News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Lumpi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23047 2015-09-13 14:28:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Rage (Akte) ist registriert!

Wurde von dem Penner angegriffen,obwohl ich im DF eingetragen bin.War vollkommen abgerüstet und besoffen.
Vermute das es Absicht war,das er verloren hat.
Kommentar vom Richter: Das kommt davon wenn DFler wild um sich schlagen ohne hinzusehen. Einer muss dann gewinnen.
HavannaHanna

Lumpi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22314 2014-05-29 16:48:30

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Lumpi (Akte) ist registriert!

Hoffe das der jetzt geht

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenannt2goyqti76k.p
ng
Kommentar vom Richter: da hast du echt nochmal glück gehabt, vielleicht ein kleiner rat von mir, erst abrüsten und dann eintragen :-)
so und nun viel spass weiterhin da draussen

Mfg SirSeppel

Lumpi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22313 2014-05-29 16:46:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lumpi (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenannt2goyqti76k.p
ng[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22314

Lumpi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22312 2014-05-29 15:48:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lumpi (Akte) ist registriert!

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenannt2goyqti76k.p
ng
Kommentar vom Richter: Versuch uns mal nen funktionierenden Link zu schicken.
HavannaHanna

Lumpi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22311 2014-05-29 11:09:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lumpi (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntvfu2e6njti.p
ng[/img][/url]
Kommentar vom Richter: da ist nix zu erkennen, bitte einen neuen vorbei bringen

Lumpi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22310 2014-05-29 09:13:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lumpi (Akte) ist registriert!

tut mir leid.Hatte mich dummerweise nicht
rechtzeitig abgerüstet.Als ich es
mitbekam habe ich sofort den Penner
angeschrieben,mich entschuldigt und ein
Rekampf gestartet.Auch die noch
eingehenden Angriffe habe ich natürlich
verloren.
Kommentar vom Richter: moin, bring uns mal den screen deines fightlogs vorbei
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

LumpenGert (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20382 2013-01-02 08:45:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lady Gaga (Akte) ist registriert!

Es geht um folgenen ausgehenden Fight:

08:54
27.12.12 Lady Gaga
-€328,25 -38576

Lady Gaga stand im downfight welche ich unter den geheimen Att und Def Werten
auf downfight.de gefunden habe.
Ich griff sie an habe allerdings verloren .
Sie war voll angerüstet und ich voll aufgerüstet.
Wie geht sowas?

Danke für die Bearbeitung und Mühe im Vorraus.

Danke Lumpi
Kommentar vom Richter: Wie das sein kann, weiß ich nicht. In Zukunft wäre es nett und würde obendrein die Sache einfacher machen, wenn du dich nicht erst Tage später hier meldest.

Ich möchte davon ausgehen, das da kein Bandenkampf zwischen euch lief und gebe LadyGaga eine kleine Verwarnung für den Sieg gegen dich mit auf den Weg.
D0R0

Capo__Azzlack (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19037 2012-04-30 20:19:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Capo__Azzlack (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht, lieber Richter,
ich bedanke mich sehr herzlich bei dir/euch für diese Chance, ich werde alles mögliche versuchen um meinen Kampfwert unten zu halten, Haustierkäfig wird eingesetzt, Loch verkauft..mehr geht nicht, was mache ich wenn doch jemand verliert? Absicht?
Ich hoffe es wird nicht vorkommen.
Riesengroßes DANKESCHÖN!!!!!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai.
gruß
domi
Kommentar vom Richter: Wir wünschen dir viel Glück und Spaß bei deinem Neustart auf dieser Seite.
Loch verkaufen ist zwar nicht nötig, da auch ein einfacher Wechsel auf den Zahnstocher reicht, aber man sieht den guten Willen.
Falls doch mal jemand verliert und du im Knopf landest wird bei dir wie bei jedem anderen erst geschaut woran es liegen kann. Ein Screen sowie eine gute Mitarbeit von dir wird uns dabei dann helfen.

Dir auch einen schönen Tanz in den Mai.
HavannaHanna

Deine Bürgen sind :
MyDestiny_United - Aktenzeichen X-Y-19011 2012-04-26
gina_1607 - Aktenzeichen X-Y-19014 2012-04-26
tichuan - Aktenzeichen X-Y-19015 2012-04-27
Bryan_88 - Aktenzeichen X-Y-19016 2012-04-27
kellerlumpi - Aktenzeichen X-Y-19020 2012-04-27

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-16105 2011-05-19 09:16:56

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:München] Antrag der Legion!

Lumpiiiiiiiiiiiiiiiii

Moin moin bitte um Rekonvertierung d.o.g Spielers in München weil er verschenkt wurde danke schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 37 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

Lumpiiiiiiiiiiiiiiiii (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-16046 2011-05-15 13:44:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lumpiiiiiiiiiiiiiiiii (Akte) ist registriert!

Hoffe hier kann mir geholfen werden. ich habe meinen Penner in Hamburg verschenkt. jetzt kann ich in Köln keinen Hoch oder downfight machen. kann man mich da irgendwie freischalten
MFg lumpiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar vom Richter: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!.

