News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Lostmyself (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22531 2014-11-09 18:59:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Fendi (Akte) ist registriert!

geht so nicht :(
18:55
09.11.14 Abenteurer Fendi
-Priceless- €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Stimmt. Fendi wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

Erna_Taverna (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22525 2014-11-04 19:45:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

heylo, war vorhin im df und habe die 0pkt erreicht. anschliessend trug ich mich aus und konnte ja nicht mehr viel machen ausser meine nächste weiterbildung abzuwarten. war ja der plan! ;)

da aber kein angreifer mehr sichtbar war, legte ich wieder meine volle kampfausrüstung an. :(

kurze zeit später war ich wieder am pc und stellte fest das ich wieder pkt auf dem konto habe. denkemal das die accounts die angegriffen haben mit angelegtem tarnumhang unterwegs waren und für mich daher nicht sichtbar.

so überwältigt das ich doch wieder kämpfen kann (habe die auslaufzeit vom df vergessen! :( )fing ich an selber wieder fights zu starten.

hoffe das ich nach kurzer denkpause wieder zugelassen werden und entschuldige mich hiermit gleichzeitig für mein versehen bzw die überheblichkeit nach meinem pktanstieg.
ein leckeres abendessen mit nudeln,haloumi und schön viel frischem gemüse stell ich auch gleich mal dazu :D

guten hunger und glg erna
Kommentar vom Richter: ich esse dann erstmal, danke für die nudeln
in meiner abwesenheit bringst du mir nen screen deines kompletten fightlogs vorbei
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Saviola83 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22519 2014-11-01 17:16:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Saviola83 (Akte) ist registriert!




Kommentar vom Richter: hier hast du dann erstmal eine woche pause bei den vielen suchenden
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 8 Nov 18:33:40

Mfg SirSeppel

Saviola83 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22518 2014-11-01 14:18:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Saviola83 (Akte) ist registriert!

Ich sollte mich melden.
Kommentar vom Richter: richtig!!! bring uns den passenden screen deines figfhtslogs vorbei, dann schauen wir weiter
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

oberassipeter (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22513 2014-10-30 21:03:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!

sorry hab die nachlaufzeit nicht beachtet
könnt ihr mir nochmal vereihen bitte??MfG
euer peter
Kommentar vom Richter: bring uns den passenden screen deines fightlogs und wir können dir vielleicht verzeihen
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Stinky (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22511 2014-10-30 17:07:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Saviola83 (Akte) ist registriert!

Ich schon wieder.

Heute ist mir der Downfighter "Saviola83"
in Sylt ausgewichen. Gefunden habe ich
ihn über die Suchfunktion.
Kommentar vom Richter: Saviola wird verwarnt, fight id bitte noch nachreichen

Mfg SirSeppel

Almmichl (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-22508 2014-10-25 12:52:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sansibar (Akte) ist registriert!

Almmichl hat versucht, Sansibar
anzugreifen.
Sansibar war aber geschickt genug, um
Almmichl zu überlisten und ist dem Kampf
ausgewichen.
Dabei ist Sansibar im DF eingetragen und
ich hab ihn über die Seite gesucht und
gefunden. Der soll sein Schwebebord
ablegen und fair spielen. Bitte um
Klärung, danke.
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/4112782/
Kommentar vom Richter: Sansibar wird hiermit verwarnt, kommen da noch mehr beschwerden dann bestellen wir ihn ein

Mfg SirSeppel

marten992 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-22500 2014-10-17 14:34:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Coghit (Akte) ist registriert!

Hallo, der Penner Coghit --- http://muenchen.pennergame.de/profil/id:68957/ --- weicht mir schon zum 2. Mal aus, obwohl er als Hochfighter eingetragen ist.
Danke für Eure Mühe
Kommentar vom Richter: hallo marten992, 1. hochfighter dürfen auch mal ausweichen (nur sehr ärgerlich für dich)
2. hast du Coghit nicht über unsere suchfunktion angegriffen, daher können wir hier nix für dich tun.

Mfg SirSeppel

Stacheldrahtpeter (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-22499 2014-10-15 16:58:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername SpakoZahn (Akte) ist registriert!

Der SpakoZahn ist im Hochfight und habe
gerade gegen ihn gewonnen.Er ist nicht
aufgerüstet.
Kommentar vom Richter: seine kurve geht immer noch steil nach oben und über unsere suchfunktion hast du SpakoZahn auch nicht angegriffen, daher kann ich leider nix für dich tun, zu mal auch ein hochfighter ein fight verlieren darf

Mfg SirSeppel

Gamma (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-22498 2014-10-11 20:59:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Gamma (Akte) ist registriert!

Hallöchen. Nun habe ich mal den Csreenshot gemacht: "http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotfighy5ov2pltd0.png"


Dabei ist mir auch wieder eingefallen was damals war. Ich hatte irgendwie falsche Werte eingetragen. Das hat erst mal ne Weile nicht geschadet gehabt, weshalb ichs auch nicht gemerkt hatte. Dann hatten wohl zwei gegen mich gewonnen die verlieren sollten. Hab denen gleich geschrieben und mich entschuldigt und nen refight gemacht. Allerdings hats nur bei dem einen geklappt, den anderen hab ich irgendwie trotz abrüsten leider nochmal besiegt. Deshalb hatte der mich auch, zu Recht, gemeldet. Keine Ahnung was da genau schief lief...werd das allerdings nicht noch mal vorkommen lassen! Vielen lieben Dank für die Mühen schonma
Kommentar vom Richter: und die 2 angreifer haben dich sogar noch hier über die suchfunktion angegriffen, deswegen darfst du nun eine woche pausieren
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 18 Oct 23:26:52

Mfg SirSeppel

saw_gameover (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-22495 2014-10-08 23:07:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername saw_gameover (Akte) ist registriert!

Wieso bin ich gesperrt was soll der mist
hab seit 24 Std 0 punkte
Kommentar vom Richter: Das es hier um etwas anderes geht weist du schon. Der Rest klärt sich im Laufe des Tages.

