News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Mn1994 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23361 2016-11-13 10:35:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mn1994 (Akte) ist registriert!

Habe es wieder verpeilt mich auszutragen.
Tut mir echt leid. Habe aber sofort
angeboten meine die punkte zurück zu
geben. Bitte um Gnade :)
Kommentar vom Richter: Da fehlt wieder der Screen aus deinem Fightlog, von deinen Downfight.
Dein 2tes vergessen innerhalb von einer Woche. Da müssen wir uns wohl was einfallen lassen um dein Gedächnis zu stützen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

bot (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23321 2016-09-21 19:09:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername bot (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntohrz23ay71.jpg"



[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntohrz23ay71.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntohrz23ay71_thumb.jpg"

[/img][/url]

Bitte um Entsperrung da ich ausversehen mein Atlantis Penner in den downfight geschickt habe, obwohl ich im Vatikan im downfight wollte deshalb kam es zu diesem Unglück
Kommentar vom Richter: Beide ausgehend. Da kam zu dem Unglück wenigstens kein Pech dazu. :-)
Viel Spaß weiterhin
HavannaHanna

bot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23311 2016-09-01 21:51:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bot (Akte) ist registriert!

Hier das geforderte Screenshot
Kommentar vom Richter: .. oder auch nicht . :-)
HavannaHanna

bot (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23310 2016-09-01 17:02:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bot (Akte) ist registriert!

Bitte Entsperrung meins Penners!
Habe ausversehen mein Penner in Atlantis zum downfight eingetragen obwohl ich mein gleichnamigen Penner aus dem Vatikan eintragen wollte...so kam es zum Missgeschick!
Gruß Bot
Kommentar vom Richter: Da direkt 2 Anstiege eingefahren wurden und du erst nach 2h deinen Fehler bemerkt hast, würde ich hier gerne einen Screen des Downfights sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Tithon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23098 2015-11-21 18:07:38

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Tithon (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,

ich wurde heute gesperrt. Letztendlich war es nur eine Dummheit von mir, die mir bis jetzt noch nicht passiert ist. Ich hab mich heute morgen in den DF eingetragen (12h) - erfolgreich auch runter gekämpft (ohne einen einzigen eingehenden). Da ich keinen einzigen eingehenden Kampf hatte, muss ich wohl vergessen haben, dass ich mich bei DF eingetragen habe und ich habe mich aus diesem Grund wohl nicht mehr ausgetragen :( Bin darauf gleich wieder eingehändig in den HF gegangen.

Zu den einzelnen eingehenden die ich gewonnen habe:
-blackfog: das war in Absprache mit ihm gewesen, also alles ok!
-en_rose: bei ihm habe ich mich entschuldigt, jetzt auch wieder alles ok!
-Bot: war ein stadtteilkampf

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntdpw72nsjar.png"

[/img][/url]

Bitte lasst mich frei :)
War einfach nur blöd und kommt natürlich nicht wieder vor!

Gruß Tithon
Kommentar vom Richter: Das Bot ein Bandenkampf war , glaub ich dir mal unbesehen. Aber nur weil du hier bisher noch nicht auffällig warst.
Daher gibts von mir hier auch nur eine Verwarnung als Denkzettel.
Bei solchen Kurven bekomme ich immer ein Zucken in den Augen.
Viel Spaß weiterhin und bitte pass in Zukunft besser auf. Für manch anderen ist sowas schon mal böse schief gegangen.
HavannaHanna

AssiE10 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23075 2015-10-01 11:07:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername AssiE10 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht, hier der Fightlog von besagtem
Abend: [url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/unbenanntg0axmhrq7d.png]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/thumbnail/unbenanntg0axmhrq7d
_thumb.jpg[/img][/url]
Jetzt gehts mir sicher an die Gurgel...
Mir war übrigens wirklich nicht bewusst, dass
Ausweichen verboten ist. Mein Fehler, ich hätte
etwas intensiver nach den Regeln suchen sollen.
Trotzdem eine Anregung für euch: schiebt doch
bitte das Regelwerk nach links oben in der
Menüleiste. Dann findet man es auch als Neuling
(nicht jeder guckt gerne Video-Tutorials).
Kommentar vom Richter: Jede Seite hat ihre Regeln und du steckst in einer Bande wo dir sicherlich der eine und der andere diese Frage beantwortet hätte.
Ahnungslos ♫♫ durch diese Seite schützt auf jeden Fall vor Strafe nicht.

http://downfight.de/?seite=regeln Die nächsten 14 Tage hast du nun Zeit dir jede Zeile des Regelwerks gut einzuprägen.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 15 Oct 15:14:57
HavannaHanna

AssiE10 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-23069 2015-09-27 12:16:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AssiE10 (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich wollte mal eine kleine Stellungnahme in
Bezug auf meine Sperrung am 21.09. abgeben:
Meistens, wenn ich hier im DF angemeldet bin,
kann ich froh sein, wenn in drei Stunden eine
Hand voll Kämpfe eingehen. An besagtem Tag
war aber irgendwie die Hölle los. War nur 2 h
eingetragen und als ich mich nach 1 h wieder
eingeloggt hatte waren meine Punkte schon
unter 500 und ich hatte noch 8-10 eingehende
Kämpfe. Ich hatte in der Tat Angst auf 0 zu fallen
(was mit Sicherheit passiert wäre) und bin damit
bei allen wo es möglich war ausgewichen. Leider
war ein Kampf dazwischen bei dem ich es nicht
konnte und den ich erst aussitzen musste. So
konnte ich manchen erst kurz vor Kampfende
ausweichen. Mir ist klar, dass das nicht ganz fair
ist. Andererseits trage ich mich hier auch nicht
ein um kampfunfähig zu werden. In Zukunft
werde ich mich hier nur noch für kurze Zeiträume
eintragen und auch nur, wenn ich die ganze Zeit
dabei sitze um rechtzeitig wieder auszutragen -
vorausgesetzt ich werde wieder freigeschaltet.
Grüße,
Assi
Kommentar vom Richter: Ich frag mich wirklich ob im Vatikan die Regeln neu erfunden wurden oder einfach jeder meint er malt sich die DF Welt wie es gerade passt.
Ausweichen im Downfight ist und bleibt verboten.
Das folgende Bildchen solltest du gut verinnerlichen.
""http://i.imgur.com/BlHR6DM.png"

"
Ich freue mich schon auf deinen Screen aus de Fightlog um die vielen blauen Punkte zu zählen. So wie du schreibst scheinen das nicht wenige zu sein und wird für dich nicht ohne Sperrzeit ablaufen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Leyton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-23055 2015-09-19 14:47:31

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Leyton (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes DF Gericht ich melde mich da ich mich hier meden soll.
hiermit möchete ich mich bei euch endschuldigen wegen des DF Abbruch wollte keinesfalls leute verarschen war wiegesagt hatte 0 points und dachte na ja 0 haste dann kannste den fight ruhig abbrechen war leider die falsche endscheidung und bitte daher vielmals um endschuldigung.
werde dieses nich nochmals tun.
könnt ihr mich bitte wieder frei lassen habe meine fehler eingesehen.
Hier mein Fightscreenshout
http://tinyurl.com/nsc6eou
*LgLeyton
Kommentar vom Richter: Beim nächsten Mal lieber nachfragen. Das Ausweichen im Downfight verboten ist sollte ja allgemein bekannt sein.
Ich lass dich nun mit einer Verwarnung wieder ziehen und hoffe das in Zukunft alles sauber läuft.
HavannaHanna

BornDead (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-23028 2015-09-05 16:24:50

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Fischgeruch (Akte) ist registriert!

Ich will Saufen.geht mal jemand bitte eine Bottle
Wein u.10 Bier kaufen.Hopp,Hopp
Kommentar vom Richter: Du bist ja ein ganz lustiger . Such dir bitte eine andere Plattform für deinen Schwachsinn sonst endet das hier mit einem Maulkorb.
Prosit
HavannaHanna

SPOR44 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-23017 2015-09-01 19:26:04

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Dr_King_Schultz (Akte) ist registriert!

Moin Moin
mein Kollege hat Probleme mit dem Posten also mache ich das für ihn. Hier der angeforderte Screenshot zu seinem Downfight / Hochfight Fehler.

Kommentar vom Richter: Dann sag mal deinem Kollegen das wir hier solche Versehen gar nicht gern sehen.
Er hat Glück das es nur einen Suchenden gab. Leider hat er da auch noch nen Refight drauf gemacht.
Er bekommt nun eine Woche Auszeit und sollte sich solche Sperenzien lieber nicht nochmal erlauben.
Das du hier Postbote für deinen Kumpel spielst ist und bleibt eine Ausnahme.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 8 Sep 21:52:06
HsvannaHanna

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-22798 2015-04-04 08:23:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

Sorry, Doro das verstehe ich nicht welche Screens?
Ihr habt doch den Screen vom Kampflog andere habe ich nicht, da sieht man doch alles was zu sehen ist und beschrieben habe ich es auch.
Wir haben uns in der Bande gegenseitig angegriffen um uns in Stellung zu bringen für einen Bandenkampf.
ich habe 3 Kämpfe innerhalb der eigenen Bande gemacht und gewonnen.
ich habe den fehler gemacht, dass ich mich im Df eintrug anstatt im HF.
Ich habe einem Penner geschadet.Bei ihm entschuldigt und einen Gegenangriff angeboten den er ablehnte.
mehr kann ich nicht dazu sagen.
Danke für eure Geduld.
Kommentar vom Richter: Du hast gestern von Bandenkampfsiegen gesprochen. Wenn du an deiner Sperre was verändern möchtest fehlen hier die Screens aus dem Bandenkampflog.
Bis zum Ende lesen lohnt sich manchmal.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-22793 2015-04-03 07:30:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

2 Wochen Sperre ist sehr hart, es war nur einen Penner bertroffen, das andere waren Bandenkämpfe.Diesem LittleTeddy wurden wiedergutmachungskämpfe angeboten.
Es war ein erstvergehen, da hätte doch wie bei vielen anderen eine Verwarnung auch ausgereicht.
Und bei den vielen Welten kann ja mal ein Fehler passieren,war ja nicht mit Vorsatz! Die Strafe ist aber für das erste Mal die Höchststrafe die Penner bekommen die kein Einsehen haben. Bin echt enttäuscht von dieser Entscheidung
Kommentar vom Richter: Wir plappern hier immer wieder das Bandekampfsiege erlaubt sind. Dies zu belegen liegt in deiner Pflicht. In deinem Post hattest du keinen Piepser darüber gemacht.
Wenn du hier so fleißig verfolgst was bei anderen geschieht dann dürftest du wissen das bei BK Siegen Screes aus dem Bandenkampflog ebenso wie Screens aus dem Fightlog dazugehören. Wir sind hier keine Ammen und hellsehen können wir erst recht nicht.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
Danach schauen wir nochmal.
HavannaHanna

mow (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-22774 2015-03-27 19:50:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MOW (Akte) ist registriert!

Liebe Damen, und liebe Herren,

nachdem ich mich aus dem DF augetragen hatte, weil wir einen spamnnenden Ligakampf hatten, übersah ich leider einen Eingehenden Kampf,entschuldigte ich mich ingame beim ihm und bot ihm einen refight an + weitere eingehende aus meiner Bande.

Natürlich ist mir bewusst, dass ich hätte den Kampf nicht gewinnen dürfen und deshalb ha tmich ein Spieler Pflichtbewusst hier gemeldet.
Ihr könnt gerne nachprüfen, dass ich nicht Böses im Sinn hatte, über eure Seite hatte ich nach dem Austragen nur einen Eingehenden über eure Seite.

Bitte, bitte lass mich wieder frei - ich werde auch zukünftig meine "TROTTELIGKEIT" abstellen und nicht negativ mehr auffallen!

Wünsche ein angenehmes Wochenende.

MOW
Kommentar vom Richter: Zu deiner Erklärung fehlt mir noch der Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

ED_FireDragon (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-22697 2015-02-20 19:28:38

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ED_FireDragon (Akte) ist registriert!

- Alle eintreffenden Angriffe verlieren, dazu sich komplett abrüsten, damit man den Angriff auch sicher verliert.
- Alle Angriffe, die vor der Austragung gestartet werden müssen durchgelassen werden auch wenn der Punktestand bereits bei 0 angekommen ist.
- Punktestand darf innerhalb der 3,5 stündigen Nachlaufzeit nicht ansteigen
- Ausweichen ist verboten
Kommentar vom Richter: Ich hoffe das dir die Regeln im Gedächnis bleiben und wir uns so bald nicht wieder sehen.
HavannaHanna

Pastore_meik (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-22625 2015-01-16 21:57:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Joey_Ramone (Akte) ist registriert!

hallo !.
dieser spiele hat trotz der df kontrolle an punkte zu genommen und das ist doch laut df verboten oder nicht ? ich würde mich freuen wenn ihr euch da mal drum kömmern könntet !.
lg pastore
Kommentar vom Richter: Wäre ihm zu wünschen das dies keine Eingehenden waren.
Joey_Ramone wird einbestellt und darf dies nunerklären.
HavannaHanna

stiepe (Akte)

Genießer

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-22467 2014-09-20 08:06:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername stiepe (Akte) ist registriert!

jop, hatte mich vorzeitig ausgetragen, niemand kam sichtbar zu diesem zeitpunkt bei mir rein.
meliona hatte da wohl den tarni angelegt...
ausgetragen hatte ich mich um 01:11:43
ich war die ganze zeit on und niemand kam sichtbar bei mir rein.
ich entschuldige mich dennoch für die unannehmlichkeiten, aber ohne tarnumhang wäre das nicht passiert!
"http://1.downfight.de/grafiken/gericht/eintrage_antischwebeboard.png"



hier noch der screen vom log
"http://i.imgur.com/SApjzHH.png"



p.s. ich finde man kann sowas auch erstmal versuchen untereinander zu klären bevor man hier im gericht evtl. vermeidbare arbeit verursacht.

habe mich auch bei meliona entschuldigt und angeboten ihr die punkte zu erstatten.
Kommentar vom Richter: Ich kann dir nur das gleiche wie Saw sagen.
Richtiges berechnen von aktiver Downfightzeit + Nachlaufzeit sollte man können.
Vielen geht es nicht um die Punkte, sondern um die ID aber das weist du eig..
Das die Tarnis in solchen Fällen immer mal wieder für blaue Flecken sorgen, weil sie einen leeren Fightlog vortäuschen, stimmt. Diesem Problem gehst du mit richtiger Berechnung aus dem Weg.
Den Unterschied zwischen Verwarnung und Sperrzeit sehen wir nun bei dir.
Du hast das Pech, das beide gewonnenen Fights zu Lasten von Suchenden gehen.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 27 Sep 13:16:15
HavannaHanna

Alexander_von_Eich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-22452 2014-09-11 16:35:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Funny (Akte) ist registriert!

