372 2012-02-02 15:11:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Lumpen_Lui_ (Akte) ist registriert!

Hochfighter, aber hat Urlaub (ist ihm zu gönnen)
_Lumpen_Lui_

bitte aus Liste austragen!

Lieben Dank!

Mal sag, Respekt, Respekt, herzlichen Dank für Eure viele Arbeit, Euer Wissen und die Zeit. Allen ein dickes Bussi geb
Kommentar vom Richter: Das ließst sich ja fast so, als ob du hier auch mal ein Knöpfchen drücken möchtest *gg*.
_Lumpen_Lui_ ist tatsächlich im Urlaub und wurde vom Gericht ausgetragen.
DeNnIsHaNs

Kawasakianette (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-18369 2012-02-01 22:29:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sihpopa (Akte) ist registriert!

Mal nen Kasten Bier hierlass und liebe Grüße aus dem RZ. Nur ganz am Rande möchte ich darauf hinweisen,dass es sich um einen ganz normalen Bandenkampf handelte. Keine Liga !
Schicken Abend den Richtern hier noch.
Kommentar vom Richter: Meine beste Kawa. Danke erstmal für deine erste Meldung hier zu diesem Thema. Nun ist es so, dass es egal ist ob es ein Liga- oder Bandenkampf ist. Wie du schon selbst treffend bemerkt hattest, war es regelkonform. Schon von daher ist das Gericht sich nicht ganz schlüssig über deinen Beitrag, da wenn, wie treffend bemerkt Regelkonforn, dieser auch überflüssig war. Übrig bleibt, dass wir nun Arbeit mit einem User haben, der eigentlich völlig normal sein DF-Leben hätte weiterleben können. Mit herzlichem Gruß an alle Regelbeherrscher.
DeNnIsHaNs / Das Gericht geschlossen

Edit D0R0 / Gericht geschlossen: unnötiges Anschwärzen von Liga- / Bandenkampfgegnern wurde in der Vergangenheit durchaus schon mit einem Eintrag in der HOG geahndet.

furzlumpen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-18361 2012-01-30 23:56:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername furzlumpen (Akte) ist registriert!

Du wurdest gesucht und gefunden. Zufall, das genau die drei dir in der Zeit ins offene Messer gelaufen sind, als Deine Laune nicht mehr gut, sondern leicht gereizt war?

Komisch das ich zudem zeitpunkt noch auf der Arbeit war und garnicht zuhause.Kann man auch an den zeiten sehen wann ich on kam und mich gemeldet habe.Vieleicht gibt es auch einen fehler bei df,das kann man ja auch nicht immer ausschließen.Ich warte jetzt erstmal auf die Antwort des dritten,da ich ja jetzt schon von HU88 die Bestätigung habe.
Kommentar vom Richter: Das du bei der Arbeit warst, dafür kann keiner was! Ist auch nicht anderer Leute Aufgabe das rauszufinden. Du hattest nun genug Einträge zu diesem Thema hier. Gericht ist kein Chat. Zu deinem eigenen Schutz wünsche ich dir nun eine Gute Nacht!
DeNnIsHaNs

furzlumpen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-18358 2012-01-30 21:30:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername furzlumpen (Akte) ist registriert!

Ihr seit die Besten,danke schön für Eure Gerechtigkeit
Kommentar vom Richter: Bitteschön.
DeNnIsHaNs

Kopfgeldhunter (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-18357 2012-01-30 21:29:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Willi_Wein (Akte) ist registriert!

habe den hier in der hochfighterliste angegriffen und gewonnen. Willy_Wein
"http://easycaptures.com/fs/uploaded/430/3802065125.jpg"

Kommentar vom Richter: Willi_Wein ist seit Mitternacht als Downfighter eingetragen. Natürlich gewinnst du...
DeNnIsHaNs

honsou (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-18355 2012-01-30 20:13:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername honsou (Akte) ist registriert!

Man kennt ja das alte Spiel..man ist in keiner Bande und kaum jemand greift an obwohl man in den df eingetragen ist.
Doch sobald man wieder in einer Bande ist wollen alle ihre Punkte an einem Loswerden.
So auch bei mir:
"http://oi43.tinypic.com/drf57o.jpg"


sieht man auch daran das ich nachdem ich gesperrt wurde weiterhin angegrifen wurde
Wegen dem ausweichen:
da hab ich wohl jemanden erwischt der wirklich punkte loswerden wollte.
Ich nehme die Strafe an die das nachsich zieht :)
Kommentar vom Richter: Kurz und schmerzlos: Hier gibt es eine Woche Auszeit.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 6 Feb 22:28:15
DeNnIsHaNs

FrecheMieze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-18354 2012-01-30 17:20:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FrecheMieze (Akte) ist registriert!

hier nochmal die 2 screenshots. irgendwas mach ich falsch

[img]"http://oi39.tinypic.com/n1yzyc.jpg"

[/img]

[img]"http://oi41.tinypic.com/ncavd2.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Grundsätzlich fehlt noch der Screen von der Bandenfightlog, es ist jedoch auch so klar ersichtlich, dass es sich hier um einen Bandenkampf gehandelt hat. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

furzlumpen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-18352 2012-01-30 16:46:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername furzlumpen (Akte) ist registriert!