Edith:
Nachdem wir nun ausgiebig miteinander gesprochen haben, haben wir beschlossen dich mit einem blauen Auge davon kommen zu lassen .
Allerdings machst du hier nun eine 3 wöchige Sperrzeit durch, bevor du auf dieser Seite wieder voll durchstarten kannst. Nutze diese Zeit gut um dir klar zu werden das dies deine erste und allerletzte Chance sein wird.

Solltest du auf die Idee kommen wegen der Sperrdauer zu jammern oder diese verhandeln zu wollen, können wir diese auch erweitern. Kürzer wird sie keinesfalls.

Zusätzlich wird der Vorfall ans Konspirationsgericht weiter geleitet.
Wut / Frust im Bauch ist keine Rechtfertigung dafür andere Spieler in den Downfight einzutragen und beleidigend zu werden, um diese in eine dauerhafte Sperrung zu bugsieren.
So ein Versuch geht i.d.R. nach hinten los . *Wer anderen eine Grube gräbt...*

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 30 Oct 19:48:57

Liebe Grüße vom Kampfzwerg ( der heute seinen humanen Tag hatte ); SirSeppel und der HavannaHanna

snickeers (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-22488 2014-10-06 19:06:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername snickeers (Akte) ist registriert!

ja klar,und wann werde ich entsperrt für den chat?????? mal janzliebnachfragt . ;) ick schwöhre , für immer lieb,nett und gehorsam zu sein liebes gericht.
Kommentar vom Richter: kommt zeit, kommt rat!! :-)
einfach abwarten, der hausmeister meldet sich schon

Mfg SirSeppel

geisterstunde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-22481 2014-10-02 17:38:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername geisterstunde (Akte) ist registriert!

hab gesehen ..das ich gesperrt bin...
laut akte ging es um das zepter event etc..
irgendwas mit ausweichen.... hmm.. leider weiss ich nimma was warum bzw wie das passiert ist .....
daher entschuldige ich mich und bitte um entsperrung
Kommentar vom Richter: kann sein, es war auch wegen deinem punkteanstieg in deinem aktiven downfight, nun bring uns die passenden screens aus deinem fightlog vom 17.3.2014 und dann sehn wir uns das mal an
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Sandkorn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-22480 2014-09-30 16:35:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mareis (Akte) ist registriert!

Ich habe soeben den Penner Mareis angegriffen der im DF eingetragen ist.
Er ist mir ausgewichen.
Kommentar vom Richter: angegriffen hast du Mareis aber nicht über unsere suchfunktion, daher kann ich hier für dich nix tun

Mfg SirSeppel

Koelner_Jung (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-22478 2014-09-29 19:38:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Koelner_Jung (Akte) ist registriert!

Sollte mich melden.Bitte um Problemschilderung.
LG
Kommentar vom Richter: genau, und bitte vollständigen screen deines fightlogs vorbei bringen
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-22475 2014-09-25 03:26:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ichhalteben (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

der Spieler ichhalteben ist vorhin meinem Angriff ausgewichen,
obwohl er auf Sylt im Downfight eingetragen ist. ichhalteben
habe ich über die Suchfunktion gefunden. Über 2 Stunden Zeit
verschwendet, weil am Kampfende ausgewichen wurde. Da er grad nicht
Online ist + am Kampfende ausgewichen wurde, gehe ich davon aus,
dass er das verstrahlte Schwebeboard angelegt hat.


Kampf ID: 3961191
Es fand kein Bandenkampf zwischen uns statt.

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: ichhalteben wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

Schnipser (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-22469 2014-09-21 16:09:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PromilleAndre (Akte) ist registriert!

weil er im DF war und ich seine Punkte holen wollte. Aber der PromilleAndre hat mich trotz DF besiegt. Ich war voll aufgerüstet.
Kommentar vom Richter: PromilleAndre wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

Gamma (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-22460 2014-09-17 18:34:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Gamma (Akte) ist registriert!

Hey servus. Ich hatte mich vor einigen Monaten auf downfight.de eingetragen und zwei Zahlen meiner Werte fahrlässig vertauscht und daher einige Kämpfe gewonnen statt verloren. Daraufhin wurde ich gesperrt. Ich gelobe absolut Besserung und würde mich freuen wenn du mich nach nem Klapps aufn Po wieder entsperren könntest. Viele Grüße, Sascha
Kommentar vom Richter: kann passieren aber zuerst brauchen wir einen screen deines fightlogs und zwar vom 2013-03-11, viel glück bei der suche. Und den klapps auf den po gibt dir meine kollegin :-)

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

cazador (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-22457 2014-09-15 08:01:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername cazador (Akte) ist registriert!

meine Sperre ist rum. darf ich jetzt wieder?
Kommentar vom Richter: ausloggen, neu einloggen und dann darfst du wieder :-)

Mfg SirSeppel

Florentine1975 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-22453 2014-09-11 20:56:32

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Snake_Eyes (Akte) ist registriert!

Besagter Penner ist in der Downfightliste eingetragen, trotzdem habe ich gegen Ihn verloren. Habe Ihn über die Suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: Snake_Eyes wird hiermit verwarnt, kommen da noch mehr beschwerden bestellen wir ihn ein

Mfg SirSeppel

Alexander_von_Eich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-22452 2014-09-11 16:35:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Funny (Akte) ist registriert!

Hallöchen,

der genannte Penner ist mir ausgewichen, obwohl
er im HF eigetragen war. ich selbst war offiziell im
DF. Da ich Bandenlos bin/war bestand auch
keinerlei gefahr, dass ich gewinnen könnte.
Konnte auch nicht nachfragen, was los war, da ich
als Nachrichtensender gesperrt wurde. War auch
nach dem ausweichen noch als HFler eingetragen!

Ich weiß das ausweichen im HF nicht unbedingt
verboten ist, geht mir mehr um die Meldung
zwecks Beobachtung.

