News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
demogorgon (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22244 2014-04-30 16:09:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Javier (Akte) ist registriert!

Über die suchfunktion gefunden , er will
hoch ich runter hab aber trotzdem
gewonnen! !!
Kommentar vom Richter: Javier wird ausgetragen und einbestellt

Mfg SirSeppel

demogorgon (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21724 2013-11-02 08:35:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pennywise (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntspdtvuwok5.png"

[/img][/url]
War als hochfighter in der liste ! hab ihn angegriffen und gewonnen !
Kommentar vom Richter: Pennywise wurde ausgetragen und einbestellt. Das ging steil abwärts.
HavannaHanna

demogorgon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21704 2013-10-27 21:38:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername demogorgon (Akte) ist registriert!

Das erste war zu klein sorry
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenrt28pdiv9h.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Alles klar - von denen hat dich niemand gesucht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

demogorgon (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21703 2013-10-27 21:07:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Demogorgon (Akte) ist registriert!

War abgerüstet und betrunken und wurde als downfight hilfe ausgenutzt !
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/df1sghbmwa69.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Der Screen ist leider zu klein und daher unlesbar.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

demogorgon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20348 2012-12-28 14:58:15

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername demogorgon (Akte) ist registriert!

So hab es so erledigt wie gewünscht.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dfam820jrztw.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Wunderfein. Jetzt kann ich dich auch, wie bestimmt von dir gewüscht, wieder entsperren. Wer dich hier gesucht hat, hat auch seine Punkte von dir bekommen.
D0R0

demogorgon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20345 2012-12-28 09:23:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername demogorgon (Akte) ist registriert!

Ich werde in der liga von anderen zum df ausgenutzt gegen die ich gewinne obwohl ich abgerüstet bin , im df greif ich nur hochfighter an . Ich hatte schon mal hier das problem aber ich kann da nix für . Danke fürs zuhören.
Kommentar vom Richter: Zuhören ist das Eine, bringt dich nur nicht wirklich weiter... Falls du nämlich möchtest, das wir deinen Acc wieder freischalten, möchten wir auch etwas sehen: den passenden Screen zu deinem letzten df.

Gehen die Punkteanstiege durch ausgehende Kämpfe auf deine Kappe, oder die Angreifer haben dich nicht hier gesucht, setzen wir dich auch fix wieder zurück aufs Sträßchen.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0



402.183.740
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.