Hier noch der Screen

"http://s1.directupload.net/images/120130/fwee4q4e.jpg"

Kommentar vom Richter: Ungeachtet der netten PN an CharlyBraun78 sehe ich 3 gewonnene Kämpfe. Ebenso wurdest du über DF gesucht und gefunden. Absicht kann ich nicht nachweisen. 3 gewonnene sind gleich eine Woche Auszeit. Und sucht euch bitte eine andere Plattform, um euren Kleinkrieg auszutragen.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 6 Feb 22:14:27
DeNnIsHaNs

alki_flaschi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-18346 2012-01-30 01:58:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zweiundvierzig (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Pennergericht,

ich habe gegen einen DFer verloren. Ich habe den Kampf noch in der aktiven DF-Zeit gestartet (das weiß ich, weil ich extra auf die Profilanzeige geguckt habe) und zu Anfang der Nachlaufzeit habe ich dann verloren.

Das ist sehr ärgerlich, denn ich brauche im Moment jeden Punkt. Da gegen einen DFer zu verlieren, ist ein Unding. Derjenige hat die Nachlaufzeit wohl als Signal zum Aufrüsten angesehen, wurstegal, ob noch Kämpfe am eintreffen waren.

Ich bitte um Genugtutung.

Fight-ID: 87104826
Zeit: 30.1. 1:49 Uhr

grollende Grüße,

alki
Kommentar vom Richter: Weder dich noch Zweiundvierzig sehe ich im Knopf noch in der Stufe 2. Der Downfight von Zweiundvierzig verlief absolut astrein. Hier gibt es für das Gericht nichts zu tun. Naja, eine Verwarnung gibts für ihn, hat dann doch ein wenig geruckelt.
DeNnIsHaNs

peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-18345 2012-01-29 23:05:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername peene (Akte) ist registriert!

Hallo, habe heute einen 0 Downfight gemacht.
Und habe mich ausgetragen und als meine Weiterbildung ausgelaufen ist, habe ich mich gleich ein stükchen hochgefightet um an gegner für den morgigen ligakampf ranzukommen.
Nun habe ich gerade gesehen dass ich im Knast sitze.
Also ich habe alle AUSGEHENDEN gewonnen, aber auch erst nach meinen downfight( leider in der nachkontrollzeit).
Ich habe einfach nicht mehr daran gedacht, dass ich da was falsch gemacht habe.
Bitte bitte lasst mich wieder frei
[img]"http://i40.tinypic.com/33ucpbc.jpg"

[/img]
[IMG]"http://i40.tinypic.com/33ucpbc.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Danke für alles, aber du wurdest schon längst entknopft. Gab nicht mal eine Stufe 2, als dass du dich hier hättest melden müssen.
DeNnIsHaNs

Hunter76 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-18344 2012-01-29 22:13:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kistenschieber (Akte) ist registriert!

Der Penner Kistenschieber ist im Downfight. Ich greif ihn an er weicht mir aus.
Kommentar vom Richter: Kommt vor. War in der Nachlaufzeit. Die Kurve geht einwandfrei in die richtige Richtung und das ohne Wackler. Für das Ausweichen gab es eine Verwarnung, die nun seine Kommentare schmückt.
DeNnIsHaNs

karlsruher (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-18343 2012-01-29 21:16:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername warrior (Akte) ist registriert!

hi! bin im hochfight und wurde von warrior angegriffen, der laut profil auch im hochfight ist. habe natürlich punkte verloren! was nun?
Kommentar vom Richter: Nix. Gar nix. Hochfighter bumst Hochfighter. Läuft unter dumm gelaufen, nicht mehr, nicht weniger.
DeNnIsHaNs

schleppe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-18342 2012-01-29 21:05:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schleppe (Akte) ist registriert!

bin im knast würde mich freuen wenn man mich entsperung schleppe danke
Kommentar vom Richter: Und nun schaust du dir noch einmal die Beantwortung deiner Anfrage im Support an, benutzt halbwegs Subjekt, Prädikat und Objekt und dann versuchen wir es noch einmal...

