News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Sternburgianer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17870 2011-12-09 19:07:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sternburgianer (Akte) ist registriert!

[img]"http://imageshack.us/photo/my-images/838/unbenanntayu.jpg"

/[/img]
Den ersten eingehenden Kampf kann ich nicht erkären. Danke
Kommentar vom Richter: Der erste hatte dich nicht über DF gesucht. Soweit geht alles klar bei dir. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

Sternburgianer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17869 2011-12-09 18:55:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sternburgianer (Akte) ist registriert!

Guten Abend,

ich habe nach meinem df wieder direkt begonnen zu fighten. der Anstieg der Punkte ist durch ausgehende Kämpfe nach dem df zu erklären!
Kommentar vom Richter: Zu der Aussage fehlt der entsprechende Screenshot.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Sternburgianer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17755 2011-11-18 17:21:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sternburgianer (Akte) ist registriert!

der Beweis

[img]"http://img341.imageshack.us/img341/1179/unbenanntfs.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wieso du im Knast warst? Weil es das System so will. Und das System macht keine Unterschiede ob da eine Legionärszaubermaus hoch geht oder ein User wie alle anderen. Und das System erkennt auch nicht, ob der Kampf von dir gestartet wurde oder nicht. Durch den Screen geht alles klar. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

Sternburgianer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17754 2011-11-18 16:54:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sternburgianer (Akte) ist registriert!

wieso bin ich im Knast? habe in meinem df keinen eingehenden kampf gewonnen! hab lediglich selber einen kampf gestatet und gewnonnen. das is doch nicht verboten. bitte um freispruch
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y- 17755

Sternburgianer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17284 2011-09-18 18:44:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sternburgianer (Akte) ist registriert!

Hm das find ich ja echt komisch. hab doch niemanden betrogen oder mit absicht punkte klauen wollen. hab mich sogar bei dem entschuldigt der leider den einen kampf gegen mich verloren hat. naja wenn das der sinn sein soll. eine woche sperre ohne richtigen grund find ich zu hart. naja
Kommentar vom Richter: Es gab auch eine Beschwerde. Und die häufigkeit, mit der du im Knopf auftauchst, inklusive Ermahnung aufzupassen rechtfertigt die Sperre. Es bleibt bei einer Woche.
DeNnIsHaNs

Sternburgianer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17280 2011-09-18 17:42:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Sternburgianer (Akte) ist registriert!

bin schon wieder gesperrt worden? hab glaub einen von 60 gewonnen, aber ohne absicht! bitte um freispruch. danke sterni
Kommentar vom Richter: Ja, du bist schon wieder gesperrt worden, nachdem du heute morgen erst auf freien Fuß gekommen bist. Die Summe der Knöpfe innerhalb kürzester Zeit entscheidet nun.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 25 Sep 19:14:29
D0R0

Sternburgianer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17266 2011-09-18 10:18:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sternburgianer (Akte) ist registriert!

Hallo, habe leider bei meinem letzten df einen von 150 kämpfen verloren und bin glaub aus diesem Grund gesperrt. Ich hoffe die Sperre wird schnellst möglich aufgehoben. Gruß sterni
Kommentar vom Richter: Hier gab es eine Beschwerde und einen weiteren Punkteanstieg in deiner Kurve. Du bist jetzt mit einer Verwarnung in deinen Kommentaren wieder zurück auf der Straße.
D0R0

landluft (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17249 2011-09-16 18:34:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sternburgianer (Akte) ist registriert!

obwohl er in up-fight ist u.punkte
verschenken will,kampf leider verloren,null
reaktion von ihm
Kommentar vom Richter: Sternburgianer wurde einkassiert und darf sich eine Geschichte für uns ausdenken.
DeNnIsHaNs



402.225.836
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.