News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Paul aus Hamburg Berlin München Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(9) Alle Kommentare:



98 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 65960:
Paul


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



paulistpinneberg (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23359 2016-11-10 16:28:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntd0jz1h2sie
.png[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23358

paulistpinneberg (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23358 2016-11-10 16:17:05

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

Moinsen, sollte mich melden!
Habe da leider was verbockt, war
abgerüstet aber im hochfight
eingetragen!
Dickes sorry an allen die drunter
leiden mussten!Lg. Pauli
[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/unbenanntd0jz1h2sie.
png][img]http://img5.fotos-
hochladen.net/thumbnail/unbenanntd0jz1h
2sie_thumb.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Warum rüstet man sich im Hochfight ab ? Dafür eine Erklärung zu finden wird wohl nicht möglich sein.
Hier machst du nun eine Woche Pause. Gut für dich das nur wenige gesucht haben.
HavannaHanna

Boanlkramer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23357 2016-11-10 15:12:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

sry...natürlich nicht verloren, dann wäre ja alles gut.
nein, gewonnen hab ich. und das geht mal gar nicht :(
Kommentar vom Richter: Der Acc wurde ausgetragen und einbestellt.
HavannaHanna

Boanlkramer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23356 2016-11-10 15:09:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

Ich habe aus der Liste der HF paulistpinneberg angegriffen, und leider verloren :(
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23357

Blitzer (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-23056 2015-09-21 20:49:58

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

Stieg im Downfight, habe ihn über die Downfightsuche mit meinem Angriffswert gefunden. Mein Kampf lief um 20:25 aus. Angriff wurde etwa 50 Minuten zuvor gestartet.
Kommentar vom Richter: Aaaaaaalso eingetragen zum DF war der Kollege am 15-09-2015 und hat sich dann am 20-09-2015 zum HF eingetragen.
2 Möglichkeiten :
a) Dein Fight dauerte 6 Tage ( glaub ich persönlich nicht wirklich ).
b) Du hast am 15-09-2015 gesehen das er im DF ist und hast nun bei der Suche nicht richtig geschaut und auf guten Glauben gedacht das es schon richtig ist ( wäre mein Favorit ).
HavannaHanna

paulismith (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22908 2015-05-28 17:19:35

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername paulismith (Akte) ist registriert!

Mensch ich kann das nicht! Bitte mir
einfach sagen wie lange ich gesperrt bin!
http://www.picfront.org/d/9hAN
Danke und schönen Tag noch, Gruß Pauli
Kommentar vom Richter: Ist ja doch nicht so schwer :-) und hast es doch geschafft.
Du hast Glück im Unglück gehabt Mmit einer Verwarnung setz ich dich wieder auf freien Fuß.
HavannaHanna

paulismith (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22907 2015-05-28 17:15:06

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulismith (Akte) ist registriert!

Huhu! Ist das alles schwierig, mal schauen
ob es funzt!?
[URL=http://www.picfront.org/d/9hAN]
[IMG]http://www4.picfront.org/picture/WhegC
3MB5T/thb/Unbenannt.jpg[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22908

Paulismith (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22904 2015-05-27 21:42:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Paulismith (Akte) ist registriert!

Huhu, möchte gesperrt werden!
Habe wohl die Welten Sylt und Vatikan verwechselt
und mich falsch eingetragen! Sorry an alle
Mitspieler. Schönen Abend liebes Gericht!
Kommentar vom Richter: Gesperrt bist du doch schon :-)
Bist du sicher das du nicht entsperrt werden möchest ?
Dafür müsstest du uns die Screens des Malheurs bringen damit wir uns das anschauen können.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

paulistpinneberg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22576 2014-12-14 01:01:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/aufzeichnen1rsipc9n
fga.jpg
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/aufzeichnen2pxdr9bj
5wh.jpg
Kommentar vom Richter: Auch wenn du dich ausgetragen hast, solltest du kulanterweise drauf achten das deine Gönner noch ihr Ziel erreichen. Man darf war im HF auch verlieren, allerdings sieht es nicht gut aus wenn der Hochfight sich ins Gegenteil verwandelt.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 21 Dec 2:23:06
HavannaHanna

paulistpinneberg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22575 2014-12-14 00:54:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/aufzeichnen1hinq24j
yo0.jpg[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/aufzeichnen2fi83v65
yqm.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ich nehm dann die oberen.

paulistpinneberg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22574 2014-12-13 23:36:11

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

huhu,ich soll mich hier melden!
Kommentar vom Richter: Jawoll :-)
Dein letzter Hochfight auf Sylt hatte einen steilen Abstieg, wobei einige Helfer ungewollt zu Punkten kamen. . Da würden wir nun gern einen Blick auf denen Fightlog werfen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

cazador (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22443 2014-09-07 12:52:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername cazador (Akte) ist registriert!

Hatte gestern beim DF vergessen, mich abzurüsten, und erst mit Verzögerung erledigt. Hatte da leider schon mehrere Eingänge...
Habe mich bei allen entschuldigt und Wiedergutmachung angeboten.
Seid bitte gnädig mit mir, kommt nicht wieder vor.
Mein Kampflog:
AUS 08:29
07.09.14 OOOO Wüstenfuchsin Spiegelscherbchen
Die_Gestrandeten -€1.135,17 -9.121
AUS 04:23
07.09.14 OOOO Sheriff PauloPizza
Cash_Money_Raecher -€1.217,13 -10.534
AUS 02:19
07.09.14 OOOO sunibln
The_Walking_Dead -€1.288,55 -10.319
EIN 22:34
06.09.14 OOOO Emilio
Hexenhaeuschen +€1,02 7.821
EIN 18:13
06.09.14 OOOO Pionier bo_frost
Sinner and Saints -€1.324,08 -8.140
EIN 18:12
06.09.14 OOOO Pionier B4ndito
Amnezja -€1.438,01 -8.373
EIN 18:08
06.09.14 OOOO King_of_the_Island
Hexenhaeuschen +€6.387,13 8.149
EIN 17:47
06.09.14 OOOO Kofferdieb Strandspanner
BÖSE!!! +€3.490,04 7.949
EIN 17:42
06.09.14 OOOO Schatzgräber PapaDoc
Die_Sylt_Pirat3n +€1.460,21 7.675
EIN 17:16
06.09.14 OOOO DEX_Ricco
Sylter_Penner_Elite +€520,30 7.263
EIN 16:52
06.09.14 OOOO hape
The Eastside Warriors +€8,17 7.103
EIN 16:51
06.09.14 OOOO Kofferdieb Schwarzer_Panther
Ahrtal_Bande +€225,20 6.880
EIN 16:48
06.09.14 OOOO der_schnelle_Hugo
Sylter_Penner_Elite +€2.589,47 6.553
Kommentar vom Richter: Bitte wieder kommen mit Screens. Kopien vom Fightlog reichen uns nicht.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22158 2014-04-01 08:07:19

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername JoergileinInKoeln (Akte) ist registriert!

JoergileinInKoeln ist im DF und ist mir ausgewichen.
?
Kommentar vom Richter: JoergileinInKoeln wird verwarnt.
HavannaHanna

teneriffa_paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21951 2014-01-17 00:07:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername teneriffa_paul (Akte) ist registriert!

Hallo, ich sollte mich melden,
..es ärgert mich selber,ich habe mich schon entschuldigt bei den Spieler.
..habewohl vergessen das Verstrahltes Schwebeboard abzulegen.
Sory ,Gruß Paul
Kommentar vom Richter: Das war ja nun auch nicht das erste Mal.
Letzte Verwarnung fürs Ausweichen gab es a 04.01.
Da wir hier nicht nur blöde Knöpfchen mit leeren Drohungen klicken, gibts nun den versprochenen Ärger.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 24 Jan 2:44:32
HavannaHanna

Jabolman (Akte)

n Urlauber

Aktenzeichen X-Y-21950 2014-01-16 18:47:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername teneriffa_paul (Akte) ist registriert!

Moin,
teneriffa_paul ist in sylt als downfighter eingetragen. Er ist mir ausgewichen und zwischen unsere Banden gibts es keine fights.
Fight ID: http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/2559817/
Kommentar vom Richter: teneriffa_paul wird einbestellt

Mfg SirSeppel

Brud3r_T4ck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21902 2014-01-04 20:06:45

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername teneriffa_paul (Akte) ist registriert!

is mir im df ausgewichen :(
fight id: 2497334
Kommentar vom Richter: teneriffa_paul wird hermit fürs ausweichen verwarnt

Mfg SirSeppel

The_Tribunal (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21666 2013-10-13 17:03:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername TequilaPaule (Akte) ist registriert!

http://berlin.pennergame.de/profil/id:936026/

og Penner weicht im DF aus!!!
Kommentar vom Richter: Moin Sanny
Bitte starte doch deinen Angriff beim nächsten Mal über die Suchfunktion.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


Danke
HavannaHanna

God_Is_Devil (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-21442 2013-07-13 10:24:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paul (Akte) ist registriert!

Guten Morgen,

habe in Köln eben Paul angegriffen, und er ist mir ausgewichen, obwohl er im DF eingetragen ist. Fight-ID 4954247 Bitte um Überprüfung. So langsam sollte das mit dem Schwebeboard auch der Dümmste geschnallt haben...... Danke.
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Manchem fällt das absteigen vom verstrahlten etwas schwer.
Paul wurde verwarnt.
HavannaHanna

paulizecke1000 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21399 2013-06-22 21:12:23

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername paulizecke1000 (Akte) ist registriert!

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkl1reu4tj3.jpg"

Kommentar vom Richter: Glück gehabt.So schlimm, das du dich gleich unter dem Sofa verkrabbeln musst ist es ja gar nicht.
Ausgehende Siege im Downfight sind erlaubt und für den eingehenden Sieg bekommst du von mir - als Denkzettel und Klaps auf die Fingerchen - eine Verwarnung mit auf den Weg.
Was du falsch gemamcht hast wirst du wissen und in Zukunft pass bitte besser auf.
HavannaHanna

paulizecke1000 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21398 2013-06-22 20:56:06

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulizecke1000 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntwo6g1439vu.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Noch ein Versuch - dieser Screen ist nicht lesbar. Bitte wähle den Direktlink zum Bild ( keine thumbnail ) oder per Rechtsklick ins Bild die Grafikadresse.
HavannaHanna

paulizecke1000 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21397 2013-06-22 20:50:11

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulizecke1000 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntp9ju3lvxk7.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntp9ju3lvxk7_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21398

paulizecke1000 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21394 2013-06-22 18:53:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulizecke1000 (Akte) ist registriert!

hallo ihr lieben,
ich soll mich hier melden weil ich totalen bockmist gebaut habe.
jetzt möchte ich von euch ne sperre nen anschiss und nen denkzettel damit ich auch ab und zu mal nachdenke wenn ich eure sagenhafte seite/maschiene benutze.
also zu meiner entlastung kann ich leider nichts zusteuern.
liebes gericht waltet eures amtes,damit ich mich wieder unter das sofa verkriechen kann.
lg pauli
Kommentar vom Richter: Bevor ich dich in Ketten gelegt teere und federe, um dich danach unter deinem Sofa zu verstecken, würd ich doch erst gern einen Screen aus deinem Fightlog sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

xxxmarcelxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21009 2013-04-02 14:49:11

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername xxxmarcelxxx (Akte) ist registriert!

was soll der der scheis hier von Der_Graf da war meine zeit als eigetragener downfight abgelaufen und stand Nicht mehr in die liste drin darum kann ich den doch ausweichen was soll der müll hier denn genau wie meine sperre ich habe als eingetragener downfight über 10000 punkte verloren ich habe nur 2 kämpfe gewonnen die ich mir auch selber gesucht habe aber nicht bei downfight jetzt werde ich hier gesperrt weil ich hier 2 kämpfe im downfight modus gewonnen habe oder was was soll der müll denn hier

01.04.2013 23:52 Der_Graf -€0,00 -24
01.04.2013 23:26 Thoy -€5.998,09 -540
01.04.2013 22:55 VCLK -€6.465,83 -639
01.04.2013 22:08 Maberto +€273,86 +606
01.04.2013 21:01 unclehowie -€6.935,99 -603
01.04.2013 20:41 Arno_Duebel -€7.476,88 -610
01.04.2013 20:16 GuntherStrack -€8.059,95 -728
01.04.2013 19:42 Arno_Duebel -€8.686,88 -600
01.04.2013 19:25 sneaker07 -€9.351,16 -1043
01.04.2013 19:08 juhles +€90,24 +671
01.04.2013 18:32 DAGS -€10.171,02 -1000
01.04.2013 18:30 Like_A_Boss -€22.676,80 -1171
01.04.2013 18:25 Klo -€24.447,34 -939
01.04.2013 18:18 Siggi_Held +€225,28 +920
01.04.2013 18:08 Pennela -€26.342,98 -829
01.04.2013 17:46 Kaptn_Chaos -€28.399,78 -1021
01.04.2013 15:07 bella_terror -€30.600,88 -1131
01.04.2013 14:45 Casran -€32.990,12 -1171
01.04.2013 14:19 Brennolie83 -€35.565,91 -1245
29.03.2013 20:46 Paul_der_Baum -€1.545,42 -1320


überlegt echt mal selber hier
Kommentar vom Richter: dann horsche mal..
-Zum ersten hat Der_Graf dich in der aktiven Downfightzeit gesucht. Wann der Angriff bei dir einging und seh ich dann später und rechne mir dann aus wann er gestartet hat.
-Zum zweiten hast du noch 2 Anstiege mehr kassiert . ( wie du selber festgestellt hast )
-Zum dritten was soll der Mist das DU deine Nachlaufzeit nicht beachtest, denn die gehört zum Downfight mit dazu !
Und beim deinem nächsten Auftritt versuchst es mal ohne Fäkalsprache ( sonst werd ich ungemütlich ) und bringst mir einen Screen mit , denn das was du hier abgeliefert hast zählt nicht !
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

xxxmarcelxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20797 2013-03-02 17:39:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername PAUL01 (Akte) ist registriert!

http://muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/11758065/


wo ich den angegriffen habe war der im downfight ich hatte ihn mir unter runterkämpfer rausgesucht und ich habe verloren
Kommentar vom Richter: 02.03.2013 10:47:01 ± 7.2min erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: lost

Da mußt du aber verdammt lange unterwegs gewesen sein. Der letzte df Eintrag von Paul01 ist vom 26.02.