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Slotmachine (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-18340 2012-01-29 19:16:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 13_yuexcel_12 (Akte) ist registriert!

habe probleme mit den kommentaren von 2
pennern.
bieten killpunkte an, sind aber in der
killsabgabe der armee nicht auffindbar.

penner sind:Ferdinand Beeehner und
13_yuexcel_12
Kommentar vom Richter: Hallo,
absolut korrekt! Ab einer gewissen Killpunktezahl können sich Legionäre das was abholen. Beide von dir angeklagten Deliquenten verfügen über eben diese. kein Fake, alles richtig.
DeNnIsHaNs

4c_fleas (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-18339 2012-01-29 19:08:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Tiffany (Akte) ist registriert!

Weicht im DF aus !
Fight-ID 595148
Kommentar vom Richter: Fight-ID ist ok: evaved. Die Kurve ging ansonsten sauber in die richtige Richtung. Tiffany hat eine Verwarnung für den Ausweicher kassiert.
DeNnIsHaNs

Lolitha (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-18338 2012-01-29 18:13:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername perllixx (Akte) ist registriert!

tut mir sehr leid war ein versehenn der ist im Hochfight Entschuldigung
Kommentar vom Richter: Ich wusste gar nicht, dass Fielmann auch Sonntags geöffnet hat *gg*. Nichts passiert.
DeNnIsHaNs

Dr_Schluck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-18332 2012-01-28 20:57:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Black_Dragon3 (Akte) ist registriert!

Black_Dragon3 wurde über die Suchfunktion als Downfighter ermittelt und weicht während des Downfights aus:

"http://imageshack.us/photo/my-images/860/ausweichen.jpg"

/
Kommentar vom Richter: Der Downfight von Black_Dragon war soweit in Ordnung. Für das Ausweichen hat er eine Verwarnung erhalten, die nun seine Kommentare schmückt.
DeNnIsHaNs

Tufel (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-18331 2012-01-28 20:19:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Tufel (Akte) ist registriert!

Sperre auflösen Bitte
Kommentar vom Richter: Oben rechts steht LOGIN. Diesen einmal vollziehen und du bist selbst befreit.
DeNnIsHaNs

toruk1903 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-18320 2012-01-28 03:41:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername toruk1903 (Akte) ist registriert!

Hier noch der screenshot, wie meine Weiterbildung aussieht:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/pennergamed6spxh12tq.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/pennergamed6spxh12tq_thumb.jpg"

[/img][/url]

und hier meine Kämpfe:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/pennergamer81v4jk5es.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/pennergamer81v4jk5es_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Danke für die Thumbnails. Selbst mit einer Lupe bei 1000facher Vergrößerung sehe ich da nichts. Selbst mit Lupe kann ich da sehen, dass der Screnn damit nichts zu tun hat. Die einzelnen Punkanstiege durch Weiterbildungen sind uns bekannt. Doch beim besten Willen, ich kann nichts erkennen.
DeNnIsHaNs

Astro123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-18318 2012-01-28 00:09:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Astro123 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightseite3vy79u8wsb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Hoppla. Eingehende gewonnen und ausgewichen. Tsz Tsz Tsz. Du hast Glück, dass ich gute Laune habe! Eine Woche Bedenkzeit Meister! Wenn du DF weiterhin nutzen möchtest, dann würde ich das in Zukunft lassen!

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 4 Feb 5:51:57
DeNnIsHaNs

Astro123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-18317 2012-01-28 00:02:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Astro123 (Akte) ist registriert!

http://www.fotos-hochladen.net/
Kommentar vom Richter: Ich will dich wirklich nicht schicken, aber das ist eine URL von einem Bildhoster. Nicht mehr, nicht weniger.
DeNnIsHaNs

Astro123 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-18316 2012-01-27 21:26:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Astro123 (Akte) ist registriert!

Guten Tag.
Wie ich sehe stehe ich im Gericht
ich bin mir keiner Schuld bewusst
lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
meine werte waren richtig angegeben
und ich habe auch niemand angegriffen der nicht im hochfight stand
hab mir aber andre penners aus verschiedene Städte ausgesucht und angegriffen bei denen ich das gefühl hatte zu verlieren
Kommentar vom Richter: Das ist machmal das lustige hier: keiner ist sich einer Schuld bewusst. Dir sind die Regeln von DF halbwegs geläufig? Nur halbwegs?

"http://downfight.de/beweise/12595392219651.png"



Das ist kein Downfight. Da lief was schief. Gemäß der Regeln von Downfight.de möchte ich dich höflich bitten uns einen Screenshot deines Downfights zur Verfügung zu stellen. Und nen Mecker gabs auch.. Liegt an dir wie du damit umgehen möchtest.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Stingray (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-18315 2012-01-27 19:15:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Astro123 (Akte) ist registriert!

Eindeutiger Faker.
Astro123 findet sich als Runterkämpfer, aber meinen Angriff habe ich trotz richtiger Angabe meiner Werte, verloren (Kampfwert 997).
*Grummel*
Kommentar vom Richter: Astro123 scheint ein kleines Problem zu haben und wurde gesperrt und vorgeladen. Huston an Kommandozentrale...
DeNnIsHaNs

Knochennager (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-18314 2012-01-27 18:32:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pipiaamann (Akte) ist registriert!

