News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Anubis aus Sylt Atlantis
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(55) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 621 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

121 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 77013:
Anubis


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Cipo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22292 2014-05-16 12:09:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Anubis (Akte) ist registriert!

Hi, wurde grade von einem anderen Dfer angegriffen, deshalb der Punbkteanstieg.

"http://i58.tinypic.com/14v2oud.png"

Kommentar vom Richter: solange du nicht im knopf landest ist alles gut, anubis hat dich auch nicht über die suchfunktion angegriffen

Mfg SirSeppel

Absolut2013 (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-21517 2013-08-16 13:42:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Anubis (Akte) ist registriert!

Mahlzeit!wie kann es denn sein das der
Penner Anubis aus der Bande Nausea mich
mit über 136000 punkten angreifen
kann????meine punkte waren unter
6000..........und dazu nicht genug kann
ich ihn auch angreifen............würde
mich mal interessieren wie sowas gehen
soll
Kommentar vom Richter: Das ist möglich mit der 5/2 Regel.
Jeder Spieler kann die 5 über und 2 unter sich in der Platzierung angreifen.
Du hast einen Downfight hingelegt und bist in Highscore auf Platz 579 / Anubis Platz 578 platziert. Somit war ein Angriff untereinander möglich, obwohl ihr von dem Punkteunterscheid sehr weit auseinander liegt.
Diese Regel wurde von Farbflut angeschafft um die Löcher in der Highscore besser bewältigen zu können und wird ebenfalls sehr gerne von Downfightern genutzt um auf die 0 zu kommen.
erklärende Grüße HavannaHanna

IAnubisI (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-14187 2010-12-08 00:41:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername IAnubisI (Akte) ist registriert!

Ahoy,
ich habe mich zum Downfight angemeldet. Wir haben ein Bandenligakampf geführt. Ich habe 2 Angriffe gewonnen, die ich hätte verlieren sollen. Ich habe die beiden angeschrieben um eine außergerichtliche Einigung erzielen zu können. Aber es hat mir nur einer geantwortet, dass es in Ordnung sei. Ich habe auch gleich zurückangegriffen und den Kampf verloren. Leider hat der andere zu wenig Punkte, dass ich ihn jetzt angreifen könnte. Eine Antwort habe ich auch noch nicht von ihm.
Ich bin wirklich ein fairer Spieler. Ich werde mich nochmal bei den Betroffenen entschuldigen und Rückkampf als Vorschlag bringen.
Ich bitte euch, mich nicht allzulange zu sperren, da ich auf eine Einigung mit den Opfern hoffe. Braucht ihr sonst noch Material?
"http://img46.imageshack.us/img46/3057/downfight1.jpg"


Es handelt sich um...
Painkillersuchti und flaschenlorf
Painkillersuchti kann ich nicht angreifen und habe noch keine Antwort erhalten. Da wir grad alle in Weihnachtsstimmung sind und ich eine gaaanze Stiege Glühwein vor der Gerichtssaaltür gestellt habe, hoffe ich um Nachsicht.

Liebe Grüße von der Ostsee.
Christian
Kommentar vom Richter:

IAnubisI (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14054 2010-11-28 00:33:00

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername IAnubisI (Akte) ist registriert!

"http://img32.imageshack.us/img32/3015/downfight.jpg"



Ich entschuldige mich schonmal für den Doppelpost. Hier habt ihr noch einen Screenshot von dem Kampf. Ich will keine Fragen offen lassen.
Kommentar vom Richter: kein Problem mit der Doppelpost,der Rest steht ja schon unten

Kev210321 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14053 2010-11-28 00:31:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername IAnubisI (Akte) ist registriert!

das mit IAnubisI hat sich erledigt. hab
nicht gewusst, dass das in ordnung ist,
während nem bandenkampf sich kurzfritig
aufzurüsten. Er ist also unschuldig.

