News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu rene11111 aus Hamburg HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



0 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 33649:
rene11111
Hamburg

5199P AKTE
2629394
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -98195h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



rene11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19086 2012-05-11 15:24:20

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername rene11111 (Akte) ist registriert!

hi ihr wolltet ja nen screen sehen:) ich hoffe das ist der richtige und ich hoffe ich werde entsperrt "http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20120511131917cyg8hmf127.jpg"

Kommentar vom Richter: Entsperren kannst du dich in 8 Wochen selbst. Der Hochfight war mehr als verkorkst, dazu mehrere Beschwerden im Gericht.
Nach der Sperrzeit achtest du besser sehr genau auf das, was du hier machst und als was du dich einträgst. Ob du bei erneutem auffällig werden nochmal so eine Chance bekommst, überlegen wir uns dann nämlich zweimal.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 6 Jul 17:50:29
D0R0

rene11111 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-19079 2012-05-10 16:18:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername rene11111 (Akte) ist registriert!

hallo
könnt ihr mich bitte wieder entsperren ich war leider lange inaktiv und habe vergessen mich auszutragen und jetzt bin ich gesperrt:(

bitte entsperren ich machs wirklich nie wieder
Kommentar vom Richter: Na wenn du lange inaktiv warst wirds dir ja nicht so schwer fallen einen Screen von deinem Fightlog hier zu posten.
Es geht um deinen letzten Hochfight vom 14.01.- 15.01.2012 der eine erstklassige Linie nach unten hat, wo so mancher Downfighter neidisch werden könnte. Das würden wir uns sehr gern mal ansehen wie du das geschafft hast.

INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Sindel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18209 2012-01-16 22:32:10

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername rene11111 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bbb1ymgpwz2t5.png"

[/img][/url]

hier sollte ich wegen meinem mehr als missglücktem df nen screen liefern, hoffe es reicht so aus.

mfg sindel
Kommentar vom Richter: Die Kämpfe gegen rene11111 fallen nicht in die Wertung, da dieser hier ebenso wegen Cheat vorgeladen ist. Der Rest ist in der Tat mißglückt. Du hast 2 Wochen Bedenkzeit erhalten.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 7 Feb 0:36:52
DeNnIsHaNs

killa (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-18187 2012-01-15 16:54:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername rene11111 (Akte) ist registriert!

Der mutmasliche Bösewicht war in HH als Hochfighter eingetragen. Trotz korrekter KW-Angabe (mit 8% Reserve) in der Sufu habe ich den erwarteten DF doch gewinnen müssen.

rene11111
http://www.pennergame.de/profil/id:2629394/

Fight-ID: 86895606

DF-Hochfighterliste
"http://s14.directupload.net/images/120115/24u9qeff.png"



Fight-Screenshot
"http://s1.directupload.net/images/120115/tprc8d7t.png"

Kommentar vom Richter: Das scheint eine neue Marotte zu werden. rene11111 wurde bereits einbestellt, s. Aktenzeichen X-Y-18172.
D0R0

sindel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18172 2012-01-15 07:15:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername rene11111 (Akte) ist registriert!

bin im down-fight .
habe rene11111 angegriffen , es sich im hoch fight befindet . rekampf fand statt .
beide habe ich gewonnen . son mist ;) ...!
war und bin total abgerüstet bis auf meinen bären...
Ps. kann nicht sein , daß immer mehr spaßvögel hier unterwegs sind , oder !
möchte meine verlorene zeit an punkten ersetzt haben von der person . oder ähnliches ...
Kommentar vom Richter: Bei dir finde ich nicht nur die zwei Siege in deiner Kurve, deshalb bringst du uns bitte noch einen Screenshot von deinem df vorbei, bevor hier etwas entschieden wird.

INCLUDE(screenshot)

rene11111 wurde vom Gericht ausgetragen und einbestellt.
D0R0

rene111111 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-6270 2010-01-11 08:20:20

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername rene111111 (Akte) ist registriert!

