News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu snickeers aus Berlin
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 648 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

282 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 79460:
snICKEers


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



snickeers (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-22489 2014-10-06 19:15:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername snickeers (Akte) ist registriert!

und wo ist der hausmeister? wochenende ist doch vorbei . naj lg annen house meista und gnade vor recht bitte . ;)
lg maik
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22488

snickeers (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-22488 2014-10-06 19:06:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername snickeers (Akte) ist registriert!

ja klar,und wann werde ich entsperrt für den chat?????? mal janzliebnachfragt . ;) ick schwöhre , für immer lieb,nett und gehorsam zu sein liebes gericht.
Kommentar vom Richter: kommt zeit, kommt rat!! :-)
einfach abwarten, der hausmeister meldet sich schon

Mfg SirSeppel

snICKEers (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-22487 2014-10-03 22:53:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

moin .
ich bitte um freischaltung für den df. chat
ich werde geloben lieb zu sein,immer höflich und hilfsbereit . würde sehr gern icons tauschen und tts was mir durch die sperre fast nicht möglich ist -
bitte überdenkt diese sperre und entscheidet positiv für mich .
ich bin lieb und die letzten 3 tage , war ich selbst nicht im chat .
danke
Kommentar vom Richter: Das war deine IP im Chat und damit wohl auch du selber. Wenn andere Menschen aus deinem Haushalt Zugriff über deinen Router haben, solltest du dich zuerst denen annehmen.

Um wieder am Chat telnehmen zu können musst du warten bis unser Hausmeister Zeit hat oder dich selbst um die Problemlösung bemühen.
Tipps gibts von uns keinen.
Falls du mal wieder nicht deiner selbst bist soll die Ruhe schön lange anhalten.
HavannaHanna

snickeers (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-22485 2014-10-03 22:43:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername snickeers (Akte) ist registriert!

ich möchte mich höflichst, entschuldigen bei brix .ich war nicht auf seinem profil um zu sehen ob er im df ist. es tut mir leid und bitte um gnade ;) kommt NIE wieder vor! danke
Kommentar vom Richter: Ich sag es dir nun genau einmal und ganz nett und lieb gemeint.
Deine Art im Chat anderen Usern gegenüber geht gar nicht.
Wenn du weiterhin den Service dieser Seite genießen möchtest , solltest du aufhören dich wie eine offene Hose zu benehmen.
Wir mögen das hier gar nicht wenn User die einfach nur ihren Spaß haben wollen ständig auf deine Art und Weise beleidigt werden.
Die Reaktion auf dich ist dann eine logische und nachvollziehbare Sache.
Deinen Angriff auf den Downfighter könnte man auch als Provokation verstehen, denn du stänkerst ja oft genug im Chat mit sowas rum.
In Zukunft schaust du also bitte lieber 3x hin und überlegst einige Male bevor du dich äußerst.
.. in diesem Sinne: auf ein nun besseres Auskommen.
HavannaHanna

BriXs (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-22483 2014-10-03 22:00:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername snICKEers (Akte) ist registriert!

Nabend liebes Gericht

Wurde von einem Downfighter angegriffen ob wohl ich auch im Df bin.Könntet ihr da mal nachschauen? da er mir ja net antwortet.

Hier sind ein paar bilder:






Lieben gruss BriXs
Kommentar vom Richter: Ja, der Guteste ist schwer auf Krawall gebürstet und testet aktuell wie ein Dreijährger seine Grenzen aus.
Hier hat er dich nicht gesucht. Aber so wie der die Tage im Chat aufgetreten ist glaub ich an alles.
snICKEers bekommt für den Anfang eine Belehrung in die Kommentare und sollte er sich weiter so beratungsresistend zeigen lassen wir und was nettes einfallen.
Havannahanna

Syph_Sultan (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22476 2014-09-26 21:47:48

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername snICKEers (Akte) ist registriert!

euer hf belästigt mich er bräuchte noch
mal eine erklärung der regeln weil er
leider von tuten und blasen keine
ahnung hat , ist aber trotzdem zum
schmunzeln .
hab ihn nicht über df gesucht nix ,
wollte nur hoch . hier seine
nachrichten , erpressung ist auch dabei

http://www.fotos-
hochladen.net/view/snickers1cga9sztb8u.
png

.

http://www.fotos-
hochladen.net/view/snickers2rxk9qlzdm3.
png

.

http://www.fotos-
hochladen.net/view/snickers3a93xmldbop.
png

.

http://www.fotos-
hochladen.net/view/snickers43bmr2hcqng.
png
Kommentar vom Richter: Mund abputzen und weiter machen .
snICKEers hat nicht geschnallt das du die Butterstullenhighscore durchgesehen hast.
Soll er mal kommen und melden. Hier hast du nicht gesucht und den IRC wird es nicht jucken. Du machst mit deinem Angriff schließlich genau das was sie mit der Aktion bezwecken.
Nicht provozieren lassen von dem Schokoriegel,dann gibts auch keinen Grund für Farbflut einzugreifen.
HavannaHanna

Hardcore_Killa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22125 2014-03-24 17:01:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername snICKEers (Akte) ist registriert!

noch mal ein paar nachrichten von ihn das
hilft euch vielleicht , weil ihn es egal
ist , man müsste ihn auch nochmal die
regeln erklären
http://www.fotos-
hochladen.net/view/snickers1572azq0cvs.pn
g

http://www.fotos-
hochladen.net/view/snickers2zaux24o1p0.pn
g

http://www.fotos-
hochladen.net/view/snickers49a13jsbtr.png

da sieht man auch mal was eure
verwarnungen bringen , er meinte ja
passiert eh nix ...........frechheit
Kommentar vom Richter: Vielleicht liegt es auch nahe, dass sich die Spieler untereinander ausgetauscht haben.
Du hast dich schon öfter als Störfaktor im Downfight vergnügt.
Ich hab schon Beschwerden über dich gelesen wo dies der Fall war. Über deinen KW scheinst du dir auch im unklaren zu sein.
Ob du dich nun ärgerst das du keine Punkte losgeworden bist oder dich diesmal als Downfighthelfer erweisen wolltest, werden wir wohl nicht rausbekommen.
HavannaHanna

Hardcore_Killa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22123 2014-03-24 14:20:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername snICKEers (Akte) ist registriert!

wollte den downfighter angreifen und er
ist mir ausgewichen
http://www.fotos-
hochladen.net/view/downfightht7x569rsz.png
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22125

hvie_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20625 2013-02-13 13:21:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername snICKEers (Akte) ist registriert!

Ein Downfighter der ausweicht!

Fight-ID: 105463993
Kommentar vom Richter: snICKEers wird verwarnt.
HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.774.885
Besuche
-NE-

Processcount: 3


Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!