Heute, wie auch in den letzten 14 Einträgen schon, ist Paul im Hochkampf. Also alles eigentlich richtig gelaufen - nur du hast in der falschen Liste gesucht.
D0R0

Zockerpaule (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20604 2013-02-09 16:07:12

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Zockerpaule (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht,

hier erst mal der Gruselschnaps.

Dies ist meine Version des Tathergangs:
In der Nacht ist eine Weiterbildung fertig geworden. Bei ca. 400 Punkten ist das prozentual ganz viel – zack Autosperre.
Der Downfight war seit 7,9 Stunden beendet und die Downfightkontrolle aus als ich heute morgen mit dem Hochkämpfen begann. Das habe ich im Profil überprüft.

Ich habe den Penner aufgerüstet, bis zum nächsten Downfighter hoch gekämpft und diesen abgegriffen, damit der einen Re-Fight machen kann. Dort wartet mein Penner auf die Entsperrung und wird dann in die Hochkämpferliste eingetragen. Soweit jedenfalls der Plan.

Es wäre sehr freundlich, wenn mein Penner seine To-Do-Liste für heute noch abarbeiten könnte.

Als Beweismittel füge ich die Kampfliste bei.
"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kampflogktzwbe0pd2.jpg"


[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/kampflogktzwbe0pd2.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/kampflogktzwbe0pd2_thumb.jpg"

[/img][/url]
Dieser Grinchkiller hatte leider nichts drauf ;-), mein Penner war abgerüstet und sollte verlieren. Als Downfighter darf man ja zum Glück ausgehende Kämpfe gewinnen.

MfG Zockerpaule
Kommentar vom Richter: Dann mal los damit dein Pennerlein nicht vor Langeweile umkommt. :-)
Die Autosperre registriert nur den Punkteanstieg ohne zu erkennen woher die stammen. Bei dir ist alles korrekt gelaufen.
Das der Acc von BonBonita nichts drauf hat stimmt im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist nur ein Testacc und daher unbespielt.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

Suttenpaule (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20538 2013-01-27 21:06:34

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Suttenpaule (Akte) ist registriert!

Wo liegt denn das problem jetzt genau kann mir nicht erklären warum er gewonnen hat und das ganze missgeschick ist heute vormittag passiert und abends bekommt man eine speere ?
Kommentar vom Richter: Asche auf mein Haupt. Da hab ich nur auf die zackige Kurve geschaut ohne auf die Zeit zu achten. Kannst wieder
HavannaHanna

Larry_Schlucke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20485 2013-01-20 20:35:23

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername PowerPennerPaule (Akte) ist registriert!

PowerPennerPaule angeblich im DF, ist aber ausgewichen:
Larry_Schlucke hat versucht, PowerPennerPaule anzugreifen.
PowerPennerPaule war aber geschickt genug, um Larry_Schlucke zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat PowerPennerPaule dennoch 1195 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Scheint heute eine Seuche zu sein mit der Ausbüxxerei. PowerPennerPaule wird hiermit nun verwarnt. Sollten sich noch mehr melden bestellen wir ihn ein.
HavannaHanna

hss7g (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-20313 2012-12-22 18:01:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername hss7g (Akte) ist registriert!

Also das mit der Beleidigung mit dem schwachen Gedächtnis will ich mal überhört haben.

Ansonsten hab ich die Akte etwas weiter unten einfach nicht gelesen.
Langes gerede nützt hier ohne hin nichts.

09.12.2012 14:08
_Luke_Skywalker_
+€2.074,73
+51957

09.12.2012 13:19
Paul_Bottel
+€15.138,26
+30384

09.12.2012 12:46
nuramsaufen
+€7.234,88
+49324

09.12.2012 11:59
Kromeich
+€3.316,09
+29964

09.12.2012 03:43
zocker__88
-€0,71
-49891

08.12.2012 22:42
Lady_Larifari
-€0,84
-54640

08.12.2012 21:28
RobsnLakewood84
-€0,97
-56050

08.12.2012 21:21
iceman_alki
-€1,05
-42824

08.12.2012 21:14
arminiafan
-€1,15
-44976

08.12.2012 16:01
PunisherNF
-€1,25
-45272

08.12.2012 14:59
Jocker192
-€1,36
-47966

08.12.2012 14:56
Kleine_Emanuelle
-€1,49
-45672

08.12.2012 14:35
Blauauge89
-€1,63
-62015

08.12.2012 14:29
spymccoy
+€0,00
+58575

08.12.2012 14:23
Amok_Sprosse
-€1,78
-46090

Bis zum nächsten mal...
Kommentar vom Richter: Das ist kein Screen, sondern eine Kopie deines Fightlogs.
Ein Screen ist ein Bildschirmfoto und die Anleitung dafür häng ich nun zum dritten Mal unten dran. Lese und handle dann.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

xyJonasxy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-20182 2012-12-02 14:10:12

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername BliskenSnake (Akte) ist registriert!

Wir waren im Stadtteilkampf um St. Pauli und der Penner BliskenSnake befand sich im Downfight. Kurz vor Ende des Kampfes den wir gewonnen hätten startete er zwei Kämpfe hintereinander und gewann diese!! Somit behielten Die StaatsfeindeNr1 natürlich St. Pauli. So etwas darf nicht sein, und ich verlange Gerechtigkeit!!!
Kommentar vom Richter: Jaja die StaatsfeindeNr.1 -böse dreckig und gemein. Und dann kennen sie auch noch die Regeln und wissen sie zu nutzen :-)
Wie schon in den Kommentaren erwähnt sind Siege in Bandenkämpfen erlaubt und sind im Falle einer Stufe 2 nur mit Screens aus dem Fightlog und dem Bandenkampflog zu belegen. Das ist auch nichts neues und zu finden unter Regeln und Recht "http://img341.imageshack.us/img341/6047/46209201dddd4c4693f08e0.png"


BliskenSnake hat also mit Recht gewonnen und ich sag hier nochmals danke schön für die Aufklärung der Punkteanstiege.
Schönen 1sten Advent
HavannaHanna

Paul_Bottel (Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

Aktenzeichen X-Y-20020 2012-11-13 22:39:21

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Penner in München vor ein paar Jahren Scheisse gebaut und bin gesperrt worden. Leider gab es keine Möglichkeit, meine Penner doch irgendwann einmal wieder freizulassen. Genau darum möchte ich jetzt bitten, sozusagen als Amnestie oder so. Ich verspreche hoch und heilig nie wieder zu faken. Ehrenwort. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke
Paul_ Bottel ( Berlin und München)
Kommentar vom Richter: INCLUDE(nein)

Ich sage das mal so. Matis ist zwar hier weg, aber ich bin immer noch im Hintergrund tätig.
In München war ich bekannt unter Kampf_Cyborg.
Es waren ganz genau 3 von eurer alten Bande (Gibsys) (wo ihr jetzt steckt, interessiert mich nicht), die meinten zu faken.

Mister_Billigfusel
Cowboy_666
Paul_Bottel

Ich sag euch klipp und klar, ihr kommt da nicht mehr raus. Wenn ich mal was vergesse, was da war.... ist eine Chance da. Aber euch kann man nicht vergessen.
Ihr werdet hier nicht mehr Fuß fassen können. Eher friert die Hölle ein.
Kampfzwerg

Siggi_Held (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19956 2012-11-04 23:38:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

Jep und ich habe nicht regelwiedrig gehandelt.
Die Regel besagt, dass Bandenkämpfe wie in diesem Fall um St.Pauli gewonnen werden dürfen und dann muss man wieder gegen andere verlieren.

Sehe keinen Grund hier angeklagt zu werden.
Mein Kampflog ist sauber.

Danke Gruß Siggi
Kommentar vom Richter: Nun hast dir Luft gemacht und damit gut.
HavannaHanna

francesco_parasito (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-19955 2012-11-04 23:28:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Siggi_Held (Akte) ist registriert!

Dieser Penner (Siggi Held - Deluxe Fighter) war als Downfighter eingetragen und hat den eingehenden Kampf warscheinlich auf Grund eines Herrschaftskampfes um St. Pauli gewonnen !!! Er hat sich also bewusst aufgerüstet !!!

[img]"http://i1179.photobucket.com/albums/x385/we1hnachtsmannHH/0_0kopie.gif"

[/img] 04.11.2012 23:20 [url=http://reloaded.pennergame.de/profil/id:50884/][b][color=#FFFFFF]Siggi_Held[/color][/b][/url][color=#2a2a2a]_[/color][url=http://reloaded.pennergame.de/profil/bande:10104/][b][color=#FFFFFF]Deluxe Fighter[/color][/b][/url] [color=#2a2a2a]_[/color][color=#FF0000]-€1.820,24[/color][color=#2a2a2a]_[/color][color=#FF0000]-6.887 Punkte[/color]
Kommentar vom Richter: Ich lese daraus das es einen Stadtteilkampf zwischen euch gegeben hat.
Siege und ausweichem, wegen Bandenkämpfen, während eines Downfights sind grundsätlich erlaubt und müssen im Fall einer Sperrstufe 2 nur durch Screens aus dem Fightlog und dem Bandenkampflog bewiesen werden. Siggi_Held hat sich also völlig regelkonform verhalten.
HavannaHanna

gummiarsch (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19801 2012-10-04 15:23:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername gummiarsch (Akte) ist registriert!

ich kanns mir nicht erklären .natürlich versuch ich parralel auch noch kämpfe zu verlieren ,aber was da los war ,keine ahnung .na ja , da hab ich wohl mist gebaut , aber das war nicht gewollt .
27.09.2012 22:43 Paule81 -€0,00 -653
27.09.2012 22:48 Alkihippo -€0,00 -659
27.09.2012 21:25 Pennerkaninchen -€4.188,95 -3672
27.09.2012 17:27 harzer32 +€4.984,77 +4347
27.09.2012 13:58 wonnex +€1.069,90 +4157
27.09.2012 10:18 der_Pennbruder +€885,35 +3984
27.09.2012 09:27 Drunken_Don +€5.823,34 +3780
27.09.2012 03:40 Lord_hein +€60,94 +4564
27.09.2012 01:21
Kommentar vom Richter: Das ist kein Screen ( Bildschirmfoto ) und den brauchen wir hier.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Tobsen85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19717 2012-09-23 14:21:49

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Casran (Akte) ist registriert!

Ok entschuldige bitte!! War keine böse Absicht! Ich war gestern ein wenig gereizt! :)
"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/letsfightoe7anm4qxl.jpg"



Ich habe Kontakt zu ihm aufgenommen!!
Bitte lesen:
Absender Matrose Casran
Datum 22.09.2012 21:21:05 Uhr
Betreff re: DF
Inhalt

habe gerade nochmal nachgesehen, ich hatte vor dir einen hochfighter angegriffen und dann leider vergessen wieder aufzurüsten, sorry war keine absicht.
ageschissen haben wird dich keiner, nur da du offenbar 2 kämpfe ungewollte gewonnen hast hat das system eine punkteanstieg registriert und dich ausgetragen.
wie gesagt, tut mir echt leid für die ümstände.
Kommentar vom Richter: Siehst geht alles besser wenn man die Sache ruhig und besonnen angeht. Casran hat sich somit erklärt wie er als Suchender verlor und sauf_kuh_paul hat dich nicht über uns besucht. Auch du schlüpfst nun wieder in die Freiheit zurück. Viel Spaß.
HavannaHanna

Tobsen85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19713 2012-09-22 19:50:40

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Casran (Akte) ist registriert!