Hallöchen,

der genannte Penner ist mir ausgewichen, obwohl
er im HF eigetragen war. ich selbst war offiziell im
DF. Da ich Bandenlos bin/war bestand auch
keinerlei gefahr, dass ich gewinnen könnte.
Konnte auch nicht nachfragen, was los war, da ich
als Nachrichtensender gesperrt wurde. War auch
nach dem ausweichen noch als HFler eingetragen!

Ich weiß das ausweichen im HF nicht unbedingt
verboten ist, geht mir mehr um die Meldung
zwecks Beobachtung.

Screen kann ich gerade keinen liefern, da per
Handy ob. Kann aber nachgeliefert werden, falls
nötig!
Kommentar vom Richter: die kurve geht trotzdem nach oben, wie du schon sagst dürfen hochfighter auch mal ausweichen, also alles gut

Mfg SirSeppel

cazador (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-22443 2014-09-07 12:52:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername cazador (Akte) ist registriert!

Hatte gestern beim DF vergessen, mich abzurüsten, und erst mit Verzögerung erledigt. Hatte da leider schon mehrere Eingänge...
Habe mich bei allen entschuldigt und Wiedergutmachung angeboten.
Seid bitte gnädig mit mir, kommt nicht wieder vor.
Mein Kampflog:
AUS 08:29
07.09.14 OOOO Wüstenfuchsin Spiegelscherbchen
Die_Gestrandeten -€1.135,17 -9.121
AUS 04:23
07.09.14 OOOO Sheriff PauloPizza
Cash_Money_Raecher -€1.217,13 -10.534
AUS 02:19
07.09.14 OOOO sunibln
The_Walking_Dead -€1.288,55 -10.319
EIN 22:34
06.09.14 OOOO Emilio
Hexenhaeuschen +€1,02 7.821
EIN 18:13
06.09.14 OOOO Pionier bo_frost
Sinner and Saints -€1.324,08 -8.140
EIN 18:12
06.09.14 OOOO Pionier B4ndito
Amnezja -€1.438,01 -8.373
EIN 18:08
06.09.14 OOOO King_of_the_Island
Hexenhaeuschen +€6.387,13 8.149
EIN 17:47
06.09.14 OOOO Kofferdieb Strandspanner
BÖSE!!! +€3.490,04 7.949
EIN 17:42
06.09.14 OOOO Schatzgräber PapaDoc
Die_Sylt_Pirat3n +€1.460,21 7.675
EIN 17:16
06.09.14 OOOO DEX_Ricco
Sylter_Penner_Elite +€520,30 7.263
EIN 16:52
06.09.14 OOOO hape
The Eastside Warriors +€8,17 7.103
EIN 16:51
06.09.14 OOOO Kofferdieb Schwarzer_Panther
Ahrtal_Bande +€225,20 6.880
EIN 16:48
06.09.14 OOOO der_schnelle_Hugo
Sylter_Penner_Elite +€2.589,47 6.553
Kommentar vom Richter: Bitte wieder kommen mit Screens. Kopien vom Fightlog reichen uns nicht.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Tilani (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-22384 2014-07-13 15:17:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername SchluckenderSpecht (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

ich habe gegen diesen Penner

15:01
13.07.14 SchluckenderSpecht
Downfight Bande +€14.313,14 +20472

der gegenwärtig noch bei DF in den HOCHFIGHT eingetragen ist, gewonnen obwohl ich hätte verlieren müssen, da komplett abgerüstet. Ich kann weder ins Casino noch in den Puff gehen, um mir meine Belohnung abzuholen.
Wie ist soetwas geregelt?

LG Tilani
Kommentar vom Richter: da hast du wohl den schluckendenspecht über script oder bot angegriffen aber über unsere suchfunktion ganz bestimmt nicht, deswegen können wir nix für dich tun

Mfg SirSeppel

Kawasakianette (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-22256 2014-05-04 20:33:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Kawasakianette (Akte) ist registriert!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt man völlig ungeniert.
Hochwohlgeborenes Gericht. Ich komm mal mit nem Screen vorbei und wie ihr seht,hab ich die Opfer selbst gesucht und gewonnen.
Lediglich Gabbm2 hat mich erwischt,da ich sie nicht hab kommen sehen und genau zu dem Zeitpunkt wegen Bandenkämpfe kurz aufgerüstet war.
Ich hab mich bei ihr entschuldigt und angeboten, ihr die Punkte sofort zurück zu geben.
Nach Sperrung durch AutoPrüfung,hab ich mich dann den Bandenkämpfen gewidmet.
lg Kawi
Kommentar vom Richter: Hast du wieder Angst um Schrecken verbreitet ;-)
Für Gabbm mal ich dir ne Caipi in die Kommentare und dann gehts wieder an die frische Luft mit dir.
HavannaHanna

_Pikachu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-22254 2014-05-04 14:44:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Pikachu (Akte) ist registriert!

Hatte mich aus Versehen in falscher Stadt eingelogged.(HH statt HH).
Habe mich bei beiden Spielern persönlich entschuldigt.Ein Angebot für Refight wurde von beiden ignoriert.
Wollte niemanden ärgern.Habe auch kein Interesse an Punkte da ich Liga spiele.
Kommentar vom Richter: dann bring uns den kompletten screen deines fightlogs vom downfight
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

_Voltage_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-22228 2014-04-23 16:58:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Maquis (Akte) ist registriert!

Das ist so nicht richtig.

Es war ja sogar ein Member aus meiner Bande betroffen und das zeigt ja das es ein versehen war!

Ich hatte mich um 16.51 Uhr als hochfighter eingetragen (verlängert), weil ich ja auch hoch wollte. Dann wollte ich den Eintrag um 18.36 Uhr verlängern aber habe statt hf df eingetragen und bin dann los ins Krankenhaus.

Der Kampf gegen bavariared wurde von mir noch vor dem falschen Eintrag gestartet.

Und mit dem Ausweichen und dann versuchten umtragen in den HF als es mir dann aufgefallen war, hatte ich noch versucht was zu retten und die Sperre zu vermeiden. Hatte sogar einige angeschrieben.

Ich habe ja auch schon angeboten als guten Willen und zu Zeigen das es ein versehen war den betroffenen die Punkte wieder zu bringen, das muss doch auch schon zeigen das es keine Absicht war.
Kommentar vom Richter: Was willst du nachtragen wenn dein Eintrag erst 90 Minuten lief ? Beim Hochfighteintrag sind 48h das Limit. Mehr geht gar nicht.
Dein Hochfighteintrag lief noch über 45 Stunden. Wäre also völlig sinnfrei gewesen.

Wenn du wirklich was retten wolltest, hättest du dich tief genug abgerüstet, damit es mit dem Eintragskampfwert passt.
Du hast aber zugesehen wie immer mehr bei dir aufliefen.
Nur das Angebot Punkte zurückzubringen zeigt vielleicht den guten Gedanken aber nicht den guten Willen.
Hier ist Ende der Fahnenstange und auch Beschwörungen per PN werden nichts bringen.
Vielleicht denken wir in einigen Monaten nochmal drüber nach.
HavannaHanna

ShoXie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-21938 2014-01-13 22:57:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BedaPenner (Akte) ist registriert!

Bin einem Kampf unabsichtlich in den 2,5 Stunden
nachlaufphase ausgewichen weil ich einem
anderen Kampf der danach eintraf ausweichen
wollte.
Ich habe mich beim Betroffenen entschuldigt und
habe ihm einen refight angeboten. Ich bin mir
meinem Fehler bewusst.
Kommentar vom Richter: Siege Aktenzeichen X-Y-21937

Petstyler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-21912 2014-01-08 19:38:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername adormidera (Akte) ist registriert!

Ich möchte hier mal auf 2 Fights bei meinem Downfight hinweisen. Diese Bande macht das nicht zum ersten mal und sabotiert den Downfight bewusst. Habe ja noch Glück dass ich nicht durch die Autoprüfung im Knast gelandet bin.

Mein Kw unter 1150 !!!!

Dazu war der eine Acc sogar selber im Downfight eingetragen scheint also über die Suchfunktio von Df. einen gesucht zu haben der mehr kw hat als er selbst.
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48

Sollte es öfter vorkommen das jemand von einem Spieler im aktiven DF gepushed wird - schreibt den jenigen bitte an und macht ihn drauf aufmerksam das das nicht ok ist - wenn das nicht hilft bitte PNs screenen und den Fightlog wo sichtbar ist wie oft der angegriffen hat. Im Forum werden die Aussagen dann geprüft und ggf. wird dann gegen die DF.-Pusher was unternommen.
havannaHanna

MickeyMainz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-21829 2013-12-10 22:29:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MickeyMainz (Akte) ist registriert!

jetzt hab ichs aber glaub ....
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/pg1hx5cjl1oev.jpg
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/pg27kh056dovn.jpg
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/pg35sdjuyz1vl.jpg
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/pg48im0bxjcz3.jpg
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/pg5veku02mafh.jpg

...http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/pgjy4a01dogl.jpg...
.sorry,kenn mich halt net so aus,hoffe
jetzt passts,das dürfte alles sein.ja
sorry nochma,ok,ausweichen verboten.
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21830

chillili (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-21686 2013-10-22 10:36:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername THE__WOLFMAN (Akte) ist registriert!

Hallo, ich wollte mich zu der Thematik um
meine Person äußern. Ich habe mich in die
Downfight-Liste eingetragen und die
eingehenden Kämpfe wie es sich gehört
auch verloren. Währenddessen habe ich
mehrere Spieler der gegnerischen Bande
angegriffen, gegen die wir einen
Ligakampf führten. Ich habe mich am Abend
vorzeitig aus der Downfight-Liste
ausgetragen. Gegen 22:30 habe ich im
Trubel des Gefechts vergessen mich für
den letzten eingehenden Kampf ,der aus
der DOwnfight-Eintragung hervorging,
abzurüsten. Für diesen Fehler möchte ich
mich entschuldigen. Ich habe diesem
Spieler einen Re-Fight mit Jetpack
angeboten. Dieses Angebot hat er
abgelehnt.

Gruß Alex :-)
Kommentar vom Richter: Was den Ligakampf anging war alles alles in Ordnung. Nur das dann doch mind. ein Missgeschickt passiert ist veranlasst mich nun dazu dich um einen Screen aus deinem Fightlog und aus dem Bandenkampflog zu bitten.
Sollte es wirklich nur der eine Unbeteiligte gewesen sein , ist das schnell geklärt und du wieder auf freiem Fuß.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Tregg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-21661 2013-10-12 17:12:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Tregg (Akte) ist registriert!

Kann mir mal jemand sagen warum ich hier
bin ? wegen dachmuckel weil er keine
geduld hat ? sorry ja ich habe ihm
private *vermittelt* die zu ihm auch
kommen, habe nie geschrieben das ich sie
besitze, sie verläufe die ihr ja bekommen
habt ;) mit der person wo ich in kontakt
stehe, da ist immer alles glat gelauen,
habe mich kaum selbst daran bereichert,
sondern nur das weiter geleitet was mir
geboten wurde....da diese person von den
priaten, private probleme hat und ich
davon nichts wusste, tut es mir leid, sie
werden schon kommen soweit es der person
besser geht, real life geht vor ;)
Kommentar vom Richter: Mein lieber Tregg, hier geht es nicht nur um Dachmuckel dazu werden auch noch andere User angehört.
Geschäfte mit fremden privaten Icons sind nicht OK !!!
sir_krombach

Karies_Baktus (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-21574 2013-09-13 14:34:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername littelmaus (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
littelmaus hat mich angegriffen und für eine Stunde Kampfunfähig gemacht und hindert so aktiv meinen Downfight zu beschleunigen. Ist vielleicht nicht verboten, aber nicht die feine Art.
LG
Karies
Kommentar vom Richter: Nach Rücksprache erledigt. :-)
HavannaHanna

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-21508 2013-08-10 07:34:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bubbles_devere (Akte) ist registriert!

bubbles_devere hat sich mit falschem Wert als Hochkämpfer eingetragen und den Kampf zum downfight benutzt.

Ich wollte mit meinen Punkten runter und haben mit KW 575 einen Hochkämpfer gesucht. bubbles_devere wurde mir als Gegner angeboten gegen den ich mit Sicherheit verlieren würde.

Tatsächlich habe ich aber gegen bubbles_devere gewonnen, weil er einen niedrigeren KW hatt als eingetragen.
Kommentar vom Richter: Wirklich ernsthaft wollte Bubbles wohl nicht wirklich hoch.
Der HF ist nun auch fast abgelaufen und wir belassen hier mit einer Verwarnung.
HavannaHanna

Naglfar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-21374 2013-06-14 00:22:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Naglfar (Akte) ist registriert!