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-15865 2011-04-26 21:23:16

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:München] Antrag der Legion!

Lumpiiiiiiiiiiiiiiiii

hallo bitte um Konvertierung d.o.g Spieler in München danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

happi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-15191 2011-02-18 12:45:52

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Stumpilumpi (Akte) ist registriert!

Hier ne Nachricht von StumpiLumpi:

Sorry, dass ich hier so einfach störe, aber ich weiß leider nicht weiter. Im Support der Weisen werd ich immer zu euch verwiesen und im Gericht kann ich keinen Kommentar abgeben, da ich nur Stufe 1 gesperrt bin. Verwunderlich ist nur, dass ich nicht in der Liste der zu überprüfenden Penner auftauche. Den einen Kampf den mein Angreifer verloren hat, an dem trifft mich keine Schuld, denn ich war total abgerüstet und die anderen Angreifer haben ja auch gewonnen. Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt mich wieder zu entsperren, denn ich würd mich gern wieder eintrage um mir noch ein paar Killpunkte zu verdienen, die es aber nur in den unteren Regionen gibt.


LG Stumpi
Kommentar vom Richter: du bist wieder raus aus dem Knopf und das Problem das du nicht in der Liste der Stufe 1 Penner zusehen warst, darum werden wir uns kümmern

kicker_1 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-14790 2011-01-17 21:13:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Insellumpi11 (Akte) ist registriert!

Hi.

Bin zum Hochfight eingetragen und alles klappt super bis auf diesen penner Insellumpi11 . Alle hochfights gewonnen nur nicht gegen den. Meine werte sind exakt angegeben.Aber ne, gegen ihn verliere ich meine wertvollen punkte. so nicht
Kommentar vom Richter: Insellumpi11 hatte ja wohl das größer Problem wie du, denn er war gesperrt


Dreizack_von_Poseidon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-13056 2010-09-28 19:00:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dreizack_von_Poseidon (Akte) ist registriert!

sorry
im vortext sollte es heißen:
jemand aus meiner bande (nilfi71) hatte "Lumpi_Junior" angezeigt
Kommentar vom Richter: ich weiß schon wer das war.
Ist danach wieder in den Downfight gegangen und hatte den Downfight abgebrochen um die Tagesaufgabe zu lösen

Dreizack_von_Poseidon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-13055 2010-09-28 18:45:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lumpi_Junior (Akte) ist registriert!

sehr geehrte richter,
jemand aus meiner bande (nilfi71) hatte "Lumpi_Junior", weil er im df war und gewonnen hat!!! jetzt muss ich zu meiner enttäuschung sehen, dass dieser jenige ohne antwort und reue frei ist. kann das sein das ihr eure eigenen regeln nicht versteht???? (sorry! bin sauer! zumal ihr in letzter zeit ja mehrfach probleme habt)
ich will euch nicht mieß machen oder so, aber regeln sind da, um eingehalten zu werden (das betrifft auch Zigeuner)!!!!
irgend wie läuft hier momentan alles drunter und drüber
überdenkt eure handlungen noch mal
PS: eines tages macht alles sinn
Kommentar vom Richter: 2010-09-27 03:16:24 Lumpi_Junior : Äääääääääääääääh duu??! Warum wackelt deine Kurve dauernd? - Nöö! Da wackelt das Bild und die Kurve ist gerade! Wie, ich hab jetzt ne Verwarnung?? Warum das denn?

Aber eine Verwarnung hat er bekommen. Bei der nächsten Aktion ist das eine Wiederholungsstrafe und wird hart geahndet.

Aber ok, du bist sauer. Kann ich auch sein, aber das erspare ich mir jetzt alles.
Gehört hier nicht rein.

Und dann noch etwas wegen dem Spieleraccount Zigeuner. Es steht klipp und klar in den Regeln drin, das es erlaubt ist im Bandenkampf aufzurüsten für den Gegner. Es darf aber, nur der Gegner des Bandenkampfes zu Schaden kommen.

Sonst niemand.

Aber wie schon einmal betont, noch ist das so. Es sind Änderungen am laufen und ich weiß schon jetzt, das sie einigen nicht schmecken wird.



nilfi71 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-13010 2010-09-26 06:45:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lumpi_Junior (Akte) ist registriert!

hab gegen Lumpi_Junior verloren obwohl ich ihn unter meinen werten gefunden hatte
Kommentar vom Richter: Wann hast du ihn gesucht bzw. angegriffen?
Kurz vor diesem Posting bist du ja selber in den Downfight gegangen.

Gut, im Knopf zur Beobachtung ist er trotzdem

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-12787 2010-09-12 00:30:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Lumpie_ (Akte) ist registriert!

habe _Lumpie_ hier über downfight gefunden , angegriffen und nun hat er den fight abgebrochen

[img]"http://s3.directupload.net/images/100912/pghdv27r.jpg"

[/img]

lg
Kommentar vom Richter: Hat einen Eintrag in seiner Akte bekommen. Wiederholungstäter werden dann halt härter bestraft

Lumpenjochen (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-12687 2010-09-05 14:21:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lumpenjochen (Akte) ist registriert!

