News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
phl0w (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18206 2012-01-16 15:02:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Unheilig889 (Akte) ist registriert!

Keine Ahnung ob ihr da was macht aber ich hab gegen Unheilig889 gewonnen obwohl ich total abgerüstet bin und ihn mit meinen Werten im Hochfight gefunden habe.
Kommentar vom Richter: Nach Blick auf seine Kurve und in seine Kommentare bleibt hier nichts anderes übrig auch diesen Hochfighter hierher einzubestellen.
DeNnIsHaNs

phl0w (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18164 2012-01-13 21:23:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername phl0w (Akte) ist registriert!

Guten Abend,
beim ersten Win war ich normal abgerüstet, muss man denjenigen fragen was er wollte, wahrscheinlich ebenfalls runter.
Der zweite Win war von mir gestartet, also ausgehend. Derjenige war weder im Hoch/Runter fight eingetragen. Sollte also okay sein.

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dfjann7x48juqih.png"

Kommentar vom Richter: Alles klar, Du kannst wieder.
D0R0

phl0w (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16086 2011-05-17 13:57:05

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername phl0w (Akte) ist registriert!

Ich bin Stufe 2 gesperrt worden.
Hier ist der Screen vom "Downfight"
"http://www.abload.de/img/dfgerichteg0g.png"



Es kamen keine Kämpfe rein, außer einer, wie man sieht muss man hier unten selber kämpfen. Ab und zu trifft man auf ebenfalls abgerüstete (Ozeanblue1), daher der eine Punkteanstieg.

Der andere Punkteanstieg kommt von Muck21 unserm Bandenliga Gegner an diesem Tag, ich war allerdings auch gegen ihn abgerüstet, da wir sehr klar führten. Warum er dann auch abgerüstet hat kann ich nicht sagen.

viele grüße,
phl0w
Kommentar vom Richter: das sollte als Beweis genügen, du bist nun wieder freigeschalten



400.728.622
Besuche
-NE-
Danke Gabbm2 für die unglaublich lange und angenehme Zusammenarbeit im Krankenhaus!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!