Moin
Hab mich eben eingeloggt und gesehen das ich gesperrt bin Stufe 5. Was bedeutet das? Was muss oder kann ich tun um das weg zu bekommen??
Gruß Naglfar
Kommentar vom Richter: Du hast dich am 24.11.2012 zum Mönch konvertiert. Um den Status wieder zu ändern benötigst du einen Rekonvertierungscode.

Konvertierungscodes und Rekonvertierungscodes sind gewinnbar in den Gebäuden ( Casino, Alchimist und in den Klostern - in den Klostern kannst du nur als Mönch IDs abgeben).
Um dich zum Mönch zu konvertieren oder zu rekonvertieren musst du nen Code in der http://downfight.de/?seite=codecheck Codeeingabe benutzen.
HavannaHanna
P.S.: Bei den Singles und Tauschern werden des öfteren Rekonvertierungs.- und Konvertierungscodes zum Tausch angeboten.

GuybrushThreepwood (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-21303 2013-05-30 14:36:11

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername GuybrushThreepwood (Akte) ist registriert!

Hier der angeforderte Screenshot zum Aktenzeichen Aktenzeichen X-Y-21301:

"http://img835.imageshack.us/img835/6558/lgte88au.png"



Wie Ihr seht, habe ich nach meinem DF keinen HF oder dergleichen gemacht. Ebenfalls sind die eingehenden Fights zu sehen, die einen den DF sabotieren. Das genau der, dem ich ausgewichen bin, ein Hochfighter war, konnte ich leider nicht wissen, aber hätte wohl besser nachgefragt ;)
Kommentar vom Richter: Ok beide aufgelaufenen haben dich nicht über die SuFu aufgesucht.
mit ner Verwarnung fürs ausbüxxen bist nun wieder frei.
HavannaHanna

defacto (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-21079 2013-04-14 18:17:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername __Skywalker__ (Akte) ist registriert!

hallo wertes gericht, ich habe skywalker
angegriffen, im glauben ich hätte die
hochfighterliste, aber er war im
downfight
( wer lesen kann ist klar im vorteil )
ihn trifft keine schuld. bedaure die
arbeit die ihr durch mich habt und
natürlich bei skywalker, dass er aus der
liste gefallen ist
habe mich auch schon entschuldigt und
einen rückkampf angeboten, noch einmal
sorry
lg defacto
Kommentar vom Richter: Skywalker wurde wieder auf freien Fuß gesetzt. Danke fürs Bescheid geben.
HavannaHanna

Dirty_Mike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-20953 2013-03-24 20:57:50

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Dirty_Mike (Akte) ist registriert!

Sorry Hohes Gremium, habe mich gestern Abend aus dem Downfight ausgetragen, da nicht wirklich was rein kam und dann kam NACH dem Austragen doch noch der aidfussel, habe ihn sofort angeschrieben, als er seinen Kampf gestartet hatte, daß ich EIN BISCHEN aufrüsten muß, da mein Bandenkampf anfing und wollte von ihm wissen, wie weit ich ca. aufrüsten kann. Habe mein eigenheim nicht angelegt und war noch besoffen, habe dann auf Antwort von ihm gewartet und bin eingepennt, konnte ja nicht wissen, daß er den Kampf startet und SOFORT ins Bett verschwindet. War dann wohl doch, trotzdem ich nicht komplett aufgerüstet hatte, zu stark für den Herrn. Ich weiß, ich hab Schei*e gebaut, aber war wirklich nicht meine absicht, nur eine zu lange Kampfzeit mit 2,5 stunden für ein müdes Pennerlein. Habe mich entschuldigt bei ihm und einen Refight angeboten. Weitere Df-ler kamen nicht - siehe screenshot. [img]"http://i48.tinypic.com/a46rd.png"

[/img]
Hafensänger sind unsere Ligagegner
[img]"http://i45.tinypic.com/2r7n7e0.png"

[/img]
Ich hoffe auf Gnade und spendiere Bier, aber mit Gruselschnaps kann ich nicht dienen, der kommt mir nicht mehr ins Haus.
Kommentar vom Richter: Aidsfussel hat dich vor dem austragen gefunden, denn sonst würde ich ihn nicht als Suchenden bei dir sehen.
Die Nachlaufzeit gehört zum Downfight dazu und du hast diese zu beachten. Auch wenn du dich ausgetragen hast zählt diese voll und nur weil du Aidsfussel mit einer PN bedacht hast, gibt es dir nicht das Recht diesen auflaufen zu lassen.
Sei froh das der zweite Anstieg aus eurem Bandenkampf stammt, anders wäre dir nun eine Woche Auszeit zu gute gekommen!
So kommst du hier mit einer Verwarnung davon und solltest du nochmal mit sowas auffallen kannst du dir sicher sein das du dann nicht so einfach davon kommst.
HavannaHanna

Coghit (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-20829 2013-03-07 12:17:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zentaurus (Akte) ist registriert!

Keine Ahnung ob das unter schlechten Stil und erlaubt fällt oder (da ich mich ärgere) unter Verbot läuft. Zentaurus greift mich noch während seiner Hochfightphase an (bin selbst im hochfight) Kampfende genau ein paar Minuten nach dem sein Hochfight abgeschlossen ist.
"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/angriff23qrdeo042p.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/view/angriff3obh1ren7vf.jpg"


Kampfid 11775346
Sollte das nicht unter Gericht fallen, sorry.
Kommentar vom Richter: Das hast du richtig erahnt.
Was sollte uns das angehen ?
Ihr wollt beide gewinnen und nur weil du dich in den Hochfigt eingetragen hast, heißt das ja nicht das andere Spieler dazu verpflichtet sind gegen dich zu verlieren.
Nicht umsonst ist es Hochfightern auch eingeräumt worden den einen und den anderen Punkteverlust einzustecken.
Zentarus gehört dazu noch augenscheinlich zu der Gattung Kämpfer die gern einem ungewissen Kampfende entgegen sehen. Zumindest hat er dich nicht über die Suchfunktion gefunden.
HavannaHanna

bottels (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-20602 2013-02-07 23:03:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername bottels (Akte) ist registriert!

Hey "support",
ich bin ein riesen idiot und trottel
soviel steht fest...
Ich habe gedacht ich wäre als downfight
eingetragen und war natürlich zu faul um
das zu überprüfen-.-
Wie ihr sicher sehen könnt war es
wirklich nur dieses eine Mal obwohl ich
schon öfter eingetragen war.

Deswegen kniee ich hier nieder vor euch
und bettel um das entsperren von mir.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
sollte es ein Nein sein ist es auch
verständlich ich hätte die 2minuten
investieren sollen.

MfG bottels
Kommentar vom Richter: Das das ein Versehen war kauf ich dir ohne weiteres ab :-)
Da aber die Eintragspunktzahl unterschritten wurde und es hier eine Beschwerde gab setz ich dich eine Woche in die stille Ecke. Für das nächste Mal schaust du dann auch sicher 2x hin.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 15 Feb 4:56:55
HavannaHanna

plattenbauandy (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-20599 2013-02-07 17:12:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bottels (Akte) ist registriert!

Habe gegen ihn gewonnen obwohl er als Hochfighter eingetragen ist.Bitte mal den Punkteverlauf anschauen....

lg plattenbauandy
Kommentar vom Richter: So sei es geschehen ;-)
Bottels ist ausgetragen und einbestellt worden.
HavannaHanna

alki_flaschi (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-20577 2013-02-03 16:55:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MMM (Akte) ist registriert!

HFer im Urlaub.
Kommentar vom Richter: Schon wieder? Manche scheinen wirklich recht erkenntnisresistent zu sein. Dann darf er nun mal eine Woche Zwangsurlaub von uns machen.

MMM ist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kann er sich selbst entsperren, indem er sich einloggt. Ende der Sperre: Sun 10 Feb 18:10:04
D0R0

Edit by D0R0:
Die selbstlösende Zeitsperre wurde umgewandelt und MMM verbringt nun eine Woche mit Schreibverbot in der Stufe 2. Danach darf er hier wieder schreiben und uns erklären, warum und aus welchem logischen Grund er gesperrt wurde.

Das scheint dem MMM nämlich, wie ich aus zig Ingamepns entnehmen darf, bisher völlig grundlos und ungerechtfertigt passiert zu sein.

Evtl. fällt ja innerhalb dieser Woche der Stein der Weisen... Und um da ganz sicher zu gehen - - eben dieser Weg.

unknown_one (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-20410 2013-01-09 07:40:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername unknown_one (Akte) ist registriert!

Warum muß ich mich hier eigentlich verteidigen? Ihr fragt mich nach Kinderkram? Ich habe mich immer regelkonform eingetragen! Wir haben genug Probleme um runter zu kommen - warum sollte ich mir extra Punkte erschummeln? Da sind doch echt genug Opfer unterwegs.
http://tinypic.com/r/2z5vmn5/6
Hier der Log.
Gruß
One
Achja - Kinderkram ist es das man angelappt wird - bloß weil manche Menschen nicht lesen können!
Kommentar vom Richter: Dann pack den Lappen jetzt mal wieder ein... Für die Punkteanstiege kannst du nichts, da die User dich nicht systemkonform über uns gesucht haben und somit auch keinen Werteabgleich hatten.

Mehr wollte meine Kollegin doch gar nicht sehen und ich wiederrum sehe in einem Screen deiner Fightlog keinen Geheimnisverrat. Wie zig andere Penner, die vor dir bei uns gelandet sind, wohl auch nicht.

Du hast sogar selbst erst einen Screenshot angeboten, um es dir dann im nächsten Eintrag anders zu überlegen. Das hinterlässt dann schon einen faden Beigeschmack und man fragt sich, was plötzlich zu dem Sinneswandel geführt hat / was wir vielleicht doch besser nicht sehen dürfen?

Wie dem auch sei: die Sache hat sich dank des Screens in Wohlgefallen aufgelöst - du bist wieder zurück im Spiel.
D0R0

hss7g (Akte)

Genießer

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-20313 2012-12-22 18:01:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername hss7g (Akte) ist registriert!

Also das mit der Beleidigung mit dem schwachen Gedächtnis will ich mal überhört haben.

Ansonsten hab ich die Akte etwas weiter unten einfach nicht gelesen.
Langes gerede nützt hier ohne hin nichts.

09.12.2012 14:08
_Luke_Skywalker_
+€2.074,73
+51957

09.12.2012 13:19
Paul_Bottel
+€15.138,26
+30384

09.12.2012 12:46
nuramsaufen
+€7.234,88
+49324

09.12.2012 11:59
Kromeich
+€3.316,09
+29964

09.12.2012 03:43
zocker__88
-€0,71
-49891

08.12.2012 22:42
Lady_Larifari
-€0,84
-54640

08.12.2012 21:28
RobsnLakewood84
-€0,97
-56050

08.12.2012 21:21
iceman_alki
-€1,05
-42824

08.12.2012 21:14
arminiafan
-€1,15
-44976

08.12.2012 16:01
PunisherNF
-€1,25
-45272

08.12.2012 14:59
Jocker192
-€1,36
-47966

08.12.2012 14:56
Kleine_Emanuelle
-€1,49
-45672

08.12.2012 14:35
Blauauge89
-€1,63
-62015

08.12.2012 14:29
spymccoy
+€0,00
+58575

08.12.2012 14:23
Amok_Sprosse
-€1,78
-46090

Bis zum nächsten mal...
Kommentar vom Richter: Das ist kein Screen, sondern eine Kopie deines Fightlogs.
Ein Screen ist ein Bildschirmfoto und die Anleitung dafür häng ich nun zum dritten Mal unten dran. Lese und handle dann.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

MatSan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-20276 2012-12-17 17:44:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MatSan (Akte) ist registriert!

Hallo.
Liebes Gericht, ich hab mich heute morgen vor der Arbeit in den DF eingetragen, leider das Schwebeboard vergessen! Tut mir für Rosenbeet und LucasPodolski sehr leid, das wollte ich natürlich nicht. Ich hab mich bereits im Spiel bei ihnen gemeldet und um Entschuldigung gebeten sowie Entschädigung angeboten.

Bezüglich des Eintrags von gestern abend bin ich überfragt, das haut nicht hin. Habe nicht aufgerüstet. der angegebene KW war 962, den hab ich nicht überschritten, sieht man vom sinkenden alkoholpegel ab! Ich schicke euch gerne meinen Fightlog hinterher!

Ansonsten: Wer Scheiße baut, muss auch bestraft werden. Ich trage es mit Fassung. An dieser Stelle nochmals SORRY

LG
MatSan
Kommentar vom Richter: Sehr schön das du versuchst dich selber mit den beiden zu einigen. Dennoch möchten wir nun einen Screen mit allen Angriffen aus deinem Downfight sehen, um zu schauen ob es vielleicht noch mehr gibt, denen du entschwebt bist.
Dabei kannst du dann ja auch Licht ins Dunkel bringen welchen Eintrag von gestern du meinst. Ich hab hier nichts in deiner Akte gefunden.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Emil1 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-20247 2012-12-10 23:03:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

Der Kollege hatte sich heut nacht um 01:19:14 Uhr 12h zum DF eingetragen. Ich habe ihn über die suchfunktion gesucht und angegriffen und er ist mir um 3:25 Uhr ausgewichen.