Gruß Kev
Kommentar vom Richter: siehe unten

IAnubisI (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14052 2010-11-28 00:11:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername IAnubisI (Akte) ist registriert!

Ahoy,
ich wurde soeben von dem Kev angeklagt. Er hat tatsächlich einen für ihn eingehenden Kampf verloren. Allerdings auch nur weil wir in einem Bandenligakampf waren und ich mich eigentlich nicht beteiligen wollte. Es war eine heiße Kiste. Wir haben 20:19 verloren und ich habe gegen ihn den 18:18 Punkt für uns holen wollen. Der Bandenligakampf dauerte nur noch 10 Minuten und ich wollte handeln. Einen Kampf hat er natürlich gewonnen gegen mich. Er sollte sich glücklich schätzen, dass ich mich da an die Regeln gehalten habe. Verzeiht bitte meinen Ausdruck. Es wäre schade, wenn ich nun gesperrt werden würde. Bin immer ehrlich gewesen. Ich habe bewusst angegriffen. Alle anderen Angreifer, inklusive die, aus seiner Bande, waren dennoch äußerst zufrieden und konnten sich auf einen Rückkampf freuen.

Liebe Grüße von der Ostsee.
Christian
Kommentar vom Richter: siehe unten

IAnubisI (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14051 2010-11-28 00:10:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername IAnubisI (Akte) ist registriert!

Ahoy,
ich wurde soeben von dem Kev angeklagt. Er hat tatsächlich einen für ihn eingehenden Kampf verloren. Allerdings auch nur weil wir in einem Bandenligakampf waren und ich mich eigentlich nicht beteiligen wollte. Es war eine heiße Kiste. Wir haben 20:19 verloren und ich habe gegen ihn den 18:18 Punkt für uns holen wollen. Der Bandenligakampf dauerte nur noch 10 Minuten und ich wollte handeln. Einen Kampf hat er natürlich gewonnen gegen mich. Er sollte sich glücklich schätzen, dass ich mich da an die Regeln gehalten habe. Verzeiht bitte meinen Ausdruck. Es wäre schade, wenn ich nun gesperrt werden würde. Bin immer ehrlich gewesen. Ich habe bewusst angegriffen. Alle anderen Angreifer, inklusive die, aus seiner Bande, waren dennoch äußerst zufrieden und konnten sich auf einen Rückkampf freuen.

Liebe Grüße von der Ostsee.
Christian
Kommentar vom Richter: siehe unten

Kev210321 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-14049 2010-11-27 23:56:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername IAnubisI (Akte) ist registriert!

Ist im Downfight, hat erst verloren und
später beim Rückkampf gewonnen.
Kommentar vom Richter: er hätte sich hier mal mit einem Sreen melden müssen aber wenn das nun geklärt ist,ist es ja ok

IAnubisI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8722 2010-03-26 19:41:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Adele_alias_Alki (Akte) ist registriert!

IAnubisI hat Adele_alias_Alki angegriffen, dabei hat IAnubisI den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Adele_alias_Alki hat von IAnubisI €572,99 erbeutet und hat stolze 54350 Punkte bekommen.



Ich weiß, ihr habt schon Meldungen. Wollte nur nochmal mit drauf hauen.
Ich mag sone Blödmänner nicht.

Liebe Grüße aus Leipzig.
Christian
Kommentar vom Richter: Schon ok, lieber ne Meldung zu viel als zu wenig :P

IAnubisI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5420 2009-12-21 16:54:41

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername alkoholikermanfredo (Akte) ist registriert!

IAnubisI hat versucht, alkoholikermanfredo anzugreifen.
alkoholikermanfredo war aber geschickt genug, um IAnubisI zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat alkoholikermanfredo dennoch 6579 Punkte verloren.


Er war im Downfight. Regeln kennen die Meisten nicht.
Kommentar vom Richter: ja, der muss sich hier melden ...

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.748.938
Besuche
-NE-
Danke an alle Hochfightangreifer!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!