Hallöchen wann läuft die Verwarung aus.Gruss Lumpi.:-(
Kommentar vom Richter: Hm wenn hier was ausläuft, musst du wischen.
Aber eine Verwarnung läuft nicht so schnell aus.

Aber sag niemals nie. Kommt drauf an, ob du uns in Zukunft hier in einer Sperre über den Weg laufen wirst

Lumpenjochen (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-12668 2010-09-03 16:48:27

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Lumpenjochen (Akte) ist registriert!

Hey ihr da vom gericht habe meine taten schon mit dem Anschwärzer geklärt habe zu früh aufgerüstet also seht es asl eine Lehre an und schaltet mich wieder frei,das war und wird eine Ausnahme bleiben sorry dafür und gruss Lumpi.
Kommentar vom Richter: Hey du da. Meinst du eigentlich das ich hier nur sitze und auf dich warte oder wie?
Ich setze mich doch hier nicht 24/7 an den Rechner bzw. warte ich auf dich.

Beim nächsten Mal, wirst du eine Auszeit genießen und eine Verwarnung gibt es trotzdem

Lumpenjochen (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-12665 2010-09-03 15:45:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lumpenjochen (Akte) ist registriert!

Hey nix faules ei habe mich downfighten lassen für einen Bandenkampf hat auch prima geklappt,ich will mit denn punkten nicht nach oben sorry wenn das so falsch rübergekommen ist.und ein betrüger bin ich nicht spiele das schon seid jahren und weiss wie hase läuft auch mit eurer downfight seite.sorry wegen dem Angriff habe heute morgen nur angeklickt und nicht drauf geachtet welcher name.sollte keine beleidigung werden.Gruss Lumpi.
Kommentar vom Richter: siehe oben

lumpi2626 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-11686 2010-07-18 18:55:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername lumpi2626 (Akte) ist registriert!

würde meine bandensperre gerne aufgehoben bekommen da ich nicht mehr in der bande von AGGROOLI bin :)
danke!

lumpi
Kommentar vom Richter: lumpi2626 ist Mitglied in der Bande Munich
Bandenbeitritt erst am 17.07.2010

komm in 4 Wochen wieder und dann sehen wir weiter.Solange keine Chance

zehnbiertrinker (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-11672 2010-07-18 00:39:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername tragbarer_klapp_rechner (Akte) ist registriert!

tragbarer_klapp_rechner läßt sich gerade runterfighten und wirbt dafür mit 400.000 Euro plus einem Award. Ich habe ihn angegriffen und lumpige 70 Euro erbeutet. Das ist eindeutig Betrug. Mir geht´s nicht um die Kohle, sondern um´s Prinzip.

Grüße

zehnbiertrinker
Kommentar vom Richter:

strong_passion27 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-11311 2010-07-02 13:28:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername lumpi2626 (Akte) ist registriert!

ich dachte es kommt noch nen feld für den link....also hiermit reiche ich seinen text nach....

[img]"http://i45.tinypic.com/pahrq.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: siehe unten

strong_passion27 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-11310 2010-07-02 13:26:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername lumpi2626 (Akte) ist registriert!

ja....was soll ich sagen....leichtgläubigkeit wird bestraft....und ich hätte erst bei df schauen sollen, was für einem trottel ich geglaubt habe...die ganze bande besteht scheinbar nur aus idioten, die alle zurecht einen bandensperre erhalten haben...nichts desto trotz möchte ich gerne noch einen lügner hinzufügen....den spieler lumpi2626....er hat mich natürlich belogen....ist soweit wurscht aber es ärgert mich
Kommentar vom Richter: Naja, er hat eine Bandensperre, unbegrenzt. Glaub mir, das ist blöd genug ,)

geilobeilo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-10201 2010-05-13 19:27:55

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername geilobeilo (Akte) ist registriert!

also ich soll mich melden... habe diese mail gelesen... Sperre wegen Spam im Gericht. Aufforderung, ihn anzugreifen, angebliche Icon Vergabe. Alles um die Punktedeckelung in München zu umgehen. Spameintrag gelöscht

so und das finde ich nicht gerecht! das war kein spam das war die mail die ich von diesem lumpi bekommen habe. dann habe ich ihn angegriffen und verloren und nur aus diesem grund habe ich die mail gepostet. ich hab doch keine ahnung wie das hier abläuft. ich bitte um verständnis meines fehlers! bitte entsperrt mich in münchen und berlin wieder.
mfg geilobeilo
Kommentar vom Richter: In deinem Beitrag stand nix davon, dass es sich um die mail eines anderen hanelt.
Kein Absender oder Empfänger oder Uhrzeit mitgepostet.
Nur Werte und die Aufforderung.
Wenn das jetzt nur eine mail war, dann lerne aus der Strafe, dass Du dich klar und deutlich ausdrückst! Für mich sah es aus wie *greif mich an* und für jeden anderen, der das gelesen hätte, wäre das genauso gewesen.

