News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
GSE1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17233 2011-09-15 19:20:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GSE1988 (Akte) ist registriert!

OK. das ist gerecht danke.
Kommentar vom Richter:

GSE1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17232 2011-09-15 19:20:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GSE1988 (Akte) ist registriert!

OK. das ist gerecht danke.
Kommentar vom Richter:

GSE1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17231 2011-09-15 19:12:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GSE1988 (Akte) ist registriert!

nun genau das ist eben der punkt ich war der meinung bzw bin der meinung das ich mich nochmals in münchen eingetragen hab. wie ich selbst sehen konnte hab ich wohl zu schnell alles abgeschickt ohne groß zu prüfen ob meine eingaben auch koreckt sind. nun das ist ein fehler der mir eigentlich nicht passieren sollte.
ich versichere das es kein böser wille war ich bitte euch nun dieses zu entschuldigen. ich unterstütz euch doch immer und bekämpf doch genau diese spieler. ich will nicht auf die liste das auf kein fall ich will faker jagen und nicht zum gejagten werden. bitte bitte habt noch mal nachsicht und ich werde in zukunft besser drauf achten was ich mach. laßt mich frei das ich meine heutigen faker eintragen kann.

lieben gruß lutz
Kommentar vom Richter: Hier ist das Gericht und nicht wünsch dir was. 4 Wochen und Ende der Geschichte. Geht das weiter gibts hier ein Schreibverbot obendrauf. Du bist hier nun gesperrt für diese Zeit und auf überhaupt keiner Liste
DeNnIsHaNs

GSE1988 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17227 2011-09-15 12:12:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GSE1988 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
ich hab grad gesehen das ich im Downfight bin in HH das ist aber nicht so geplannt gewesen. Verstehe wer will ich hab mich doch für München eingetragen.Prüft das mal ich bin doch nicht bekloppt und schreib mich als downfighter ein obwohl ich faker jage. ich hab ja schließlich ein ruf als admin und Penner zu verlieren. Bitte bitte prüft das mal schnell was da schief gegangen ist.
Kommentar vom Richter: München lief alles so wie es sollte. In HH hast du dich auch eingetragen, und da kommt der Punkteanstieg her. Und nun würden wir gerne wissen was da los war. Du bringst uns Material zur Prüfung, und genau das schauen wir uns an, nicht anders herum. Woher sollen wir wissen, was an deinem DF daneben gegangen ist?
DeNnIsHaNs

GSE1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14817 2011-01-18 22:31:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

Hallo liebes gericht ich wollt grad jokepenner angreifen der steht in der fakerliste doch leider befindet er sich im urlaub. prüft dieses doch mal

danke
Kommentar vom Richter: Solche Sachen bitte im Forum melden.

Da wurde er bereits gemeldet.

http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=126

GSE1988 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14044 2010-11-27 18:32:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername long_dong_gold (Akte) ist registriert!

ich weiß nicht was das sollte long_dong_gold steht als hochkämpfer drin und ich hab ihn angegriffen. wollt ihn punkte schenken und er ist ausgewichen bitte prüfen.
Kommentar vom Richter: 1.) Wenn Du dich in den Hochfight eingetragen hast, dann hoffst du auf zusätzliche Angreifer, die verlieren werden.

2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist, oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff umgeht.

GSE1988 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13617 2010-11-03 09:15:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GSE1988 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
wie ich selbst gesehen hab bin ich bei euch gelandet.
Nun was soll ich sagen ich stehe nicht ganz unschuldig bei euch dennoch hab ich nicht aus absicht gehandelt.
Ich hab mich ausgetragen da ich mich anders entschieden hab und nicht mit mein punkten runter will.Hätte ich warten sollen bis alle durch sind?? ja! nun aber ist es geschehen wie es geschehen ist. und ich kann mich nur bei jeden einzelnen entschuldigen und sie angreifen und verlieren mehr geht ja nicht.
da ich ebenfalls jagt auf faker gemacht hab und zum teil erfolgreich war bitte ich euch das zu berücksichtigen. Das sollte ein erfahrenden spieler nicht passieren.
ich warte nun auf eure strafe hoffe das ich noch mal mit ein blauen auge davon komme.
was soll ich noch sagen ausreden gibt es genügent die kennt ihr alle. ich kann nur sagen wie es gelaufen ist.
1. ich hab mich ausgetragen und meine waffen angelegt.
2. als ich gesehen hab das dennoch viele verlieren hab ich mich wieder abgerüßtet um den rest eine chance zu geben ihre angriffe durch zu bekommen. punkte sind mir nicht so wichtig ich hab auch mit 300000 gestartet sodaß eine belohnung für ihre angriffe da ist.
das entschuldigt rein garnix ich weiß aber was soll ich jetzt machen??
wie gehts weiter ich spiele immer suber und halt mich an die regeln.
ich kann mich nur nochmal entschuldigen und hoffen das ich eine milde strafe bekomme.

lg lutz
Kommentar vom Richter: Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 11 Nov 8:19:06

zorrojack (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-13610 2010-11-02 20:24:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GSE1988 (Akte) ist registriert!

Angriff um 19:26 Uhr beendet , downfightkontrolle noch 3 stunden aktiv.Habe weniger ATT und DEF angegeben und verloren. Will ihm keine böse Absicht unterstellen. Bitte aber um Überprüfung. Danke !
Kommentar vom Richter: Nachlaufzeit nicht beachtet, den lassen wir mal im Knopf und danach darf er sich dazu äußern



402.199.127
Besuche
-NE-
Vielen Dank an die Harleyworld                            

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.