Gesperrt? Warum? Ich sollte bis 20 Uhr im DF sein und wurde wohl wegen zwei Deppen, die meinen unbewaffneten Penner nicht geschlagen haben, aus der Liste gestrichen?!!?!? Verstehe ich nicht!!
Mein angegebener Kampfwert lag über meinem eigentlich richtigen KW, damit wirklich nicht schief laufen kann!!!!

15:12
22.09.12 Clittcommander
★Shaved★Muschi★Club★ -€791,91 -13279
13:43
22.09.12 pechmarie
Golden Nugget -€817,14 -17081
13:40
22.09.12 Matrose sauf_kuh_paul
back_ste_penner +€6,01 +17362
13:11
22.09.12 Matrose Casran
Freibeuter_und_Flagellanten +€378,14 +10274
12:26
22.09.12 Käptn wanzeneddy
HafengesocksII -€830,93 -16875
12:21
22.09.12 shalina
Alpha-Beet -€857,40 -15330
12:12
22.09.12 Käptn PET_Bier_Trinker
★Shaved★Muschi★Club★ -€884,71 -15297
11:40
22.09.12 Käptn Kacy
Heckler & Koch -€912,89 -14470
11:30
22.09.12 Käptn Arnimo
Freibeuter_und_Flagellanten -€941,97 -19366
11:25
22.09.12 Kämpfer Eberhard667
The Saints -€971,98 -15707
11:17
22.09.12 Stinky
Golden Nugget -€1.002,94 -20170
11:16
22.09.12 Ossi_Blasche
THE GREAT SEAT -€1.034,88 -16484
11:02
22.09.12 Matrose Breakeven
Die Jünger der Dämonen des Feuers -€1.067,85 -21480
10:58
22.09.12 Matrose marcel_tenerife
back_ste_penner -€1.101,87 -17343
10:42
22.09.12 Bruno204
DieKombinaten -€1.136,96 -17453

Alle anderen haben es geschafft, davor und danach!? Komisch!!
Lediglich sauf_kuh_paul & Casran nicht!! Bitte prüft das mal!!
Kommentar vom Richter: Holladiewaldfee ! Bleib ma locker und Beleidigungen gegen andere wollen wir hier schon gar nicht lesen müssen. Unsere Autosperre erkennt nur die Anstiege in deinem Verlauf. Weder die Absicht deiner Angreifer noch ob es eingehende oder ausgehende Kämpfe sind.
Das was du da vorlegst ist auch kein Screen und den brauchen wir hier. Bitte also nochmal wiederkommen damit.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Paul (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19143 2012-06-03 20:24:44

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Paul (Akte) ist registriert!

Hi,..ich hoffe es passt jetzt so...
danke schonmal
gruß

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/38n4y5hjkzo1.jpg"

[/img][/url]
.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/39b7gxurw5an.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Jetzt erkenne ich noch immer nicht ob die Kämpfe, die in die Nachlaufzeit fallen, eingehend oder ausgehend waren. Bei der Anzahl an Siegen in der Nachlaufzeit wären wir bei einer Woche Zwangspause - und genau so halten wir das jetzt, um das Ganze abzukürzen. Falls die Kämpfe doch ausgehend waren, nochmal vorbeikommen mit einem Screen auf dem das auch ersichtlich ist. Dann heben wir die Sperre ggf. vorzeitig auf.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 11 Jun 0:04:38
D0R0

Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19141 2012-06-03 19:06:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Paul (Akte) ist registriert!

versuche es schon lange,
hoffe man erkennt das nach dem df.pause war. fast 2 tage

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dfcfv25mtb6j.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Jetzt weißt du ja, wie es geht und kommst nochmal mit einem kompletten Screen - inklusive Nachlaufzeit - deines Kölner dfs vom 2012-01-07 bis -08 zurück. Der hier ist vom falschen Datum. Dabei bitte Scripte aus oder zumindest fertig laden lassen, damit wir erkennen können was da ein- oder ausgehende Kämpfe sind.
D0R0

Paul (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18400 2012-02-04 15:29:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paul (Akte) ist registriert!

bin mir keine schuld bewußt..
ich hatte den DF abgebrochen..und dann erst wieder punkte gemacht.
danke
Paul
?
Kommentar vom Richter: Du magst ja deinen Downfight durchaus abgebrochen haben, aber auch für dich ist die Nachlaufzeit bindend. Und da ging es gut hoch. Bitte einen Screenshot von deinem DF.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Paul (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18398 2012-02-04 15:21:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paul (Akte) ist registriert!

hatte den DF abgebrochen bevor ich wieder mit dem kämpfen begonnen habe..
..bin mir keine Schuld bewußt
Paul
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18400

Ligna_Lady (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17815 2011-11-24 13:40:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paule (Akte) ist registriert!

Zu Aktenzeichen X-Y-17810 2011-11-23 18:08:41
„Penner steht im DF und hat Punkte gemacht obwohl ich nicht abgerüstet bin “

Ich habe mir diesbezüglich nochmal die Pos. „(Regeln und Recht!)“durchgelesen. Ich sehe dort keinen Verstoß von meiner Seite aus.
Rechte der Angreifer

1.) Solange ein Eintrag im Downfight steht und über die Suche gefunden wurde, darfst Du angreifen.
Dazu erkläre ich, der Penner Paule hat mich nicht angegriffen und somit auch keine Rechte.

Pflichten der Downfighter
1.ich habe alle eingehenden Angriffe verloren.
2.ich war abgerüstet
3.es gab keine eingehenden Kämpfe nach der Austragung
4.irrelevant
5.ich bin niemandem ausgewichen
6.habe ich gemacht

Aus den von mir angehängten Links zu den entsprechenden Grafiken ergibt sich folgendes.
DF ausgetragen seit 23.11 15:15 Uhr.
Mein Angriff auf Paule erfolgte am 23.11 um 17:01Uhr
zu dem Zeitpunkt befand sich meine Bande mit der von Paule in einem Statusbandenkampf um einen Stadtteil.
Die von mir oben angesprochenen Regeln und Rechte wurden von mir eingehalten.

Ich habe Paule vorher schon im 24h Rhythmus angegriffen das es sich um einen Statuskampf handelt war ihm also bekannt.

Seine Meldung betrachte ich somit als Missbrauch der Gerichtsfunktion zur Erlangung eines Vorteils in einem Bandenkampf.

Mit freundlichen Grüßen Ligna_Lady

Anhang 3 Links

http://s14.directupload.net/file/d/2718/6tc5khya_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2718/eqxjo8yz_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2718/vnv5kiwh_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Danke, dass du uns die Regeln erklärst. Eindeutig Bandenkampf, kannst also wieder. Über Paule denken wir mal hinter geschlossenen Türen nach.
DeNnIsHaNs

Ligna_Lady (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17814 2011-11-24 10:46:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paule (Akte) ist registriert!

Zu Aktenzeichen X-Y-17810 2011-11-23 18:08:41

Moin, tut mir Leid euch Arbeit aufgebürdet zu haben. Sollte ich tatsächlich einen Fehler begangen haben,nehme ich die von euch dafür verhängten Sanktionen an. Allerdings bin ich der Meinung keinen Fehler begangen zu haben. Cronologische Abfolge aus meiner Sicht. Ich war im DF eingetragen, habe 2x eingehende und 1x ausgehenden Kampf verloren. Dann habe ich mich ca.15:00 Uhr aus dem DF ausgetragen habe danach einen Kampf gg Paule gestartet und diesen auch gewonnen (17:01Uhr) , da meine Bande mit der Bande von Paule einen Stadtteilkampf austrägt. Bevor ich den Kampf gegen Paule gestartet habe, habe ich meinen Fightlog kontrolliert und keine eingehende Kämpfe gehabt.
Das heißt, ich habe einen Kampf gestartet nachdem ich mich aus dem DF ausgetragen habe, es war zwar noch Nachlaufzeit angezeigt aber ich hatte keinen eingehenden Kämpfe mehr die ich zu verlieren hatte. Sollte dieses Verhalten einen Fehler darstellen bitte ich um die dafür ausgeschriebene Sanktion. Wenn nicht bitte ich Paule seine Anschuldigungen durch Belege nachzuweisen.
Mit freundlichen Grüßen Ligna_Lady
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y 17815

Luschen_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17680 2011-11-09 14:41:53

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Luschen_Paul (Akte) ist registriert!

Soll mich im Gericht melden, weiß jedoch nicht warum?
Kommentar vom Richter: Du solltest dich hier wegen deines Ausweichers im df am 10.07 melden, da gab es eine Beschwerde. Dafür gibt es jetzt noch eine Verwarnung, dann kannst du wieder. Viel Spaß - und zukünftig an die Regeln halten.
D0R0

miststueck2403 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17463 2011-10-09 21:32:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername BierPaule4 (Akte) ist registriert!

servus...habe gegen BierPaule4 verloren, obwohl er im df war....bitte um Kontrolle...wünsche noch einen schönen abend....

LG
Kommentar vom Richter: BierPaule war auch im Knopf, er kassiert eine Verwarnung. Sein Downfight war ansonsten OK.
Annarice

PennerPaule68 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

Aktenzeichen X-Y-16982 2011-08-12 16:50:39

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername PennerPaule68 (Akte) ist registriert!

Hallo,
bitte um abtrennung vom Münchner Acc.Der Münchner soll bitte alles behalten
mfg
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

Trilight (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16654 2011-07-10 14:45:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Luschen_Paul (Akte) ist registriert!

servus....Der genannte Penner, ist mir in seinem DF ausgewichen...Fight id:84337765...bitte um klärung.....schönen Sonntag wünsche ich.....
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Luschen_Paul wird zu einer Erklärung hier her gebeten.
DeNnIsHaNs

Joergilein1965 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16640 2011-07-09 09:37:36

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Joergilein1965 (Akte) ist registriert!

Soll mich hier melden!
Dank der Tagesaufgabe, habe ich eingehende Kämpfe gewonnen, obwohl ich mich im Downfight angemeldet hab :(
Denkt Ihr, mir würde das Spass machen? und nun muss ich mich zusätzlich hier noch rechtfertigen :-(

[Osterpaket]


Erweiterte Kampflog
Spieler
Datum Spieler Bande Geld Punkte
07.07. 11:25 Zahnstein_Paule dIeBlUtEnGeLvOnBeRlIn -€556,46 -7149
07.07. 09:25 Mach3t3 Maschine -€615,34 -7034
07.07. 09:22 Pascal113 Die Laubenpieper Penner -€680,45 -6080
07.07. 08:44 Sylviak Schulzendorfer Königstiger +€297,93 +5272
07.07. 08:35 bruder_Lustig FightersMD +€2.814,29 +8015
07.07. 08:28 belusa die wilden gleitsmänner +€45,34 +7518
07.07. 06:55 LTownErbse die-hessen-bande -€418,33 -6032
07.07. 06:32 teneriffa_paul die_kreuz_berg_penner +€166,30 +4455
Kommentar vom Richter: Dank der Tagesaufgabe hast du Kämpfe gewonnen?
Ich glaube gerade ich bin im falschen Film, denkst du uns bereitet es Freude, das wir uns mit solchen Strategen wie dir befassen müssen?
Ich erwarte von dir einen ordentlichen Screenshot mit allen Kämpfen deines letzten Downfight, dann sehen wir weiter!

INCLUDE(screenshot)

Klebernase

Klausdieterpaul (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-16240 2011-05-31 16:31:19

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Lunatic78 (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, ich bin im Hochkampf und wurde von einem Penner angegriffen der im Runterkampf ist, witziger weise hat er aber gegen mich gewonnen.

mfg,klausdieterpaul
Kommentar vom Richter: Dafür brauchen wir aber einen Screenshot.
Denn auf dem Diagramm von ihm, sehen wir keinen Punkteanstieg

la__pianita (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-16120 2011-05-20 19:04:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paula_Paulaner (Akte) ist registriert!

http://koeln.pennergame.de/profil/id:14258/
Ist im ürlaub obwohl er noch als downfight eingetragen ist
Kommentar vom Richter: der Urlaub hat Paula_Paulaner nun eine Verwarnung eingebracht

S_p_a_d_e (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14900 2011-01-25 19:00:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername S_p_a_d_e (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Mir wurde der Berliner Acc Zechenpaule
überlassen, leider ist der auf DF
gesperrt.
Nun habe ich gedacht dass diese Sperre
bei einer Namesänderung entfällt, so
einfach war es dann doch leider nicht.
Ich möchte hiermit um
Beknadigung/Freilassung bitte, das
Fehlverhalten lagt ja nicht im Acc
sondern in der Person. Ich hoffe er
bekommt unter neuem Namen und mit dem
neuen dazu gehörigen User die Chance hier
auf Faire weise mitzuspielen.

Danke fürs bearbeiten.