Screen kann ich gerade keinen liefern, da per
Handy ob. Kann aber nachgeliefert werden, falls
nötig!
Kommentar vom Richter: die kurve geht trotzdem nach oben, wie du schon sagst dürfen hochfighter auch mal ausweichen, also alles gut

Mfg SirSeppel

Stinkepit (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-22448 2014-09-09 17:29:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Emilio777 (Akte) ist registriert!

Hallo,
Heute morgen habe ich einen Kampf gegen einen Downfighter gestartet. Er ist ausgewichen...
Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehen Sie bitte zurück und geben Sie die richtigen Daten ein. Vergessen Sie dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen?

11:11
09.09.14 Wüstenfuchs Emilio777
Sons of Anarchy €0,00 +-0

viewfight/95760192/
Kommentar vom Richter: Emilio777 wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

DanieleMigliore (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-22447 2014-09-08 20:43:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DanieleMigliore (Akte) ist registriert!

Hallo, ich entschuldige mich an das Gericht für meine Fahrlässigkeit. Tut mir sehr leid, mein Fehler, ich bitte um Vergebung und loslassen. Danke.
Kommentar vom Richter: bring uns erst mal einen screen deines fightlog und dann sehen wir weiter
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

promille4komma8 (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-22441 2014-09-05 07:50:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ichhalteben (Akte) ist registriert!

ichhalteben wurde mir im Downfight zugewiesen ,und ist mir ausgewichen
Kommentar vom Richter: ichhalteben wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

Ryback (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-22440 2014-09-03 20:13:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Ryback (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntyc3qz9o52l.png"

Kommentar vom Richter: ok da geht alles klar, viel spass weiterhin

Mfg SirSeppel

Ryback (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-22439 2014-09-03 19:54:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ryback (Akte) ist registriert!

Wurde absichtlich im Downfight gepusht also bitte einmal entsperren
Kommentar vom Richter: vor dem entsperren bitte einmal kompletten fightlog screenen und noch einmal kommen
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

werner234 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-22437 2014-09-01 17:57:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername werner234 (Akte) ist registriert!

Warum bin ich Gesperrt????
Kommentar vom Richter: du hattest dich 2013 zum pilgern eingetragen, versuchs mal mit neu einloggen :-)

Mfg SirSeppel

NoWay (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-22434 2014-08-30 02:20:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername NoWay (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/nowaychn9o6zlqd.png][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/nowaychn9o6zlqd_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: auch mit adleraugen könnt ich da nix sehn, bitte noch einmal machen aber bitte grösser

Mfg SirSeppel
Edith :
Da fehlen auch die Infos ausf der Grafik ob die ein.- oder ausgehend waren. Bitte aufpassen das vorn du die Farbpunkte mitscreenst.
HavannaHanna

NoWay (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-22432 2014-08-27 16:35:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername NoWay (Akte) ist registriert!

ich wurde gesperrt und kann nicht nachvollziehen warum. habe den Penner erst vor kurzem übernommen
Kommentar vom Richter: moin, bring uns die screens aus deinem fightlog vom 19.2.2014 und dann sehn wir uns das mal an

betroffene stadt ist hhr falls du das nicht weist :-)
Mfg SirSeppel

jabolman (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-22426 2014-08-18 10:08:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dolos (Akte) ist registriert!

Der spiler dolos ist im df eingetragen. Ich habe trozdem gegen ihm verloren.
Fight ID:http://www.pennergame.de/fight/viewfight/95606356/
Kommentar vom Richter: dolos wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

voll_wie_ein_reisebus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-22425 2014-08-17 14:43:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stullen_Klaus (Akte) ist registriert!

AGW 11:53
17.08.14 OOOO Stullen_Klaus
Die Downfight Armee €0,00 +-0

im df ausgewichen auf pn keine reaktion
Kommentar vom Richter: du hast den account Stullen_Klaus leider nicht über unsere suchfunktion angegriffen, wir können hier leider nix für dich tun

Mfg SirSeppel

Sanuinis_Sitis (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-22406 2014-07-29 15:38:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sanuinis_Sitis (Akte) ist registriert!

Wollte nur kurz bezug nehmen auf nen Gerichtseintrag bei welchem ich das Thema bin, hoffe hier ist die richtige Stelle ^^.

Aktenzeichen X-Y-22405 2014-07-29 01:12:25

Wurde da eingetragen von ferunkel, weil er mich unter den Hochfightern gefunden hatte und ich dann aber in den downfight gewechselt habe und er für ihn ärgerlicherweise dann den Kampf gewonnen hat.

Wie vom Richter (HavannaHanna) schon richtig festgestellt, war ich schon ein paar Stunden vorher im Hochfight eingetragen, hatte dummerweise 48h gewählt, weil ich für nen Ligakampf Punkte brauchte. Um 12 Uhr nach ende des Ligakampfes habe ich dann den nächsten Gegner gesucht und mich in den Downfight eingetragen, weil ich keine eingehenden Kampf sah und für den nächsten Ligakampf runter muss.
Verständlicherweise ärgerlich für Ferunkel, aber hab nix kommen sehen, sonst hätte ich ihn schon durchlaufen lassen.

danke an den Richter für das richtige Erkennen der Situation, hab ingame Ferunkel die Situation auch schon geschildert.
Kommentar vom Richter: dank dir für deine erklärung und für dein statement

Mfg SirSeppel

Real_Tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-22402 2014-07-27 18:45:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername brueckengott (Akte) ist registriert!

bin im df der auch und er bringt mir punkte vorbei
Kommentar vom Richter: passiert hin und wieder mal das sich 2 downfighter angreifen, er hat dich auch nicht über die suchfunktion angegriffen

Mfg SirSeppel

Hank (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-22398 2014-07-25 15:40:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BauerSuchtPfau (Akte) ist registriert!

BauerSuchtPfau war im HF eingetragen. Ich
war im DF (hier nur nicht eingetragen)
und ist im laufenden Fight ausgewichen.