Trotz Downfight befindet sich dieser Penner in Urlaub .
Kommentar vom Richter: Der Penner wurde vom Gericht ausgetragen und verwarnt.
DeNnIsHaNs

Bragarful (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-18263 2012-01-23 22:42:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Bragarful (Akte) ist registriert!

Hallo liebstes df.de-Team,

ich bin ein großer Fan, aber leider ist mir vor einiger Zeit ein großes Unglück passiert.
Ich befand mich im aktiven Downfight und habe, mit den von mir angegebenen Werten, versucht durch ausgehende Angriffe zusätzlich Punkte zu verlieren.
Leider habe ich dabei zweimal gewonnen und zusätzlich, versehentlich einen Incoming gewonnen (ebenfalls mit den eingetragenen Werten.)
Ich bitte hiermit unterwürfigst um eine baldige Entsperrung.

Hier die zugehörigen Screens:

"http://i41.tinypic.com/2bw2ds.jpg"


"http://i42.tinypic.com/28te2x3.jpg"


"http://i42.tinypic.com/15i7yh1.jpg"



hochachtungsvoll, Bragarful
Kommentar vom Richter: Wie bist du denn unterwegs? Unterwürfig, hochachtungsvoll... Naja, Zeit scheint bei dir keine Rolle zu spielen. September letzten jahres. Du kommst in den Knast, Alcatraz. Das wars für dich! Aus und fertig....
Haha, was warn wa lustich. Die Entsperrung hättest du auch früher haben können. Das ist nicht einmal eine Verwarnung wert. Lass knacken. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

Hesperes (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-18262 2012-01-23 21:57:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hesperes (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich habe Heute diesen Penner übernommen. Mein Att Wert liegt über 1750. Wenn ich micht mit diesem Wert hier eintrage werde ich als Cheater beschimpft. Was soll das?
Kommentar vom Richter: Du bist nicht gesperrt. Das Gericht erkennt weder Inhalt noch Sinn deines Eintrages. Klopf mal eine Tür weiter untendrunter an. Legionsgericht. Mit beweisen.
DeNnIsHaNs

stonyleon78 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-18259 2012-01-23 04:12:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

morgen.....

hier der gewünschte screenshot....BK beginnt bei der Bande DieKombinaten....

lg. stony

[img]"http://i41.tinypic.com/r2kv80.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

Lutz_von_der_bruecke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-18258 2012-01-23 00:01:36

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Lutz_von_der_bruecke (Akte) ist registriert!

Guten Abend liebes Downfight- Team,
ich würde gerne entsperrt werden, da meine Punkte durch eigehende Kämpfe angestiegen sind und ich mich im Downfight befand.
Hier der Kampflog als Beweiß:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pennergameko0vpzq51r.jpg"

[/img][/url]

lg Lutz
Kommentar vom Richter: Schon klar. Und alle eingehenden waren stärker als du... Hier ist eine Woche Auszeit angesagt.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 30 Jan 5:38:26
DeNnIsHaNs

stonyleon78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-18257 2012-01-22 23:25:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

huhu, ich möchte hier meinen punkteanstieg rechtfertigen.....ich habe mich bei DF ausgetragen und alle ankommenden kämpfe durchgehen lassen erst dann habe ich in der nachlaufzeit wieder angriffe gestartet da wir einen BK laufen hatten zu diesen zeitpunkt.....somit habe ich niemanden um seine punkte gebracht oder im DF betrogen.....ich bitte daher um freilassung aus der U_HAFT.......lg. stony
Kommentar vom Richter: Den Bandenkampf bitte belegen.

INCLUDE(bandenkampf)
DeNnIsHaNs

soulsonic (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-18256 2012-01-22 21:05:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Soulsonic (Akte) ist registriert!

Da ich seit heute erst wieder in dem
Account bin in Hamburg, wollte ich mich
entsperren lassen. Ich weiss nicht warum
oder wie, ich weiss nur dass auf meine
Grafik steht dass ich mich hier melden
soll und das mach ich grad.
Kommentar vom Richter: Es geht um deinen Downfight vom 14. Januar. Da ging irgend etwas schief. Zu der Kurve hätten wir gerne eine Erklärung:

"http://downfight.de/beweise/12595298211189.png"


DeNnIsHaNs

Ruenzi83 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-18255 2012-01-22 19:52:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ruenzi83 (Akte) ist registriert!