MfG S_p_a_d_e
Kommentar vom Richter: bei Pennern, die in Stufe 3 gesperrt sind, besteht keine Möglichkeit einer Freilassung
daran ändert auch eine Namensänderung nichts

evil_girl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14881 2011-01-23 21:53:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zechenpaule (Akte) ist registriert!

ich habe den Account heute bei ebay , Pennername "Zechenpaule "erstanden, jetzt geht hier nichts, man was hat der den für ein Mist gebaut..... könnt ihr mir bitte helfen, danke
Kommentar vom Richter: Wir Richter können diese Stufe 3 Sperre nicht lösen.
Da bleibt wenn überhaupt nur noch die Option Nibbels eine Email zu schicken.

Email Adresse steht im Impressum

Zechenpaule wurde aufgrund unqualifizierten Aussagen hier gesperrt.
Siehe Aktenzeichen X-Y-10890

balduin987 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14691 2011-01-11 15:50:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername seppi_rabauke (Akte) ist registriert!

Hab hier einen Downfighter angegriffen, ud bekam folgendes Ergebnis:
11.01. 07:01 seppi_rabauke Koenige von St.Pauli -€615,73 -195.103
Falls es noch anderen so gegangen sein sollte,dann schaut mal bitte genau hin.
Dankeschön.
Kommentar vom Richter: seppi_rabauke wurde gesperrt und muss sich nun hier melden

thor64 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-13879 2010-11-17 21:40:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername TequilaPaule (Akte) ist registriert!

er schrieb mir das er in df ist, war auch kurz eigetragen


Nachricht lesen
Absender TequilaPaule
Datum 17.11.2010 19:48:02 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt


bin bis 23.. Uhr im downfight mit meinem feinen Anzug!!


und trotzdem geloost?????
Kommentar vom Richter: Wo war der denn hier eingetragen?
Siehe seine letzten Einträge


X 2010-02-16 18:14:02 tequilaPaule (Berlin) : 3h

X 2010-02-21 11:21:18 TequilaPaule (Berlin) : 48h Ich will in die TOP 1000 mit Rückkampf
wenn gewünscht!

X 2010-02-23 18:03:53 tequilaPaule (Berlin) : 48h für alle downfighter mit Rückkampf bei
Anfrage

X 2010-02-23 19:34:14 TequilaPaule (Berlin) : durch User ausgetragen.


Da kann ich nichts machen.

Paul_Bottel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13741 2010-11-10 19:09:45

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Paul_Bottel (Akte) ist registriert!

ich bitte mich zu entsperren, ich verspreche nie wieder zu betrügen, ich habe gelernt daraus, zum Beispiel, dass man andere Penner nicht betrügt.
Mfg
Paul
Kommentar vom Richter: du bist in fakerbanden, und wir entsperren keine faker mehr. Wir habens satt... Wer so schwer faket ist bei uns raus. Matis

TrunkenPaula (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13057 2010-09-28 20:04:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Der_Mann_mit_dem_Plan (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,
Ich habe Der_Mann_mit_dem_Plan bei den Runterkämpfern gefunden und agegriffen.
Er ist mir ausgewichen. Falls es nötig sein sollte bekommt ihr einen Screenshot.

Liebe Grüße Paula
Kommentar vom Richter: Wurde verwarnt und beim nächsten Mal, gibt es eine Sperre

Michael_scofild_prison (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-13031 2010-09-26 19:12:03

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Mister_Billigfusel (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,

ich (Mister_Billigfusel) und ein Co-Admin (Cowboy_666) meiner Bande, haben hier bei downfight absichtlich betrogen.
Hierfür gibt es keine Entschuldigung und unsere Sperre ist absolut gerechtfertigt.

Leider ist gestern, trotz Absprache in unserer Bande, ein weiteres Mitglied (Paul_Bottel) der "Gibsys (München) unserem schlechten Vorbild gefolgt und hat ebenfalls betrogen.
Auch seine Strafe ist absolut gerechtfertigt.

Leider wurden nun alle Mitglieder unserer Bande für alle Städte gesperrt.

Ich möchte hiermit um Gnade und damit Aufhebung der Sperre für alle anderen "Gibsys" bitten.

Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass es keinerlei weitere Betrügereien mehr geben wird.

Jeden weiteren Betrüger werden wir umgehend aus unserer Bande entfernen,

deshalb nochmal die Bitte :

hebt die Sperre gegen alle anderen "Gibsys" auf.

Auf eure Gnade hoffend

Mister_Billigfusel
Kommentar vom Richter: Wir hatten das nun einige tage beobachtet. Da du deine truppe offenbar nicht im griff hast, haben wir dann die reissleine gezogen und alle gesperrt. Dabei wird es auch bleiben.

Für solch starke penner wie euch ist es eigentlich ne schande. Ihr könnt fast alles wechhauen. Seid einfach zu faul um richtig zu fighten. Nich mit Matis

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12990 2010-09-25 19:09:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paul_Bottel (Akte) ist registriert!

habe Paul mit meine werten gesucht und gefunden:
Skunk007 hat Paul_Bottel angegriffen, dabei hat Skunk007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Paul_Bottel hat von Skunk007 €5,93 erbeutet und hat stolze 8587 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Haben wir unter Beobachtung und eine Bandensperre wird für die Gruppe noch dazu kommen.
Wir sind noch lange nicht auf dem Spielplatz hier.

votzkopp (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12988 2010-09-25 18:28:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paul_Bottel (Akte) ist registriert!

Paul_Bottel ist eideutig ein faker. habe ihn angegriffen als er sich für 2 std. downfight eingetragen hat und ich habe mich bei der suche nicht mit meinen werten geirrt. habe den kampf verloren und 7230 pkt eingebüßt. bitte um prüfung bzw. sperrung dieses penners.
Kommentar vom Richter: Haben wir unter Beobachtung und eine Bandensperre wird für die Gruppe noch dazu kommen.
Wir sind noch lange nicht auf dem Spielplatz hier.

TerrorLady (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12986 2010-09-25 17:31:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paul_Bottel (Akte) ist registriert!

Ich habe Paul_Bottel mit meinen werten im downfight gefunden und wollt mich gegen ihn hochkämpfen, hab aber verloren
Ich habe am 25.09. um17:03 Paul_Bottel angegriffen weil er im Dowfight war, und ich hab dabei €41,98 und -3345 Punkte verloren :( Ich bitte um eine kontrolle!!!
Kommentar vom Richter: Haben wir unter Beobachtung und eine Bandensperre wird für die Gruppe noch dazu kommen.
Wir sind noch lange nicht auf dem Spielplatz hier.

Darkwurzelsepp (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12984 2010-09-25 17:25:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paul_Bottel (Akte) ist registriert!

Paul_Bottel downfight aber aufgerüstet ! ...harte aber gerechte strafe
Kommentar vom Richter: Haben wir unter Beobachtung und eine Bandensperre wird für die Gruppe noch dazu kommen.
Wir sind noch lange nicht auf dem Spielplatz hier.

oberpfalzbazi3 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12983 2010-09-25 17:21:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paul_Bottel (Akte) ist registriert!

Er ist ein Betrüger.
Er ist als Downfighter eingetragen und gewinnt.
Kommentar vom Richter: Haben wir unter Beobachtung und eine Bandensperre wird für die Gruppe noch dazu kommen.
Wir sind noch lange nicht auf dem Spielplatz hier.

hauptstadt_42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12982 2010-09-25 17:02:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paul_Bottel (Akte) ist registriert!

hallo :)

habe gegen ihn verlohren. er war im downfight bitte um prüfung von Paul_Bottel.

Screen zum beweis:
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/verlohrenyt1q4xjh.jpg"



gruß haupti
Kommentar vom Richter: Haben wir unter Beobachtung und eine Bandensperre wird für die Gruppe noch dazu kommen.
Wir sind noch lange nicht auf dem Spielplatz hier.

Crazy_Bart (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12980 2010-09-25 16:56:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paul_Bottel (Akte) ist registriert!

ACHTUNG!!!
Ist als Downfighter eingetragen aber gewinnt!!25.09. 16:49 OOO Paul_Bottel €872,09 -100.879

FAKER!!!!
Scheinbar ist das bei den Gibsys normal! Man sollte einen Bandenperre verhängen!
Er faked bestimmt auch in München!!!
Kommentar vom Richter: Haben wir unter Beobachtung und eine Bandensperre wird für die Gruppe noch dazu kommen.
Wir sind noch lange nicht auf dem Spielplatz hier.

Ausdergossekomm (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12699 2010-09-06 19:26:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Paul_der_Baum (Akte) ist registriert!

habe Paul_der_Baum regulär hier gefunden [img]"http://i52.tinypic.com/168ise1.jpg"

[/img]

und den fight verloren :(

[img]"http://i53.tinypic.com/2jblcfl.jpg"

[/img]

sowas sollte gesperrt werden :(

lg
Kommentar vom Richter: Du hast aber schon den Kommentar gelesen oder?
Ein bißchen rauf

Das bedeutet das der User im Hochfight ist. Wenn du ihn angreifst und hier gesucht hast, wirst du verlieren.

Nimm doch die blaue Farbe hier oben links. Das sind die Leute die von den Punkten los kommen wollen

hauptstadt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12347 2010-08-17 14:19:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Gassen_Kobold

Hallo...

bitte nur eine einfache Rekonvertierung ....ohne Sperre von Gassen_Kobold der kopfgeld Legion

kurze info warum : er hat aufgehört habe ich gestern im chat gehört von paula. und steht auch in seine penner profile

mfg haupti
Kommentar vom Richter: Jo, hab ich auch gemacht. Ist sehr schade im übrigen, war nen guter. Matis

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12343 2010-08-17 12:27:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

Hi,
ich wollte mal nachfragen, wie es mit Happi_Penner2 aussieht? Wann kommt er aus dem Knast frei. Ihr sagtet, 3 Wochen, aber die müssten doch schon um sein, oder?
Gruß
Marcus_Paul
Kommentar vom Richter: Öhm, das lasse ich mal für den kampfzwerg offen, der is da glaub ich im thema. Matis

Edit: Dürfte sich ja erledigt haben :D

2010-08-17 18:54:15 happi_penner2 : Freigelassen, weil die Zeitsperre um ist :).

Viperno (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12247 2010-08-13 13:47:31

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Viperno (Akte) ist registriert!

Guten Tag,

Ich hab gerade durch meinem Profil gesehen das ich gesprerrt bin.. warum?

ich hab mich gestern als downfighter eingetragen und völlig vergessen das wir einen bandenkampf hatten(st-pauli)
hab mich dann ausgetragen und jedem der mich angegriffen ihr/ihm das auch gesagt
und jeder hat ok gesagt und dann bin ich weg gegangen(aus dem haus) und als ich wieder kam hatte ich paar kämpfe gewonnen wie gesagt bandenkampf...

gruß ViP
Kommentar vom Richter: Naja, dann schick uns mal screens des bandenkampfes plus deinen kampflog. Dann schauen wir uns das an.

INCLUDE(screenshot)

Matis

smocky81 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-11851 2010-07-23 20:09:12

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername zeckenpaule (Akte) ist registriert!

ich glaube ich habe ausversehen echt mist gebaut^^ ich habe mich wahrscheinlich bei der suche nach downfightern verdrückt und habe hochkämpfer gesucht, ohne das wirklich richtig mitzukriegen, als der kampf dann verloren war, habe ich es leider immer noch nicht regestriert gehabt und habe jetzt den penner zeckenpaule(münchen) im gericht zu unrecht beschuldigt. das wird ja nach der überprüfung abgelehnt nur leider habe ich einen eintrag bei diesem penne gemacht der ja falsch ist und ich weiß leider nicht was ich jetzt machen kann um diesen eintrag zu löchen^^
ich habe den penner auch direkt angeschrieben und mich entschuldigt und das möchte ich auch bei euch das ich euch so sinnlose arbeit mache es tut mir echt leid und ich hoffe das man den beitrag bei zeckenpenner wieder löcht.
Kommentar vom Richter: Siehe 11851 2010-07-23 20:09

Und Kummerkasten Kummernummer X-Y-681 2010-07-23

smocky81 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-11844 2010-07-23 18:32:28

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername zeckenpaule (Akte) ist registriert!

obwohl er als downfighter eingetragen war den ich mit meinen geheimen att + def werten gefunden habe habe ich punkte verloren und sein punkte verlauf ist auch gestiegen^^
Kommentar vom Richter: Siehe 11851 2010-07-23 20:09

Und Kummerkasten Kummernummer X-Y-681 2010-07-23

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11774 2010-07-21 16:53:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

Hi,
da er sich ja nicht selbst zum downfight eingetragen hat, ging noch nie eine Gefahr von ihm aus, auch jetzt nicht.
2 Frage noch. Warum ist er erst in 3 Wochen wieder frei? Wie kommt es, das er sich bei downfight nicht anmelden kann? Hängt das mit der Sperre zusammen?
Gruß
Marcus_Paul
Kommentar vom Richter: Also...