Screen 1: http://www11.pic-
upload.de/25.07.14/ge2k1fda1v86.png

Screen 2: http://www11.pic-
upload.de/25.07.14/3e5isgon439h.png
Kommentar vom Richter: hochfighter dürfen auch mal ausweichen oder verlieren, nur ärgerlich für dich

Mfg SirSeppel

_mad_max_ (Akte)

Genießer

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-22397 2014-07-24 20:18:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername G_o_l_d_K_r_o_n_e (Akte) ist registriert!

Penner über Hochfight gesucht und Wert abgeglichen. Abgerüstet bis auf die Knochen gewonnen. Hätte es beser müssen bei dem...
Kommentar vom Richter: du hast ihn aber nicht über unsere suchfunktion angegriffen, ein hochfighter darf auch mal ein kampf verlieren
trotzdem schönen abend

Mfg SirSeppel

dieblauebestie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-22396 2014-07-23 07:00:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername berni (Akte) ist registriert!

er ist ausgewichen
Kommentar vom Richter: mit fight ID nochmal kommen :-)

Mfg SirSeppel

Eberhard667 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-22394 2014-07-19 13:12:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername metrosnake (Akte) ist registriert!

Der Spieler ist im Downfight und ist mir ausgewichen. Ich habe ihn über die Downfightersuche auf der Seite gefunden.
Kommentar vom Richter: metrosnake wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

jankes1945 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-22393 2014-07-19 10:31:52

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername jankes1945 (Akte) ist registriert!

Ich weiß nicht wie das passiert ist?



L.G.jankes
Kommentar vom Richter: noch einmal glück gehabt, kommst hier nun mit einer verwarnung davon
das nächste mal gibts keine gnade mehr

Mfg SirSeppel

3806 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-22389 2014-07-17 18:34:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DR_MARBUSE (Akte) ist registriert!

Habe gegen DR_MARBUSE trotz korrekter Suche im DF in Berlin verloren! Link:
Kommentar vom Richter: DR_MARBUSE wird dafür verwarnt

Mfg SirSeppel

bopesetante (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-22386 2014-07-13 18:59:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bopesetante (Akte) ist registriert!

war im DF gemeldet habe mich nicht extra aufgerüstet um zu gewinnen denke mal die haben nicht beachtet das ich im df bin heuuul

screen shot
Kommentar vom Richter: ok da geht alles klar, du hast keine suchenden gehabt

viel spass

Mfg SirSeppel

Real_Tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-22385 2014-07-13 16:44:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Jonny_Urban (Akte) ist registriert!

Hmm kann mann eigentlich auch enn df´ler anklagen der nen anderen df´ler angreift und punkte beschert?
Kommentar vom Richter: klar kannst du das hier auch machen :-)

Mfg SirSeppel

Tilani (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-22384 2014-07-13 15:17:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername SchluckenderSpecht (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

ich habe gegen diesen Penner

15:01
13.07.14 SchluckenderSpecht
Downfight Bande +€14.313,14 +20472

der gegenwärtig noch bei DF in den HOCHFIGHT eingetragen ist, gewonnen obwohl ich hätte verlieren müssen, da komplett abgerüstet. Ich kann weder ins Casino noch in den Puff gehen, um mir meine Belohnung abzuholen.
Wie ist soetwas geregelt?

LG Tilani
Kommentar vom Richter: da hast du wohl den schluckendenspecht über script oder bot angegriffen aber über unsere suchfunktion ganz bestimmt nicht, deswegen können wir nix für dich tun

Mfg SirSeppel

Daywalker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-22382 2014-07-12 08:00:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername daywalker (Akte) ist registriert!

die, die gewonnen haben haben mich bestimmt nicht über DF angegriffen, einige Penner können halt nur Bandenlose verkloppen. mit 680 KW war ich im HF eingetragen.
"http://i.imgur.com/u3mQTfo.png"

Kommentar vom Richter: moin, da haste echt nochmal glück gehabt, mit dem einen suchenden kommst hier nun mit einer verwarnung weg
viel spass weiterhin

Mfg SirSeppel

holzhirn_ferris (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-22376 2014-07-08 19:08:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername holzhirn_ferris (Akte) ist registriert!

nicht bemerkt
Kommentar vom Richter: ich auch nicht :-) bring uns mal ein screen deines fightlogs vom 23.6.2014
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

MarthaMartini (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-22373 2014-07-05 21:08:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _testaccount_ (Akte) ist registriert!

Hallo Lieblingsrichter/in,
darf ich fragen, wieso man gegen den
_testaccount_ verliert, trotz aktiver DF-Kontrolle?
Dafür ist jetzt (mal wieder) ein Jetpack
draufgegangen.
Tröstet mich!
Kommentar vom Richter: naja das sind nur werte die man hier angibt, ob er tatsächlich abgerüstet war stell ich mal nicht zur frage, testaccount wird nun hiermit verwarnt

kommen da noch mehr beschwerden ziehen wir ihn rein

Mfg SirSeppel

greino (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-22372 2014-07-05 16:39:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername greino (Akte) ist registriert!

bin im DF gesperrt weil ich im DF kämpfe gewonnen habe!...war aber abgerüstet und der den ich angeriffen habe war kurz zuvor noch im Hochfight eingetragen...muss dann aber auch im DF gewesen sein und hat dann leider noch nen Refight gemacht den ich auch gewonnen habe...war aber die ganze Zeit abgerüstet...aber der KW des Gegners war wohl noch kleiner!...war nicht beabsichtigt von mir das ich gewinne...habe auch alle anderen Kämpfe verloren im DF!

Hier noch der Screen:

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkmz3c0gs47.jpg"

Kommentar vom Richter: ok da geht alles klar, darfst wieder fighten

Mfg SirSeppel

Pookie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-22367 2014-07-01 16:37:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pookie (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht :-)

wann wird meine Sperre aufgehoben?