"http://easycaptures.com/fs/uploaded/745/0476393037.png"



bitte mal überprüfen die ganze sache.

lg emil
Kommentar vom Richter: Deine Suchfunktion scheint sich auf der Seite deines Fightlogs zu befinden ud nennt sich Fightinfozentrale. Die paar Klicks Umweg über diese Seite hast du auf jeden Fall nicht genommen. Hier zu tippen das du ihn hier gesucht hast reicht nicht um es wahr werde zu lassen.
Nichtsdestotrotz ist ausweichem im Downfight verboten und Ivenhoe wird hiermit verwarnt.
HavannaHanna

Rotweinwilly (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-20177 2012-12-02 09:06:48

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Waldgeist (Akte) ist registriert!

Waldgeist ist von euch gesperrt worden
weil er wohl irgendwann mal Mist gebaut
hat.Meine Tochter hat ihn vor ein paar
Monaten angeboten bekommen und
übernommen.Sie hat in München,Berlin und
Hamburg schon gespielt.Sie ist nie
Negativ aufgefallen und von euch bestraft
worden.Daher möchte ich euch
bitten,Waldgeist für sie wieder frei zu
geben.
LG Rotweinwilly
Kommentar vom Richter: Das gleiche fragtest du am 25.11.2012 und die Antwort war und bleibt nein.
Zu finden unter Aktenzeichen X-Y-20114 .

HavannaHanna

Napf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-20171 2012-11-30 14:39:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername atzeirmgart (Akte) ist registriert!

ich bin im HF eingetragen und hab mir im DF einen Gegner gesucht , eben atzeirmgart , kurz vor Ablauf des Kampfes 2Stunden 14 Minuten , weicht der aus --- ist das etwa OK ?
Kommentar vom Richter: Nein das ist nicht ok, aber als nicht Suchender über diese Seite hast du auch keinen Werteabgleich gehabt. Gönn dir in Zukunft ein paar Klicks mehr und halt dich damit selber an die Regeln. Ausweichen im Downfight ist verboten, es sei denn es gibt einen Badenkampf zwischen euch.
Da atzeirmgart sich sowieso im Knopf befindet fragen wir doch mal nach dem Hintergrund.
HavannaHanna
pS.: von dir hätt ich gern die Fight.-ID zum Kampf

webnick (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-20024 2012-11-14 16:28:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername webnick (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,

eigentlich wollte ich mich zum downfight eintragen und habe gemerkt das es am 16.09.2012 Unstimmigkeiten gab und ich vorgeladen bin.

da es schon einige Zeit her ist habe ich nur diese Infos noch zusammentragen können:
2012-09-16; 19:25:21h hatte ich mich aus der Hochfightliste ausgetragen.
Der Ligagegner war http://koeln.pennergame.de/profil/bande:493/

hier mein fightlog-Screen vom 16.09.
"http://s7.directupload.net/images/121114/5gft5j7r.jpg"



Die verlorenen fights waren ausgehende von mir,
eingehende habe ich gewonnen.

Warum "Pant" gewonnen hat kann ich mir nicht erklären, vielleicht hatte er den Tarnmantel an?

LG
webnick
Kommentar vom Richter: Na dann husch mal wieder zurück ins Spiel. Die ein oder andere Niederlage ist im Hochfight nicht verboten. Und was du ausgehend so treibst, ist hier nicht entscheidend.

Viel Erfolg beim angedachten df
D0R0

Paul_Bottel (Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-20020 2012-11-13 22:39:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Penner in München vor ein paar Jahren Scheisse gebaut und bin gesperrt worden. Leider gab es keine Möglichkeit, meine Penner doch irgendwann einmal wieder freizulassen. Genau darum möchte ich jetzt bitten, sozusagen als Amnestie oder so. Ich verspreche hoch und heilig nie wieder zu faken. Ehrenwort. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke
Paul_ Bottel ( Berlin und München)
Kommentar vom Richter: INCLUDE(nein)

Ich sage das mal so. Matis ist zwar hier weg, aber ich bin immer noch im Hintergrund tätig.
In München war ich bekannt unter Kampf_Cyborg.
Es waren ganz genau 3 von eurer alten Bande (Gibsys) (wo ihr jetzt steckt, interessiert mich nicht), die meinten zu faken.

Mister_Billigfusel
Cowboy_666
Paul_Bottel

Ich sag euch klipp und klar, ihr kommt da nicht mehr raus. Wenn ich mal was vergesse, was da war.... ist eine Chance da. Aber euch kann man nicht vergessen.
Ihr werdet hier nicht mehr Fuß fassen können. Eher friert die Hölle ein.
Kampfzwerg

Maus_VandeBottle (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-19912 2012-10-27 00:18:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schnapsnosn (Akte) ist registriert!

Hallöchen, liebes Gericht!

Der letzte Anstieg (23:10 Uhr / +3595 Punkte) bei Legionär schnapsnosn geht alleine auf meine Kappe. :(

Ich wollte ihm - eigentlich - beim DF helfen... bin aber beim Angriff dämlicherweise nicht über die Su-Fu von df.de gegangen, sondern über meinen PG- Kampflog. Da hatte ich vor ein paar Tagen gegen ihn gewonnen (ausgehender und eingehender Kampf).

Mir ist aber nach dem unglücklichen Ausgang des Kampfes eingefallen, dass schnapsnosn zu der Zeit bandenlos war und die schwächliche Maus_VandeBottle wohl nur deshalb gegen ihn gewinnen konnte.

Schande über mich!

Ich hoffe, das Pennerli bekommt keine bösen Probleme durch meine Blödheit.

LG s Maus
Kommentar vom Richter: Lieb von dir gleich hier Bescheid zu sagen. Und ich kann dich auch gleich beruhigen. Nicht einer hat schnapsnosn über die SuFu aufgesucht und damit ist das Pennerli auch gleich wieder aus den Knopf befreit.
HavannaHanna

SpritBritt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-19879 2012-10-22 10:50:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername voll_breit (Akte) ist registriert!

hallo,ich verstehe nicht warum ich gesperrt wurde,das meine punkte etwas angestiegen sind,liegt daran,das ein penner gegen mich gewonnen hat,der anscheinend nicht seine kampfwerte eingegeben hat bevor er mich angegriffen hat...gut ich habe dann gegenangriff gestartet,betrunken,abgerüstet etc und gewann den kampf,zweck war eigentlich das ich die punkte wieder zurückgeben wollte...ich kann euch gern meine kampfliste senden,damit ihr sehen könnt das es nur dieser penner war wo ich gewonnen habe...sorry,ich bitte um entlassung und schaltet bitte meinen acc hier wieder frei...vielen dank
Kommentar vom Richter: Also, wenns hier nur um voll_breit geht, dann kann ich dir schonmal schreiben, das der dich nicht über uns gesucht hat. Noch kurz das angebotene Bildchen nachreichen, damit wir uns namenstechnisch davon überzeugen können - dann klappts auch mit der Entlassung.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Berserker2806 (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-19869 2012-10-19 16:31:18

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hallo. es geht um den xxx2010. er meldet mich wegen verbotenen Punkteanstieges und da eine Vertretung von mir dachte das der downfight eintrag nicht klappt, weil trotz geringen werten ein kampf gewonnen wurde. ich antwortete doch aber er schrieb das hier rein bevor er mich anschrieb. es handelte sich um ein fehler, da ein anderer der wohl so im downfight war ohne sich hier einzutragen geegen mich gewann. ich bitte um entsperrung
Kommentar vom Richter: Schon erledigt, lieber Support =) ( s. Aktenzeichen X-Y-19867 )
D0R0

Berserker2806 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-19866 2012-10-19 18:27:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Berserker2806 (Akte) ist registriert!

Außerdem hatte ich den Kampf davor schon gestartet um Punkte zu verlieren. war bei einem niedrigen kampfwert und der 1. Sieg war nicht geplant (siehe letzte Meldung). dadurch hatte die Vertretung, weil ich weg war gedacht es wäre doch kein df. durch diesen versehntlichen sieg kam das durcheinander. und sorry dachte die meldung hat sich noch nicht gemeldet ist von dem user, darum der verdacht gegen den unberechtigt. hatte ihm auch angeboten zurückzufighten hat er aber nicht gemacht. bin auch wieder unten mit der Kampfkraft. Bitte entsperren Sie mich, da es alles um ein Missverständnis handelte
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19867
D0R0

Berserker2806 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-19864 2012-10-19 16:36:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Berserker2806 (Akte) ist registriert!

hallo. es geht um den xxx2010. er meldet mich wegen verbotenen Punkteanstieges und da eine Vertretung von mir dachte das der downfight eintrag nicht klappt, weil trotz geringen werten ein kampf gewonnen wurde. ich antwortete doch aber er schrieb das hier rein bevor er mich anschrieb
Kommentar vom Richter: Ich verstehe im Moment leider nur Bahnhof. Bring uns doch mal bitte einen Screen deines kompletten Downfights vorbei. Evtl. hilft mir das bei meinem Verständnisproblem.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

rockenrollerjonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-19789 2012-10-01 21:23:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ossssssi (Akte) ist registriert!

klar stimmt schon mit den 3 ausweichern mit denen haben wir aber nen Bk am laufen wo die sich an uns downfighten, weiterhin habe ich von denen auch ne mail das sich sich auch an mir runterfighten wollten und haben sich wie gesagt bei mir entschuldigt
da sie nicht gesehen haben das ich im DF bin
Kommentar vom Richter:
In Bandenkämpfen sind Siege als auch ausweichen erlaubt, sollten dann aber mit Screens aus dem Fightlog und Bandenkampflog belegt werden.
Ansonsten gild : Ausweichen im DF ist verboten. Nun soll das hier mal reichen! Wir sind kein Diskussionsforum ! Schönen Abend noch.
Schluß jetzt !
HavannaHanna

heiland (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-19743 2012-09-26 19:54:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Heiland (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich kam vorhin von der Arbeit heim und wunderte mich über die vielen eingehenden Angriffe die ich bekam. Da das alles aber Penner waren, die ich nicht kannte und dachte, die werden ja wohl kaum alle versuchen mich zu besiegen, da sie keine Chance haben, hab ich mal hier nachgeschaut und festgestellt, dass ich in den Downfight eingetragen war, jedoch konnte ich das nicht gewesen sein, da ich seit heute Morgen auf Arbeit war und da nur mit Handy Internetzugang habe..
Da hat mich, so dumm es auch klingen mag, irgendjemand anderes eingetragen, dem ich wohl mein pw mal sagte, für downfight.de
Habe dann den ausstehenden Angreifern eine Nachricht geschrieben und sie höflich gebeten, ihren Angriff doch bitte abzubrechen, da ich meine Punkte nicht verlieren will und ihnen ein kleines Dankeschön angeboten. Bis auf 3 Leute war auch jeder so nett und hat seinen Angriff abgebrochen, was ich sehr nett fande;)
Es war nicht meine Absicht, zu "bescheißen" und kann nur sagen, dass dies nimmer vorkommen wird, Pw habe ich auch schon geändert.

Nochmals Sorry und war wie gesagt keine Absicht.

Bitte darum, nicht gesperrt zu werden, da sowas bei mir das erste Mal vorgekommen ist und auch das letzte Mal war.
Lg Heiland
Kommentar vom Richter: Bring uns dazu bitte noch den passenden Screen vorbei, damit wir schauen konnten ob alle über uns kamen. Auf der Grafik sieht es auch nach mehr als nur 3 aus.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

syme (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-19598 2012-09-05 16:04:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername diekleine (Akte) ist registriert!

Hi,

Ich habe gegen den Penner diekleine in HHR während er im Downfight war verloren. Ich habe mit meinen korrekten Werten über die Suchfunktion gesucht. Nachdem ich ihn angeschrieben habe, meinte er, dass er sich aufgerüstet habe, weil er dachte, ich sei ein Ligagegner (war nicht der Fall). Als Ausgleich habe ich ihn angeboten, dass er mich abgerüstet angreift, dies lehnte er allerdings ab.
Der Angriff endete 00:58 am 04.09.12.

Grüße syme
Kommentar vom Richter: Liefer uns bitte mal die Fight-ID zu dem Kampf über den unten aufgeführten Link.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

magnetpemo (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-19555 2012-08-27 14:28:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennerlilly1 (Akte) ist registriert!

wieder mal nen hochfighter der den kampf kurz vor ende abbricht
wird natürlich nicht bestraft, trotzdem nicht ok

fight id 3510040
Kommentar vom Richter: 27.08.2012 14:08:52 ± 41s erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: evaded

Grundsätzlich muß ich dir da Recht geben - der ein oder andere Ausweicher ist im hf durchaus nicht verboten. Wenn auch unbestritten ärgerlich für Angreifer mit freundlicher Absicht.

Pennerlillys Kurve sieht kaum nach upfight aus. Da ich aber in unserer SuFu niemanden finde, der seinen Angriff auch tatsächlich über uns gestartet hat... Habe ich hier keine Handhabe einzuschreiten.
D0R0

Plattenanton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-19535 2012-08-25 16:05:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Rudolf_88_2 (Akte) ist registriert!

Ich wurde von dem Penner Rudolf_88_2 heute angegriffen, da ich im Punkteaufbau war und dies auch in meinem Profil sichtbar war, bin ich natürlich nicht ausgewichen. Der Penner hat den Kampf gewonnen und ich hab Punkte verloren.
Ich hoffe das Gericht kann den Penner zur Ordnung rufen.
Danke Anton
Kommentar vom Richter: Es ist nicht verboten Hochfighter anzugreifen und zu gewinnen. Für uns besteht da absolut kein Grund einzugreifen.
HavannaHanna

Polaken_Prinz_Poldi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-19534 2012-08-25 15:29:49

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername wolfpac (Akte) ist registriert!

hallo ,
der member wolfpac von der
Kölner Mafia greift unser spieler im downfight status an und besiegt uns dann im bandenkampf !!!
bisher hat er 12 kämpfe im downfight status gemacht !!!
Kommentar vom Richter: Zweierlei:

* ausgehende Siege sind im Downfight nicht verboten
* Siege gegen Bandenkampfgegner sind im Downfight ebenfalls nicht verboten

Im Zweifelsfall müssen die Punkteanstiege bei uns entsprechend erklärt werden.
wolfpac hat zwar einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht, aber da ihn niemand regulär über uns gesucht hat und ihr seinen Zuwachs schon als von ihm ausgehende Bandenkampfsiege erklärt habt... Besteht hier absolut kein Grund einzugreifen.
D0R0

Flameheart (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-19523 2012-08-23 20:05:21

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Flameheart (Akte) ist registriert!

