News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22035 2014-02-19 06:59:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NoWay (Akte) ist registriert!

NoWay hat sich mit falschem Wert als Hochkämpfer eingetragen und den Kampf zum downfight benutzt.

Ich wollte mit meinen Punkten runter und habe einen Hochkämpfer gesucht. NoWay wurde mir als Gegner vorgeschlagen, gegen den ich mit Sicherheit verlieren würde.

Tatsächlich habe ich aber gegen NoWay gewonnen.
Kommentar vom Richter: Dann wollen wir mal schauen wer alles an der Zickzacklinie beteiligt war.
NoWay wird einbestellt.
HavannaHanna

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21658 2013-10-09 22:24:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rotkohl95 (Akte) ist registriert!

rotkohl95 hat sich mit falschen Werten als Hochkämpfer eingetragen, oder sich direkt nach dem Austragen wieder abgerüstet und nicht gewartet bis alle Kämpfe zu Ende sind.

Auf jeden Fall wollte ich mit meinen Punkten runter. Habe aber gegen ihn gewonnen.
Kommentar vom Richter: Bis auf dem Knick an der Spitze kann ich hier noch nix fragwürdiges an diesem Hochfight erkennen.
Hochfighter dürfen auch mal nen Kampf verlieren und evtl. reicht auch mal das einreihen einer WB dazu aus ein incoming im HF zu versemmeln.
Sollte er jedoch seiner Eintragspunktzahl zu nahe kommen, bzw. diese unterschreiten bestell ich ihn ein.
HavannaHanna

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21581 2013-09-15 22:41:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kackerfresse (Akte) ist registriert!

Wo steht denn in euren Regeln geschrieben das Siege gegen Bandenkampfgegner erlaubt sind? Ich habe da nichts gefunden.

Kannst du mir bitte mal ein Link auf die entsprechende Seite schicken?

In den Regeln gibt es nur den Punkt „Downfight bei Bandenkämpfen - Nur für Topspieler“ … aber wer ist ein Topspieler? Und wie erkennt man ihn?

Der aktuelle Fall ist für mich auch erledigt … es geht mir nur darum es mal für die Zukunft zu wissen.
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/?seite=regeln
Auszug daraus:
"""""""http://img694.imageshack.us/img694/7009/uivt.png"

""""""
mit Mouse over unter den ? zu finden :
"""""""http://img818.imageshack.us/img818/5382/y48f.png"

"""""" & """""""http://i.imgur.com/2kvDsAG.png"

""""""
Topspieler = wach - aktiv und aufmerksam. Die Frage wie man den erkennt nehm ich mal nicht so ernst. Ahne das du gern vorher erkennen möchtest ob dein downfightendes Bandenkampfopfer dich gewinnen lassen möchte.
HavannaHanna

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21579 2013-09-15 20:38:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kackerfresse (Akte) ist registriert!

Wo steht denn geschrieben, dass man bei einem Stadtteilkampf ausweichen darf?

Ich habe die Regeln hier aufmerksam gelesen … und da steht nichts davon, dass man bei einem Bandenkampf ausweichen darf.

[url]http://downfight.de/?seite=regeln[/url]

Dort steht aber unter Punkt 5.) Wenn Du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt!
Kommentar vom Richter: Da steht aber das Siege gegen Bandenkampfgegner erlaubt sind :-)
Da wir von DF.de nicht in das Spielgeschehen eingereifen und es im Bandenkampf erlaubt ist auszuweichen , durfte Kackerfresse das.
Ein Downfight ist also keine Garantie auf sichere TPPs.
Aber das hab ich dir auch schon mal per PN erklärt als wir im Bandenkampf waren.
Deine Antwort darauf war das alle die BKs nur starten / Stadtteile holen um besser runter gefightet zu werden.. Nun siehst du das lange nicht alle so denken.
HavannaHanna

Kackerfresse (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21578 2013-09-15 17:43:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Levin (Akte) ist registriert!

Melde mich schon mal
der gute Levin hatte doch glatt vergessen zu erwähnen das sich unsere Banden grad im Stadtteilkampf gegenüber stehen.

Sonst sind alle Hochfighter regelgemäß mit Punkten bedient worden.

Schön Gruß an den Levin

aber noch schönere Grüße an das DF Team
Kommentar vom Richter: Passt alles - sollte nochmal so ein Vorwurf kommen, bring einfach einen Screen aus dem Bandenkamppflog vorbei um den Bandenkampf auch mit Bild zu beweisen.
Für dieses Mal hat Levin es ja in dem Post über dir schon bestätigt.
Schöne Grüße zurück und einen feinen Restsonntag gewünscht.
HavannaHanna

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21577 2013-09-15 15:09:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kackerfresse (Akte) ist registriert!