Kauz

Schlumpi91 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-10186 2010-05-13 15:48:31

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Schlumpi91 (Akte) ist registriert!

Dann nehme ich selbstverständlich Tor B.

Ich mach das ja nicht zum ersten Mal und mir ist schon klar das man gewisse Regeln einhalten sollte.
Kommentar vom Richter: Tor B ist der Hauptgewinn: sofortige Freilassung

Schlumpi91 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-10184 2010-05-13 15:38:36

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Schlumpi91 (Akte) ist registriert!

Die Fragestellung versteh ich jetzt nicht wirklich...
Richtig ist das ein Angriff eines Gegners reinkam gegen den ich etwa 2 Stunden vorher gewonnen hatte.Gegen den habe ich dann auch nochmal gewonnen.Das war aber doch kein Angriff im Rahmen des Downfights.
Kommentar vom Richter: das habe ich nicht gesagt/vermutet.

Aber ich will sicher stellen, dass Du nicht denkst: ich habe mich ausgetragen also kann ich die Waffen anlegen, egal ob noch Angriffe reinkommen oder nicht.
Denn dieser Gedanke liegt bei deiner Formulierung nahe.
Also? a) b) oder c)? :P

Schlumpi91 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-10180 2010-05-13 15:14:17

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Schlumpi91 (Akte) ist registriert!

Wieso komme ich in U-Haft?Ich hatte einen Downfight angegeben und in der Zeit nicht einen Angriff rein gekriegt.
Der einzige Angriff den ich dannach gewonnen habe war ca.30 min. nach dem Ende des Downfights(der war ja auf 1 Stunde begrenzt).

Wo liegt denn hier ein Regelverstoss vor?
Kommentar vom Richter: Bist längst frei, was willst Du hier?

Aber jetzt sperre ich dich gleich noch mal, damit du mir folgende Frage beantwortest:

Du trägst dich für ne Stunde in den DF ein.
Die Stunde ist vorbei.
a) wer jetzt reinkommt hat Pech gehabt, die gewinne ich
b) egal ob die Stunde rum ist, alle Angriffe die noch auf mich laufen müssen durch
c) total egal, das interessiert das Gericht nicht

Allespeanuts (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-7572 2010-02-14 00:17:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo, sollte mich melden mit allen Fights. Wie kann ich euch einen Screenshot zukommenlassen?
Vorab schonmal die Fights, die ich gewonnen habe:
3.02. 12:53 powerpils Legion Pommern +€487,12 +7779
13.02. 12:50 PepeIan Die Miezies +€2.737,88 +8489
13.02. 12:47 atzey1304 BonzenPenner +€583,03 +7568
13.02. 12:42 BierFlaschenJohnny $italia&mafia$ +€39,76 +8409
13.02. 12:34 Kalipso1976 57mühlenberg57 +€2,28 +7854
13.02. 12:31 Richaad Hepatitis NRW +€102,78 +7135
13.02. 12:28 brandkanne569 Lumpigs +€194,03 +8087
13.02. 12:27 JuteBeutelJutter L&M junkys +€915,68 +4769
13.02. 12:27 strassenkindthree L&M junkys +€609,25 +4678
13.02. 12:23 Bimann Pennermillionäre09 +€145,98 +4315
3.02. 12:22 Haffa Pennermillionäre09 +€200,25 +4264
13.02. 11:44 Trockene_Trude "Brother in Arms" die Gossen Brüder +€142,54 +3985
13.02. 11:43 Logitech1111 Die Siegreichen Penner +€14,69 +6781
13.02. 11:28 Hagenaz BAND OF OUTSIDERS +€912,14 +7533
13.02. 11:05 DMarker Barbarossa +€0,01 +3898
13.02. 11:01 Suffkopp_Hopfi Gammlige Kackbratzen +€1.978,99 +7173
13.02. 10:58 RoseAusBs2006 sparmaßname +€416,70 +6028

Wie gehts weiter?
Gruß, Allespeanuts
Kommentar vom Richter: die screenshots (es werden ja wahrscheinlich mindestens zwei sein) lädst du bei einem dienst wie tinypic.com hoch und postest uns hier die urls im gericht. dann werden wir uns überlegen, wie es weitergeht.

vg, sageo

futschiuno (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-7473 2010-02-11 21:25:36

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername futschiuno (Akte) ist registriert!

