News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
jankes1945 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22393 2014-07-19 10:31:52

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername jankes1945 (Akte) ist registriert!

Ich weiß nicht wie das passiert ist?



L.G.jankes
Kommentar vom Richter: noch einmal glück gehabt, kommst hier nun mit einer verwarnung davon
das nächste mal gibts keine gnade mehr

Mfg SirSeppel

jankes1945 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22392 2014-07-18 22:49:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jankes1945 (Akte) ist registriert!

Ich sollte mich melden
Kommentar vom Richter: Wenn du dich hier ein wenig umgesehen hast, wird dir bestimmt aufgefallen sein das deine 4 Worte dich nicht aus dieser Situation befreien werden.
"http://downfight.de/beweise/12600090566692.png"


Bei dem Punkteanstieg hast du hoffentlich eine gute Erklärung parat und lieferst uns die passenden Screens aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Instinkt2605 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22030 2014-02-17 11:47:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jankes1945 (Akte) ist registriert!

Penner war im DF, Kraftabgleich über downfight.de
und ich habe verloren. Danke fuer die Klärung

Gruß der Instinkt
Kommentar vom Richter: Auf die Erklärung bin ich auch gespannt. Jankes1945 wurde einbestellt.
HavannaHanna



402.177.514
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.