Guten Abend Gericht
Ich hatte mich heute im df eingetragen als downfighter und hatte mich auf grund eines bandenkampfes (eigentlich gedacht) rechtzeitig ausgetragen. aber das ging leider um 0.5 std schief daher kommt leider dieser punkteanstieg warum ich hier vorspreche. da ich sonst strengstens auf die 3.5 h nachlaufzeit achte bitte ich um eine milde strafe oder um eine nachsicht (da man aus fehlern lernt) danke

Mfg Ruenzi83
Kommentar vom Richter: Von dem Mißgeschick hätten wir gerne einen Screen.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

mac_os_x (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-18254 2012-01-22 16:58:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MrsSchmecklinde (Akte) ist registriert!

Moinsen Richters!

Der hier angezeigte Penner ist mir während seines Downfights ausgewichen.
Vielleicht schaut ihr euch das mal an. Anbei kommt ein Screen davon.

Danke und nen hoffentlich nicht so verregneten Restsonntag.

LG Mac

"http://www.abload.de/img/1cokmx.jpg"

Kommentar vom Richter: Für den Ausweicher gab es eine Verwarnng. Ansonsten war der DF sauber.
DeNnIsHaNs

zigarrenjannis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-18245 2012-01-21 14:55:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zigarrenjannis (Akte) ist registriert!

Ich habe während meiner DF-Zeit 3 Kämpfe gewonnen und das möchte ich versuchen zu erklären.

Ich wollte mich am heutigen Tag gegen 00:00 Uhr wieder mal in den Hochkampf einschreiben, habe mich also ausgerüstet(schwarze loch etc.), als ich mich einschreiben wollte stand da das ich noch warten müsse weil ich im downfight bin. Na ja das tat ich dann auch nur habe ich vergessen mich für meine restliche Zeit im DF wieder abzurüsten und so ist es zu den gewonnenen Kämpfen gekommen und ich möchte mich dafür bei den Betroffenen nochmals entschuldigen.

lg Jannis
Kommentar vom Richter: Klingt schon einmal ganz plausibel, aber ich sehe da noch ein wenig mehr als die von dir aufgeführten Kämpfe. Bitte einen Screen von deinem DF zum Abgleich.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

XEMOLUS (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-18240 2012-01-21 01:26:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername XEMOLUS (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen:)!

Habe einfach vergessen mich abzurüsten:(! Ist sonst garnicht meine Art, da ich schon verdammt viele Df´s aus den Top 20 hinter mir habe. Sry

Gruß Xemo
Kommentar vom Richter: Und du meinst, weil du einer aus der Top 20 bist hast du Sonderrechte? Hier ist downfight.de und nicht Pennergame. Ist auch sonst nicht meine Art, aber es gab eine Beschwerde. Und dann seh ich deine Kurve. Was war da los?

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

jarret (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-18238 2012-01-20 19:29:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jarret (Akte) ist registriert!

Huhu Richters,

ich wurde nun in meiner Bande aufgeklärt und verstehe nun wo das Problem lag, da ich vorher noch nichts mit euch hier im Gericht zu tun hatte, was meine Person betrifft, musste mir erst einmal klar werden was passiert ist.

Ich habe mich wie schon des öfteren zum DF eingetragen und habe dabei ausgehende Fights gestartet weil derzeit wenig ankommende bei mir eingetroffen sind und mir die Penner dazu in der Highscore Liste vom PG rausgesucht, leider habe ich dabei 2 ausgehende Fights gewonnen. Die anderen habe ich dann zum Glück verloren um weiter nach unten zu kommen und habe hier von der Autosperre gar nichts mitbekommen. Und habe Gedacht, das meine Zeit für den DF auch in meiner Abwesenheit weiter hinunter läuft und ich mich im Anschluss wieder aufrüste und meinem Penneralltag nachgehe, bis ich mich wieder eintrage. So zumindest der Plan.
Das ich gesperrt bin, wurde mir erst klar, als ich versucht habe mich einzutragen und wurde mit Misserfolg begutachtet. Dann hab ich gesehen das ich mich mit Schnappes in der Hand bei euch melden soll, dachte das war es schon gewesen, dann auch noch direkt der Doppelpost weil die Seite so langsam aufgebaut wurde und ich in meiner Aufregung noch mal auf "senden" geklickt habe. oO es sei mir verziehn :)

So nun zurück zum eigentlichem Anliegen. Da ich ja eigentlich niemandem weiteren Schaden zugefügt habe würde ich es gut finden, wenn ihr mich mit einer Verwarnung wieder laufen lasst, ich hab mich ja schon selbst genug gestraft in dem ich die Punkte dazu, statt wie gewollt abgezogen bekommen habe. Wusste ja auch nicht das es Penner gibt, gegen die man auch abgerüstet und HackeVoll noch verliert, so verskillt nach nicht mal einem Jahr hab ich wirklich nicht mit gerechnet.
Im Anhang die Links zu den Screens

Wünsche euch ein guten Start ins Wochenende :)

"http://www.abload.de/img/1tcx8q.jpg"


"http://www.abload.de/img/21cxeb.jpg"



Ich hoffe die Screens dazu sind ausreichend.