Kackerfresse trägt sich zum downfight ein und weicht dann aus.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21579

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21510 2013-08-12 20:48:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 2nico2 (Akte) ist registriert!

2nico2 hat sich zum Downfight eingetragen und während des Kampfes wieder aufgerüstet, so dass ich den Kampf verloren habe.
Kommentar vom Richter: 2nico2 wird verwarnt und sollte beim nächsen Mal lieber beachten das die Nachlaufzeit zum Downfight dazu gehört.
HavannaHanna

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21508 2013-08-10 07:34:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bubbles_devere (Akte) ist registriert!

bubbles_devere hat sich mit falschem Wert als Hochkämpfer eingetragen und den Kampf zum downfight benutzt.

Ich wollte mit meinen Punkten runter und haben mit KW 575 einen Hochkämpfer gesucht. bubbles_devere wurde mir als Gegner angeboten gegen den ich mit Sicherheit verlieren würde.

Tatsächlich habe ich aber gegen bubbles_devere gewonnen, weil er einen niedrigeren KW hatt als eingetragen.
Kommentar vom Richter: Wirklich ernsthaft wollte Bubbles wohl nicht wirklich hoch.
Der HF ist nun auch fast abgelaufen und wir belassen hier mit einer Verwarnung.
HavannaHanna

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-21466 2013-07-19 00:46:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ivano_Bosnewicz (Akte) ist registriert!

Ivano_Bosnewicz hat direkt nach Ablauf des Downfights sich wieder aufgerüstet obwohl noch Kämpfe liefen. Er hat die Nachlaufzeit nicht abgewartet. Ich habe ihn angegriffen als er noch zum Downfight eingetragen war und extra einen 1 Stunden Boost benutzt damit der Kampf vor beginn der Bandenliga zu ende war.

[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/downfightqdkvca504p.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Ivano_Bosnewicz wird für den Sieg gegen dich verwarnt.
HavannaHanna

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-20993 2013-03-30 15:44:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Frau_Linoute (Akte) ist registriert!

Screenshot zum gemeldetet Fall Frau_Linoute

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/linoute215e7dpu8yc.jpg"

Kommentar vom Richter: Mittlerweile steht Frau_Linoute im Downfight und verliert wie es sich gehört.
Ich pack ihr für den Lost gegen dich - im vorhergegangenen Hochfight - nun eine kleine Verwarnung ein.
HavannaHanna

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-20992 2013-03-30 15:41:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Frau_Linoute (Akte) ist registriert!

Screenshot zum gemeldetet Fall Frau_Linoute

[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/linoute1qnhvzy62of.jpg"

[/img]

[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/linoute1qnhvzy62of.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20993

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-20991 2013-03-30 15:19:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Frau_Linoute (Akte) ist registriert!

Frau_Linoute hat sich mit falschen Werten als Hochkämpfer eingetragen um sich runter zu kämpfen.

Ich wollte mich runter kämpfen und habe mit KW 425 gesucht. Frau_Linoute wurde mir als gegner vorgeschlagen. "Du wirst gegen diese Hochkämpfer immer verlieren!"

Tatsächlich habe ich aber mit KW 425 gegen sie gewonnen. Ihr Kampfwert muss also geringer sein als eingetragen.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20993

dexter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-20753 2013-02-25 13:48:07

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Levin (Akte) ist registriert!

er hat mich gemeldet, das ich angeblich ein faker bin, was erstunken und erlogen ist und was beleidigend ist. ich habe nach dem eintragen noch die ta gemacht wodurch ich vergessen hatte das dann die distel angelegt ist
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20750
Der Fehler lag ja nun eindeutig bei dir - womit das mit dem Post von Levin nicht ganz falsch war - dein Wert mit der Distel war nun mal nicht der den du beim Eintrag angegeben hast.
Hochfighter dürfen allerdings auch mal einen Kampf verlieren und bei dir geht es seitdem steil nach oben.
Also alles gut uud nun die Schnappatmung bitte einstellen.
HavannaHanna

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-20750 2013-02-25 09:23:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dexter (Akte) ist registriert!

Dexter hat sich mit falschen Werten eingetragen und verwendet einen seinen Hochkampf zum Downfight.

Ich habe in Sylt mit einen KW 320 gesucht und Dexter wurde mir als Gegner vorgeschlagen. Ich wollte mich runter kämpfen, habe aber meinen Downfight gewonnen.
Kommentar vom Richter: Dexter hat einen Kampf verloren und geht seit dem steil nach oben - was auch immer da schief ging hier gibts es keinen Grund für uns einzugreifen.
HavannaHanna

rheinhilde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-20568 2013-02-02 05:47:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

Ich kann die Beschwerde von Levin nicht nachvollziehen.
Ja,ich habe mich nicht mit dem korrekten KW eingetragen. Ich habe mich mit KW 160 eingetragen,mein tatsächlicher KW ist höher. So kann nichts passieren,wenn ich Lebenspunkte verliere etc.
Was ist daran falsch?