moin moin !! mir ist dasselbe passiert wie hassmudda. hatte mich ausgetragen bei DF weil ein unmittelbarer bandenkampf anstand. ausgetragen und es gab auch keine weiteren eintreffenden kämpfe. nur leider war bei mir noch nicht die nachlaufkontrolle abgelaufen.es hätte noch eine gute stunde gefehlt (Aktenzeichen X-Y-7468)
hier meine kämpfe:
11.02. 16:14 KellerlumpI Hurra!!!....ach ne doch nicht +€798,56 +3390
11.02. 16:00 Frank_Meyer Hurra!!!....ach ne doch nicht -€156,34 -2617
11.02. 15:42 bierchen666 Hurra!!!....ach ne doch nicht +€82,29 +3374
11.02. 15:11 Frank_Meyer Hurra!!!....ach ne doch nicht -€159,80 -3362
[b]11.02. 14:34 Scarface_ Hurra!!!....ach ne doch nicht +€740,08 +2789[/b]
11.02. 13:35 SchmuddeItrulla Saufelche Hattorf-Heiligendorf -€215,84 -6115
11.02. 13:06 DirtyMeth gerri GMBH -€232,25 -3931
11.02. 13:02 xTREMEbIERsAEUFER penner_crime_hc -€249,91 -3784
11.02. 12:59 sannndmannn Harz_GmbH_2 -€268,90 -3393
11.02. 12:47 Flaschenkind24 Free like a Bird -€289,34 -3559
11.02. 12:41 Geunerlove gerri GMBH -€311,34 -4231
11.02. 12:40 Sandflasche S@ndfriends -€335,01 -3696
11.02. 12:40 Nick_Erchen0815 The Park Chiller -€360,47 -3824
11.02. 12:25 WutPanda EIS-Bande -€387,87 -4396
11.02. 12:23 Ossi_Blasche DESERT_EAGLES_UNITED -€417,35 -4993
11.02. 12:21 Suessstoff Harbour City -€429,10 -3988
11.02. 12:19 ivanopium SGE4EVER -€429,53 -7293
11.02. 12:08 Stricher_91 cunning_rascals_Crew -€120,42 -5172

danke für eure bemühungen....
euer futschiuno
Kommentar vom Richter: fällt dir ein kleiner unterschied zwischen deinem posting und dem von deinem kollegen auf? :D

ist ja nicht schlimm, er/sie wird dir bestimmt gerne erklären, wie man screenshots macht und hochlädt, denn auch von dir brauchen wir zumindest screenies von deinen kämpfen. der bandenkampf war ja wahrscheinlich der gleiche. also lass es dir mal erklären und dann melde dich bitte nochmal.

vg, sageo

MisterGamer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-6700 2010-01-21 11:10:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Was soll das jetzt, ich muss eure Seite nicht nutzen.
Bringt ihr mal euer System in Ordnung. Wenn ich ein Klicklimit angebe dann soll dann auch Schluss sein und es haben mich keine Leute aus der gleichen Bande angegriffen.
Wie ihr meinem Screenshot entnehment könnt.::::


Erweiterte Kampflog
Spieler
Datum Spieler Bande Geld Punkte
19.01. 17:42 TiefeKehle GmbH -€87,07 -3765
19.01. 17:42 Brechkalle Heinz Angels -€95,87 -3931
19.01. 17:41 Gammler5000und1 Paderborner Premiumpenner -€105,59 -4855
19.01. 17:35 Suppen_Fee74 W@W -€116,29 -3592
19.01. 17:25 TheTrampi Berlin Killers Reloaded -€128,06 -4996
19.01. 17:14 Guy_Fawkes Bum Association -€141,02 -3956
19.01. 17:10 Deathly_Hallows Deadly Fighters Bootcamp -€155,30 -3616
19.01. 17:07 Penner_xROCKx_Penner TimetoTramp -€171,04 -3978
19.01. 17:06 Der_dicke_max DarkPlanet -€188,35 -4208
19.01. 16:47 selli2286 The Critter´s -€207,43 -3780
19.01. 16:42 Lobkowicz BochumerPenner_2 -€228,43 -4509
19.01. 16:33 Neo_Nova Staakianer -€245,52 -4509
19.01. 16:16 Christopher84 Berlin Killers Reloaded -€277,09 -6098
19.01. 16:12 Miffi82 inge und ihre helden -€305,22 -4398
19.01. 16:11 omert kronau -€336,19 -5453
19.01. 16:06 Eknirk Avalanche -€354,07 -4657
19.01. 16:06 Oberlippenbart_Olaf DieKombinaten -€406,27 -5845
19.01. 15:51 buck_one Wipper Allstars -€447,50 -6220
19.01. 15:37 Sancho89 Berlin Killers Reloaded -€492,93 -5676


