News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
_Pikachu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22255 2014-05-04 15:52:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername _Pikachu (Akte) ist registriert!

[img]"http://s14.directupload.net/images/140504/3js9gkch.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Das Versehen bringt dir nun eine Woche Sperrzeit ein. Beim nächsten Mal bitte besser aufpassen und lesen was vor der Bestätigung mit "ja" geschrieben steht.
Das hätte auch schlimmer im Fighlog aussehen können.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 11 May 18:30:31
HavannaHanna

_Pikachu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22254 2014-05-04 14:44:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Pikachu (Akte) ist registriert!

Hatte mich aus Versehen in falscher Stadt eingelogged.(HH statt HH).
Habe mich bei beiden Spielern persönlich entschuldigt.Ein Angebot für Refight wurde von beiden ignoriert.
Wollte niemanden ärgern.Habe auch kein Interesse an Punkte da ich Liga spiele.
Kommentar vom Richter: dann bring uns den kompletten screen deines fightlogs vom downfight
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

_Pikachu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22253 2014-05-04 14:04:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Pikachu (Akte) ist registriert!

3.Anfrage
Wollte mal nachfragen ob ich vergessen worden bin ? Bin bereits 5 Tage gesperrt und nicht mehr in der "Anklageliste".
Hatte bereits zweimal schon geschrieben.
Gruß Pika
Kommentar vom Richter: weshalb vergessen? du wurdest in die sperrstufe 2 gezogen und somit musst du dich hier melden und uns einen screen deines fightlogs bringen

Krusten_Paule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22247 2014-04-30 21:56:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Pikachu (Akte) ist registriert!

verloren obwohl er im df war/ist:
fightid 94778289
30.04.2014 21:04:30 Uhr
Kommentar vom Richter: Die kleine gelbe Knutschkugel befndet sich nun in der 2ten Sperrstufe und darf sich dazu äußern.
HavannaHanna



400.777.762
Besuche
-NE-

Processcount: 4 DB-Connectioncleaner
DB-Connectionkill $sqlid
DB-Connectionkill $sqlid


Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!