News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Krusten_Paule (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22308 2014-05-24 08:09:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wikinger (Akte) ist registriert!

Hab gerade gegen den DFler verloren; Fight-ID 94941790 - gefunden über die SuFu, dort steht er noch mit derzeit 65h im DF.
Kommentar vom Richter: gefunden hast du ihn vielleicht über die suchfunktion aber nicht angegriffen. einfach den namen kopieren geht nicht. wir können leider nix für dich tun

Mfg SirSeppel

Krusten_Paule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22247 2014-04-30 21:56:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Pikachu (Akte) ist registriert!

verloren obwohl er im df war/ist:
fightid 94778289
30.04.2014 21:04:30 Uhr
Kommentar vom Richter: Die kleine gelbe Knutschkugel befndet sich nun in der 2ten Sperrstufe und darf sich dazu äußern.
HavannaHanna



402.248.187
Besuche
-NE-

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.