Erweiterte Kampflog
Spieler
Datum Spieler Bande Geld Punkte
21.01. 09:53 PennerBob619 EGO-SHOOTERS +€821,95 +3908
20.01. 11:18 Immer_ein_im_Tee Verlauste_Weiber +€920,32 +2664
19.01. 19:03 HansPeterHuber The Kingz +€0,00 +3948
19.01. 18:56 Gossen_Knut Heimatlose Heckenpisser +€1.492,95 +3634
19.01. 18:51 PennerBob619 EGO-SHOOTERS -€23,15 -2663
19.01. 18:45 mrmonopoly Ahlimbsmühler Party Bande -€25,48 -2970
19.01. 18:40 moni_aus_dem_block BochumerPenner_2 -€0,00 -846
19.01. 18:40 trimmi84 Heinz Angels -€0,00 -852
19.01. 18:40 onkel_s Lumpigs -€28,07 -3795
19.01. 18:32 fette_Ente Chaos-Bande -€30,92 -3565
19.01. 18:29 Broila fight_penners 2 -€34,05 -2738
19.01. 18:29 Zocker_6268 Penner of Matrix -€37,50 -3235
19.01. 18:21 Miss_Pommerlunder Pennervereinigung Plauen -€36,61 -3256
19.01. 18:20 krasse_atze Vorstadt_Penner -€43,03 -3187
19.01. 18:16 mephisto82 SEX,DRUGS AND ROCKENROLL -€49,36 -3311
19.01. 18:04 BrubakeR86 DIE UNBERECHENBAREN -€54,36 -3180
19.01. 17:50 Chikobutterbrot Night_Of_The_Living_Dead -€59,86 -3171
19.01. 17:45 anstaltsleitung PennerAllerPenner -€64,48 -3336
19.01. 17:44 fadenschein PennerAllerPenner -€70,86 -3102
19.01. 17:43 Wolftrieb Die Spackos -€73,37 -3360
Kommentar vom Richter: Mein gott noch ma, du weißt auch wie die regeln sind... Du bist einigen ausgewichen, und hast 3 gegen die wand knallen lassen. Also nix wildes... Da muß man sich doch ich gleich aufregen )Bist gesperrt, für kurze zeit, und kannst dich wieder entsperren )

Matis

lumpi2424 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-6388 2010-01-14 00:33:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
ich war dann garnichtmehr eingetragen die haben bloß das kleine downfight schicld auf meinem profil erkannt haben...denn ich habe aufgerüstet als keiner mehr kam.Ich schwöre das bei Gott.

lumpi
Kommentar vom Richter: herrje, wie dramatisch... :D

lass es mal lieber bleiben, denn da passt definitiv was nicht. du hast nahtlos von df auf hf gewechselt. und SOFORT anschließend sind deine punkte gestiegen. wenn wirklich alle downfighter durch gewesen wären, hätte es mindestens eine halbe stunde, wahrscheinlicher mindestens eine stunde oder sogar länger gedauert, bis die punkte wieder gestiegen wären. abgesehen davon ist es sehr unwahrscheinlich, dass du mit dieser punktzahl direkt so viele hochfights bekommst.

sorry, aber ich gehe fest davon aus, dass hier ein paar downfighter gegen die wand gefahren sind. wie gesagt: trenne das beim nächsten mal deutlicher, dann kannst du auch guten gewissens schwören... :D

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 28 Jan 7:40:25

vg, sageo

lumpi2424 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-6382 2010-01-13 23:03:26

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo ich bin absolut unschuldig,ich ahbe einen downfight gemacht,und danach nachdem alle durchgelaufen waren habe ich aufgerüstet und mich in hochfight eingetragen es kamen noch zwei die ich dann freundlich angeschrieben habe dass sie doch bitte den kampf abbrechen,da ich schon wieder aufgerüstet hatte das hebe ich den beiden auch gesagt aber die meinten beide dass sie wohl gewinnen würden...da habe ich natürlich einfach weitergemacht mich hochfight da ich natürlich meine 2000 kämpfe gewonnen auszeichnung nun mal bald haben wollte mir fehlten nur noch 30...ich finde da brauchen die mich nicht zu melden oder wie seht ihr das??

lg.lumpi2424
Kommentar vom Richter: kommt drauf an. wenn die beiden ihren kampf gestartet haben, während du noch eingetragen warst als downfighter, dann hast du klar gegen unsere regeln verstossen. denn dann hätten sie gewinnen müssen. aufgrund des timings können wir diesen fall nicht ausschließen, wenn du so direkt nach dem downfight einen hochfight startest und dann auch gleich nahtlos nach oben ziehst. deswegen werden wir dich dafür bestrafen müssen. beim nächsten mal solltest du das klar zeitlich trennen und abwarten.

oder gibt es belege für deine unschuld?

vg, sageo

Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-6241 2010-01-10 19:43:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
hallo gericht ich bins nochmal. ich muss ja noch 2 wochen warten und in einer anderen bande sein wegen bandensperre da 2 faker bei mir in der bande waren. aber ich hab ein beweis das ich mich schnell downfighten lassen will auf 0 punkte aber es dauert zulange mit anderen downfightern seiten :( hier der beweis :

10.01. 19:25 mrkuss €57,38 -44925
10.01. 18:53 cypher70 €61,79 -41387
10.01. 18:34 Detlevv €66,54 -44461
10.01. 18:30 Asterix33 €71,65 -51210
10.01. 18:26 tommy5762 €77,16 -53652
10.01. 18:05 schub_karre €83,09 -47381
10.01. 18:03 Karbunkel Klaus €50,48 -96767
10.01. 17:45 Grassmansdorf €86,89 -52934
10.01. 17:05 Obdachlosen_Jimmy €93,10 -46631
10.01. 16:49 Dr_Panzenpenner €99,76 -52252
10.01. 16:45 ToXsIn €106,90 -52980
10.01. 16:29 bahnhofwilli €112,17 -53318