Wenn Levin also verlieren will,muß sein KW unter den 160 liegen und er verliert dann auch garantiert,wenn mein KW höher ist.
Weil er pennt,werde ich gesperrt?

Wenn ich mich downfighten will,trage ich mich als Runterkämpfer ein,bin lange genug dabei.

Ich bin nicht fehlerfrei und wenn ich Fehler mache(die jedem passieren können),dann stehe ich dazu.
Aber hier kann ich keinen erkennen.

bitte helft mir

Rheinhilde
Kommentar vom Richter: Hol mal Luft und komm runter. Den Verlust von Lebenspunkten auszugleichen solltest du hinbekommen. Solltest du darauf nicht achten können musst du dich eben noch schwächer eintragen. Ausserdem solltest du besser drauf achten was du einträgst und vielleicht 2x hinsehen. Sieht ganz danach aus als hättest du beim Eintrag für deinen Sylter einen nervösen Finger gehabt.
Bring uns mal einen Screen aus deinem Fightlog, dann sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-20562 2013-02-01 12:18:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

Rheinhilde hat sich mit falschen Werten eingetragen und benutzt ihren Hochkampf zum Downfight.
Kommentar vom Richter: Sieht so aus. Da Rheinhilde mittlerweile sogar ihre Eintragspunktzahl unterschritten hat, wurde sie ausgetragen und einbestellt.
D0R0

LuckyISlevin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-10080 2010-05-10 16:26:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername klausklausgo (Akte) ist registriert!

Hallo,

es geht um den User klausklausgo, er
wurde heute zu recht hier gesperrt. Er
hatte heute in der SB geschrieben das er
von dem neuen Bug bei FF profitiert hat
und stark erhöhte Skills hat. Leider ist
er der Aufforderung dies dem Support zu
melden nicht nachgekommen und hat sich
zudem auch noch bei Downfight
eingetragen.

Der Spieler wurde sofort aus der Bande
entfernt und dem Support gemeldet.

Gruss
LuckyISlevin
Kommentar vom Richter: Ich danke dir.
Was aber leider nicht verhindert hat, dass eure Bande in B erneut eine 4-wöchige Bandensperre hat.

Dass ihr den an den Support gemeldet habt, das finde ich gut! :D

LuckyISlevin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-9885 2010-05-04 10:26:32

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername LuckyISlevin (Akte) ist registriert!

Hallo,

unsere Bande ist zum Glück wieder
entsperrt, ich hab leider immer noch eine
Bandensperre.

Wird die auch noch aufgehoben?

Gruss
Lucky
Kommentar vom Richter: Jo, gerade passiert

LuckyISlevin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-9861 2010-05-03 14:22:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername LuckyISlevin (Akte) ist registriert!

Ja unter meiner Kontrolle ist Lucky in
Berlin noch wird aber seit ca. 2 Monaten
nicht mehr gespielt.
Kommentar vom Richter:

LuckyISlevin (Akte)

Genießer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-9855 2010-05-03 11:46:14

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername LuckyISlevin (Akte) ist registriert!

Servus,

ich hab mich heute für München
verifiziert und wollte mich mal
eintragen, es kommt aber dann die Meldung
das ich gesperrt wäre. Was für Berlin
stimmen mag da ich dort mal eine
Bandensperre bekommen habe, was aber auch
hinfällig ist da ich dort nicht mehr
spiele.

Könnt Ihr das mal bitte prüfen, danke

Gruss
Lucky
Kommentar vom Richter:
Ex Steethomie, kein Wunder, dass Du ne Bandensperre hast ....

Sieht wirklich so aus, als wäre B inaktiv. Aber Du hast den acc noch unter deiner Kontrolle, gell?


sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-3747 2009-11-10 22:53:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StreetHomies ist nicht registriert!

Für die Akten:

Bandensperre in Berlin für Bande StreetHomies:
tobspenna (Alkatraz), HGC_PENNA (Alkatraz), pennereddy (Alkatraz), Drachenmeister (Alkatraz), diemer911 (Alkatraz), Quinie (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), nosferatu123 (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), Michi03, Hirschfelder, Frau_AK, ChuckPenner, ananasi, freemagic, AlfredosDerPenner, sokowhat, Pfurzstreicher, Das_AK, LuckyISlevin, mankoapfel, kloeti, Untauglich, PrEdaToR_UnDeaD, unkoerperEF, klausklausgo, whyski_wil_li, supermann124, Spider, Sstifla, Vsgammlermarc
Kommentar vom Richter:



401.723.304
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X