News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
g1c90 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18265 2012-01-24 06:02:26

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername g1c90 (Akte) ist registriert!

Ich hab doch nur Ausbildung gemacht. :(
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt3ba9qw8xgm.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt3ba9qw8xgm_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Gleiches - Problem - wie letzte Woche schon. Ich würde dir raten, die Dauer deiner df Einträge zu überdenken, bzw. aktuell ganz darauf zu verzichten. In deinem Punktebereich ist ein Eintrag zum df über die Dauer a) ziemlich sinnfrei und b) wirst du ansonsten immer wieder hier landen. Damit machst du dir und uns Arbeit, die nicht sein muß.
D0R0

g1c90 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18220 2012-01-17 20:23:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername g1c90 (Akte) ist registriert!

Hallo nochmal,

Hier mein Screenshot.

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntpn5dg6job0.jpg][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntpn5dg6job0_thumb.jpg"

[/img][/url]

Könnt Ihr mich bitte wieder entsperren?

Danke!
g1c90
Kommentar vom Richter: Hier geht absolut alles klar! Du kannst wieder. Viel Spaß noch bei uns.
DeNnIsHaNs

g1c90 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18218 2012-01-17 16:35:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername g1c90 (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,

leider wurde ich wegen Punktanstieg gesperrt. Ich mache regelmäßig Weiterbildungen, ca. alle 10-11 Stunden wird eine fertig und dazu habe ich noch ein Haustierupgrade bekommen +5 auf alles. Könnt Ihr mich bitte wieder entsperren?

Danke schonmal.
LG g1c90
Kommentar vom Richter: Ich bin fast geneigt dir zu glauben. Wenn ich jetzt noch einen Screen von deinem DF bekomme, wo keine 4 Anstiege zu sehen sind, dann bist du auch gleich wieder im Geschehen.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs



402.267.650
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.