Dann ists ja gut. Wir lassen den nun noch aus Chance einer Mitschuld überschnitten mit Evtl. gerechter gegenüber anderen überschnitten mit Weils halt bei nem Fake so gehört für 3 Wochen gesperrt.

Ab da kann er sich weider beim Status abrufen, somit freischalten und losdownfighten.
Passt, oder?

LG Nibbels

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11768 2010-07-21 11:03:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

Hi,
ich danke euch, auch noch im Namen von Happi_Penner2. Er wird sich sicherlich hier noch mal melden. Steht er denn jetzt noch auf der Fake Liste, weil er pausenlos angegriffen wird.

lg
Marcus_Paul
Kommentar vom Richter: Er wurde schon herunter genommen. Sollte normal wieder ruhiger werden

janik123_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11689 2010-07-18 20:21:44

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername uli1977 (Akte) ist registriert!

18.07. 20:16 schimmi €0,30 +1302
18.07. 19:31 uli1977 €256,03 -466
18.07. 19:11 uli1977 €283,09 -392
18.07. 19:00 Blaubohne €2,86 +1102
18.07. 18:29 Fler_King €2,49 +1117
18.07. 17:57 itsukushimi €12,71 +1157
18.07. 17:40 franz_brand €118,80 -498
18.07. 17:25 Jeff_Hardy206 €77,25 +828
18.07. 11:48 Erdnuckel €1,45 +700
18.07. 01:29 tim12 €201,71 +693
17.07. 23:03 Erdnuckel €3,24 +668
17.07. 21:23 allgemeiner €70,35 +716
17.07. 20:20 smocky81 €665,71 +610
17.07. 20:12 Wodga_Paul €1.168,30 +651
17.07. 18:32 blitzkrieg €93,90 +375
Gesamt: €26.230,36 26769
Kommentar vom Richter:

janik123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11356 2010-07-04 17:52:21

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername hieuro111 (Akte) ist registriert!

Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
04.07. 17:51 hieuro111 €14,68 -5531
03.07. 23:39 chantalmandy €0,77 +5423
03.07. 21:21 Toby88 €79,26 +5383
03.07. 17:58 KARLSBADERSTR_KELLER €2,04 +5492
03.07. 13:00 J_Paul_Getty €3.553,98 +4930
03.07. 10:23 Olibaerchen €1.091,88 +5574
03.07. 10:21 masterdad €2.322,18 +5262
03.07. 10:18 Schnorersack €2.888,38 +5130
03.07. 01:36 binraus €735,33 +4728
02.07. 23:21 janice1709 €0,03 +4388
02.07. 23:19 Mahtegenie €188,64 +4822
02.07. 22:47 janice1709 €0,04 +4730
02.07. 22:19 arsch_popo €62,49 +4621
02.07. 21:34 der_kleine_martini €291,16 +4999
02.07. 20:57 Dominik_007 €112,08 +4478
Gesamt: €98.262,94 194789
Kommentar vom Richter: siehe oben

Zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10892 2010-06-10 17:05:57

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Zechenpaule (Akte) ist registriert!

Hier habt ihr den ersten! Es folgen an Screrenshot in wta 90 bis 100 Stück noch!

Dann hört das geheule hier auch auf

http://prntscr.com/ge7m
Kommentar vom Richter: wie gesagt: DU BIST HIE DURCH

Zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10890 2010-06-10 16:40:22

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Zechenpaule (Akte) ist registriert!

Sag mal RAFFST du es nicht????

Ich bin ein NEUER BESITZER dessen ACCS hier seit 2 TAGEN !
Was kann ich dafür wenn der VERFICKTE VORGÄNGER so eine SCHEISSE macht?????

ÜBERLEGEN UND RICHTIG LESSEN DU DEPP
Kommentar vom Richter: Also wir sitzen hier vor solchen Fällen in unserer Freizeit, sind ganz normale Menschen und als solcher will ich auch behandelt werden.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Du den Mut hättest, mir das persönlich ins Gesicht zu sagen, hätte ich wiederum keine Scheu, einem derart rotzfrechen Teenager eine zu schallern, der mir als erwachsene Frau derartig entgegentritt.

Wir wollen hier unseren Spass haben und ich habe absolut keine Lust, mich von hergelaufenen Kiddies wie ein Stück Scheiße behandeln zu lassen.

Das mit dem nicht lesen können war übrigens ein Eigentor:
*Schön, dass Du einen neuen Penner hast, aber trotzdem wirst Du die Strafe deines Vorbesitzers absitzen müssen.*

Aber ich machs kurz: das war dein zweiter und zugleich letzter Eintrag hier bei uns.
Such dir ne andere Seite zum Beleidigen von wildfremden Menschen:

Sperlingskauz (Berlin)

zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10889 2010-06-10 15:32:33

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername zechenpaule (Akte) ist registriert!

Guten Tag!

Seit 2 Tagen besitze ich diesen Acc hier da er von mir übernommen wurde von dem Vorgänger! Ich wollte mich hier reinsetzen lassen und musste sehen das er gesperrt wurde wofür ich nichts kann! Ich weiss nicht was der Vorgänger mit diesem Acc gemacht hatte!Ich bitte das hohe Gericht diese Sperre wieder zu entfernen da dieser Acc einen Neuen Besitzer hat und ich die Regeln des Downfights kenne!

Stelle euch mich auch zur Verfügung wenn ich mal einen gefallen erledigen kann!

Hochachtungsvoll
zechenpaule!
Kommentar vom Richter: Tja, Gefallen brauchen wir nicht, wir gefallen uns selbst ziemlich gut :)

Schön, dass Du einen neuen Penner hast, aber trotzdem wirst Du die Strafe deines Vorbesitzers absitzen müssen.
Von daher mal den Anweisungen in deinen Kommentaren folgen:

2010-05-07 08:48:32 zechenpaule : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. direkt mal mit screenshots ins Gericht kommen, mit allen Ausweichern ...

Screenshots von den lets fight Seiten
06.05.10 von 21:30 zechenpaule (Hamburg) : 12h
bis
07.05.10 um 03:00 zechenpaule (Hamburg) : In Hamburg durch User ausgetragen.

Kauz

Brennerpaul (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-10791 2010-06-05 10:07:23

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Brennerpaul (Akte) ist registriert!

ihr seid imme rnoch kleine hässlige arschlöcher mich interresiert das garnicht was ihr macht to0ll ich bin jetzt faker des tages und 8ihr seit behindert ihr arschlöcher!
Kommentar vom Richter: Das war nun das Wort zum Samstag und damit hast du hier auch Redeverbot.
Auf solche Ausdrucksweise, wie du die hier an den Tag legst, können wir echt verzichten

Brennerpaul (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-10760 2010-06-03 20:28:23

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Brennerpaul (Akte) ist registriert!

Als ich eben on gegangen bin hab ich gesehen das ich gesperrt wurde und sehe das ihr richtig fette arschlöcher sind ihr dicken fetten scharmlippen wir sehen uns noch ihr arschis!
Kommentar vom Richter: und nun bist du ganz hier raus

Otto_imma_fett (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10728 2010-06-01 15:11:02

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Brennerpaul (Akte) ist registriert!

er hat im downfight punkte gegen mich dazugewonnen!!!
Kommentar vom Richter: hockt schon längst im knast

MrMagado (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-10716 2010-05-31 22:17:39

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Brennerpaul (Akte) ist registriert!

er war bei downfight hamburg eingetragen und hatte anfangs 1,8 mio punkte in etwa und hat jetzt über 3,3 mio punkte. bitte diesen spieler sperren!!!!!
ich habe den penner über die suchfunktion mit meinen geheimen att und def werten ausgesucht und er war schlechter als ich
Kommentar vom Richter: Ja, der ist reif für die Fakerliste und lebenslange Sperre

kingbushido45 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10709 2010-05-31 19:56:11

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Brennerpaul (Akte) ist registriert!

Scheiß cheater
Kommentar vom Richter: Ja, der ist reif für die Fakerliste und lebenslange Sperre

Ragdoll_Whisky (Akte)

Flaschensortierer

Aktenzeichen X-Y-10660 2010-05-30 05:42:20

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Hallo solte mich nochmal melden und ein screenshot da lassen

[IMG]"http://i49.tinypic.com/23tpa34.png"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Also wenn ich mir dann deine Akte ansehe sage ich jetzt mal folgendes.....
Um 21:26 trägst du dich zum Downfight ein, ein paar Minuten später fällt dir zufällig ein, Spenden zu sammeln (der Tag hat 24 Stunden, also hat man auch genug Zeit dies zu machen), trägst dich 7 Minuten später wieder aus.

Pauline, wird ja schon vorher unterwegs gewesen sein, nehme ich mal an oder hat ein Jetpack benutzt. Zumindestens in deiner Downfight Zeit aufgelaufen. Um 22:30 Uhr läuft noch jemand auf. Ok, ob Downfighter oder nicht, lasse ich mal so stehen.

Aber, du kämpfst genau dazwischen ausgehend? Mit was? Mit dem feinen Anzug, wolltest du Motten prügeln oder was?

Hast eine Verwarnung bekommen und überleg dir genau was du beim nächsten mal schreibst

rummel_paule (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-10555 2010-05-25 22:06:21

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Zom (Akte) ist registriert!

Habe Zorn angegriffen da er im Downfight war.
Rummel_Paule hat Zom angegriffen, dabei hat Rummel_Paule den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Zom hat von Rummel_Paule €1,64 erbeutet und hat stolze 98307 Punkte bekommen. Sauerei!
Kommentar vom Richter: Ja, ein Fall für die Opferliste inkl Bandensperre :P

zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10538 2010-05-25 16:28:45

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername zechenpaule (Akte) ist registriert!

Ich bin über 2 Millionen Punkte inzwischen und wie soll ich da lle Screenshots machen??? Weiss noch nicht mal was ein Screenshot ist!

Das hatte ich hier schonmal angeschrieben gehabt was dem Screenshots betrifft! Ich kenne mich nicht mit dem Rechner aus! bin da auf diesem Gebiet UNERFAHREN
Kommentar vom Richter: lets fight Seite, vollständiger Kampflog anklicken und dann blättern, das wirst Du ja hinbekommen.
Du hast es geschafft, Pennergame zu spielen, dich hier einzutragen, jetzt musst Du eben lernen, was ein screenshot ist.
Frag deine Bandenkollegen oder google.

Ich hatte dir das damals schon geschrieben:
Dann schau mal bitte im Pennergameforum oder google, wenn dir unser link nicht hilft.
Die fertigen screens werden auf externen Seiten hochgeladen und hier nur verlinkt.

Und einfach hier reinkommen und sagen *kann ich nicht* bringt uns alle nicht weiter!
Husch husch

Kauz

Ohne screenshot, keine Freilassung

zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10534 2010-05-25 16:15:43

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername zechenpaule (Akte) ist registriert!

Guten Tag
Habe gesehend as ich noch gesperrt worden bin und ich hier nun gerne wieder mitwirken möchte als Downfighter ! Ichhatte mal einen Fehler gegangen den ich zutiefst inzwischen bereue der mir auch Leid tut !
Wollte anfragen ob die lange Strafe der Sperre hier vielleicht aufgehoben werden kann da ich nun eines besseren beelehrt worden bin und verspreche mich in Zukunft an die Regeln zu halten!
Würde mich auch Erkenntlich zeigen und als Dankeschön mich als Jäger bereit stellen wenn es Auflagen geben sollte!
Kommentar vom Richter: Soso, Du bereust ... und das auch noch zutiefst ....

Die Sperre kann ich nicht aufheben, weil wir noch gar keine Strafe für dich ausgehandelt haben.

2010-05-07 08:48:32 zechenpaule : direkt mal mit screenshots ins Gericht kommen, mit allen Ausweichern ...

Also screenshots von den lets fight Seiten aus HH vom
07.Mai von 22:30 bis 04:00 nächsten Morgen

Wurzelseppi (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10481 2010-05-23 22:33:23

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Wurzelseppi (Akte) ist registriert!

Hi hohes Gericht, bin im Downfight. Voll abgerüstet aber ich wurde angegriffen von Pennern unserer ehemaligen Dritten. Wir, die Zweite haben uns selbsständig gemacht und werden deshalb von der Ersten und Dritten angegriffen. Die Penner von der Dritten haben sich auch abgerüsstet und mich angegriffen.

EIN 23.05. 22:13 OOO Moshammer SPERRBEZIRK_2 +€326,46 555
EIN 23.05. 22:08 OOO speckjodler2 SPERRBEZIRK_2 +€0,99 533
EIN 23.05. 22:07 OOO partykingxxl SPERRBEZIRK_2 +€122,87 549
EIN 23.05. 21:50 OOO August_von_BO GossenBosse +€42,26 535
August_von_BO ist der Admin der Ersten. Der selbe Spieler. Ich spiele seit Oktober 08 PG und bin in HH, B, NY und München aktiv. Habe mir noch nie was zuschulden kommen lassen. In NY bin ich mit Spreeperlchen(Paula) in einer Bande. Bitte euch mich nicht zu sperren da ich ein fairer Spieler bin.
Kommentar vom Richter: Nur weil Du mit einem Kollegen hier von der Seite in ner Bande bist, heißt das noch gar nix. Beweise nur als screenshot, nicht als Kopie.

zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10125 2010-05-11 23:58:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername zechenpaule (Akte) ist registriert!