Guten Abend !

Wegen Akte: kreatur89

Ich habe leider vergessen das verst. Schwebeboard abzulegen , kommt nie wieder vor .
Kommentar vom Richter: Ausweichen im Downfight ist verboten. Logischerweise damit auch das benutzen oder anlegen von Plunder mit diesem Effekt. Nimm dies als Warnschuss denn beim nächsten Mal erwischt dich eine Sperre von mindestens einer Woche ! Und besser wäre es wenn sich diese Nachricht blitzschnell herumspricht.
Für dieses Mal lassen wir dich mit einer Verwarnung ziehen die hoffentlich einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
HavannaHanna

Kashia (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-19445 2012-08-12 16:23:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Gockel82 (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-19442 2012-08-12 02:43:51

Moin liebes Gericht :)
Zu dem Kommentar und der Autoprüfung im Knopf möchte ich doch gern etwas sagen.
Der Gockel82 scheint, oberflächlich betrachtet, Recht zu haben. Bei genauerem Hinsehen jedoch fällt auf, dass die 3 Mitglieder der Bande Sing Club mich,bzw. andere Penner meiner Bande, systematisch pushen. Erkennbar daran, dass sie mich zu zweit angreifen, obwohl ich im df eingetragen war. Das war offensichtlich auch bekannt, da es ja zu einer Anklage genutzt wurde.
Wie aber soll ich mich in so einem Fall verhalten? Lasse ich den fight laufen habe ich einen Punkteanstieg und komme in den Knopf, weiche ich aus werde ich im Gericht gemeldet. Der Gekniffene bin in jedem Fall ich.
Solche Aktionen geschehen nicht zufällig, sondern bedürfen schon einer gewissen "kriminellen Energie", bzw. Gehässigkeit.
Ich stelle die Glaubwürdigkeit dieser Anklage schwer in Frage, zumal die Bande keine weiteren Ziele zu verfolgen scheint als ungeliebte Penner zu ärgern und, wie in diesem Fall, sich sogar rufschädigend verhält!!!
Dieses, wertes Gericht, bitte ich zu überdenken und solche Individuen in Zukunft nicht weiter zu beachten.
Den Angriff des nickname0815 stufe ich ähnlich ein, zumal er nicht im HF eingetragen war und auch keine PN zwecks Beschwerde kam. Somit muss er wohl zufrieden mit dem Ergebnis seines Angriffes sein... Kann aber auch ein unglücklicher Zufall gewesen sein, wenn er nicht wusste, dass ich zum df eingetragen war.
LG und noch einen schönen Sonntag,
Kashia
Screens:
"http://oi48.tinypic.com/14xgw88.jpg"


"http://oi48.tinypic.com/5juz5v.jpg"


"http://oi50.tinypic.com/2ziddzl.jpg"

Kommentar vom Richter: Nun, oberflächlich betrachtet, scheinst auch du ansatzweise Recht zu haben...

Wenn wir ein wenig tiefer wühlen, kommen wir aber an den Punkt, an dem absolut klar in unseren Regeln steht, das ausweichen im df verboten ist. Obendrein hat der Gockel dich hier gesucht und gefunden. Jetzt kannst du zwar aufgrund vorheriger Angriffe annehmen, das er wieder mit Pushabsicht kommt, wissen kannst du es aber erst, wenn der Angriff durch ist.

Das heißt für die Zukunft: du lässt jeden Angriff der während deines dfs eingeht, regulär durchlaufen. Hättest du wegen den Punkteanstiegen hier erscheinen müssen, dann hätte man anhand der Screens werten können.

So bleibst du nun auf der Verwarnung sitzen, denn das Ausweichen ist und bleibt ein Regelverstoß.

( des Weiteren kannst du Spieler, die dich / euch regelmäßig im df pushen, mit entsprechenden Beweisen, in unserem Forum melden http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 . Evtl. denkt dann die Legion oder Armee über Konsequenzen für betreffende Pusher nach. )
D0R0

eisman (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-19346 2012-07-17 21:48:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

http://reloaded.pennergame.de/profil/id:46134/ Der Penner dieses Accounts griff den Account meiner Frau an und gewann obwohl downfight angegeben war
Kommentar vom Richter: sabsi1999 ist seit über 6700 Stunden ausgetragen aus seinem letzten Downfight.
Ausgehende Siege im DF wären auch nicht verboten. Die müssten dann nur bei einer eventuellen Sperre bewiesen werden.
HavannaHanna

Beutelbodo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-19342 2012-07-15 14:06:58

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Beutelbodo (Akte) ist registriert!

zu meinem Eintrag im Gericht kann ich nur sagen, dass ich der Meinung war, dass mein Downfight- Eintrag schon ausgelaufen war (lief bis elf) der Kampf kam hab zwölf. Und um im Punktbereich für nen Bandenkampf zu bleiben, bin ich ausgewichen,sorry war keine Absicht.Hab mich beim User entschuldigt und nen Refight angeboten.
Kommentar vom Richter: EinBlick auf dein Profil bzw bei Status abrufen hätte dir Aufklärung gebracht wie lange dein DF noch läuft. Du erhälst hiermit eine Verwarnung die dir hoffentlich im Gedächnis bleibt.
HavannaHanna

bliblablub188 (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-19339 2012-07-14 11:51:22

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Johanna_hat_die_Haare_schoen (Akte) ist registriert!

Habe im Stadtteilkampf gegen den verloren obwohl er im Downfight ist
Kommentar vom Richter: Zum einen hast du Johanna_hat_die_Haare_schoen nicht über unsere SuFu angegriffen, zum anderen wäre das auch egal gewesen, denn Siege im Bandenkampf sind trotz Downfightstatus nicht verboten.
D0R0

JohnLuca (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-19332 2012-07-12 16:53:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Capt_Hook (Akte) ist registriert!

Hallo liebes gericht bitte prüft mal den
Obrigen Penner da er im HF ist und meinem
eingehenden angriff ausgewichen ist !!

Und ja ich habe ihn hier über diese seite
mit meinen werten gefunden !!

LG

JohnLuca
Kommentar vom Richter: Als Hochfighter ist es nicht verboten auch mal jemanden auszuweichen. An der Kurve von Capt_Hook gibt es nichts auszusetzen. Die geht senkrecht nach oben.
HavannaHanna

CallederPralle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-19325 2012-07-10 22:02:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Limes (Akte) ist registriert!

der Penner hat mich in der Nachlaufzeit angegriffen , ist das korrekt ? Bitte um Überprüfung
Kommentar vom Richter: Dagegen, das Limes dich trotz seines dfs angreift, spricht rein gar nichts. Er spielt dabei nur mit dem Risiko einer evtl. Knopfsperre / Stufe 2. Die wir dann ohne Konsequenzen wieder aufheben würden, weil ausgehende Siege im Downfight nicht verboten sind.
D0R0

HOD_Tchernobill (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-19311 2012-07-08 21:50:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername spacken66 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich wollte mich an spacken66 runterkämpfen, ich habe aber gewonnen. spacken66 war in der Hochfightliste eingetragen und deswegen habe ich ihn angegriffen. PNs liest er, reagiert aber nicht. Ich hab gesehen, das er bereits eingesperrt ist. Falls ihr noch was zu dem Fall braucht, bitte melden...
Viele Grüße, eure HOD
Kommentar vom Richter: Danke dir für deine angebotene Unterstützung. Die Geschichte ist allerdings sowas von eindeutig. Da wollte wer ganz vermeintlich schlau das System und uns / euch austricksen. Dazu schreib ich dann auch nur noch: dummer Versuch seinerseits - muhahaha.
D0R0

Marty0179 (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-19285 2012-07-05 08:46:13

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:3196850
0
Marty0179
Nr.1: 3196850 -> Ausgehend gegen Maus_VandeBottle war: Ausweichen 05.07.2012 07:29:39 ± 11.7min erwarteter Fehler
Kommentar vom Richter: Danke dir. Die Maus wurde für ihren Fluchtversuch verwarnt.
D0R0

Marty0179 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-19284 2012-07-05 07:55:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Maus_VandeBottle (Akte) ist registriert!

sagt mal, hab Maus_VandeBottle in der df liste für downfighter in köln gefunden und sie ist mir ausgewichen ! kann natürlich screen als beweis vorlegen, falls nötig, bitte prüft das mal ;)
Kommentar vom Richter: ... wäre nötig. Entweder du bringst uns den Ausgang als Screen oder folgst dem Link:

INCLUDE(idbericht)
D0R0

NinLil (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-19262 2012-06-30 10:41:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Blockade (Akte) ist registriert!

Guten Morgen,

ich habe Blockade angegriffen, der zum DF eingetragen ist.

Ich habe den Angriff zwar gewonnen aber anscheinend "bedankt" er sich bei Angreifern indem er diese durch den Boxhandschuh verletzt.

Ich möchte Euch bitten zu prüfen, ob das den Regeln oder zumindest dem allgemeinen Anstand entspricht und ggf. zu handeln.

Danke und schönen Tag

"http://img201.imageshack.us/img201/5790/c05aa5ae59184d3fbbeaa24.png"

Kommentar vom Richter: Die feine englische Art ist das selbstredend nicht, aber auch nicht ausdrücklich verboten. Da die Kurve zwischenzeitlich mal gewackelt hat, wurde Blockade einbestellt und wird dann entsprechenden Hinweis bekommen.
D0R0

nightmareangel (Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-19244 2012-06-23 20:42:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Guten Abend,
ich bin in Köln bzw. bei Downfight mit meinem Kölner gesperrt und wollte dies nun alles per Email an D0R0 schicken, leider kommt nichts zurück und wollte Fragen, wo man die Sperre nochmals alles ganz genau mit einem Richter klären kann, da ich schon seit am Tag der Sperre im Gericht einen Maulkorb habe.
Also bitte seit nicht gleich abweisend, andere Penner bekommen auch eine zweite Chance und im echten Leben auch, in der Arbeitswelt kommt auch erst einmal eine Abmahnung danach die Kündigung was hier die Sperre wäre.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe auf eine gute Nachricht.

Mit den besten und freundlichsten Grüßen
nightmareangel aus Köln
Kommentar vom Richter: Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll...
1) habe ich keine Email von dir bekommen. Bis auf eine im Auftrag geschriebene Ingame Nachricht an mich, zwei Stunden nach deinem Supporteintrag, habe ich Noppes von dir.
2) wurde dein Acc am 04.02 Stufe 4 gesperrt. Das Schreibverbot ist vom 17.03 - und aus deiner Uneinsichtigkeit und Tatsachenverdreherei entstanden.
3) hast du nicht nur eine Abmahnung bekommen. Vielleicht liest du dir nochmal deine Akte durch.
4) andere Penner mögen evtl. mal eine zweite Chance verdient haben. Aber niemand, der hier mit multiplen Persönlichkeiten und immer neuen Geschichten auftaucht, hat jemals eine bekommen.
5) ist dein Acc nach der letzten Märchenstunde und Hintenrumdiskutiererei, in Absprache mit allen Richtern, in die Stufe 3 verschoben worden. Von da gibt es kein zurück. Wer da ist, bleibt da... bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Mit besten Grüßen zurück
D0R0

Edit bei Kampfzwerg: Wenn du schon jemanden eine Email schickst... dann achte auf den Namen.
Doro = 4 Buchstaben
Kampfzwerg = 10 Buchstaben

Den Unterschied merkst du aber selber oder?
Aber, ich frage mich auch ernsthaft... ob du die Kommentare noch liest und ob du deine Märchen selber glaubst.

Du wurdest nach langen hin und her in die 4 gesetzt... das ist fakt.
Dir wurde mitgeteilt, du könntest dich in ein paar (ein paar sind schon einmal 2 und nicht 1) Monaten melden.
Was machst du? Kommst nach einem Monat an.
Ergebniss = Maulkorb
Draufhin bekommen wir hier eine Märchenstunde geliefert und mal ehrlich.... wenn ich ein Märchen möchte.... dann nehme ich mir Grimms Märchen. Davon habe ich mehr.
Kurze Zusammenfassung, der Account hätte eine neue Besitzerin

Nun die Email und wieder die gleiche Story, vor dem Account Besitzer Möchtegern Wechsel.

Aus Stufe 4 wurde Stufe 3.
Die besagt, das wir dich nicht mehr laufen lassen.

Soweit verstanden? Denn dir das vorsingen würde ich nicht. Das hält kein Glas der Welt aus.

Sollte ich noch einmal, irgendwo, ein Posting von dir sehen.... dann lösche ich auch dein Passwort und setze es fest.
Dann kannst du deine Lügen eine Wand erzählen.... die soll sehr geduldig sein.
Over and Out

haens_chenklein (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-19241 2012-06-23 13:23:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername JK_Vegas (Akte) ist registriert!