Nun aber Prost :)
Kommentar vom Richter: Du bist ersttäter, also noch nicht hier aufgefallen. Wenn du dich an deine eigenen Worte hälst, dann werden wir uns auch hier nicht wiedersehen. Du kommst mit einer Verwarnung, die nun deine Kommentare schmückt, wieder frei.
DeNnIsHaNs

James_Hetfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-18237 2012-01-20 17:14:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Hallo Liebe Richter !
Ich wollte mich nur bedanken das ihr wieder
euer Versprechen eingehalten habt ;) !
Vielen Dank
LG James
Kommentar vom Richter: Geht klar! Das Icon ist für eine Weile gesperrt, du bist also für kurze Zeit alleiniger Besitzer von diesem. Dir noch alles Gute und bis die Tage.
DeNnIsHaNs

christian6507 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-18229 2012-01-18 22:05:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername christian6507 (Akte) ist registriert!

ja dan solltest du mal schauen wer ausgewichen ist
solltest dir die augen mal auswaschen sry aber ich bin nicht ausgewischen oder kannst du ihrgendwo bei dem ausweichen - punkte sehen ?? des solltest du aber wissen der der ausweicht bekommt minus punkte bei mir steht aber null dran was sagt uns des ??
Kommentar vom Richter: Bist du frei oder nicht? War selbst Nibbels bei dir schon mal in der Akte? Hast du Glück gehabt oder nicht? Diskussion beendet!
DeNnIsHaNs

rajlovac (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-18228 2012-01-18 19:10:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername El_Cojones (Akte) ist registriert!

El_Cojones ist zum Hochfight eingetragen und trotzdem ausgewichen :(
...kein TT für mich und 2 Stunden umsonst gewartet :(
Kommentar vom Richter: Na, El_Cojones, also sein heiliges Glockengeläut dümpelt da so auf einer Nulline herum. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Nicht rauf, nicht runter. Und als Hochfighter darf er ausweichen! Hier gibt es für das Gericht nichts zu tun.
DeNnIsHaNs

christian6507 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-18227 2012-01-18 19:05:26

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername christian6507 (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt2zh0oky5amw.png"


und dan noch des
"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntygdj361z8c.png"


jetzt könnt ihr alles sehen
Kommentar vom Richter: Was sehen meine durch Grippe und Fieber geplagten Augen da? Ausweichen? Davon war aber vorher nicht die Rede Freundchen. Und unser Hausmeister war auch schon in deiner Akte... Mit einer fetten Verwarnung gehts hier wieder zurück auf die Straße. Halt dich an die Regeln in Zukunft, wenn dir dein Account hier lieb ist.
DeNnIsHaNs

christian6507 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-18226 2012-01-18 17:01:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername christian6507 (Akte) ist registriert!

hi
ich bin gesperrt worten weil ich punkte bekommen habe
grund da von hir keine angriffe gekommen sind habe ich selber versucht nach unten zu kommen haben aber von ca 1ß kämpfen nur 6 verloren und 4 gewonnen
da viele abgerüßtet sind und des kann man ja leider nciht sehen
aber in zukunft werde ich mich wieder austragen und dan selber versuchen nach unten zu kommen
Kommentar vom Richter: Klingt ja alles sehr einleuchtend und halbwegs nachvollziehbar, jedoch mit einem Screen von dem DF, welcher deine Aussagen auch untermauert sind wir glücklicher. Stimmt alles bist du auch schnell wieder entsperrt.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

kmx_penner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-18223 2012-01-17 23:18:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wiederbreit (Akte) ist registriert!

Ich habe den User wiederbreit aus der Liste der Downfighter mit meinen Werten gesucht und gegen ihn verloren.
Kommentar vom Richter: Bis jetzt sieht es so aus, als ob wiederbreit hier ein kleines Problem hat. Der Penner wurde einbestellt und vorbemerkt.
DeNnIsHaNs

Eldiritto (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-18222 2012-01-17 22:23:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bommelchen (Akte) ist registriert!

17.01. 21:58 OOO Bommelchen €0,00 +-0
sie ist mir ausgewichen obwohl sie noch im DF war..nur weil sie schon auf null war/ist ..ist das rechtens??
Kommentar vom Richter: Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Nein, ist nicht ok. Aber der DF ging sowas von sauber nach unten, da gibt es für uns nichts zu tun.
DeNnIsHaNs

held_bo (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-18221 2012-01-17 21:19:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MoritzWodka (Akte) ist registriert!

als hochfighter angemeldet und ich habe trotzdem geonnen ???? Ist doch scheisse sowas!!! :(
Kommentar vom Richter: Japp, ist schon Scheisse sowas. Doch die Kurve geht einwandfrei nach oben. Hier gibt es für das Gericht nichts zu tun.
DeNnIsHaNs

g1c90 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-18220 2012-01-17 20:23:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername g1c90 (Akte) ist registriert!