LG Pookie
Kommentar vom Richter: 2012-03-31 21:54:42, seit 2012 gesperrt und du kommst erst jetzt an? Respekt!!
Ich vermute mal die screens aus deinem fightlog von 2012 findest du nicht mehr
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

PS: dein verkorkster downfight fand in berlin statt
Mfg SirSeppel

sylter48 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-22366 2014-07-01 15:04:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Knuddelbaer66 (Akte) ist registriert!

ist im DF jedoch ausgewichen

sylter48 hat versucht, Knuddelbaer66 anzugreifen.
Knuddelbaer66 war aber geschickt genug, um sylter48 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Knuddelbaer66 dennoch 40 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Knuddelbaer wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

Spackofatzo (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-22359 2014-06-28 21:31:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername EddiePower (Akte) ist registriert!

Holt sich Punkte trotz DF
Kommentar vom Richter: du hast eddiepower nicht über unsere suchfunktion angegriffen, wir können leider nix für dich tun

Mfg SirSeppel

spiekobnc (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-22345 2014-06-21 17:19:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername spiekobnc (Akte) ist registriert!

jetzt aber
"http://imgur.com/HiqhLor.jpg"

Kommentar vom Richter: darfst gerne wieder kommen, da fehlen noch die screens vom bandenkampf log

Mfg SirSeppel

Marcelino (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-22338 2014-06-19 07:07:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Marcelino (Akte) ist registriert!

wieso bin ich gesperrt???
Kommentar vom Richter: du hast dich am 2.5.2014 zum pilgern eingetragen, du musst dich nur neu einloggen dann bist du wieder frei

Mfg SirSeppel

MatSan (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-22336 2014-06-17 16:34:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MatSan (Akte) ist registriert!

Hallo, ich bin in der Sperre gelandet und leider ist es mir erst eben aufgefallen. Es wäre prima, wenn ich mich wieder entlassen könntet. Wenn ihr dazu von mir noch etwas braucht (screenshots etc.) schicke ich sie euch gerne zu.

Sorry für eure Mühen und entstehende Arbeit
Kommentar vom Richter: genau wir brauchen einen screen vom 20.4.2014 aus deinem fightlog, bitte vollständig


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Balci (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-22335 2014-06-17 14:36:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Promilefred (Akte) ist registriert!

Ich habe einem Penner angegriffen und dabei
verloren. Er ist im Downfight eingetragen als
Runterfighter und laut seinen Angaben sollte
ich mit 1145 Kampfkraft wert gewinnen, aber
dies war nicht der Fall. Bitte um Kontrolle.
LG Balci
Kommentar vom Richter: Promilefred wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

31vip_sunny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-22334 2014-06-13 19:40:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 31vip_sunny (Akte) ist registriert!

sollte am 12 wieder frei sein, bin jedoch komischerweise
immer noch gesperrt und es wird mir angezeigt das ich
am 12.06. wieder downfight nutzen kann...
Kommentar vom Richter: neu einloggen und dann dürftest du wieder frei sein :-)

Mfg SirSeppel

mlodzian74 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-22331 2014-06-11 01:01:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername mlodzian74 (Akte) ist registriert!

Habe vergessen mich abzurüsten.Es kommt
nicht mehr vor.
Tut mir Leid
Kommentar vom Richter: bring uns mal einen screen deines fightlogs vorbei, dann sehen wir uns das mal an

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

PsYcHoDoll (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-22329 2014-06-09 10:22:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Einen Screenshot von Kämpfen für was Tag ?
Kommentar vom Richter: vom 16.3.2014

Mfg SirSeppel

mike80 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-22324 2014-06-06 11:39:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stoffkopf84 (Akte) ist registriert!

Stoffkopf84 hat mich trotz seines Downfights verlieren lassen
Kommentar vom Richter: clever wäre gewesen wenn du ihn über die suchfunktion angegriffen hättest, so können wir nix für dich tun

Mfg SirSeppel

latrinen_kalle (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-22321 2014-06-03 23:46:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Afura (Akte) ist registriert!

Werter SirSeppel,

Es geht um die Bandenkampflogs die unser Member Afura liefern soll.

Es waren Vorherschaftkämpfe (Stadteilkämpfe) und das so um die Zehn.

Sobald ein Kampf gewonnen wird, werden sämtliche laufende Kämpfe beendet und nicht als Bandenkampf gewertet und tauchen somit auch nicht im Bandenkampflog auf.

Von daher kann unserer Member die geforderten Logs nicht senden.

Gab es weitere Beschwerden, sofern ich gelesen habe nicht.

Von daher bitte ich um Augenmaß,zumal auch die Umbennenung in diesen Zeitraum fiel und er somit automatisch aus den Listen hätte verschwinden müßen...

Ich bitte darum das Verfahren einzustellen.

mfg Kalle
Kommentar vom Richter: Werter Herr Latrinen_kalle,
es ist zwar nett das du als Fürsprecher von Afura auftreten möchtest, aber ich denke der Guteste kann selber schreiben.

Der Eintrag war vorhanden und blieb auch in den Listen, so daß ein Angriff über den Diraktangriffbutton auf den umbenannten Acc erfolgen konnte.
Wer einen Acc übernimmt trägt auch die Folgen.
Beim weiteren hinsehen fällt mir nun auf das die Screens vom falschen Datum sind. Es geht hier um Mai und nicht um April.
Netter Versuch für einen Aprilscherz, aber dafür bist du zu spät aufgestanden.