Eintreffende Kämpfe
Zeitpunkt Spieler Bande Ausweichen
19:57:35 lumpi57 Bierurinierer
20:35:44 Asckiassi1 GewalttäterHort Ausweichen
22:12:30 Bootsmann84 Trunkenbolde
20:14:17 ich_der_assi die_trinker_wg
20:48:25 shit_eater die heftigen penner Ausweichen
21:02:57 Winnetu_Kowalski Lausitzer_Brenner-Penner
19:54:57 Naplam_Freak Teuflische Engel The Next Generation
22:22:34 Strobel_Schnorrer FSK 18 Ausweichen
19:44:15 Jonny1000 TLS BOTE


hoffe das reicht als beweis und ihr macht mir eine ausnahme und befreit mich eher . will keine 2 wochen warten da ich schnell auf 0 möchte ;) werde am 12.01.2010 meine jetztige bande verlassen da ich wegen den fakern gesperrt wurde und ich keine lust mehr drauf haben ^^
auserdem geht es auf downfight.de schneller in den keller als auf anderen downfight seiten :D


mfg
Killer030
Kommentar vom Richter: eine Strafe wäre keine Strafe, wenn ich sie direkt wieder aufheben würde.
Wenn Du die Bande am 12. verläßt, kannst Du am 26. Kommen und wirst freigelassen. Früher nicht. Kauz

lumpi2424 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-6141 2010-01-08 22:06:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername lumpi2424 (Akte) ist registriert!

Ich hatte lediglich 8 bandenkämpfe am laufen deshalb habe ich nach meinem downfight so einen hohen punktegewinn gemacht ich bitte um eine entsperrung es handelt sich um ein missverständnis da könnt ihr all meine mitstreiter in meiner bande fragen.

lg.lumpi
Kommentar vom Richter: bandenkampf? ok, dann brauchen wir beweis-screenshots. bitte von allen relevanten kämpfen (lets fight in der ansicht, in der auch die bande angezeigt wird), sowie vom bandenkampflog.

vg, sageo

niiemand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-6135 2010-01-08 20:38:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
So jetzt hab ich`s ;)


"http://www4.pic-upload.de/08.01.10/e98b21napyyj.jpg"



"http://www4.pic-upload.de/08.01.10/mf6xjktczqqk.jpg"

Kommentar vom Richter: erst mal herzlichen glückwunsch für das erfolgreiche hochladen des screenshots... :D

ok, was man sehen kann: zwei siege sind ausgehend von dir, das ist ok. aber was ist mit dem 1986lumpi2? den finde ich nicht unter euren bandenkampfgegnern und das ist ein eingehender angriff gewesen, sprich, der könnte ein downfighter gewesen sein.

vg, sageo

Maxyrenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-4848 2009-12-06 21:37:17

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Aldidepp (Akte) ist registriert!