Wenn das Gericht mir erklärt wie man sowas macht diese Bilder wär ich euch Dankbar! Dann könnte ich das auch zeigen! Und da es etliche Seiten sind wird es nicht leicht sein! Denn ich hab mir mal den kompletten Kampflog angeschaut! Aber wie kriege ich das eben hier gepostet??? Keiner weiss in meiner Bande wie sowas geht!!
Kommentar vom Richter: Dann schau mal bitte im Pennergameforum oder google, wenn dir unser link nicht hilft.
Die fertigen screens werden auf externen Seiten hochgeladen und hier nur verlinkt.

zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10057 2010-05-09 19:56:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername zechenpaule (Akte) ist registriert!

Wie kann man solche Bilder reinstzen diese Scots oder wie die heissen! Bin gearde mal froh das ich weiss wie fighten und sammeln geht und wieterbilden! Aber von sowas hab ich ja keine Ahnung

Sorry!
Kommentar vom Richter: Dann fragst Du am besten einen Kumpel oder google

zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10036 2010-05-08 17:36:32

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername zechenpaule (Akte) ist registriert!

Guten Tag hohes Gericht! Wie ich gerade festgestellt hab bin ich gesperrt worden und das zurecht!
Ich bin Neu hier und muss wohl beim Austragen oder während des Downfight Punkte gemacht ahben was NICHT meine Absicht war! Da ich UNERFAHREN bin und den Acc von meinem Bruder weitermache BITTE ich ZUTIEFST um VERZEIHUNG und werde es NIEWIEDER tun!

Hiermit bitte ich um eine milde Strafe
Kommentar vom Richter: Na dann zeig uns mal dden downfight in form eines screenshots. dann schauen wa uns das mal an.

INCLUDE(screenie)

Matis

Gerstner (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-9996 2010-05-07 14:22:43

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername kill_all_humans (Akte) ist registriert!

Ok, ich stelle mich und hoffe um Gnade. Ich sende das so weil anderst es nicht weiss wie es geht
05.05. 20:12 Rasenlatscher Heubner Raufbolde -€0,00 -9091
05.05. 20:12 Palladina Die Wächter der Welten -€0,00 -10084
05.05. 20:12 KoerperKlauZz -oizone- -€0,00 -10625
05.05. 20:11 italystyler14 Pennergame 2009 -€0,00 -8581
05.05. 20:10 TripmasterEde Asoziale Penner Remagen -€0,00 -11332
05.05. 20:07 Blip TheKKGroup -€0,00 -9881
05.05. 20:06 die_richtige_pennertussy GossenBosse -€0,00 -7622
05.05. 20:03 penistrompete Wodka-Magnesium -€0,00 -7570
05.05. 19:45 silvio_bone Ruff Ryders -€0,00 -8680
05.05. 19:43 Axwell Crazy_Penners -€0,00 -10064
05.05. 19:40 timidri Penner_&_CoKG -€0,00 -8506
05.05. 19:38 kalsquell69 Saufpiraten -€0,00 -8533
05.05. 19:22 MooNshr3dd0r NK Dragons Bootcamp 3 -€0,00 -18524
05.05. 19:18 RubbishPitDigger ThePennerFreaks -€0,00 -21157
05.05. 19:17 AsuKa_x3 Nbg_Streetlife 2 -€0,00 -4002
05.05. 19:16 Juli2102 sensenbande -€0,00 -4643
05.05. 19:08 wodgaluder Dorschdl67 -€0,00 -5736
05.05. 19:08 Heidebartzi Hells Bells 81 -€0,00 -6225
05.05. 19:02 GabbaGandalfMD2 Magdeburger Trinker -€0,00 -8412
05.05. 19:00 themille Fluminese & Botafago Co.KG -€0,00 -7013
05.05. 19:00 EgbertSuff Dorschdl67 -€0,00 -6852
05.05. 18:59 Gimmler Dorschdl67 -€0,00 -7620
05.05. 18:58 MrBROWNY Dorschdl67 -€0,00 -8103
05.05. 18:57 walleeneerod Karnivoren IV -€0,00 -10145
05.05. 18:56 denden66 Die_Rapper -€0,00 -7024
05.05. 18:49 parkbank_hans Die untoten Penner -€0,00 -11932
05.05. 18:46 BillytheToss ErsteLiga Penner -€0,00 -30528
05.05. 18:46 Martin_C280_AMG Terrorkolchose -€0,00 -20613
05.05. 18:45 LosZonkosDelVollos Die wahren Penner! -€0,01 -11112
05.05. 18:44 Trasheater schragboot -€0,01 -10542
05.05. 18:44 Scheel1103 Sauerlandschläger -€0,01 -9615
05.05. 18:42 Quantenseppl Ekelbatzen -€0,01 -36670
05.05. 18:41 opar_sagduesmir Massive Pennerz -€0,01 -7813
05.05. 18:38 long_dong_gold Replay! -€0,02 -6856
05.05. 18:38 alkiAndyalki ErsteLiga Penner -€0,02 -31007
05.05. 18:36 pommes8987 Banana joe -€0,02 -9572
05.05. 18:35 hanufka CreAtive_Penner -€0,02 -14976
05.05. 18:35 H3NN3 Midnight Gentlemen -€0,03 -11452
05.05. 18:34 Jansen22 Busy Bums -€0,03 -15108
05.05. 18:31 itsukushimi midnight deadbeat -€0,00 -1282
05.05. 18:33 HarryLump Penner´s of Destiny -€0,00 -1291
05.05. 18:32 ThomasZ2 DIE BRÜDERSCHAFT DER PENNER -€0,00 -1299
05.05. 18:33 krustowsky TWIN BROTHERS -€0,00 -1308
05.05. 18:32 Penner_vom_Strip Bierkommunisten -€0,00 -1317
05.05. 18:32 erwinjohann DESERT_EAGLES_UNITED -€0,00 -1326
05.05. 18:32 PennerStolzi Amsterdam Smoking Club -€0,00 -1335
05.05. 18:32 dkjekkt Mini-Filzlauspenner -€0,00 -1343
05.05. 18:33 Pullenkarle Saufpiraten -€0,00 -1353
05.05. 18:31 Schatzbaerchen midnight deadbeat -€0,00 -1362
05.05. 18:32 kill_all_humans Killergarten I -€0,00 -1371
05.05. 18:30 Machdichkaputt007 Die_Ritter_der_Kokosnuss -€0,00 -1380
05.05. 18:31 erickoep Killergarten I -€0,00 -1389
05.05. 18:30 Chrollamaista Pennergame 2009 -€0,00 -1399
05.05. 18:32 clochard15 Die untoten Penner -€0,00 -1408
05.05. 18:31 Zaller Itzehoer Penner -€0,00 -1417
05.05. 18:30 a_poison MunichFighters -€0,00 -1427
05.05. 18:32 Penner_Pieck BierMafia -€0,00 -1436
05.05. 18:31 Joschkopf Ninja_Fighter -€0,00 -1446
05.05. 18:30 Erwin Kupfernickel Flaschenzocker_deluxe -€0,00 -1456
05.05. 18:31 benitoshaper GossenBosse II -€0,00 -1466
05.05. 18:30 Oggio penner_2_play_elite -€0,00 -1475
05.05. 18:30 clement Weltmetropole Zöblitz -€0,00 -1485
05.05. 18:30 HillBilly_77 Ekelbatzen -€0,00 -1495
05.05. 18:31 saufkachel Sankt Klara Penner -€0,03 -11604
05.05. 18:30 Knoxville86 Ninja_Fighter -€0,00 -1583
05.05. 18:30 Stinkiotto stinkstiefel -€0,03 -15660
05.05. 18:30 Blondie_1993 Banana joe -€0,03 -10771
05.05. 18:30 Schnapsleiche32 stinkstiefel -€0,04 -15248
05.05. 18:29 speedy111 The Parkbank Penners -€0,04 -10703
05.05. 18:28 schuhputzstan King of the Streets -€0,05 -13006
05.05. 18:27 Action_Andy Baccara Club -€0,05 -19979
05.05. 18:26 trulla71721 Banana joe -€0,06 -15171
05.05. 18:26 BADERwanne gotteskrieger -€0,06 -34458
05.05. 18:25 almfg BierMafia -€0,06 -29696
05.05. 18:23 flaschen_schubbi PennerConnection -€0,07 -47306
05.05. 18:22 WhoReignZone DRECKSSAUBANDE -€0,08 -18548
05.05. 18:21 KlausbaerbelunserStar OstBlock 64 -€0,08 -33969
05.05. 18:19 Gardinenpaul Buckelige Sacknahtlutscher -€0,09 -24188
05.05. 18:18 _Aerox88_ Nagetiere der Unterwelt -€0,09 -49728
05.05. 18:14 Ristils HansaConection -€0,10 -30762
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenie)

das ist nur ne Kopie, kein screeshot

Pilsatoren (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9842 2010-05-02 20:19:00

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Mr_PennerPaul (Akte) ist registriert!

Hab mich eingeloggt als Hochfighter und Mr_PennerPaul gefunden,hab den Kampf verloren!Hab ihn angeschrieben ob er mich auch angreifen kann und auch diesen Kampf verloren!War in der Zeit nicht online,sonst hätte ich den zweiten Kampf verhindert!Dies ist unfair!
Kommentar vom Richter: Er steigt zwar mit den Punkten, aber ich sehe nicht, dass Du den Penner über eine anständige Suche bei uns gefunden hast?

Paul_Pipizeiger (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9517 2010-04-25 12:44:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Paul_Pipizeiger (Akte) ist registriert!

[img]"http://i759.photobucket.com/albums/xx239/Kilasss85/Knast.png"

[/img]
Kommentar vom Richter:

Paul_Pipizeiger (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9504 2010-04-25 02:33:44

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Paul_Pipizeiger (Akte) ist registriert!

Habe itsukushimi wärend eines downfights angeschrieben ob er den kampf abblasen könnte da wir Im Bandenfight auf einmal standen hatte alle mails gelesen.....naja hatte es nicht getan und habe mich drauf verlassen das er es tun würde.Blöd gelaufen,habe ihn angeschrieben das er seine pkt wieder bekommt!!!!!!Bin also Unschuldig wahr keine absicht!
Kommentar vom Richter: Ob Absicht oder nicht, gegen unsere Regeln hast Du damit verstoßen.
Schick doch mal bitte einen screenshot von der kompletten lets fight Seite deines DF.

INCLUDE(screenie)


itsukushimi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-9458 2010-04-24 20:21:32

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Paul_Pipizeiger (Akte) ist registriert!

In Berlin gegen Paul_Pipizeiger verloren, 24.04. 20:12 !

Er bat mich den Angriff abzubrechen, ich habe ihn ausgeführt und er meint, mir das Rest auf den Sieg nehmen zu dürfen.
Kommentar vom Richter: Dann ist er jetzt erst mal aus dem Verkehr gezogen, heute machen wir keine Kompromisse

dussel_paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9008 2010-04-09 07:01:48

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername pd1985 ist nicht registriert!

hallo
ich hoffe ich bin hier richtig....
ich war im downfight eingetragen-- und wurdeangegriffen.. jetzt hab ich den kampf gewonnen...und meine punkte sind in die höhe geschossen.
"http://img232.imageshack.us/img232/9356/pauleee.png"

Kommentar vom Richter: INCLUDE(knopf)

saufnasenkoenigin (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-8968 2010-04-07 16:31:06

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername saufnasenkoenigin (Akte) ist registriert!

saufnasenkoenigin (Akte)
Schleimer

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-
Y-8878 2010-04-02 20:46:10

zu den Akten gelegt
Danke
Der angegebene
Betreffpennername
saufnasenkoenigin (Akte) ist
registriert!

