News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Jacki aus Hamburg Berlin München Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



42 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 64866:
Jacki
Köln

58089P AKTE
3567
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -95906h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Jacki (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19240 2012-06-23 10:46:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

http://www.fotos-
hochladen.net/view/klvklyg51i73.jpg

Nicht das ich unschuldig bestraft werde.
Kommentar vom Richter: Also a) hast du ausgehend gewonnen. Was vermutlich einfach daran liegt, das dein Gegner zu dem Zeitpunkt schwächer war, als du gewesen bist. b) sind ausgehende Siege im df nicht verboten. c) reicht es, wenn du dich erst nach Aufforderung unsererseits hier meldest. Solange du keine Einladung ins Gericht bekommst, ist alles gut.
D0R0

Jacki (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19239 2012-06-23 09:48:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Ich war im downfight als runterkämpfer
eingetragen habe bisher alle kämpfe
verloren,aber gestern eins gewonnen wie
kann das sein????
Kommentar vom Richter: Woher sollen wir das bei der Fülle an mitgelieferter Information wissen? Da sich niemand beschwert hat gehe ich einfach mal davon aus, das du von demjenigen nicht hier gesucht und gefunden wurdest. Es soll - Gerüchten zufolge - nämlich noch immer vereinzelte Spieler geben, die ihre Angriffe unabhängig von df.de starten.
D0R0

Punti (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-19168 2012-06-09 23:01:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Der Penner Jacki betrügt im Downfight auf Platz 1 liegend. Hat sich eingetragen einen eingehenden Angriff gewonnen, und dann wieder ausgetragen..
Er ist, wie ich gesehen habe, bereits öfter auffällig geworden. Ich gehe davon aus, dass dieser massive Betrug mit einer lebenslagen Sperre gahndert wird, genauso wie in ähnlichen Fällen vorgegangen wurde.
Kommentar vom Richter: Jacki hat Glück gehabt das nur ein eingehender gewonnen wurde. Der ACC ist einmal vorher auffällig gewesen und wurde da für 3 Wochen gesperrt.
Ich verstehe deinen und Hannibals Unmut über den Punkteverlauf von Jacki. Aber es war nun mal nur ein eingehender der unrechtmäßig gewonnen worden ist und der vorhergegangene eingehende Sieg von dem Penner. Dazwischen liegen allerdings 2 Stunden.
Auch ich glaube nicht an ein Versehen, aber glauben tun wir in der Kirche und es fehlt der Beweis.
Sollte Jacki hier nochmal auffällig werden wird es härtere Konsequenzen haben. Für dieses Mal bleibt es bei der etwas schärferen Verwarnung.
HavannaHanna

Edit by HavannaHanna

Aufgrund der Opferknappheit in der HS schauen wir uns das noch einmal an und entscheiden dann ..

Edit by D0R0: So, nun habe ich mir das Ganze auch noch angesehen und auch den Aufruhr in den Kommentaren gelesen. Hier wurde de facto nur ein Angreifer geschädigt. Auch wenn der allgemeine Ärger eurer Gruppe nachvollziehbar ist, so werden hier keine Entscheidungen auf hätte, wenn und aber getroffen. Hättet ihr ihn, wie sonst üblich, in der Gruppe angegriffen und wenn die ganze Gruppe verloren hätte, dann sähe das Urteil selbstredend ganz anders aus. Habt ihr aber nicht. Somit bleibt es bei der höchstmöglichen Verwarnung, s. Kommentare und Aktenzeichen X-Y-19167.

Jacki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19167 2012-06-09 21:29:05

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Da der Link http://www.fotos-
hochladen.net/view/dffq8wj1oc2fr.jpg

, wie gesagt hatte mich kruz eingetragen,
der user kann seine Punkte wieder haben.
Kommentar vom Richter: Da hast nochmal Glück gehabt.
Ich frag mich wie es möglich sein kann das Hannibal dich über die Suchfunktion gefunden hat und du über dem Wert gelegen hast - rein wie raus. Es ist wohl reines Glück das es bei einem eingehend vorlorenen geblieben ist.Wären es mehr gewesen, wäre dir eine Sperre sicher gewesen.
Kurz eingetragen nenne ich 12h nicht und auch wenn du dich nach 2h wieder ausgetragen hattest, haben die Angreifer ein Recht auf den Sieg, den du verhindert hast.
Sollte das in Zukunft nochmal vorkommen kommst du nicht so einfach davon.
Für dieses Mal schick ich dich mit einer Verwarnung wieder auf freien Fuß.
HavannaHanna

Edit by D0R0: Damit dir eins völlig klar ist - solltest du hier nochmal negativ auffallen, hat dein Acc mit dem Hintergrund und der Vorgeschichte ohne weitere Diskussionen einen Freiflug in die Stufe 4 verdient.