Hier ist kein Platz für eure Spielchen. Ich will hier die richtigen Screens aus dem Fightlog haben und sollten Bandenkampfopfer nicht bewiesen werden können, gehts hier nach Augenmaß.
Ende!
HavannaHanna

Afura (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-22320 2014-06-02 15:57:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername afura (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/screan3afulny2txw83f.j
pg][img]http://img5.fotos-
hochladen.net/thumbnail/screan3afulny2txw
83f_thumb.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/screan2afueux40rfp8d.j
pg][img]http://img5.fotos-
hochladen.net/thumbnail/screan2afueux40rf
p8d_thumb.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/screan1afumrjz4tqlie.j
pg][img]http://img5.fotos-
hochladen.net/thumbnail/screan1afumrjz4tq
lie_thumb.jpg[/img][/url]

bitte nochmals weil es vorher nicht
klappte bitte entsperren ,oder ganz milde
starfe danke afura..
Kommentar vom Richter: Da fehlen die Screens vom Bandenkampflog. Bitte nachliefern
mfg SirSeppel

MrMolinari (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-22317 2014-06-02 04:37:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Gabba_ (Akte) ist registriert!

ist mir ausgewischen,und der penner war im df
20:04 01.06.14 Strohdieb _Gabba_
Teufelsbrut €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: du hast den penner gabba nicht über unsere suchfunktion angegriffen, wir können leider nix für dich tun

Mfg SirSeppel

Lumpi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-22314 2014-05-29 16:48:30

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Lumpi (Akte) ist registriert!

Hoffe das der jetzt geht

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenannt2goyqti76k.p
ng
Kommentar vom Richter: da hast du echt nochmal glück gehabt, vielleicht ein kleiner rat von mir, erst abrüsten und dann eintragen :-)
so und nun viel spass weiterhin da draussen

Mfg SirSeppel

Lumpi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-22310 2014-05-29 09:13:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lumpi (Akte) ist registriert!

tut mir leid.Hatte mich dummerweise nicht
rechtzeitig abgerüstet.Als ich es
mitbekam habe ich sofort den Penner
angeschrieben,mich entschuldigt und ein
Rekampf gestartet.Auch die noch
eingehenden Angriffe habe ich natürlich
verloren.
Kommentar vom Richter: moin, bring uns mal den screen deines fightlogs vorbei
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Krusten_Paule (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-22308 2014-05-24 08:09:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wikinger (Akte) ist registriert!

Hab gerade gegen den DFler verloren; Fight-ID 94941790 - gefunden über die SuFu, dort steht er noch mit derzeit 65h im DF.
Kommentar vom Richter: gefunden hast du ihn vielleicht über die suchfunktion aber nicht angegriffen. einfach den namen kopieren geht nicht. wir können leider nix für dich tun

Mfg SirSeppel

KatastrophenOlli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-22304 2014-05-22 17:30:56

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername KatastrophenOlli (Akte) ist registriert!

oh sorry, dachte da es sich bei allen um ausgehende handelt wäre es so auch ok. aber hier bekommst du sie nochmal



Kommentar vom Richter: ok da geht alles klar und bist wieder frei aber du bekommst hier nun eine verwarnung, denn auch für dich gibts hier regeln, nachlaufzeit heisst nicht freifahrtsschein nach eigenem willen, beim nächsten mal hagelt es eine sperre
So und nun viel spass weiterhin

Mfg SirSeppel

KatastrophenOlli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-22303 2014-05-22 15:14:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KatastrophenOlli (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht.

da hab ich gestern wohl einen fehler gemacht und mich in der falschen stadt zum df eingetragen.wurde dann zwischendurch drauf hingewiesen. zum glück hatte ich aber keine eingehenden und wurde durch die autosperre ausgetragen nach meinen punkteanstiegen.

"http://i61.tinypic.com/xfcn7n.jpg"



"http://i59.tinypic.com/rc7fkk.jpg"



lg die katastrophe
Kommentar vom Richter: sehr witzig, wie soll ich da abgleichen wer dich hier gesucht hat? völlig sinnfrei diese geschwärzte screens. darfst gerne nochmals die screens vorbei bringen

Mfg SirSeppel

rockenrollerjonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-22302 2014-05-21 14:58:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kiki99 (Akte) ist registriert!

hi der penner is mir ausgewichen im df

fight id:107065722
screen :
Kommentar vom Richter: kiki99 wird nun einbestellt durch mehrmaliges auffallen als Mr. Ausweicher

Mfg SirSeppel

Inoffiziell (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-22293 2014-05-16 12:59:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Inoffiziell (Akte) ist registriert!

hier der screen vom 06.05.2014

"http://i62.tinypic.com/2ufx9ox.png"



mfg
Kommentar vom Richter: trotz viele eingehenden haste echt nochmal glück gehabt, hier hat dich keiner über die suchfunktion angegriffen
viel spass weiterhin

Mfg SirSeppel

Cipo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-22292 2014-05-16 12:09:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Anubis (Akte) ist registriert!

Hi, wurde grade von einem anderen Dfer angegriffen, deshalb der Punbkteanstieg.

"http://i58.tinypic.com/14v2oud.png"

Kommentar vom Richter: solange du nicht im knopf landest ist alles gut, anubis hat dich auch nicht über die suchfunktion angegriffen

Mfg SirSeppel

Sahneschnitte79 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-22290 2014-05-15 18:10:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sahneschnitte79 (Akte) ist registriert!

habe im downfight 0 punkte erreicht und hätte gerne die Auszeichnung :-)))
lg, schnitte
Kommentar vom Richter: glückwunsch, nur bist du hier im gericht, gehe doch bitte ins Iconzentrum

Mfg SirSeppel

schneckentante (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-22289 2014-05-15 15:16:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Joyce (Akte) ist registriert!

Dieser Penner befindet sich im df und ist
mir ausgewichen


http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/3253438/
Kommentar vom Richter: Joyce wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-22285 2014-05-13 19:10:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Alexander_von_Eich (Akte) ist registriert!

In der Downfightern gesucht, gefunden, angegriffen & verloren :(

Kampf ID: 5911606
Kommentar vom Richter: Alexander_von_Eich wird hiemit verwarnt, kommen da noch mehr beschwerden bestellen wir ihn ein

Mfg SirSeppel

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-22284 2014-05-12 16:38:56

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername EL_Loco74 (Akte) ist registriert!

nach dem die zwei kämpfe um Pennerzepter
durch waren auf die minute genau kam die
Sperre bei DF :(
Kommentar vom Richter: da geht alles klar, dich hat keiner hier gesucht
auch für dich gilt das man es wegen dem zepter nicht übertreiben sollte, nächstes mal gibts ärger

Mfg SirSeppel

zocker91 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-22279 2014-05-11 14:05:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Gotteswolf (Akte) ist registriert!