Also mal kurz und knapp ich versuche hier einfach verzweifelt auf die Faker liste zu kommen kann ja keiner wissen das das so schwer ist .
Habe mich beworben für Stufe 5 , dort wurde ich nicht abgelehnt sondern einfach gelöscht also versuche ich auf diesem wege auf die Faker liste zu kommen ihr würde mir einen risen gefallen tuhen indem ihr mich für immer auf die Faker liste setzt danke schonmal im vorraus ich weiss das liegt in Eurer macht und verabschiede mich voller dankbarkeit.
Kommentar vom Richter: Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Du machst uns seit Tagen ständig Arbeit, um auf die Opferliste zu kommen? Da fehlen mir echt die Worte!
Ich bin stinkig, aber sowas von und das heißt für dich: unsere Seite kannste vergessen, aber die Opferliste kriegste trotzdem nicht zu sehen! Stufe 4 biste jetzt und downfighten kannste dich woanders!. Kauz

rene111111 (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-6070 2010-01-07 13:12:24

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername rene111111 (Akte) ist registriert!

Hallo Wollte mal ganz lieb und net anfragen !
Laut meiner rechenung müsten 3 Wochen nun langsam um sein !
Wäre es möglich mich wieder zu entsperren ?

Wäre echt Dankbar

Ich will auch ganz bestimmt wieder ganz ein lieber sein
Kommentar vom Richter: Och das is ja schön das ich grad dienst habe ^^ Da biste ja genau an den richitgen gekommen )

Ich hoffe du hast etwas gelernt, nämlich das wirs nich besonders mögen beleidigt zu werden. Kritik an unserer seite ist gerne gesehen, aber unsere arbeit platt und dämlich zu diffamieren empfinden wir ebenfalls als unfair...

Ich hoffe du hälst dich daran.

Viel spaß beim zocken... bist entsperrt :) Matis

rene111111 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-5122 2009-12-13 13:47:19

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername rene111111 (Akte) ist registriert!

Muss ich dann nochmal hier was schreiben oder geht das automatisch an den Anderen Richter ??

Ich möchte es nur nochmal Ganz deutlich Sagen : " ES Tut mir unendlich Leid , Entschuldigung "

War jetzt nicht überlegt von mir die assage getroffen !

Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry ;Sry

Ich höre lieber auf sonst heist das noch ich Spamme !

also wirklich es tut mir leid und ich gelobe besserung !
Kommentar vom Richter: Sorry, war etwas unpäßlich *gg* Gut, dann bekommste jetzt noch ma ne angemessene zeitsperre. Und kannst dich dann noch mal melden und NETT fragen ob wir dich entlassen. Und bitte nicht auf die nerven gehen, auch wenn du sehr jung zu sein scheinst.

Aber wir erwarten hier schon, dass du uns nich verkasperst. Und dich anständig uns aber auch den anderen zockern gegenüber verhälst...

Da ich weiß das du dich sicher 1000 mal bedanken willst, verpaß ich dir jetzt auch nen maulkorb. Ich weiß nämlich auch so das ich nen sehr lieber kerl bin *gg*

Matis

rene111111 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-5106 2009-12-13 10:32:34

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername rene111111 (Akte) ist registriert!

Also ich wollte mich entschuldigen !
War nicht so gemeint kann mann mich bitte wieder aus dem knast befreienen ich bin ganz neu hier und wuste nicht wie mann sich eintragen muss und schwubs lande ich im Gericht Das wollte ich echt nicht !
Ja meine aussage dort war mehr als nur dähmlich aber ich habe mich halt grade so afgeregt da ich mich nichtmehr eintragen konnte !

Es war mein Fehler und ich bitte darum mir eine 2 changse zu geben !
Das wäre echt nett mann kann doch sehen das ich echt noch total neu hier bin !
werde nie wieder solche aussagen machen !

Ich Danke für die anfmerksamkeit !
Und hoffe auf die Gnade der Richter !
Ich bringe auch Schnaps mit !
Kommentar vom Richter: Da musst Du warten bis Matis wieder da ist ... aus meiner Sicht finde ich es schon ne Frechheit, sich auf einer Seite nicht auszukennen und dann direkt rumzubrüllen, dass es ja bessere Seiten als unsere gibt. Wärst Du mein Fall würde ich sagen: klasse dann geh doch auf die andere Seite ... hast also Glück, dass ich dich gestern nicht am Wickel hatte! Kauz

rene111111 (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-5089 2009-12-12 21:35:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername rene111111 (Akte) ist registriert!

Mir total egal was ihr hier macht !
Speert mich doch weg lach ich drüber gibt bessere Seiten als Downfight.de !!
Kommentar vom Richter: So dösig kann man eigentlich nich sein... Nun kriegste wirklich deine wohlverdiente sperre ) Matis

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.239.564
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.