Die Suche funktioniert mit einem Buchstaben und Deinem KW wesentlich besser und umfangreicher, daher hatte ich mich noch nicht angemeldet. Was dies aber damit zu tun hat, dass JK_Vegas ohne Verwarnung davon kommt, versteh ich jetzt nicht wirklich. Ich habe ihn hier mit korrekten Werten gesucht und gefunden, ihm den Service des Angriffs/Downfights geboten und er weicht aus. Im RL würde er so nicht davonkommen ;) Naja, egal, dann halt das nächste Mal.
Kommentar vom Richter: Deine Abschiedsworte dann halt das nächste Mal lesen sich für mich als wenn du dem Spieler gern absichtlich einen reinwürgen möchtest. Das solltest du dir vorher lieber zwei mal überlegen. Falsche Anschuldigungen und verdrehte Tatsachen kommen hier gar nicht gut an. Aber ich danke dir für deinen Hinweis.
HavannaHanna

Jacki (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-19240 2012-06-23 10:46:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

http://www.fotos-
hochladen.net/view/klvklyg51i73.jpg

Nicht das ich unschuldig bestraft werde.
Kommentar vom Richter: Also a) hast du ausgehend gewonnen. Was vermutlich einfach daran liegt, das dein Gegner zu dem Zeitpunkt schwächer war, als du gewesen bist. b) sind ausgehende Siege im df nicht verboten. c) reicht es, wenn du dich erst nach Aufforderung unsererseits hier meldest. Solange du keine Einladung ins Gericht bekommst, ist alles gut.
D0R0

Sprit_Kanne (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-19150 2012-06-04 21:46:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sprit_Kanne (Akte) ist registriert!

sehr geehrte damen und herren.....
bin wieder im gericht gelandet durch punkte anstieg.

habe trotzdem ich alle waffen abgelegt, eigenheim gewechselt, betrunken war und sogar das haustier gewechselt habe, ausgehende kämpfe verloren.
bin sogar komplet abgerüstet noch stärker als einige penner in den unteren punkte regionen.

hochfighter sind aber nicht betroffen da ich nur ausgehende kämpfe "leider" gewonnen habe.
als beweis kommt ein screen gleich mit dazu!

würde euch daher bitten mich wieder zu entsperren.weil ich auf alle fälle weiter nach unten wollte und kein faker bin.wie ihr hoffentlich an meiner punktekuve erkennen könnt!

"http://1.2.3.10/bmi/img864.imageshack.us/img864/200/158bac95d7aa43248a8c097.png"



"http://img43.imageshack.us/img43/1231/f40cea13b3f6482cb35848b.png"



mit freundlichen grüßen
spriti
Kommentar vom Richter: Alles klar, du bist wieder zurück im Spiel. Ausgehend zu gewinnen ist nicht verboten und fällt, so nicht gewollt, unter Künstlerpech. Obendrein endet es oft mit einem Freifahrtschein zu uns ins Gericht. Gegnersuche in der Hochkämpferliste oder ein Blick aufs Profil, bevor du deine Angriffe startest, minimiert das Risiko ungewollt zu gewinnen ein wenig.
D0R0

Ravenclaw (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-18761 2012-03-18 21:36:32

zu den Akten gelegt Befreit
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Mein Penner wurde auf Sperrstufe 2 gesetzt, obwohl ich unschuldig bin. Ich soll mich beim Gericht melden. Würde ich ja gerne, aber der Senden-Button funktioniert einfach nicht!!! Keine Ahnung warum nicht :(

Hier ist jedenfalls der Text fürs Gericht, da ich dringend um Entsperrung bitte:
Hohes Gericht! Hier bin ich und den Gruselschnaps hab ich natürlich auch dabei... Bin gesperrt worden, obwohl ich nichts Verbotenes getan habe. Bin gestern von 2 Pennern angegriffen worden. Habe die Angriffe natürlich durchgelassen, wie es sich gehört. Die beiden haben verloren. Hatte die korrekten Werte für den Downfight angegeben. Wollte mit den Punkten unbedingt runter wegen dem Ligakampf heute. Echt ärgerlich das Ganze! Bitte um Prüfung und Freischaltung. Danke!
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pennergamebq8ug6eni9.jpg"

[/img][/url]

Ich hoffe ihr könnt das Problem lösen! Danke!!!
Kommentar vom Richter: Ralfiboy69 hat keinen df Acc und du bist somit wieder zurück auf der Straße. Viel Spaß.
D0R0

nightmareangel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-18753 2012-03-17 20:06:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Guten Tag, hohes Gericht,
ich wurde ja vor einiger Zeit hier gesperrt und letztens mich wieder gemeldet und ihr habt gesagt, dass ihr nichts wüsstet, dass ich nach einer Zeit wieder kommen soll. Nun habe ich hier den Beweis das das ich kommen soll wieder: "http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntnhipjag971.png"


Es wäre sehr schön und nett, wenn ihr mich wieder entsperrt. Und ich habe auch dortmals auch die Penner ja zurück angegriffen gegen die ich Gewonnen habe und dann den rest hatte ich halt dann verloren, weil ich schnell mein Eigenheim gewechselt hatte.
lg nightmareangel
Kommentar vom Richter: Da du offensichtlich nicht in der Lage bist, weder meine, noch die Worte meiner geschätzten Kollegin Doro zu verstehen, bekommst du heute von mir hier Schreibverbot.
Vielleicht nochmal für dich in deutlichen Worten:
Du bist hier nach deinem letzten Downfight unerwünscht!!

Klebernase



_Sephiroth_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-18750 2012-03-17 18:21:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername nauz_aus_gemuenden2 (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Richter,

ich bin mal wieder in dem Knopf gelandet, weil mich, genau so wie letztes mal auch, einer Angegriffen hat, der ebenfalls im Downfight war. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, meine Downfight-Grafik befindet sich in meinem Profil, man kann also sehr leicht sehen, ob ich mich gerade im DF befinde, oder nicht. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn ein Downfighter, der andere Angreift, zuerst nachschaut, ob sich sein Ziel nicht selbst im Downfight befindet. Das war nun innerhalb kurzer Zeit das dritte mal, dass mich ein Downfighter während meines eigenen Downfights angegriffen hat, zwei davon haben mich in den Knopf katapultiert, der andere Angriff ging für den Starter nach hinten los und er landete selber im Knopf. Hier noch ein kleiner Screen von meinem Fightlog, nauz_aus_gemuenden2 hatte mich heute angegriffen und ist selbst im Downfight:

"http://img407.imageshack.us/img407/7937/dfgv1.png"




Kann man nicht eine Regelung einführen, die DFler dazu verpflichtet, sich erstmal über den Gegner zu Infomieren, ob dieser im DF ist oder nicht? Wenn ich mich downfighte und andere angreife, schaue ich mir immer das Pennerprofil des Ziels an, um eine ggf. vorhandene DF-Grafik zu finden, ansonsten schaue ich per Gericht oder Statusabfrage nach. Solche Angriffe sorgen nur für eins: Zeitverlust. Nicht nur bei mir, sondern auch bei euch. Zugegeben, dieser Beitrag hier ist ebenfalls ein Zeitverlust für euch, dafür entschuldige ich mich im Voraus.

Dann hätte ich noch eine Frage, welche wohl am besten ins Gericht passt: Ist es erlaubt, während des eingenen Downfights anderen Angriffen auszuweichen, wenn diese nachweislich von jemandem kommen, der ebenfalls im Downfight ist? So könnte ich zumindest in Zukunft wenigstens zum Teil verhindern, dass solche Leute mich in den Knopf katapultieren, andersherum verhindere ich so, dass der Angreifer selbst in den Knopf landet, falls ich verliere.


Dann noch ein Vorschlag für Nibbels, falls er Interesse, Zeit und Lust dazu hat:

Zur Zeit ist es ja so, dass Leute im DF, die im Knopf landen, komplett ausgetragen werden. Das heißt, man muss sich komplett neu eintragen, was unter Umständen auf Dauer nervig wird, ich will nicht wissen, wie das bei Ligabanden aussieht, wo das "Gegner in den Knopf hauen" zu einer deren Strategien gehört und von diversen Banden gerne genutzt wird. Wie wäre es, wenn die Eintragezeit erhalten bleibt, die betreffende Person nur nicht mehr in den DF-Listen auftaucht? Entscheidet sich das Gericht, die Person aus dem Knopf zu befreien, so ist die Person wieder normal im Downfight, ohne sich neu eintragen zu müssen. Es müsste nur die Eintragszeit übernommen werden und nicht auf 0 gesetzt werden. Entscheidet sich das Gericht für eine weitere Befragung oder kritischen Sperrstufen, so kann die Eintragzeit ja direkt auf 0 gesetzt werden.


Wie gesagt, ist nur ein kleiner Vorschlag, ich stelle euch noch eine Kiste Bier für heute Abend hin und wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Gruß
_Sephiroth_
Kommentar vom Richter: Das Problem, das Downfighter gegen Downfighter verlieren, gab es schon immer. Leider können oder wollen einige bei ihrer Suche nach Gegnern die DF Profilgrafik nicht beachten, jedoch werden wir nicht wegen einigen wenigen, die nicht in der Lage sind, sichere Gegner zu finden die Regeln ändern. Für Leute, die absichtlich gegen Downfighter verlieren, gibt es in unserem Forum die Möglichkeit die Penner da zu melden und sollte ein Name da öfter auftauchen, dann werden wir uns den Penner mal ins Gericht bestellen.
Zu deiner Frage kann ich dir sagen, das Ausweichen verboten ist und auch bleibt, egal von wo oder von wem der Angriff kommt. Wir werden unsere Regeln nicht noch weiter mit Ausnahmen oder Sonderfällen überstrapazieren, auch wenn das im Einzelfall ärgerlich sein kann. Deinen Vorschlag werde ich weiterleiten und den werden wir intern besprechen.

Klebernase


space9000 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-18744 2012-03-16 15:50:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername space9000 (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

ich bin wegen eines Punkteanstiegs im DF gesperrt, aber unschuldig. Liebe Pennerkollegen, die mich regelmäßig zum DF besuchen sowie eine DF-Bande der PZ-Assibande, die uns alle in unserer Bande immer und unbedingt Ihre Punkte geben wollen, sind dafür verantwortlich. Gerne schicke ich Euch bei Bedarf einen Screenshot...

Ehrenwerte Grüße
space9000
Kommentar vom Richter: Den angebotenen Screen würden wir zur Überprüfung auch gerne sehen wollen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

hyrni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-18659 2012-03-09 16:14:56

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Hyrni (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich hab mich heute aus Versehen mit den Werten aus der falschen Stadt bei DF eingetragen. Sobald ich es gemerkt habe, habe ich mein Haustier verkauft und bin aus der Bande gegangen, damit ich die restlichen eingehenden Kämpfe noch verliere.
Bei den 3 Pennern, gegen die ich gewonnen habe, habe ich mich entschuldigt und ihnen einen refight angeboten, bzw. bereits ausgeführt. Einer hat leider nicht zurückgeschrieben und bei ihm habe ich dann auch keinen refight gemacht, da ich nicht weis ob seine Werte hoch genug sind.
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gerichtixa3zugfej.png"


Ich weis das es mein Fehler war, doch bitte ich um Milde, da es mir zum ersten Mal passiert ist und es ganz sicher nicht mehr vorkommen wird.

Viele Grüße

Hyrni
Kommentar vom Richter: Du hast von dir aus dein Möglichstes getan, um dein Versehen wieder auszubügeln. Somit kommst du jetzt auch wieder straflos zurück ins Geschehen.
D0R0

Abfallgammler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-18644 2012-03-08 17:23:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Abfallgammler (Akte) ist registriert!

Hallo Leute,

ich habe eine Problem und zwar wollte will ich mich seit knapp 3-4 Tagen Runterfighten, aber das klappt irgendwie nicht... Habe diesen Account übernommen, davor hieß er AttaVadda, keine Angst ich bin kein Neuling und weiß wie das abläuft...

Ich bitte euch mich wieder frei zu schalten habe mal nach geschaut und zwar wird mir ein vergehen am 12.02 vorgeworfen... und ja ihr habt recht habe nicht die vollen 3h nach Laufzeit eingehalten und bin wieder in den upfight gegangen und wurde deshlab gesperrt... kann euch gerne die Kampflog posten, wenn ihr das wollt. :)
Wäre aber wirklich toll wenn ihr mich wieder freischalten würdet so das ich diese Seite hier wieder Nutzen kann.
Liebe grüße und einen schönen Tag,
Abfallgammler
Kommentar vom Richter: Das kann auch nicht klappen, da dein Acc seit eben jenem Datum in U-Haft steckt. Außerdem gab es eine Beschwerde. Den von dir schon angebotenen Screen würden wir deshalb gerne sehen wollen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

BlackRanther01 (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-18491 2012-02-16 22:50:50

zu den Akten gelegt Befreit
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:103451661
-1218
-796
340
397
605
672
BlackRanther01
Nr.1: 103450443 -> Ausgehend gegen BottleCat war: Niederlage
Nr.2: 103450865 -> Ausgehend gegen Starcheck war: Sieg
Nr.3: 103452001 -> Ausgehend gegen BB52 war: Sieg
Nr.4: 103452058 -> Ausgehend gegen Starcheck war: Niederlage
Nr.5: 103452266 -> Ausgehend gegen BacardiJensi war: Niederlage
Nr.6: 103452333 -> Ausgehend gegen LevPenner war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Ok, die merkemer uns!
Danke dir, bist frei.

LG Stefan

EDIT Korrigiert, ich hab grade rausgefunden, dass die Freilassung falsch angeklickt war. Vll ists dir aber auch nicht aufgefallen :)

LG Stefan

gossenboss (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-18362 2012-01-31 07:52:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername furzlumpen (Akte) ist registriert!