Ich griff ihn an, weil ich runter wollte. er war als hochkämpfer eingetragen. Ich gewann. das kann es doch nicht sein
Kommentar vom Richter: kann leider passieren mit solch einem reg datum, trotzdem ärgerlich und wir werden seine kurve weiterhin beobachten

Mfg SirSeppel

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-22278 2014-05-11 13:04:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SirSeppel (Akte) ist registriert!



ich war abgerüstet und kann nix für :(
Kommentar vom Richter: Und wieder ist noch nicht mal eine Knopfsperre vorhanden. Solche Meldungen mögen für dich sinnvoll erscheinen, sind es aber nicht :-).
Der Angriff ist wild gestartet worden und galt dem Inselspiel.
HavannaHanna

odde26 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-22277 2014-05-11 12:02:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Honswurscht (Akte) ist registriert!

Huhu,
habe heute "Honswurscht" angegriffen, er ist zum df eingetragen, aber habe den kampf verloren...ich habe dann bei df meinen kampfwert eingetragen und auch da erscheint er mir..wollte das gerne hier mal melden...lg
Kommentar vom Richter: huhu, leider hast du den spieler nicht über die suchfunktion angegriffen, da kann ich leider nix für dich tun

Mfg SirSeppel

inoffiziell (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-22275 2014-05-09 12:38:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername inoffiziell (Akte) ist registriert!

inoffiziell war in Df eingetragen KW=1550 wegen BK wollte ich runter.
Habe aber druch 3 eingehende Angriffe an Punkten gewonnen das wohlte ich ja nicht.
Bitte um Frei schaltung.
Kommentar vom Richter: auch du musst uns deinen fightlog screenen und dann sehn wir weiter

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-22274 2014-05-09 10:59:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Epic (Akte) ist registriert!

ich war abgerüstet und kann nix dafür, dass
ich im DF gewonnen hab

Kommentar vom Richter: Bisher bist du nicht mal im Knopf. Falls du weitere Anstiege kassierst werden wir dich hereinbitten.

mfg SirSeppel

pingpongxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-22271 2014-05-07 17:47:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pingpongxxx (Akte) ist registriert!

[URL=http://www.directupload.net][IMG]"http://s7.directupload.net/images/140507/athbfnlf.png"

[/IMG][/URL]

nochmal größer...nicht mein Tag heut
Kommentar vom Richter: da haste echt nochmal glück gehabt, keiner hat dich hier gesucht
ich schick dich wieder auf die strasse zurück, viel spass weiterhin


beachte bitte in zukunft deine nachlaufzeit, du kannst da nicht wie du willst das zepter verteidigen
Mfg SirSeppel

pingpongxxx (Akte)

Genießer

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-22269 2014-05-07 15:42:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pingpongxxx (Akte) ist registriert!

Hallo,
hab gerade gesehen das ich gesperrt bin....
bitte mal um aufklärung :)
hab mich gestern ausgetragen und denn kamen wohl noch 1-2 Fights rein :(
kommt nicht wieder vor.

hab dich lieb
Kommentar vom Richter: dann bring uns mal den vollständigen screen deines fightlogs vorbei
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

ich dich nicht :-)

Mfg SirSeppel

_Pikachu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-22254 2014-05-04 14:44:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Pikachu (Akte) ist registriert!

Hatte mich aus Versehen in falscher Stadt eingelogged.(HH statt HH).
Habe mich bei beiden Spielern persönlich entschuldigt.Ein Angebot für Refight wurde von beiden ignoriert.
Wollte niemanden ärgern.Habe auch kein Interesse an Punkte da ich Liga spiele.
Kommentar vom Richter: dann bring uns den kompletten screen deines fightlogs vom downfight
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Gurkenkalle (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-22252 2014-05-04 12:20:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Gurkenkalle (Akte) ist registriert!

Hier mein Screen
"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0cb65f-1399198690.jpg"

Kommentar vom Richter: ok kannst wieder :-)

Mfg SirSeppel

Tigerentchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-22249 2014-05-01 14:59:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername shark (Akte) ist registriert!

Ist zum DF angemeldet und weicht mir aus.
Grrr... hat mich einen Zeitverkürzer
gekostet :(
Kommentar vom Richter: shark wird verwarnt, kommen da noch mehr ziehen wir ihn in die sperrstufe 2

Mfg SirSeppel

Rotwein_Ralle (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-22248 2014-05-01 07:05:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Feuerkelch (Akte) ist registriert!

obwohl der penner im df ist wurde der letzte kampf verloren - fightid: 94780151
Kommentar vom Richter: Feuerkelch wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

Waldgeist (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-22245 2014-04-30 19:11:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mr_Rache (Akte) ist registriert!

Hallo Zusammen,
schaut Euch mal den Kameraden an, weicht kurz vor Fightende aus und ist dann noch unverschämt auf Anfrage....
Kommentar vom Richter: mr_rache ist im hochfight eingetragen und ja er darf dann auch ausweichen, ist halt nur ärgerlich aber erlaubt

Mfg SirSeppel

Hach der Herr Waldgeist :P Viel Glück auf Sylt.
HavannaHanna

demogorgon (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-22244 2014-04-30 16:09:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Javier (Akte) ist registriert!

Über die suchfunktion gefunden , er will
hoch ich runter hab aber trotzdem
gewonnen! !!
Kommentar vom Richter: Javier wird ausgetragen und einbestellt

Mfg SirSeppel

tabbipudding (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-22243 2014-04-28 16:53:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MiSgE (Akte) ist registriert!

Ich habe eben auch gegen MiSgE verloren.
LG Tabbi
Kommentar vom Richter: dann beenden wir das nun und ziehen ihn rein

Mfg SirSeppel

DeluXe_EliminaTor (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-22242 2014-04-28 15:47:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MiSgE (Akte) ist registriert!