Hallo nochmal,

Hier mein Screenshot.

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntpn5dg6job0.jpg][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntpn5dg6job0_thumb.jpg"

[/img][/url]

Könnt Ihr mich bitte wieder entsperren?

Danke!
g1c90
Kommentar vom Richter: Hier geht absolut alles klar! Du kannst wieder. Viel Spaß noch bei uns.
DeNnIsHaNs

Wolfslady_Kessy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-18219 2012-01-17 16:48:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bortsteinschwalbe (Akte) ist registriert!

Ich wurde im DF angegriffen und habe Punkte kassiert. Kann nicht sein das es immer üblicher wird, das einen die Ligaleute angreifen und ihr Punkte bei eine Df ler abladen. Hatte mich schon die NAcht zum DF eingetragen, aber das scheint einige nicht zu interessieren.
Bortsteinschwalbe hat Wolfslady_Kessy angegriffen, dabei hat Bortsteinschwalbe den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Wolfslady_Kessy hat von Bortsteinschwalbe €92,08 erbeutet und hat stolze 683 Punkte bekommen.
Bortsteinschwalbe ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kampf ID: 86925058
Kommentar vom Richter: Doch, das kann sein und kann auch nicht von uns beeiflusst werden. Und du kennst die Regel: Wenn du im Knopf bist, mache erstmal gar nichts... Denn das ist eine ganz normale Entknopfung. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

g1c90 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-18218 2012-01-17 16:35:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername g1c90 (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,

leider wurde ich wegen Punktanstieg gesperrt. Ich mache regelmäßig Weiterbildungen, ca. alle 10-11 Stunden wird eine fertig und dazu habe ich noch ein Haustierupgrade bekommen +5 auf alles. Könnt Ihr mich bitte wieder entsperren?

Danke schonmal.
LG g1c90
Kommentar vom Richter: Ich bin fast geneigt dir zu glauben. Wenn ich jetzt noch einen Screen von deinem DF bekomme, wo keine 4 Anstiege zu sehen sind, dann bist du auch gleich wieder im Geschehen.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Havanna (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-18217 2012-01-17 16:05:51

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Havanna (Akte) ist registriert!

Hier ist mein Downfight als Screenshot. Der letzte Punkteanstieg war ein Refight, weil ich ihn auch schon angegriffen hatte und gewonnen hatte. Ich stand in einer Zwickmühle, denn ausweichen darf man schließlich auch nicht. Da habe ich dann den Fight einfach laufen lassen. Es war ein sehr unglücklicher Downfight

[img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/downfightyt63z2mlue.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Das ist enorm hart an der Genze. Du kannst mit einer Verwarnung wieder auf die Straße. Beim nächsten mal aber nicht mehr.
DeNnIsHaNs

herr_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-18211 2012-01-16 22:52:06

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername herr_penner (Akte) ist registriert!

ich habe nun alles was ich kann fullly mehr als 100% abgegradet obwohl ich das immer tat ... Könnt ihr mir nicht noch eine chance geben ... ich weiss echt nicht warum es passiert ist aber ich verspreche alles zu tun damit es nicht nochmal vorkommt .. ich habe mich bei allen entschuldigt und hoffe auf eine 2. chance ;) mfg ivo
Kommentar vom Richter: So weit kommt es noch, dass wir hier Accountdaten austauschen. Da das mit den Screens nicht zu klappen scheint, wird hier nach Sachlage entschieden. Dabei kann ich weder die Beschwerde nicht außer acht lassen, genausowenig die von dir falsch eingeschlagene Richtung. Auch du erhälst eine Bedenkzeit von 2 Wochen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 31 Jan 0:52:13
DeNnIsHaNs

Sindel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-18209 2012-01-16 22:32:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername rene11111 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bbb1ymgpwz2t5.png"

[/img][/url]

hier sollte ich wegen meinem mehr als missglücktem df nen screen liefern, hoffe es reicht so aus.

mfg sindel
Kommentar vom Richter: Die Kämpfe gegen rene11111 fallen nicht in die Wertung, da dieser hier ebenso wegen Cheat vorgeladen ist. Der Rest ist in der Tat mißglückt. Du hast 2 Wochen Bedenkzeit erhalten.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 7 Feb 0:36:52
DeNnIsHaNs

unheilig889 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-18208 2012-01-16 21:53:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Unheilig889 (Akte) ist registriert!

