News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Eldiritto (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18222 2012-01-17 22:23:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bommelchen (Akte) ist registriert!

17.01. 21:58 OOO Bommelchen €0,00 +-0
sie ist mir ausgewichen obwohl sie noch im DF war..nur weil sie schon auf null war/ist ..ist das rechtens??
Kommentar vom Richter: Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Nein, ist nicht ok. Aber der DF ging sowas von sauber nach unten, da gibt es für uns nichts zu tun.
DeNnIsHaNs

wieso32 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17228 2011-09-15 12:57:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Eldiritto (Akte) ist registriert!

15.09. 11:09 Eldiritto COLOGNE POWER €0,00 +-0

Die Pennerin befindet sich jetzt immer noch im Downfight und ist mir ausgewichen.
Kommentar vom Richter: Der Downfight war soweit in Ordnung. Für das Ausweichen gab es eine Verwarnung.
DeNnIsHaNs

Eldiritto (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13989 2010-11-23 17:01:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TerribleTwo (Akte) ist registriert!

HALLO..
ICH BIN DOWNFIGHT UND WOLLTE MIT MEINEN PUNKTEN RUNTER..HABE MIR WELCHE AUSM HOCHFIGHT HERAUS GESUCHT,ZUM HAUEN..UND BEI EINEM HABE ICH GEWONNEN ANSTATT ZU VERLIEREN..SORRY TUT MIR LEID..ABER IRGENDWAS IST DA NICHT RICHTIG GEWESEN..
Kommentar vom Richter:

Eldiritto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3226 2009-10-26 11:33:59

zu den Akten gelegt Danke
habe da mal ne frage..und weiß nicht ob ich hier richtig bin..
ich bin hochfight und wurde von 5-6 leuten aus ein und der selben Bande angegriffen..und habe natürlich verloren..habe den ersten angeschrieben warum er es mache..dieser meinte dann nur das ihm sowas von egal wäre ob jemand im hochfight/downfight wäre, er würde kämpfen..
später am nachmittag schickte er mir dann noch ein paar von seinen kumpels vorbei..
ist das rechtens????
Kommentar vom Richter: mh, was sollen wir machen, ihm das Kämpfen verbieten? :)
Sorry, aber das ist normales Spielgeschehen.
Falls es dir aber hier Ärger bereitet und Du in eine Sperre rutschst, kannst Du uns gerne einen screenie von lets fight schicken.
Dann sehen wir weiter.
Kauz



402.220.346
Besuche
-NE-
Danke an alle Hochfightangreifer!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.