Hallo,MiSgE steht im DF doch man verliert gegen ihn !
Kommentar vom Richter: MiSgE wird hiermit verwarnt, kommen da noch mehr beschwerden ziehen wir ihn ein

Mfg SirSeppel

oopppiiii (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-22241 2014-04-27 21:59:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Rapture (Akte) ist registriert!

Habe den Penner Rapture hier mit meinem KW
als Downfighter gefunden, ihn voll
aufgerüstet angegriffen und verloren.
Kommentar vom Richter: Rapture wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

Pandamaus_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-22238 2014-04-27 17:35:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pandamaus_ (Akte) ist registriert!

So hier ist mein Sylter Screen. "http://s1.directupload.net/images/140427/9qmuy8cd.jpg"

Kommentar vom Richter: da lief einiges schief, du hast da mehrere suchende und darfst dich jetzt gerne mal eine woche erholen
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 4 May 19:00:17

Mfg SirSeppel

Pandamaus_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-22237 2014-04-27 15:32:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pandamaus_ (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
ich habe gerade gesehen, das ich gesperrt bin und ich mich hier bei Euch melden soll.
Habe mich leider am Freitag mit meinem Penner in Sylt in den DF eingetragen, anstatt in Köln. Da ich meinen Kölner Penner nicht in der List fand, hab ichs nochmal versucht. Und da waren beide Penner im DF.Sorry, ich habe den Fehler nicht bemerkt und hoffe ich habe keinem damit geschadet.

Nach den vielen Pennerstündchen passiert einer Ollen wie mir leider auch mal ein Fehler.Sorry liebes Gericht.

De Panda
Kommentar vom Richter: dann screen mal dein fightlog und komm wieder
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-22235 2014-04-27 11:43:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte) ist registriert!

Einen schönen guten Morgen :)

Ich bitte um Entsperrung aus der Untersuchungshaft.Ich wurde während der Auslaufzeit von einem Penner angegriffen der sich an mir downen wollte !

Gruss
Rumpel
Kommentar vom Richter: moin moin, dann bring uns mal den screen deines fightlogs
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Baumeisterl (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-22233 2014-04-24 18:32:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername __SHOOTER__ (Akte) ist registriert!

Habe über die Suchfunktion im Downfight __SHOOTER__ gefunden (und finde ihn dort immernoch) und angegriffen, den Angriff jedoch verloren. Den Punkteanstieg kann man im Diagramm schön sehen.
Kommentar vom Richter: __SHOOTER__ wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

GZA (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-22224 2014-04-22 20:22:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dr_Schluck (Akte) ist registriert!

Bin seit ca 2 tagen im DF und er bekommt es net auf die reihe!

19:59
22.04.14 Dr_Schluck
KopfgeldLegion +€0,00 +7794591
Kommentar vom Richter: Dr_Schluck hat dich nicht über die suchfunktion angegriffen, ist sehr ärgerlich aber wir können hier nix für dich tun. Klär ihn doch mal ingame auf

Mfg SirSeppel

Sauluder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-22203 2014-04-19 10:15:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sauluder (Akte) ist registriert!

[img]"http://1.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/S7WZ-n2ncDI/AAAAAAAAOCQ/bxieCG4eyGk/s1600/Lebensmittelfarbe%2Bzu%2BOstern.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: danke luderchen, wünschen dir auch bunte küken :-)

Mfg SirSeppel

Der_Guru_vom_Rhein (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-22202 2014-04-19 07:49:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Guru_vom_Rhein (Akte) ist registriert!

huhu
ich bitte um Endsperung und verspreche besserung
Lg:Der_Guru_vom_Rhein
Kommentar vom Richter: moin, zuerst bringst du uns mal von deinem fightlog vom 12.4.2014 einen screen und zwar komplett
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Klinkenwilli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-22196 2014-04-15 16:57:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Klinkenwilli (Akte) ist registriert!

Moin
Ich war schon ewig nicht mehr hier und kann
mich auch nicht mehr erinnern.
Wieso würde ich df gesperrt?
Kommentar vom Richter: ich helf dir auf die sprünge wenn du mir einen screen deines fightlogs vom 21.3 2013 vorbei bringst :-)
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

joker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-22192 2014-04-13 11:47:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername joker (Akte) ist registriert!

richter, könntest du mal den Whiskycola
anschauen, obwohl ich mich hochfighte habe
ich verloren.
Kommentar vom Richter: ich finde keinen Whiskycola, mach mal hier einen richtigen eintrag!!
der angegebene betreffpennername kommt das opfer rein, nicht dein accname und achte auf die schreibweise

Mfg SirSeppel

Stolzer (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-22187 2014-04-12 18:03:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lunatic78 (Akte) ist registriert!

hi ich muss ja gericht melden u weiß nix ob ich hier richtig bin.
Sorry es war mein fehler. hab nix gemerkt dass ich noch downfight befindet und hab einer member (Lunatic78) ausgewichen.
ich weiß nix wie ich wieder gut machen kann?
lg
Kommentar vom Richter: indem du uns ein screen deines fightlogs bringst, bitte komplett :-)
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Wolfslady_Kessy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-22186 2014-04-12 11:38:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername derschnorrer (Akte) ist registriert!

derschnorrer in Sylt ist im Hochfight eingetragen, aber ist nicht angreifbar, da er sich im Urlaub befindet. Was macht das denn für einen Sinn, das ist doch Verarschung. LG Wolfslady_Kessy
Kommentar vom Richter: derschnorrer wurde ausgetragen

Mfg SirSeppel

Lunatic78 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-22185 2014-04-12 10:49:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stolzer (Akte) ist registriert!

Stolzer ist im DF eingetragen und mir ausgewichen.

Fight-ID: 3049370
Kommentar vom Richter: da er eh im knopf steckt bestellen wir ihn mal ein

Mfg SirSeppel



402.150.680
Besuche
-NE-
Danke Stoefzi für die Ideen und das geniale Newsmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.