Verstehe ich nicht, habe
wärend
Downfight nicht 4 Kämpf
gewonnen
weil irgendwelche Trottel zu
schwach waren. Vorher habe ich
zig Kämpfe verloren
Kommentar vom Richter: Ich
weiß es auch nich meine liebe.
Schick ma nen screen, dann
schauen wa uns das ma ) Matis


Hier der Auszug :

30.03. 01:08 srub
DaxBau -€36,33 -4351

30.03. 00:40
Heringfilet Fanten +
€354,11 +5977
30.03. 00:40
Naschwelt Mein/StudiVZ
Penner +€168,78 +4941
30.03. 00:33
Pennerstyla94 RD Penner
-€7,75 -4598
30.03. 00:28
litel3333 Schkeuditzer
Jungs +€90,31 +4951
30.03. 00:21 Zyfor
ALDI_FOR_LIFE +€49,00
+4962
30.03. 00:19 hivie
*Dirty-Deluxe* -€0,02 -3921
30.03. 00:18
hartz_4_opfer Paule_Brenner
-€0,02 -4090
30.03. 00:11
louizyfer
Die_Goldbrande -€0,02 -5784
30.03. 00:03
btzheide
Schnapsleichen_GD -
€0,03 -6623
30.03. 00:01
volldieflasche Club der
alten Säcke -€0,03 -5386
29.03. 23:58
germangig DeluxeKiffer
-€0,03 -4496
29.03. 23:41
soloxgirl Team of
Destination -€0,04 -6649
29.03. 23:41
klaus_dieter_paul The
Parkbank Penners -
€0,04 -5966
29.03. 23:35
___Homer___ Kings and
Queens -€0,05 -6064
29.03. 23:28
Rumborack Saalkreis-
Syndicate -€0,05 -7564
29.03. 23:19 74cent
CreAtive_Penner -€0,06 -7274
29.03. 23:17
Blinschick_Litzo
Grinsend in die Kreissaege
-€0,07 -6817
29.03. 23:09
olav_wodka _the Penners_
-€0,07 -5444
29.03. 23:06
br3ak3r_storm
DurchFallGewitter -
€0,08 -7338
29.03. 23:06
honomami Bund
Deutscher Obdachloser -
€0,08 -9454

Man sieht das ich bis auf 4
Kämpfe alles verloren habe.
Schaltet mich bitte wieder
frei.

LG
saufnasenkoenigin
Kommentar vom Richter: Sorry, das Kuddelmuddel kann ja keiner lesen und das ist auch kein screenshot

INCLUDE(screenie)

klausdieterpaul (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-8474 2010-03-15 17:00:35

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername klausdieterpaul (Akte) ist registriert!

hallo, ich weiß zwar nicht wie ich einen kampf gewinnen konnte, da meine werte richtig drinne stehen, bin mir keiner schuld bewußt, bitte überprüft bitte schnell diesen vorfall,

mfg, klausdieterpaul
Kommentar vom Richter: (INCLUDE(knopf)

Fuselfritz (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-8272 2010-03-09 00:04:22

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Fuselfritz (Akte) ist registriert!

Hier noch der Scrrenshot vom Bandenkampf, damit sollte dann alles klar sein und die Pussys sollten sich mal wieder beruhigen.
So kommt ihr nicht an St.Pauli :D

"http://easycaptures.com/fs/uploaded/267/6327449427.jpg"

Kommentar vom Richter: die pussys ^^ Schäm dich... Ab mit dir ) Matis

Fuselfritz (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-8267 2010-03-08 23:45:39

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Fuselfritz (Akte) ist registriert!

Ich habe alle eingehenden Kämpfe in meinem Downfight durchgehen lassen ausser den einen mit dessen Bande wir im Badenkampf um St.Pauli sind.
Ihn habe ich auch vorher angeschrieben.
Von 3 Angriffen kann hier gar nicht die Rede sein

Gruß Fusel
Kommentar vom Richter: Ich hatte dich schon angeschrieben, bring ma gleich nen screenshot mit, dann klären wir das :) Matis

kasper13 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-8253 2010-03-08 00:37:57

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Kasper13 (Akte) ist registriert!