Jacki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19166 2012-06-09 21:01:04

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Screens hat schonhannibal hochgeladen, muss
das selbe ja auch nicht hochladen?
Wie gesagt war nur kurz im downfight
eingetragen.
Kommentar vom Richter: Wie lange du im DF eingetragen warst ist völlig irrelevant.
Fakt ist das mehr als nur einer verloren hat obwohl der hätte gewinnen müssen !
Ja wir wollen Screens von DEINEM Fightlog sehen.
Bevor das nicht passiert ist, passiert hier gar nichts und dein ACC bleibt in der 2.

HavannaHanna

Jacki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19165 2012-06-09 20:42:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Ich war im Downfight eingetragen nur kurz
und habe mich dann ausgetragen.
Kommentar vom Richter: Und wie ich deinen Kommentaren und der Beschwerde von Hannibal entnehmen kann ist da einiges schief gelaufen.
Wir würden gern Screens sehen von diesem Vorfall. Dann sehen wir weiter.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Hannibal92 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19164 2012-06-09 19:38:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

ich habe heute morgen gegen jacki verloren,habe ihn durch die suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: Jacki steckt nun in der 2ten Sperrstufe und darf dies mal erklären.
Du warst wie ich sehe nicht der einzige der betroffen ist.

HavannaHanna

Jacki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18781 2012-03-22 15:04:38

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Wann wollt ihr mich wieder entsperren, die
3 monatige sperre ist abgelaufen, bin total
enttäuscht von euch.
Kommentar vom Richter: Deine Entsperrung hättest du längst selber in die Hand nehmen können , wie in deinen Kommentaren sichtbar ist.
Einfach einloggen , deinen Status abrufen und freuen.
Enttäuscht brauchst du nicht sein. In diese Situation hast du dich selber gebracht.
Es waren auch nicht 3 Monate, sondern nur 3 Wochen.

HavannaHanna

Jacki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17791 2011-11-21 15:28:50

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Mein Verlangen ist
auch oftmals groß. Und wie es im leben
meistens so ist: man bekommt nicht das
was man gerne möchte. Da das Gericht
weder Einsicht noch Kooperation erkennen
kann wird nach Sachlage entschieden.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach
Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst
entsperren, indem Du deinen Status
abrufst. Ende der Sperre: Sun 11 Dec
21:50:36
DeNnIsHaNs


Das war ja keine Absicht Fehler
passieren,ich lege revision ein,dass
Urteil ist zu hart. Ich habe keine
vorstrafen,ich verlange die sofotige
freilassung.
Kommentar vom Richter: Und wir verlangen das du die Auszeit so akzeptierst, wie du sie dir durch deinen Fehleintrag ( Versehen hin oder her ) und mangelnde Mitarbeit eingehandelt hast.

Lass dir noch eins im Guten gesagt sein: beim nächsten Eintrag von dir zu diesem Thema werde ich deine Strafe wegen sinnfreiem herumdiskutieren sowie fehlender Einsicht erhöhen und dir ein Schreibverbot im Gericht erteilen.
D0R0

Jacki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17785 2011-11-20 19:03:16

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

gewesen,ich verlange eine sofortige
entsperrung,ich verlangen nach einem
downfight antwalt.
Jeder kann sich malfalsch eintragen,war ja
keine Absicht.
Kommentar vom Richter: Mein Verlangen ist auch oftmals groß. Und wie es im leben meistens so ist: man bekommt nicht das was man gerne möchte. Da das Gericht weder Einsicht noch Kooperation erkennen kann wird nach Sachlage entschieden.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 11 Dec 21:50:36
DeNnIsHaNs

Jacki (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17782 2011-11-20 15:23:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Ich bin unschuldig,lasstt mich wieder frei.
Kommentar vom Richter: Klar, und der Papst ist evangelisch... Eine Downfightkurve zeigt nach unten, nicht nach oben. Und genau und ausschließlich in die verkehrte Richtung ging es bei dir. Satte 112% anstieg. Das erklärst du uns mal hübsch. Solange bleibt die Sperre bestehen.


INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

pilsschlucki (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-17776 2011-11-20 10:07:21

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Richters, könntet ihr euch mal den Jacki anschauen?
Ich hab gerade um 20.11. 10:02 Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
pilsschlucki
Kommentar vom Richter: Da warst du nicht der Einzigste, der verloren hat. Jacki wurde einbestellt.
D0R0

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.738.798
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Matis

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!