Soweit meine letzten worte,
ein Gericht ist dafür da um dinge herauszufinden und um Gerichtigkeit auszusprechen und nicht um der schnelligkeits willen einfach ein Urteil zu sprechen,bzw wenn es Ihm nicht passt mir einen Maulkorb anzulegen.Das hat mit einem Chat nichts zu tun.Ich bin unschuldig und will mich lediglich nur Verteidigen,was mein gutes Recht ist,nur ihr wollt einem das ja noch nicht mal einräumen.Was ist denn mit der Möglichkeit das es bei df liegt,das bei eurem Programm ein fehler war.Also wenn man sich Verteigen will und zusammen einen fehler versucht zu finden und dann den Mund verboten bekommt,dann seit ihr für mich kein Gericht.Gerichtigkeit sollte an erster stelle stehen und nicht ein gefühl oder was ihr sonst habt.Das wars,wenn ihr euch keine mühe gebt um den fehler zu finden,dann sitze ich jetzt die Strafe unschuldig ab.Ich gehe dann mal arbeiten,denn ich lebe auch noch real.Schönen Tag
P.S.Sollte ich dafür noch eine weitere sperre bekommen,ist mir das gerade auch egal.Die Wahrheit sollte schon noch gesprochen werden dürfen,es gibt schließlich eine Meinungsfreiheit.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18352, 18358 und folgende bis hierher.
D0R0

XEMOLUS (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-18241 2012-01-21 04:40:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername XEMOLUS (Akte) ist registriert!

Ganz ehrlich...selbst mein Papa bekommt von mir keine Screens....schaue einfach nach du Klugpupe!!

Desweiteren habe ich nie auf Sonderrechte bestanden..wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du scheinst ein Problem mit Leuten aus den TOP 20 zu haben! Habe mich lediglich für die Misere entschuldigt. Wenn du jetzt meinst ich lasse für dich die Hosen runter, SORRY;)!

Soviel zum Thema " Only a Game " Mr. Wichtig=))

Geht auch ganz entspannt ohne solche Spinner wie du einer bist!!

LG Xemo
Kommentar vom Richter: Ganz ehrlich? Was dein Papa von dir bekommt oder nicht, interessiert uns nicht die Bohne. Auch nicht, ob du hier mit oder ohne Hose auftauchst oder ein Top 20 Spieler bist. Womit wir allerdings ein Problem haben, sind User die - its only a game - hier meinen pöbelnd und unverschämt einen auf den großen Macker machen zu müssen. Auf solche User verzichten wir hier liebend gern. In Zukunft wirst du in Ruhe in deiner Top 20 spielen können. Denn diese Seite und unser Angebot sind von jetzt an für dich Geschichte. Wir gönnen es dir von Herzen. Willkommen in Alcatraz.
D0R0

fire112 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-18142 2012-01-11 21:24:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kungfu_panda (Akte) ist registriert!

"http://www.imgbox.de/users/public/images/R5WzcYQFoy.png"



"http://www.imgbox.de/users/public/images/f3Z9wI6EXi.png"



Ich hatte mich ja versehentlich als Downfighter eingetragen, wollte ja aber hoch.

Ich hab mich bei jedem persönlich entschuldigt....

GRUß PANDA
Kommentar vom Richter: Schreibe ich in einer Sprache, die du evtl. nicht verstehst? Und warum erscheinst du hier jetzt als fire112? Nun haben wir zumindest schonmal die Screens von deinem verkorksten df. Wo ist nun bitte der mit den Rückangriffen? Es ging nicht ums Entschuldigen alleine, damit ist es nicht getan. Das du hoch wolltest, ist uns klar. Du hast deinen Weg nach oben ja auch fleißig fortgesetzt, anstatt unser Angebot umzusetzen. Du bleibst dementsprechend weiterhin gesperrt.
Mit dem nächsten Eintrag von dir zum Thema - ohne Screenshot der Rückangriffe - ziehen wir unser Angebot zurück und der kungfu_panda Acc verschwindet für immer in der Versenkung.
D0R0

romulus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-18079 2012-01-05 23:48:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername romulus (Akte) ist registriert!

Ja aber ey mal wirklich häää??

Da gibts irgendwie keine AccountID, der User kann fehlen, oder was anderes lief falsch. Und es ist kein BandenIDbefehl.
Kommentar vom Richter: Meine verehrte Richterkollegin hat dir bereits mitgeteilt, inkusive Verwarnung, dass hier kein Chat ist. Aus Spaß wurde Ernst! Ernst ist nun 18 Jahre alt. Du hast hier nun Schreibverbot, da alles was du wissen möchtest, dir einfach wo anders erarbeiten kannst! Tschüss mit üss, bei mit ei, tschö mit ö!
DeNnIsHaNs

spriti1990 (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-17943 2011-12-21 19:49:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername spriti1990 (Akte) ist registriert!

hab nochmal ein screenshot gemacht. Ich war wirklich abgerüstet und besoffen vielleicht waren die 2-3 gegen die ich gewonnen hab auch im df... ich wollte mich wirklich nicht hochkämpfen ich will doch unten bleiben um die bk´s zu bestehen.

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pgnbmsjhk1zw.jpg"



Bitte sehr das ist der direkt link zum bild.
Kommentar vom Richter: Deine Siege waren ausgehend. Das ist im df nicht verboten, muß nur im Fall des Falles bei uns nachgewiesen werden. Du bist wieder vogelfrei unterwegs.
D0R0

Jim_Beam_Daniels (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-17913 2011-12-17 16:34:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jim_Beam_Daniels (Akte) ist registriert!

Es ist ja verboten beim Downfight seine Punkte zu steigern. Ist es verboten wenn nur die DEX steigt ?
Kommentar vom Richter: Nein, wir könne sehr wohl zwischen einem Punkteanstieg durch Weiterbildung und durch Sieg unterscheiden. Eine Weiterbildung ist für dich nicht relevant.
DeNnIsHaNs

kungfu_panda (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-17901 2011-12-14 15:38:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kungfu_panda (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich melde mich wieder zu Wort. Kann ich
leider nicht so oft machen Zwecks
Zeitgründen ich glaube ich habe es schon
einmal erwähnt.
Ich wollte gerne fragen, wie lange ich
hier noch gesperrt bin?
Mir wurde ja angeboten, dass ich alle
angreiffen soll und die mich dann zurück
angreiffen sollen. Also wenn ich ehrlich
bin würde das für mich mind. 1Jahr dauern
das ganze.
Wie schon gesagt tut es mir leid. Ich
habe mich versehentlich wo falsches
eingetragen und es kommt garantiert ,,NIE
WIEDER" vor.
Ich bitte nochmals um eine Freilassung.

Grüße
Kommentar vom Richter: Dir scheint nicht klar zu sein, das Dauersperre für immer bedeutet. Ich sehe hier weder einen Screenshot von deinem letzten df noch einen davon, das du zumindest im Ansatz versucht hast, das Angebot von uns umzusetzen. ( In dem es darum ging das du alle entschädigst, nicht darum das du ebenfalls angegriffen wirst. ) Mit anderen Worten: der Acc bleibt auch jetzt bis auf weiteres gesperrt.
D0R0

God_Is_Devil (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-17848 2011-12-02 12:02:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Saylam (Akte) ist registriert!

Saylam griff mich an, obwohl er im DF war und hat gewonnen....
Kommentar vom Richter: Ausgehend gewonnene Kämpfe sind im downfight nicht verboten.
D0R0

Jacki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-17791 2011-11-21 15:28:50

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Mein Verlangen ist
auch oftmals groß. Und wie es im leben
meistens so ist: man bekommt nicht das
was man gerne möchte. Da das Gericht
weder Einsicht noch Kooperation erkennen
kann wird nach Sachlage entschieden.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach
Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst
entsperren, indem Du deinen Status
abrufst. Ende der Sperre: Sun 11 Dec
21:50:36
DeNnIsHaNs


Das war ja keine Absicht Fehler
passieren,ich lege revision ein,dass
Urteil ist zu hart. Ich habe keine
vorstrafen,ich verlange die sofotige
freilassung.
Kommentar vom Richter: Und wir verlangen das du die Auszeit so akzeptierst, wie du sie dir durch deinen Fehleintrag ( Versehen hin oder her ) und mangelnde Mitarbeit eingehandelt hast.

Lass dir noch eins im Guten gesagt sein: beim nächsten Eintrag von dir zu diesem Thema werde ich deine Strafe wegen sinnfreiem herumdiskutieren sowie fehlender Einsicht erhöhen und dir ein Schreibverbot im Gericht erteilen.
D0R0

Sternburgianer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-17754 2011-11-18 16:54:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sternburgianer (Akte) ist registriert!

wieso bin ich im Knast? habe in meinem df keinen eingehenden kampf gewonnen! hab lediglich selber einen kampf gestatet und gewnonnen. das is doch nicht verboten. bitte um freispruch
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y- 17755

pitbullrocker (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-17723 2011-11-13 23:49:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pitbullrocker (Akte) ist registriert!

Ich wollte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nur den einen Fight gewonnen habe, und es war ja ein Ausgehender also hab ich ihn ja nicht wirklich betrogen, aber trotzdem ist es verboten und war keine Absicht, ich hatte nich aufgerüstet um meine Kampfstärke abzulesen und danach das abrüsen vergessen...
Aber es war kein Betrugstversuch, denn außer den Fight mit Alki-bob hab ich alle verlohren.
"http://img689.imageshack.us/img689/4089/56849064.png"

Kommentar vom Richter: Der Kampf war ausgehend und wie man sieht, wolltest du wirklich runter. Du kannst wieder.
D0R0

botthead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-17672 2011-11-08 18:06:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername botthead (Akte) ist registriert!

hier ist der screen,hoffe er funzt jetzt
www.abload.de/img/unbenannt9huud.png
Kommentar vom Richter: Ein Eingehender hätte gewonnen werden müssen, aus der Nummer bist du raus, den anderen hättest du verlieren müssen. Da gibts eine Verwarnung. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

botthead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-17667 2011-11-07 23:32:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername botthead (Akte) ist registriert!

hallo liebes Gericht, zum wiederholten
mal stehe ich nun hier und muss mich frei
Betteln. ich war Korrekt im DF
eingetragen und auch komplett
abgerüstet.. Ich wurde angegriffen und
hab gewonnen... schon wieder.. ich konnte
nix dafür,ich bin kein faker!! Bitte um
klärung des Sachverhaltes.
screen liegt bei
lg

http://www.abload.de/img/unbenannth3dgs.p
ng
Kommentar vom Richter: Ich bräuchte zum Abgleich bitte einen funktionierenden Screen.
DeNnIsHaNs

NinLil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-17608 2011-10-28 16:58:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NinLil (Akte) ist registriert!

Mein folgender Eintrag müsste wahrscheinlich ins Legionsgericht. Aber ist dort eine faire Entscheidung zu erwarten, wenn die Bosse, wenn auch im Hintergrund, Mitspracherecht haben?

Nach meinem Rekonvertierungsantrag in der letzten Woche, was zugegebenermaßen eine Kurzschlusshandlung war, hat HSV mich angeschrieben um die Gründe hierfür zu erfahren.

Nachdem ich ihm diese geschildert hatte, wollte er sich um das „Problem“ kümmern – was er anscheinend auch gleich gemacht hat, denn bereits am Freitag hat er mich angeschrieben, dass er mit Blondie_Eva gesprochen hat und „es klar geht“. Bei Kenntnis der Vorgeschichte bedeutet das, sie hat zugesagt mich künftig in Ruhe zu lassen und nicht weiterhin versuchen ihre Streitigkeiten mit DarthCaedus (Karsten) über mich auszuleben.

Daraufhin habe ich am Sonntag HSV um meine erneute Konvertierung gebeten, am Dienstag hat er mir nach Rückfrage mitgeteilt, dass daraus wohl nichts werden würde, da (Zitat HSV, gerne auch durch Screen belegbar:) „einige denken nur das Karsten dich anstacheln wird weil er kann es ja nicht lassen immer mal wieder über die Legion her zu ziehen oder über die Bosse wie gesagt werde das noch mal besprechen sehe auch Stefan als Problem das er sagt nun ist mal Schluss mit dem hin und her“.

Anmerkung für diejenigen, die weniger regelmäßig Gerichtseinträge lesen: Bei dem „hin und her“ gehen die Bosse mit sehr gutem Beispiel voran – sowohl HSV als auch pfuibaeh haben kürzlich ihren Rücktritt verkündet.

Am Mittwoch bekam ich wieder eine Nachricht von HSV, dass ich wieder konvertiert werde, wenn ich Berlin abtrennen würde, da ich dort in letzter Zeit nichts für die Legion gemacht hätte und in nächster Zeit auch nichts machen würde.

Diese Bedingung zur Konvertierung widerspricht, auch unter Berücksichtigung der Vorgeschichte, absolut meinem Empfinden für Fairness und Gerechtigkeit. Zur Begründung wie folgt:

1. Mein "Ausflug" in die Highscore war von D0R0 als damaligem Boss von Berlin genehmigt.

2. Mein einziges Ziel in der Highscore ist es nach wie vor, Predators die Burg abzunehmen, danach werde ich in DF gehen. Also könnte man das durchaus als "Legionsaufgabe" betrachen, so was ähnliches gab es in HH auch schon mal als Sonderauftrag.

3. "http://img846.imageshack.us/img846/9016/14377353b45640deb609b99.png"


Wie aus dem Screen ersichtlich, gibt es einige Legionäre in Berlin, die nicht grad durch Aktivität glänzen. Wenn selbst Liviata als Boss in über zwei Monaten grad mal 57 RP macht oder Herbert_Droge sogar nur 30, decke ich meine zeitweise Inaktivität in Berlin locker durch die anderen Städte ab (meine Zunahme im gleichen Zeitraum: 1.263 RP)

4. Es war ganz klar mit den vier Bossen vereinbart, dass ich Berlin nicht abtrennen muss. Michi hat mir das vor einigen Tagen nochmals bestätigt. Warum sollen sich die Bosse nun nicht mehr an eine Vereinbarung halten? Sollten nicht gerade sie sich an ihr gegebenes Wort gebunden fühlen und nicht an einem Tag so und am nächsten wieder ganz anders denken und handeln?