Hi,hatte mich für einen downfight eingetragen,und leider viel zu spät gemerkt,das zu viele Kämpfe eingetroffen sind,und als ich bereits bei 0 Punkten angelangt bin,habe ich die meisten angeschrieben,ob sie nicht evtl.ihre Angriffe auf mich abbrechen könnten,da meine Statistik nicht zu negativ wird,das haben auch ein paar gemacht,und bei ein paar habe ich die ausweich Taste benutzt,war zwar gegen die Regeln,aber ich hatte halt auch meine Statistik im Kopf,tut mir echt leid,und das soll auch nicht wieder vorkommen.Anbei noch den Kampflog:
05.03. 18:08 Sternburgfee Bund Deutscher Obdachloser -€235,14 -76616
05.03. 18:08 wolle57 DiePennerBabys -€254,43 -71696
05.03. 18:05 Detlef_d_Durst $assis_deluxe$ -€275,31 -72316
05.03. 18:04 Hafenharro Street Brothers -€297,89 -74084
05.03. 18:02 erniiee die_trinker_wg -€322,34 -72723
05.03. 18:02 Winnetu_Kowalski Lausitzer_Brenner-Penner -€348,78 -72092
05.03. 18:02 ich_der_assi die_trinker_wg -€377,40 -77782
05.03. 18:01 Extremkomasaeufer die_trinker_wg -€408,36 -80144
05.03. 18:01 woodbreaker Anti-Bacta-riel Revolutions -€441,87 -72791
05.03. 18:00 terrorzicke82x Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€478,13 -76685
05.03. 17:59 zora70 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€517,36 -76024
05.03. 17:59 kiki77 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€559,80 -77464
05.03. 17:59 KiezAuge Haake Penner -€605,74 -79498
05.03. 17:50 GheTToBadBoY .. BadBoys .. -€655,43 -89128
05.03. 17:32 PeNnEr_DerLuX 44328Bonzen$ -€709,21 -116571
05.03. 17:32 SoKaR44328 44328Bonzen$ -€767,40 -110711
05.03. 17:21 OCHO Replay! -€830,36 -108898
05.03. 18:35 UdoP -Priceless- -€48,57 -60403
05.03. 18:35 Saufnase14 Manfred der III -€52,55 -49064
05.03. 18:35 kruemelfurz Die Park-Bande -€56,86 -50105
05.03. 18:33 DrMabuse2008 DNS Pennercrew -€61,53 -55510
05.03. 18:31 Blueraffi The Penner Connection -€66,58 -53064
05.03. 18:31 HansUweOtto Die Prügelpenner -€72,05 -54224
05.03. 18:26 penner_ratte Band_of_Penners -€77,95 -69036
05.03. 18:25 Xampel $treetdoggs_Bootcamp -€84,35 -56977
05.03. 18:23 KalleKackschuh Die Kacker -€91,27 -55084
05.03. 18:22 zBoNe1 strassenabitur -€98,76 -67935
05.03. 18:22 liebel Die Bierbrunnen BoyZ -€106,87 -58838
05.03. 18:20 Flaschen_Fredy Straßen-Mafia -€115,64 -60170
05.03. 18:16 WildBill FieroFoundation -€125,12 -59149
05.03. 18:14 Obdachlosen_Jimmy Lords_of_Schmodder -€135,39 -65596
05.03. 18:14 GhettoGirlY .. BadBoys .. -€146,50 -66541
05.03. 18:14 Penner_Boris -Priceless- -€158,52 -75173
05.03. 18:12 stephan45711 Grinsend in die Kreissaege -€171,53 -65016
05.03. 18:10 DerPennerderPfandflaschen DiePennerBabys -€185,60 -66737
05.03. 18:10 puschenpascha AFK-GmbH II -€200,83 -64465
05.03. 18:09 glatzenbart Penner aus Halle -€217,31 -74373
05.03. 19:07 hechelhans helden3 -€10,10 -32615
05.03. 19:02 MicroMaschin cologne-fighters -€10,87 -42698
05.03. 19:02 Nibbels TerrorFrequenz -€11,70 -50809
05.03. 18:58 Plonk Hatecrews second Blade -€12,59 -48122
05.03. 18:58 ichhaudichblau White Horses -€13,56 -38947
05.03. 18:56 Schuedde DieRaecherderGenervten -€14,59 -46260
05.03. 18:54 rocknrollgirl Bierkommunisten -€15,70 -42652
05.03. 18:49 Erdnukel Chlorgas Assis -€16,90 -40923
05.03. 18:48 Scheel1103 Sauerlandschläger -€18,19 -41345
05.03. 18:48 Phil951 Bierkommunisten -€19,58 -43614
05.03. 18:48 Dr_Panzenpenner Hamburg_City_Penners -€21,07 -46840
05.03. 18:47 Long_Dong_Silver RÜFFEL-ASS-CLAN -€22,69 -53615
05.03. 18:46 Jonny1000 TLS BOTE -€24,42 -42417
05.03. 18:46 Rolf_Eden BierMafia -€26,28 -53129
05.03. 18:45 Horschti_Borschti Goldklo -€28,29 -48770
05.03. 18:43 Mauri78 HamburgerUltraPenner -€32,74 -45128
05.03. 18:43 Linedance don´t call it schnitzel -€35,42 -39542
05.03. 18:42 Ruudi The @dead@for@you -€38,34 -47088
05.03. 18:41 shinoda95 schragboot -€41,48 -46047
05.03. 18:37 Harald_der_erste The Wupptie Killers -€44,88 -51181
05.03. 19:15 opar_sagduesmir Massive Pennerz -€2,31 -26268
05.03. 19:15 Osi_79 Manfred der III -€2,49 -27123
05.03. 19:15 General200 sachsenpenner -€2,68 -36052
05.03. 19:14 caiman Saalkreis-Syndicate -€2,89 -25877
05.03. 19:14 Chaos_Moo Bierstabler -€3,11 -21991
05.03. 19:14 andy1080 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€3,34 -25563
05.03. 19:13 Suffschnute Saufpiraten -€3,60 -32088
05.03. 19:13 Brenner_Paule Paule_Brenner -€3,88 -24332
05.03. 19:12 MbIMPA Terrorkolchose -€4,18 -42248
05.03. 19:11 Karl_Kerfte Zombie_GmbH -€4,49 -33348
05.03. 19:11 Gulimaurer Die Atzen GmbH -€4,84 -29260
05.03. 19:10 Latexi Manfred der III -€5,21 -32671
05.03. 19:10 Flowstens Die Westberliner Ghetto Crew -€5,60 -35355
05.03. 19:09 Greyhound Straßen-Mafia -€6,03 -37334
05.03. 19:09 philtaylor HW1a -€6,49 -23083
05.03. 19:08 armee_mungo Ekelbatzen -€6,99 -47533
05.03. 19:08 Mila007 Die Foundation -€7,52 -32483
05.03. 19:08 Spider86 Die Park-Bande -€8,10 -43440
05.03. 19:07 suffi155 BierMafia -€8,71 -32894
05.03. 19:07 _e_d_g_a_r_ Dark_Devil -€9,38 -47491
05.03. 19:23 11235813 -€0,52 -28893
05.03. 19:23 GuntherHermann Massive Schläger -€0,56 -17245
05.03. 19:23 KingBushido45 Straßen-Mafia -€0,61 -15424
05.03. 19:22 joel135 Obersuchty -€0,66 -21976
05.03. 19:21 farbkreis bääääälps -€0,70 -39947
05.03. 19:21 Dexterpenner DiePennerBabys -€0,76 -18303
05.03. 19:21 beckvw cologne-fighters -€0,82 -15231
05.03. 19:21 mannydersammler Die Penner Spenden Bande -€0,88 -20253
05.03. 19:20 latzy DauerBreit -€0,95 -18353
05.03. 19:20 easyzoro Die untoten Penner -€1,03 -16685
05.03. 19:19 sosollesbleiben Die Penner Spenden Bande -€1,11 -20318
05.03. 19:19 Fenstergucker8 KILLING SHADOWS -€1,19 -21155
05.03. 19:19 Butcher Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€1,28 -28788
05.03. 19:19 pfannenali AFK-GmbH II -€1,38 -20737
05.03. 19:19 meisterpan Zocker der Nacht -€1,48 -17021
05.03. 19:17 GOAGIL Bierstabler -€1,60 -18957
05.03. 19:17 savage25rtr Maniacs -€1,72 -20871
05.03. 19:16 firebuy1 Bierkommunisten -€1,85 -19370
05.03. 19:16 kido74 XxUnschlagbare HessenxX -€2,00 -27878
05.03. 19:16 pennergaucho Penners best Friends -€2,15 -27526
05.03. 19:30 maike_tommy Bud_&_Terry -€0,00 -0
05.03. 19:28 Gregori_Rasputin Lumpen Louies -€0,00 -0
05.03. 19:30 Sentenz Straßen-Mafia -€0,19 -11891
05.03. 19:30 Finger_Jonny 328 -€0,21 -7673
05.03. 19:29 dreifingerkarl LG Crew -€0,00 -0
05.03. 19:29 kojotmartin teletabies -€0,00 -0
05.03. 19:29 Moonprayer Champagnertrinker -€0,00 -0
05.03. 19:28 Spartuese TWIN BROTHERS -€0,00 -0
05.03. 19:29 trampes Chlorgas Assis -€0,00 -0
05.03. 19:29 Rallyeka St.Pauli_Feierwehr -€0,23 -14096
05.03. 19:29 Slamin TLS BOTE -€0,25 -13904
05.03. 19:28 Pitt_Pilsner Street Brothers -€0,26 -16326
05.03. 19:27 Popsie Stahlharte Burschen -€0,29 -17152
05.03. 19:27 Marjuhana La Mafia -€0,31 -22489
05.03. 19:25 politischer_Pennername Die_Goldbrande -€0,33 -16560
05.03. 19:25 Alter_Vatter Helden_der_Straße -€0,36 -15609
05.03. 19:24 dieta_bier Bankdrücker -€0,39 -38323
05.03. 19:24 Affroman Zocker der Nacht -€0,42 -14338
05.03. 19:24 Suffblitz Zombieforellen -€0,45 -16462
05.03. 19:23 Espuma Toxic Freaks Bootcamp -€0,48 -15801
05.03. 19:37 Prati Zocker der Nacht -€0,06 -8446
05.03. 19:37 Joe_Kadenga Lachend in die Kreissaege -€0,00 -0
05.03. 19:35 Penkaka Wendland-Homies -€0,00 -0
05.03. 19:35 Helga123 Die Penner von der Platte. -€0,00 -0
05.03. 19:35 Trinksportler V.I.P.Penners - Beta Group -€0,00 -0
05.03. 19:37 kallevanderflasch The FC. Pennerheim -€0,07 -20221
05.03. 19:36 Barth_Penner Rabennest -€0,07 -29320
05.03. 19:36 Alkbert Bummer of Harlem -€0,07 -10229
05.03. 19:36 Elefantenbier Karnivoren II -€0,08 -24495
05.03. 19:36 Keulos CreAtive_Penner -€0,09 -13256
05.03. 19:35 michisemm DIE BRÜDERSCHAFT DER PENNER -€0,10 -11664
05.03. 19:34 cypher70 Zombie_GmbH -€0,11 -19248
05.03. 19:33 Russenboy13 Dark_Devil -€0,11 -12723
05.03. 19:33 cyber12 die schlechten -€0,12 -16221
05.03. 19:33 Stinkepeat Weisser Kaffe -€0,14 -11133
05.03. 19:33 Batboy die komasäufer -€0,14 -34173
05.03. 19:32 geerntetesfeld Replay! -€0,15 -8870
05.03. 19:32 Plumspenner boehse onkelz -€0,17 -32748
05.03. 19:30 LotteLisa HafengesocksII -€0,00 -0
05.03. 19:30 MaxiKing93 Fehntjer -€0,18 -13189
05.03. 19:39 Geisenhofer Hartz IV Weinhausen -€0,00 -0
05.03. 19:39 DanyNDk AgGro-Fighters -€0,04 -18937
05.03. 19:38 Michael900 die komasäufer -€0,00 -0
05.03. 19:37 dieb88 Oberpennercrew -€0,00 -0
05.03. 19:39 Action_Andy Baccara Club -€0,00 -0
05.03. 19:39 Kiez_Dieter Pennerpuff -€0,04 -5830
05.03. 19:37 Mastermindmichael Busy Bums -€0,00 -0
05.03. 19:38 schnoederpaule UpperClassPennerz -€0,00 -0
05.03. 19:37 italystyler14 Pennergame 2009 -€0,00 -0
05.03. 19:37 heinzojo Die Park-Bande -€0,00 -0
05.03. 19:39 ShadowzZz Die Erben der Wikinger -€0,05 -33878
05.03. 19:38 FlaschenfuchsXXX VBHC -€0,00 -0
05.03. 19:37 Schwarzer_Hirsch Malte Arson -€0,00 -0
05.03. 19:38 wilderherzbub AgGro-Fighters -€0,00 -0
05.03. 19:38 Piamausy RheinFaelle -€0,05 -16615
05.03. 19:36 JohnnydieTulpe Lucky Gits -€0,00 -0
05.03. 19:37 xrattemitnussx AgGro-Fighters -€0,00 -0
05.03. 19:38 AU531 HW1a -€0,00 -0
05.03. 19:36 herolda royal bumps -€0,00 -0
05.03. 19:36 Oetzpenn Pfandflaschen_Gang -€0,00 -0
05.03. 19:44 rotezora24 TerrorChaoten -€0,02 -14527
05.03. 19:43 franky19 Saufpiraten -€0,02 -14549
05.03. 19:42 dosenbier_gott D-Village-Deathcrew -€0,03 -6791
05.03. 19:42 qerhart Pennerpuff -€0,03 -6713
05.03. 19:41 JDF club-wet -€0,03 -11086
05.03. 19:40 zottel21 ostholsteiner21 -€0,00 -0
05.03. 19:40 Wodkamueller1 ostholsteiner21 -€0,00 -0
05.03. 19:41 MegaSupaPenner94 Uncle Sam´s Army -€0,00 -0
05.03. 19:41 Stefandy *Penner aus Leidenschaft* -€0,03 -12872
05.03. 19:39 GuennerX HamburgerPenners -€0,00 -0
05.03. 19:41 Oggio Opes et Vitio -€0,00 -0
05.03. 19:41 zimmerp806 Bauern1967 -€0,03 -11285
05.03. 19:39 Pflaschenfuchs VBHC -€0,00 -0
05.03. 19:40 wodkawillibierpaule El Trunkos -€0,00 -0
05.03. 19:40 GuenniMuellkippe92 southpark chiller 2 -€0,00 -0
05.03. 19:40 Dor_Wilde_Kaiser $assis_deluxe$ -€0,03 -14676
05.03. 19:39 schnumpelmeier Flaschen Flodders -€0,00 -0
05.03. 19:40 sonjia kadettkiller -€0,00 -0
05.03. 19:39 crazysusi92 Edeka-Chiller -€0,00 -0
05.03. 19:40 DrMachans Dreadlocks -€0,00 -0
05.03. 19:57 Parkbank_Rob @-Hardy -€0,00 -7609
05.03. 19:55 blonderschleusenfrosch .. BadBoys .. -€0,00 -9561
05.03. 19:55 punisher_the_winner Anti-Bacta-riel Revolutions -€0,00 -7275
05.03. 19:55 chi08 XxUnschlagbare HessenxX -€0,00 -9772
05.03. 19:55 white1978 Lustige Lumbesammler -€0,00 -10929
05.03. 19:54 Splatterkopp Hate Squad -€0,00 -25738
05.03. 19:54 Bierkus Code Red -€0,00 -9209
05.03. 19:52 Lumpen_Floppy SinCity -€0,00 -7016
05.03. 19:52 K1200R Only Crime -€0,00 -10264
05.03. 19:50 FlaschendiebXXX VBHC -€0,00 -9968
05.03. 19:50 pavel_der_wodkakenner Kotz_Brocken -€0,00 -22240
05.03. 19:50 Cherie110 JOggELclan -€0,00 -11074
05.03. 19:50 DonMuwe gerri GMBH -€0,00 -14142
05.03. 19:50 Saffkorn Saufpiraten -€0,00 -10218
05.03. 19:50 Mutsbraten Wilde_Wölfe -€0,01 -13311
05.03. 19:50 MisterAt JOggELclan -€0,01 -13326
05.03. 19:48 Knaerbelprinz Saufpiraten -€0,01 -10577
05.03. 19:47 los_schluckos Berliner_Airport_Penner -€0,01 -13409
05.03. 19:47 KingKot Sankt Klara Penner -€0,01 -15196
05.03. 19:46 raymanxxx Die Geile Schnecken 2 -€0,02 -13063
05.03. 20:15 Boelkstoffmanni HamburgerUltraPenner -€0,00 -5784
05.03. 20:14 tequila_teffiE Bud_&_Terry -€0,00 -6768
05.03. 20:12 Holligans 212 -€0,00 -8288
05.03. 20:11 Black_Pirate Vorstadtbande -€0,00 -9932
05.03. 20:11 Pennerkiller666 die heftigen penner -€0,00 -6589
05.03. 20:10 Ubahnudo Real_Penner4_life -€0,00 -25540
05.03. 20:10 DGottJunior illegale Elite -€0,00 -6877
05.03. 20:09 Fuffzig_Cent Homeless Weedgamer -€0,00 -8875
05.03. 20:08 K1_der_Ultimative Saufpiraten -€0,00 -9406
05.03. 20:08 fodascarlos Deadly Shadows of Chernobyl -€0,00 -7045
05.03. 20:07 LDC Die untoten Penner -€0,00 -9547
05.03. 20:06 DeSmede Midnight Gentlemen -€0,00 -8142
05.03. 20:05 kamba Bekloppt aber Gluecklich -€0,00 -24214
05.03. 20:04 Hansii die Suffköppe vom Dienst -€0,00 -19709
05.03. 20:02 smarty007 Die Starliga -€0,00 -7262
05.03. 20:01 flottenschoenster Haake Penner -€0,00 -8748
05.03. 20:01 patipoldi Straßen-Mafia -€0,00 -24316
05.03. 20:01 0815alki0815 Bigade -€0,00 -8487
05.03. 20:00 Liendo FFm-Penner2 -€0,00 -7356
05.03. 19:58 Darkblue83 *BKF* -€0,00 -8466
05.03. 21:16 Fibe DIE LIGA -€0,00 -10640
05.03. 21:15 Wulfi88 Pennergame 2009 -€0,00 -9828
05.03. 21:11 Icetea_93 Pennergame 2009 -€0,00 -8901
05.03. 21:07 Freebird1 Deluxe Penner Crew WING ALPHA -€0,00 -8961
05.03. 21:05 RoteArbeit Die Grauen -€0,00 -7153
05.03. 21:00 der_liebe_gott Die Fraggles -€0,00 -8217
05.03. 20:57 battlevieh Elbschlosskeller_Kakerlaken -€0,00 -7127
05.03. 20:55 Alcino77 nettobrüder -€0,00 -11108
05.03. 20:32 pate72 Ich bin Stolz ein Ossi zu sein -€0,00 -12738
05.03. 20:27 Kondomche Barfuss_Jerusalem -€0,00 -17058
05.03. 20:24 Storno_Jupp Die Park-Bande -€0,00 -17145
05.03. 20:20 DaPenerAdolf Die assigen Assis -€0,00 -6340
05.03. 20:19 Amilio777 Wonder World -€0,00 -4828
05.03. 20:19 Chilley Die Starliga -€0,00 -18216

Also,wie ihr wohl seht sind es ein paar Kämpfe gewesen,hoffe auf ein wenig Nachsicht.

Danke euch
Kommentar vom Richter: mein lieber scholli, so heftig wie du ist wohl in der geschichte von downfight.de noch nie jemand ausgewichen! und das nur wegen einer statistik, die keiner sieht, die keinen interessiert und die keinerlei irgendwie geartete relevanz hat? deswegen verstösst du zigfach gegen unsere regeln, lässt zig leute ohne verdiente belohnung? und nur, weil du es verpeilt hast, dich rechtzeitig auszutragen und dann irgendeine komplett unwichtige statistik nicht zu beeinträchtigen?

nachsicht - nein, damit kannst du definitiv nicht rechnen!

und jetzt möchte ich das ganze nicht als textkopie, wer weiß, wie viele da rausgefallen sind. bitte alle kämpfe mit screenshots dokumentieren, danach reden wir über die sperrzeit.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

Pupi (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-7864 2010-02-23 13:04:00

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pupi (Akte) ist registriert!

Also ich bins nochmal..
Wollte nur noch sagen dass ich mit PaulP nichts zu tun hatte und dass er sich aufgerüstet hat wärend des DF!
Ausserdem ist ja nicht Pupi gesperrt sondern die Sperre läuft auf PaulP soviel ich da gesehen hab:
falls die Frage aufkommt, warum der Penner in die 4 kommt, ohne sich hier eingetragen zu haben: eingetragen hat er sich unter dem Namen pupi und anscheinend während des DF erfolgte eine Namensänderung in paulp. von daher müssen die beiden Penner miteinander in Verbindung gebracht werden. Der Penner steht unter dem Namen paulp in der Fakerliste!
So der Kommentar von Euch!
Ich habe euch erklärt dass es sich bei PaulP um einen anderen User gehandelt hat!

Und das mit Erwin_Brause war doch wohl ein ingame Problem und sollte hier nicht zur debatte stehen und als Vorwand verwendet werden mich nicht frei zu lassen und Freunde von mir auch noch mit rein zu ziehen und zu sperren!
Finde das nicht richtig!
Falls ihr mich nicht mehr raus lasst,ok aber dann Projeziert das nicht auf meine Freunde,weil das mit DF nichts zu tun hatte...

Mfg
Kommentar vom Richter: einen vorwand brauchen wir nicht: dieser penner hat gecheatet, ob nun als pupi oder als paulp. unsere regeln sagen eindeutig, dass cheater 6 wochen in die fakerliste kommen und danach lebenslang gesperrt werden.

wenn nibbels in dieser sache weiter recherchiert und weitere massnahmen seine seite betreffend ergreift, ist das seine persönliche sache und sein gutes recht als betreiber dieser seite. wenn du bzw. ihr da diskussionsbedarf seht, klärt das mit ihm persönlich, aber nicht hier im gericht.

und jetzt ziehe ich gerichtsmässig einen schlussstrich unter diese sache.

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.042.711
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.