News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
stonyleon78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18601 2012-03-03 18:13:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername gescheiterterpfoertner (Akte) ist registriert!

so jetzt brems dich mal ein bischen mit deinen anschuldigungen hier im gericht...!!!!...wie DORO dir schon geschrieben hatte hier habe ich dich nicht über die DF-Seite gesucht und somit auch nicht gesehen das du ebenfals als Downfighter eingetragen warst. des weitern um mal auf deine PN an mich zu kommen die du mir geschrieben hast, wo du mich angeblich darauf hin gewiesen hast das du auch im DF stehst....was soll ich bitte mit den satz ( warum greist du mich an wenn du im DF stehst ) anfangen.....?????..... wenn ich auf jede PN reagieren würde die bei mir ankommt wenn ich jemanden angreife dann würde mein PG hier aus schreiben bestehen...!!!!... Und das was du hier gerade abziehst ist für mich ( KINDERGARTEN KLEINE GRUPPE ) du bist wieder frei also belass es dabei.....

lg.stony
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-18600 2012-03-03

gescheiterterpfoertner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18600 2012-03-03 17:58:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

erstmal danke für die schnelle Entsperrung aber absicht war es mit sicherheit , ich hatte ihn auf die tatsache aufmerksam gemacht .. er hat meine nachricht gelesen und ist dann ohne reaktion wieder off gegangen und steht nicht im regelwerk jeder der runter möchte soll sich leute aus dem hochfight nehmen ? da standen zu diesem zeitpunkt genug drin ;)
Kommentar vom Richter: Das ist hier kein Chat für eure Probleme oder Streitigkeiten, meine Kollegin Doro hat dir/euch mitgeteilt was Sache ist und damit ist das Thema für das Gericht beendet!

Klebernase

gescheiterterpfoertner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18599 2012-03-03 16:43:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

echt peinlich was ich grad von diesem ehrenhaften kopfgeld legionär erleben musste , der fightet sich doch tatsächlich an mir runter obwohl er und ich im downfight eingetragen sind , das ist nichts anderes als übelstes faken auch wenns hier nicht bestraft wird , schande ![url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beweisneuiufzxrbvn1.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ich kann stonyleon bei seinem verlorenem Angriff auf dich keine Absicht unterstellen, zumal er dich nicht über uns gesucht hat. Nicht jeder betrachtet vor Kampfstart das Profil seines Gegners. Du warst im Knopf und bist jetzt wieder entsperrt.
D0R0

stonyleon78 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18259 2012-01-23 04:12:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

morgen.....

hier der gewünschte screenshot....BK beginnt bei der Bande DieKombinaten....

lg. stony

[img]"http://i41.tinypic.com/r2kv80.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

stonyleon78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18257 2012-01-22 23:25:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

huhu, ich möchte hier meinen punkteanstieg rechtfertigen.....ich habe mich bei DF ausgetragen und alle ankommenden kämpfe durchgehen lassen erst dann habe ich in der nachlaufzeit wieder angriffe gestartet da wir einen BK laufen hatten zu diesen zeitpunkt.....somit habe ich niemanden um seine punkte gebracht oder im DF betrogen.....ich bitte daher um freilassung aus der U_HAFT.......lg. stony
Kommentar vom Richter: Den Bandenkampf bitte belegen.

INCLUDE(bandenkampf)
DeNnIsHaNs

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17069 2011-08-23 19:16:38

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Reloaded] Antrag der Legion!

stonyleon78,Marty0179

hallo bitte um Konvertieren d.o.g. Spieler Marty0179 bitte abtrennen von HH und München weil er da gelöscht
bei stonyleon78 bitte Berlin und HH abtrennen so das bei beiden die Bilder in HHR bleiben danke wünsche noch einen schönen Tag lg Michi
Kommentar vom Richter: Von stonyleon78 wurde B und HH abgetrennt, der HHR Acc ist ab sofort samt bunten Bildchen in der Legion.

Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 933 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Der Antrag für Marty0179 wurde nach Absprache ignoriert.
D0R0

stonyleon78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-15615 2011-03-27 20:16:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich hatte mich fälschlicher weise in Berlin im DF eingetragen wollte aber in Hamburg in den DF gehen und habe es erst 1-2 stunden später gesehen das mir dieser fehler unterlaufen ist. Habe mich sofort ausgetragen und die Penner angeschrieben wo noch der angriff lief das mir dieser fehler unterlaufen ist und sie bitte den angriff abbrechen möchten. jetzt stecke ich wegen den Punkteanstieg in U-Haft möchte aber gerne wieder frei kommen...???... kann euch auch die Mail schicken die ich den Penner geschickt habe den ich angeblich genötigt haben sollte den angriff abzubrechen. Ich frage mich gerade wo hier der Fehler liegt wenn man fälschlicher weise sich im DF eingetragen hat und es noch mitbekommt und die Penner anschreibt wo die angriffe laufen und ihnen den Fehler mitteilt und sie bittet den angriff abzubrechen um ihnen keinen Schaden zu zu fügen oder sie durch den Fehler um die Punkte zu bringen...???

lg.stony
Kommentar vom Richter: du fragst wo der Fehler liegt?

du hast dich falsch eingetragen und andere User haben Punkte verloren, auch wenn es keine Absicht von dir war, so musst du nun mit der Strafe leben

PS: deine Angreifer sind weder verpflichtet deine PN zu lesen, noch müssen sie darauf reagieren

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 3 Apr 22:10:36

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-15597 2011-03-26 13:28:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

Er stand in der Liste, und hat mich genötig abzubrechen!!
Kommentar vom Richter: stonyleon78 wurde gesperrt und er darf sich nun zu seinem Downfight äußern

stonyleon78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-10563 2010-05-26 09:40:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

hier nochmal die erwünschten Gesammtbilder, mehr kann ich leider nicht einsehen vom Bandenkampf. Hoffe es reicht...unten die volle Seite meiner Kämpfe vor, wärent und nach den Downfight.
Habe alle eingehenden Angriffe durch gehen lassen und sogar noch mehrere Rückangriffe gestartet die ich natürlich auch verloren habe, bevor ich wieder aufgerüstet und mich ausgetragen habe.

[img]"http://i47.tinypic.com/6idwtt.jpg"

[/img]

Möchte wieder raus aus der U-Haft bitte, habe niemanden betrogen und mich an die Regeln gehalten.....Danke.....

lg.stony
Kommentar vom Richter: Alles klar und nun hau aus der U-Haft ab :D
Aber beeil dich )

stonyleon78 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-10560 2010-05-26 01:24:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

hier noch mal der Beweis...;)
Unschuldig...!!!!...hihi

[img]"http://i45.tinypic.com/24yr7td.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: und ich hätte gerne den Screen komplett von dem Bandenkampf und von der Lets Fight Seite :P
Erzählen kannst du mir viel wenn der Tag lang ist :P

stonyleon78 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-10559 2010-05-26 00:50:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

hallo wollte mal fragen ob ich aus der untersuchungshaft wieder frei komme. der grund für meinen Punkteanstieg war: ich hatte mich aus Downfight ausgetragen und das schon sein über 30min. und hatte keinerlei ankommende angriffe mehr. des weiteren hatten wir aber auch einen stadtteilkampf laufen und ich hatte kurz nach den austragen im Downfight drei penner der gegnerischen Bande angegriffen mit JP und alle drei gewonnen. daher der Punkteanstieg bei mir. ich habe keinen penner im Downfight betrogen oder um seine Punkte gebracht.

lg.stony
Kommentar vom Richter: siehe oben

stonyleon78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-10286 2010-05-16 13:39:06

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

Hallo
Ich war seit gestern Abend im Downfight und war es bis vor kurzen noch. jetzt habe ich gesehen das eine dazwischen verloren hat, was aber mit sicherheit nicht mein Fehler sein kann das ich meine Werte unten hatte und nach diesen Penner noch weitere gewonnen haben.
Bitte um Klärung der Sache!!!!
Will wieder raus aus der U-Haft...!!!

[img]"http://i44.tinypic.com/25s07is.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Du bist gar nicht gesperrt ...

INCLUDE(knopf)

stonyleon78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-2388 2009-10-06 22:44:04

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername szwagier (Akte) ist registriert!

hallo hier wieder mal ein Betrüger der sich bei Downfight einträgt dann wieder Austrägt und seine Angreifer ins Offene Messer laufen läst...!!!!....hier der Beweis....06.10. 19:34 szwagier €374,57 -5981.....über suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: Ja, der ist bei den Opfern und war in seiner Bande der Tropf, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Eine Runde Bandensperre für alle.



400.770.489
Besuche
-NE-
Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!