Da allen Bossen meine strikte Haltung gegen eine Abtrennung bekannt ist scheint es fast so als wäre dieses Angebot nur ein Mittel um sich auf elegante Art und mit reiner Weste aus dieser Affäre zu ziehen. Dass ich nicht darauf eingehen würde, muss sowohl Blondie als auch HSV klar gewesen sein.

Ursprünglich wollte ich mit diesem Eintrag erreichen, dass nicht nur meine Accounts in HH, München und Köln wieder zur Legion konvertiert werden sondern auch Berlin.

Inzwischen denke ich jedoch, dass ich keinem der aktuellen Bosse noch genug Respekt und Vertrauen entgegenbringen könnte um sie in ihrem Amt zu akzeptieren, geschweige denn, irgendeine Aufgabe übernehmen, die über das sture RP sammeln hinausgeht. Es ist schon bezeichnend, dass es alle zusammen nicht auf die Reihe bekommen, eine Entscheidung entweder zu treffen oder diese jemandem mitzuteilen. So viel Anstand sollte ein jeder haben.

Trotzdem möchte ich das Gericht bitten, hier eine Grundsatzentscheidung zu treffen. Die Thematik Accountabtrennung war, ist und wird auch öfter noch Anlass zu Unstimmigkeiten geben. Und bestimmt auch das ein oder andere Mal aus persönlicher Antipathie eines Bosses.

Ich hoffe auf ein überlegtes und frei von Emotionen gefälltes Urteil.
Kommentar vom Richter: Danke für diese detailierte Ausführung auf die das Gericht wie folgt eingehen wird:
Eine Entscheidung darüber wird das Gericht nicht treffen. Wie selbst passend erwähnt gehört diese Angelegenheit nun ins Legionsgericht und sollte dort auch ausgetragen werden. Zur Begründung:
Nach einer von Anfang an bestehenden Zusammenarbeit zwischen Gericht und Legionsgericht wurde kürzlich, manche nennen es beschlossen, dass diese Zusammenarbeit keine Früchte mehr trägt. Da nun sämtliche Dinge die Legion betreffend über das Legionsgericht laufen, schaut auch das Gericht hin und wieder verwundert über Entwicklungen dieser Vereinigung. Da hier eine Nullkommunikation zwischen den Bereichen vorliegt ist das Gericht außerstande in diesem Fall eine objektive Entscheidung zu treffen, zumal dieses scheinbar auch nicht mehr erwünscht ist. Zum anderen würde hier eine Grundsatzdiskussion entstehen, wofür das Gericht erst recht nicht zur Verfügung steht. Dieses gilt auch präventiv für weitere Anliegen dieser Art, die unkommentiert in den neuen dazugehörigen Zuständigkeitsbereich verwiesen werden.
Auch wenn der Eintrag durchaus in seiner Fragestellung eine Berechtigung hat, so ist es andererseits auch fragwürdig hier solche Screens zur Schau zu stellen. Diese Entscheidung gefällt weder dem Gericht, noch dürfte sie für dich zufriedenstellend sein. Doch hier wurden kürzlich Entscheidungen getroffen, die dem Gericht ohne Anwesenheit von Nibbels auch die Hände bindet.
Letztendlich sei eine Sache angemerkt: Wenn die Legion eines hier bei DF schafft, dann sich permanent im Gerede zu halten. Ob das nun im positiven Sinne ist sei völlig dahingestellt. Von weiteren Einträgen dieser Art bittet das Gericht in Zukunft abzusehen.
DeNnIsHaNs

Michael_Amm3r (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-17461 2011-10-09 18:38:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Botthead (Akte) ist registriert!

Hallo ehrenwerte Richter.

Ich möchte hiermit Bottheads Aussage bezüglich meiner Niederlage gegen ihn bestätigen und bedauere die Umstände zutiefst. Leider hab ich seine PN erst gelesen, als der Fight bereits durch war. Ursache war manuelle Gegnerauswahl zum Runterkämpfen über die Highscore.

Liebe Grüße Euer Amm3r
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-17459

botthead (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-17460 2011-10-09 14:51:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername botthead (Akte) ist registriert!

hier ist der screen!
www.abload.de/img/dfpe52.png
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-17459

botthead (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-17459 2011-10-09 14:49:30

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername botthead (Akte) ist registriert!

hallo Liebes Gericht...ich bin wiederholungstäter...
kann aber nix für meinen punkteanstieg.. ich wurd im df von Michael ammer angegriffen und hab gewonnen..hab ihn gefragt ob er mir mein df versauen will..er schickte mir folgende pn.>>
Absender Michael_Amm3r
Datum 08.10.2011 17:10:24 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

sorry hab ich nicht drauf geschaut. ich hab die letzten tag blind angegriffen.

soltest du vor gericht landen, sag ich natürlich für dich aus. tut mir wirklich leid.

lg


Leider hab ich auch ein von mir gestarteten fight gewonnen...ich bin kein betrüger ich will wirklich runter mit den punkten. Den penner den ich angegriffen hab, stand nicht auf der hf liste, den hab ich mir direkt bei angreifbare spieler raus gesucht..weil kein hochfighter zur verfügung stand.
sorry für die unannehmlichkeiten.
Lg Botthead

Screen liegt bei
www.abload.de/img/"httpwww.abload.deimgdf3ft4.png"

Kommentar vom Richter: Mit der Bestätigung von Michael_Amm3r und dem Screen geht alles klar. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

botthead (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-17420 2011-10-05 07:35:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername botthead (Akte) ist registriert!

moin,liebes gericht.
ich wurde gesperrt..könnt ihr das bitte mal prüfen?
hier ist der screnn von meine df.
>>www.abload.de/img/unbenanntwu7z.png
ich war die ganze zeit komplett abgerürstet! nur mein promillepegel war über nacht ziemlich weit gefallen.
lg
Kommentar vom Richter: Diesmal kommst du mit einer Verwarnung davon...achte beim nächsten mal dadrauf Dich nüchtern zum DF einzutragen, um genau das zu vermeiden.
Annarice

James_HEtfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-17374 2011-09-28 08:55:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Richter !
Ja habe viel mist gebaut und Leute
belästigt.
Aber jetzt habe ich meine Lektion
gelernt,
mein DF Account ist mir sehr wichtig.
Und falls ich mich freilasst verspreche
ich Nie mehr wieder darum zu Spamen !
Wirklich nie mehr !
Es tut mir leid
bitte seid gnädig und lasst mir nur noch
diese EINE Chance
LG
Kommentar vom Richter: So, nun hast du endlich den Weg hierher gefunden.
Dafür mussten wir dich aber erst noch in die Stufe 4 (Opferliste und Sperrzeit hat ja
nicht gereicht) stecken und ein paar Kollegen dich anschreiben.

Ich sag dir das schon einmal wie ich das sehe. Wenn du frei kommen solltest, und diese
Entscheidung überlasse ich da voll und ganz meinen Kollegen Dennishans, will ich keine
einzige Beschwerde mehr von dir sehen, das du meine Kollegen wegen ihren Privaticons
anschreibst.
Ansonsten, und glaub mir das ziehe ich knallhart durch.... bei 16 Monate als Richter,
landest du von mir persönlich in der Stufe 3 und deine gesammten Icons werden gelöscht.

Sprichwörtlich Game Over auf Downfight.de

Bis Dennishans wieder da ist, könnte Ende der Woche sein, wirst du dich damit abfinden
müssen gesperrt zu sein. Dieser Eintrag hier landet auf Vertagt, damit er entweder hier
oder gesondert drauf antworten kann.

Halt das Gericht im Auge und lies vorallem mal die Zeilen die hier hinterlegt sind.

http://downfight.de/score/iconhighscore.php

Wer die Helfer in der Supportliste wegen Icons anbettelt, ohne dass ihr zumindest die
Kumpels der Helfer kennt, riskiert den Verlust von wahllosen Icons. ^^ Bitte lasst denen
ihren Posteingang sauber!

Kampfzwerg

Edit:
Lieber James, du hattest es nicht einmal für nötig gehalten in deinem Iconrausch deine Kommentare zu lesen. Bereits als du mich als Richter hier angeschrieben hattes und auch noch Geld für ein Icon geboten hattest, hatte ich dir eine klare Verwarnung ingame mit auf den Weg gegeben. Du hast alles militant ignoriert. Die Beschwerdeliste über dich ist ein eigener Ordner, der als Schnellzugriff auf meinem Desktop angelegt ist. Und es sind mittlerweile mehr als 100 Beschwerden.
Ich habe dich nun letztmalig als Chance aus der Stufe 4 geholt. Dein Account wird für weitere 8 Wochen gesperrt, kein Krankenhaus, kein Iconzentrum, kein Realitätszentrum. Des weiteren fehlen dir ab sofort 5 weitere Icons die richtig weh tun.
Es läuft ab sofort so: du sitzt die 8 Wochen ab, HoG bleibt bestehen. Für jede weitere Beschwerde über deine Iconsammelei die bei mir ankommt bekommst du einer weitere Woche Sperre sowie ein weiteres Icon entzogen. Somit hast du selbst in der Hand, ob dein Account dauergesperrt bleibt oder nicht. Muss ich noch einmal lesen, dass du Geld für Icons geboten hast, bist du für immer weg vom Fenster. Das ist definitiv die allerletzte Chance, die du von mir bekommst. Es liegt ab sofort an dir, diese zu nutzen. Mach das nie wieder! Ich bin in der Angelegenheit mehr als Humorlos geworden.
DeNnIsHaNs

Essacher_Luft (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-17312 2011-09-20 21:30:17

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername Kawasakianette (Akte) ist registriert!

Guten Abend sehr geehrte Richterschaft,

Vorab stelle ich, zur besseren Komunikation, drei Pullen Gruselschnaps auf den Thresen ähhhhhhhh nein auf den Altar natürlich.
Prost :)
Also es dreht sich um folgendes :
Der Tag fing super an, Augen aufgemacht.............Frau weg .............Kinder in der Schule ................Sonne scheint.
Denke so bei mir "klasse" besser kann der Tag nicht werden.

Zack an den Rechener Skype und Df.de schauen..............Uiiiiiiiii ich soll aus Kastanien was basteln und bekomme dafür noch ein Kl.Sammlerbildchen
sagt Anette.

Prima also warten bis die Kinder aus der Schule kommen, die können sammeln(natürlich nach meiner Anweisung, nur die besten)

Ein geiler Tag................................

Doch ..............

Jetzt kommt es..............................

Als die Kinder endlich nach einer gefühlten Ewigkeit , aus der Schule kamen. Sage ich "los geht´s wir gehen Kastanien
sammeln" Darauf die Kinder "Nein wir müssen erst Hausaufgaben machen, hat Mama gesagt" Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich "ach Mama kommt erst in zwei Stunden, könnt Ihr dann immer noch machen"

Also wir los , die jüngste mit ihrem Wave-Board ........................kurz vorm Kastanien Baum ...........................
Klatschhhhhhhhhhhhhhhhhh WaveBoard an einer Kastanie hängengeblieben, Kind schwer gestürtzt, Hand total verdreht.

Also nix mit Kastanien sammeln , sondern ein netter 4 Stunden Aufenthalt in der Notaufnahme. Handgelenk gebrochen.

Komme nach hause, meine Frau wartet schon sehnsüchtig...............................nach kurzem Bemuttern der jüngsten, die
Frage nach den Hausaufgaben ähhhhhhhhhhhhhh ja Schatz " Wer von Euch verheiratet ist weiß was dann passiert"

Also Kind verletzt , Frau sauer...................................Was ein scheiß Tag

Ich klage an ...............als Bertreiber der Seite Nibbels.....................und die Angestellte Anette.

Mein Anwalt(Traumjob) rät mir einen Vergleich anzustreben , also ich warte auf Euer Angebot.

LG
Euer Essacher_Luft aus Berlin
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

GSE1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-17231 2011-09-15 19:12:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GSE1988 (Akte) ist registriert!

nun genau das ist eben der punkt ich war der meinung bzw bin der meinung das ich mich nochmals in münchen eingetragen hab. wie ich selbst sehen konnte hab ich wohl zu schnell alles abgeschickt ohne groß zu prüfen ob meine eingaben auch koreckt sind. nun das ist ein fehler der mir eigentlich nicht passieren sollte.
ich versichere das es kein böser wille war ich bitte euch nun dieses zu entschuldigen. ich unterstütz euch doch immer und bekämpf doch genau diese spieler. ich will nicht auf die liste das auf kein fall ich will faker jagen und nicht zum gejagten werden. bitte bitte habt noch mal nachsicht und ich werde in zukunft besser drauf achten was ich mach. laßt mich frei das ich meine heutigen faker eintragen kann.

lieben gruß lutz
Kommentar vom Richter: Hier ist das Gericht und nicht wünsch dir was. 4 Wochen und Ende der Geschichte. Geht das weiter gibts hier ein Schreibverbot obendrauf. Du bist hier nun gesperrt für diese Zeit und auf überhaupt keiner Liste
DeNnIsHaNs

kingsize (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-17196 2011-09-12 08:15:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Alaaf (Akte) ist registriert!

Hallo, ich hatte den Pilgerer Alaaf angegriffen und er ist ausgewichen. :( Ist das nicht verboten wenn man pilgert?

Gruße KingSize

Screenshot:

"http://s7.directupload.net/images/110912/kuaz548y.jpg"

Kommentar vom Richter: Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: Pilger dürfen ausweichen, daran ist nichts Verbotenes.
D0R0



402.176.744
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.