Hab gesehen, das ich wegen Pkt Verlust im hochfight gesperrt bin.
Grund: Wir haben Stadtteil kämpfe am laufen und da waren Stärkere dabei die mich nieder gemacht haben.
Außerdem sind alle Angriff die ich heute erhalten habe in die Hose gegangen, weil mich meine Bandenführung vorrübergehend gekickt hatten wegen der Bandenliga, sprich in dem Zeitraum,wärend ich geschlafen/gearbeitet habe konnte ich nicht ins Internet und habe dies erst um rund 15 uhr erfahren, das ich gekickt wurden bin.Wobei natürlich auch meine Att bzw. Def werte massiv runter gegangen sind.

Ich hoffe sie können dies verstehen und mich wieder entsperren, damit ich diese Wunderschöne Seite weiterhin nutzen kann.

Mfg

Unheilig889
Kommentar vom Richter: Alle von dir aufgeführten Erklärungsversuche sind für diejenigen, die dich hier über die Liste suchen und finden nicht relevant. Dazu gab es Bescherden. Du wirst diese wunderschöne Seite weiterhin nutzen können. In 3 Wochen wieder.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 7 Feb 0:36:52
DeNnIsHaNs

Dr_House (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-18207 2012-01-16 17:43:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ZeckenShorty (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht, (Gruselschnapsrüberreich)der Penner ZeckenShorty ist mit seinem Acc bei PG Köln seit einigen Tagen gesperrt und besetzt immer noch einen Platz in der Pilgerliste. Wäre nett wenn ihr ihn davon entfernt damit wieder Platz für einen neuen Pilger frei wird.

Thx :)
Kommentar vom Richter: Da der Penner in K gelöscht ist absolut ausnahmsweise durch das Gericht ausgetragen. Pilgerkram gehört nach wie vor ins Forum.
DeNnIsHaNs

phl0w (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-18206 2012-01-16 15:02:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Unheilig889 (Akte) ist registriert!

Keine Ahnung ob ihr da was macht aber ich hab gegen Unheilig889 gewonnen obwohl ich total abgerüstet bin und ihn mit meinen Werten im Hochfight gefunden habe.
Kommentar vom Richter: Nach Blick auf seine Kurve und in seine Kommentare bleibt hier nichts anderes übrig auch diesen Hochfighter hierher einzubestellen.
DeNnIsHaNs

affe (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-18205 2012-01-16 15:00:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Blacklotus (Akte) ist registriert!

aber warum nicht auf die opferliste?
Da wird dieser member doch viel mehr geärgert;)!
Naja egal, wusste nciht dass dieses einknasten nichts für Fakerjäger bringt, schade eigentlich:(
Kommentar vom Richter: Du hast doch selbst erst 4 Wochen abgesessen, warst du da auf der Fakerliste? Bitte nicht beantworten!
DeNnIsHaNs

affe (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-18204 2012-01-16 14:35:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Blacklotus (Akte) ist registriert!

hey Leute, habe da mal ne Frage!
Warum finde ich Blacklotus nicht auf der fakerliste, habe gesehen dass sie im Knast ist, und wollte mir nun killspuntke anholen.
Habs im gericht nachgeschaut, sie ist für 4 Wochen gesperrt, aber bekomme ich denn da nicht auch eigentlich killspunkte?


FightID = 1855074
Kommentar vom Richter: Ich kann mich wohl daran erinnern diesen Penner 4 Wochen lang gesperrt zu haben. Ich kann mich nicht daran erinnern ihn auch auf die Opferliste gesetzt zu haben.
DeNnIsHaNs

aaf444 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-18203 2012-01-16 14:00:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername xy1 (Akte) ist registriert!

das mit dem aufgerüstet war natürlich quatsch. die sind schon abgerüstet, aber eben nicht so sehr, wie ich dann.
denn ich hab ja auch bei diesem kampf aufm bürgersteig gesessen und war besoffen und hab trotzdem gegen den gewonnen.keine ahnung wie der das geschafft hat, noch tiefer zu sein im kw
Kommentar vom Richter: Ich verweise auf Aktenzeichen 18200, welches eine ähnliche Thematik behandelt. Vielleicht ist es noch nicht zu dir durchgedrungen, dass das Gericht Hochfighter nur in ausnahmefällen behandelt. Das Thema ist hiermit geschlossen.
DeNnIsHaNs

aaf444 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-18201 2012-01-15 23:31:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername xy1 (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-18193 2012-01-15 20:15:48
anklage gegen xy1
ich hab eindeutig einen hochfighter angegriffen.
beweis:
[url]www.ikolster.de/penner/df_betrug.jpg[/url]
[url]www.ikolster.de/penner/df_betrug_2.jpg[/url]
gruß
aaf444
Kommentar vom Richter: Dein Hochfighter hat sich in den Downfight eingetragen. Das ist sein gutes Recht. Um die besagte Zeit befand er sich im Downfight. Und das bereits knapp 2 Stunden. Für uns gibt es hier nichts zu machen.
DeNnIsHaNs



402.237.214
Besuche
-NE-
Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.