News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ivostolemyass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18396 2012-02-04 12:48:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

Ich wurde verarscht ... ich habe bei den downfight leuten meine werte eingeben und habe darauf hin makkaroni87 angegriffen und gewonnen !! ABER dann hab ich ihn nochma angegriffen weil er immernoch im downfight zu finden ist und dann hab ich verloren !! HAb nix abgerüstet sondern immer die werte erneut kopiert aus pennergame -.- Ich versteh das nicht !
Kommentar vom Richter: Die Kurve von makkaroni87 zeigt keinen Sieg auf. Bitte einmal die Fight-ID von dem Kampf.

INCLUDE(idbericht)
DeNnIsHaNs

ivostolemyass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18242 2012-01-21 05:07:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername je1mesontop (Akte) ist registriert!

ich habe meine normalen werte angegeben und wurde das erstemal von einem downfighter angegriffen ... so ich habe den kampf verloren obwohl er noch im downfight aktiv ist ... wie kann das sein dass ich ihn verliere ??? er kann mich doch nur finden wenn die werte unter meinen sind ??
Kommentar vom Richter: Was genau bei euch Beiden schief gelaufen ist, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist, je1mesontops df lief ansonsten sauber, der Angriff war von ihm ausgehend und deine Kurve ist für einen Hochfighter auch ok. Also alles im grünen Bereich.
D0R0



401.926.757
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.