News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
CallederPralle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19325 2012-07-10 22:02:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Limes (Akte) ist registriert!

der Penner hat mich in der Nachlaufzeit angegriffen , ist das korrekt ? Bitte um Überprüfung
Kommentar vom Richter: Dagegen, das Limes dich trotz seines dfs angreift, spricht rein gar nichts. Er spielt dabei nur mit dem Risiko einer evtl. Knopfsperre / Stufe 2. Die wir dann ohne Konsequenzen wieder aufheben würden, weil ausgehende Siege im Downfight nicht verboten sind.
D0R0

CallederPralle (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10548 2010-05-25 20:05:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername CallederPralle (Akte) ist registriert!

Hallo,
wie ich von Mittgliedern aus meiner Bande erfahren habe bin ich gesperrt. Habe mal nachgeschaut und gesehen, das mein Sohn in Berlin wohl Mist gebaut hat. Da ich den Acc in Berlin mal über HH für ihn eingerichtet abe, ist der ACcc-Name naturlich identisch. In der Zwischenzeit hat er sich in Berlin bereits gelöscht, da er nicht mehr spielt. Ist nun aber dumm das ich hier in HH darunter leiden muß und dann auch noch so lange. Wäre nett wenn ihr euch das mal anschaut.
Kommentar vom Richter: Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 2 Jun 8:38:17

Da wir das mit Sohn und Vater nicht beweisen können, gibts ne obligatorische Woche. Weißt ja bei wem Du dich bedanken kannst ...



357.160.409
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

15:15:47 Uhr: Das Gesindel PlauzenJoe hat gerade den Job als Kämmerer des Gesindels übernommen!