News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Maus_VandeBottle (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19913 2012-10-27 03:07:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schnapsnosn (Akte) ist registriert!

Puuhh ... Danköö!

Aber wenn man halt mal Mist baut, sollte man wenigstens dazu stehen.... und v.a. die betreffenden Pennerlis nicht "im Regen" stehen lassen.

Das schlechte Gewissen bleibt trotzdem...

Respekt für Eure Arbeit! * kein Schleim*

LG s Maus
Kommentar vom Richter: Gab ja keine Verletzten :-) aber du hast schon Recht , es sollte mehr geben die auch zu ihren Fehlern stehen können. Egal welcher Art und danke für dein Lob. Sowas lesen wir immer gerne.
HavannaHanna

Maus_VandeBottle (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19912 2012-10-27 00:18:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schnapsnosn (Akte) ist registriert!

Hallöchen, liebes Gericht!

Der letzte Anstieg (23:10 Uhr / +3595 Punkte) bei Legionär schnapsnosn geht alleine auf meine Kappe. :(

Ich wollte ihm - eigentlich - beim DF helfen... bin aber beim Angriff dämlicherweise nicht über die Su-Fu von df.de gegangen, sondern über meinen PG- Kampflog. Da hatte ich vor ein paar Tagen gegen ihn gewonnen (ausgehender und eingehender Kampf).

Mir ist aber nach dem unglücklichen Ausgang des Kampfes eingefallen, dass schnapsnosn zu der Zeit bandenlos war und die schwächliche Maus_VandeBottle wohl nur deshalb gegen ihn gewinnen konnte.

Schande über mich!

Ich hoffe, das Pennerli bekommt keine bösen Probleme durch meine Blödheit.

LG s Maus
Kommentar vom Richter: Lieb von dir gleich hier Bescheid zu sagen. Und ich kann dich auch gleich beruhigen. Nicht einer hat schnapsnosn über die SuFu aufgesucht und damit ist das Pennerli auch gleich wieder aus den Knopf befreit.
HavannaHanna

Marty0179 (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19285 2012-07-05 08:46:13

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:3196850
0
Marty0179
Nr.1: 3196850 -> Ausgehend gegen Maus_VandeBottle war: Ausweichen 05.07.2012 07:29:39 ± 11.7min erwarteter Fehler
Kommentar vom Richter: Danke dir. Die Maus wurde für ihren Fluchtversuch verwarnt.
D0R0

Marty0179 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19284 2012-07-05 07:55:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Maus_VandeBottle (Akte) ist registriert!

sagt mal, hab Maus_VandeBottle in der df liste für downfighter in köln gefunden und sie ist mir ausgewichen ! kann natürlich screen als beweis vorlegen, falls nötig, bitte prüft das mal ;)
Kommentar vom Richter: ... wäre nötig. Entweder du bringst uns den Ausgang als Screen oder folgst dem Link:

INCLUDE(idbericht)
D0R0

Maus_VandeBottle (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17169 2011-09-07 19:07:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername gucki01 (Akte) ist registriert!

Hi ich bins, die Maus.

Richters, könntet Ihr Euch mal bitte den gucki01 anschauen?
Der, die, das ist mir 18:25 Uhr ausgewichen, obwohl ich ihn / sie über die Suchfunktion bei den eingetragenen Hochkämpfern gefunden habe.
Liebe Grüße,

Maus_VandeBottle
Kommentar vom Richter: Der Regel nach kann ein Hochfighter mit eingehenden Kämpfen umgehen wie er lustig ist. Die Kurve zeigt sauber nach oben, kein Grund für das Gericht einschreitend tätig zu werden.
DeNnIsHaNs

Kulturpenner_Uwe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14871 2011-01-22 22:45:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Maus_VandeBottle (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-14870 2011-01-22 22:38:10

Er hat sich bei mir endschuldigt und für mich is das dan auch erledigt , es war ein versehen. ich ziehe hiermit die anklage zurück.
Danke für eure Mühe
Kommentar vom Richter: Na da scheinst du ja Glück zu haben.
Das er sich entschuldigt.

Wobei du, trotz der Option Hochkämpfen, keine 100% Siegesgarantie hast.
Nicht jeder sucht hier

Kulturpenner_Uwe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-14870 2011-01-22 22:38:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Maus_VandeBottle (Akte) ist registriert!

Hallo Liebe Wächter des Spieles,
schaut euch mal bitte diesen Spieler an. Ich stehe z.zt. im Hochkämpfen und dieser Spieler Maus_VandeBottle greift mich an und ich verliere gegen ihn am 22.01. 22:06 €48,15 -2463
Kommentar vom Richter: siehe oben



402.161.586
Besuche
-NE-
Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.