News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
held_bo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23316 2016-09-12 19:19:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername held_bo (Akte) ist registriert!

hab den acc von jemanden aus unserer bande übernommen der leider keine zeit mehr da für hat...

wollte mich nun bei euch registrieren / pw wechseln da ich das alte hier nicht kenne fals er mal einen acc bei euch angelegt hat...

und wurde gebannt oder der acc war schon vorher gebannt.. ich kann es nicht genau sagen....

ein neuer spieler spielt jetzt den acc und wollte da her um eine entsperrung bitten...

mfg
SchnapsDrossel_one
Kommentar vom Richter: Die Verifizierung hat doch geklappt. Ohne Passwort könntest du hier ja nicht schreiben.
Nun musst du dich nur noch einloggen ( oben rechts beim Login ) um die Pilgerersperre zu lösen.
HavannaHanna

held_bo (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18221 2012-01-17 21:19:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MoritzWodka (Akte) ist registriert!

als hochfighter angemeldet und ich habe trotzdem geonnen ???? Ist doch scheisse sowas!!! :(
Kommentar vom Richter: Japp, ist schon Scheisse sowas. Doch die Kurve geht einwandfrei nach oben. Hier gibt es für das Gericht nichts zu tun.
DeNnIsHaNs

held_bo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15942 2011-05-07 16:50:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername held_bo (Akte) ist registriert!

Hy,

wurde im DF gesperrt, da einen Kampf gewonnen?
Ich war abgerüstet, Werte ordnungsgemäß eingetragen!
Der der mich an geriffen hat, war auch zu diesem Zeitpunkt im DF, er hatte seine Signatur an: über 300.000 EUR und 3,9 im Schädel! Was soll ich machen wenn der mich angreift ? Mhh nichts, kann ich machen! ja jetzt bin ick gesperrt :(
Kommentar vom Richter: Da hat ein Downfighter einen Downfighter genatzt. Du kannst wieder.

Groti69 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15939 2011-05-07 08:37:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername held_Bo (Akte) ist registriert!

Habe ihn über meine Werte gefunden und habe trotzdem Verloren .Voll der Faker
Kommentar vom Richter: Also deinen Suchvorgang habe ich gesehen, hättest auch gewinnen müssen.
held_Bo hat eine Vorladung ins Gericht bekommen.



402.121.631
Besuche
-NE-

Processcount: 1 DB-Connectioncleaner


Danke Duke/Puisor für die wachsamen Augen und Ohren rund ums Team, dein Amt als Legionsrichter und die vielen Vorschläge und Verbesserungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.