05.12. 17:02 Damnt Southside_Gammler -€0,68 -1872
05.12. 12:50 paulehle First-Class2.0 -€0,76 -1973
05.12. 12:48 karliskaya_kraehe AL Massiva Crew -€0,82 -1945
05.12. 12:32 hansdieterhorst The SuperStarPenners -€0,89 -2086
05.12. 12:17 MaGro81 strong fortress -€0,95 -2324
05.12. 12:06 Gandalf0402 Die Sternenwanderer -€1,03 -2332
05.12. 12:02 meddon_94 Cux City Bums -€1,11 -2384
05.12. 11:54 zgangstaz1 Crytek Systems -€1,20 -2149
05.12. 11:47 premiumnerox Saufelche Hattorf-Heiligendorf -€1,29 -2823
05.12. 11:46 kickboxer28 ludolfs09 -€1,39 -3012
05.12. 11:42 DaPenerAdolf Die assigen Assis -€1,49 -2506
05.12. 11:35 DOR_Kies Kampftrinkeralarm -€1,61 -2711
05.12. 11:32 onkel_s Lumpigs -€1,74 -2477
05.12. 11:23 Dr_Lusche Bad Bordstein Company -€1,88 -2884
05.12. 11:22 Rufus_F Feinkostpenner -€2,02 -2565
05.12. 11:16 Ganster15 Lutti seine Knechte -€2,18 -2576
05.12. 11:15 domino_Iz Itzehoerpenner -€2,35 -2916
05.12. 11:12 Juergen_Schnittlauch illegale Elite -€2,53 -2964
05.12. 11:10 cobrabite1963 derstyla -€2,72 -3595
05.12. 11:07 Neumes zickenbande -€2,94 -2852
05.12. 11:00 silverseal999 Homeless Weedgamer -€3,16 -2952
05.12. 10:59 Heiner_Orlando ////// Chaosbande ////// -€3,41 -3949
05.12. 10:55 Edelelfchen ////// Chaosbande ////// -€3,67 -3879
05.12. 10:52 ToniJena Street_Deluxe -€3,96 -4025
05.12. 10:36 H5N1_alpha WAS 16 Penner -€4,27 -3060
05.12. 10:34 windeladdy Fc Sachsen Leipzig -€4,60 -2998
05.12. 10:33 Arrschritze Fc Sachsen Leipzig -€4,96 -2892
05.12. 10:24 richbich High-Society -€5,34 -3793
05.12. 09:56 hiddi_hid Team of Destination -€5,54 -3536
05.12. 09:55 pennerjoe35 Besser jetzt als nie -€5,96 -3256
05.12. 09:41 steffipennermuetze dieCrewHH -€6,40 -3665
05.12. 09:18 schnuppe0504 stinkebande -€6,88 -3915
05.12. 09:15 Michaela1955 bangbangers -€7,39 -4795
05.12. 09:06 ditschieassi die Suffköppe vom Dienst -€7,95 -5271
05.12. 09:05 Jaegerpump_Mike DiegramuseligePennerElite -€8,53 -3640
05.12. 08:51 Hundejunge1978 T_O_D -€9,17 -4100
05.12. 08:51 Absinth_Horst helden -€9,86 -4818
05.12. 08:50 Anthony123456 helden -€10,59 -4661
05.12. 08:17 eberstadt helden -€11,38 -5090
05.12. 08:16 fresssack88 helden -€12,23 -5404
05.12. 08:15 amonzang helden -€13,14 -5587
05.12. 08:14 achsoo helden -€14,12 -5368
05.12. 08:12 caeptn Die Schiehl-Bernaas -€15,17 -4700
05.12. 08:06 A_Alkopop RuhlzdorferOnkelz -€16,31 -4237
05.12. 08:04 aklasse222 Die Schiehl-Bernaas -€17,52 -4398
05.12. 08:03 kill_Lockdownforever Die Schiehl-Bernaas -€18,83 -4720
05.12. 07:35 biermoeslblosn Lord`s of Schnoring -€20,24 -6160
05.12. 07:10 DynamiteJack Legion of Dead -€21,74 -5083
05.12. 06:49 Herr_Trinx Schattenmänner -€23,36 -5624
05.12. 06:47 Freestyler666 Sauf dich schön :-) -€25,11 -5519
05.12. 06:46 penistrompete Wodka-Magnesium -€26,98 -6102
05.12. 06:21 Laqanda +++Achota007+++ -€28,98 -5188
05.12. 06:19 Pennerpis Magic-Polymers -€31,15 -6894
05.12. 06:00 Gianga penn0r_deluxe -€33,47 -7448
05.12. 05:59 donna_promillo Die Kaugummiautomatenknacker -€35,96 -6328
05.12. 05:20 LukiFicker EA.Sports.Pennergame -€40,06 -6287
05.12. 05:19 Edohan EA.Sports.Pennergame -€43,15 -6564
05.12. 05:06 FieserWilli Kings and Queens -€46,48 -7893
05.12. 04:42 tangsterchinkz zickenbande -€50,07 -8406
05.12. 04:22 Wolfgang_Wolf Kordbeutelbande 2 -€0,44 -7847
05.12. 04:11 Wat_da_los_is derstyla -€0,48 -8897
05.12. 04:10 azard Rodeo Penner Sind Die Besten!!! -€0,52 -9255
05.12. 04:06 Klaus_Jochen -[Die Gammelbrueder]- -€0,56 -9183
05.12. 04:03 OdolTrinker Lass mich einfach hier liegen -€0,60 -10784
05.12. 04:03 Grundy Hartz4KeinGeldFürBier -€0,65 -7993
05.12. 04:02 SchmidtchenFlaschengammler TKKG Block -€0,70 -11337
05.12. 04:00 MeinGeldGehtAnDieBande Bad_Vagabond -€0,75 -11339
05.12. 03:59 latte88 die freundlichen 2008 -€0,82 -10408
05.12. 03:58 Suffschnute Saufpiraten -€0,88 -12240
05.12. 03:56 pennergaucho Penners best Friends -€0,94 -11333
05.12. 03:55 Pavel_Vollrausch Street Brothers -€1,02 -9820
05.12. 03:48 Activator91 Die Pils Legenden -€1,10 -11527
05.12. 03:43 ErfahrenerLatinist Borkener Penner -€1,18 -9398
05.12. 03:34 raffi1337 JoA -€1,28 -12437
05.12. 03:32 Hansi111 JoA -€1,38 -11370
05.12. 03:25 Annclochard Fichterecorts -€1,48 -12259
05.12. 03:20 RichBitch007 Chillige-Mafia -€1,60 -12854
05.12. 03:19 DonQuijote NeGrOmOnGaS -€1,72 -13003
05.12. 03:18 PfandpiratenCaptain GewalttäterHort -€1,86 -13839
05.12. 03:17 Sunny10369 V.I.P.Penners - Beta Group -€2,00 -11718
05.12. 03:13 garfieldche die Suffköppe vom Dienst -€2,15 -14570
05.12. 03:06 yv3tt3 Hobby Alkoholiker -€2,32 -13605
05.12. 03:03 StefanPenner1992 Fehntjer -€2,50 -13297
05.12. 02:58 Trucker_Harry Club der Verdammten VI -€2,70 -17362
05.12. 02:56 Pate6 Die großen Rosa Schweinchen -€2,91 -13860
05.12. 02:54 WollePi ParkBankPennerBande -€3,13 -16081
05.12. 02:53 Rapboss Brückenhofer Atzen
Kommentar vom Richter: da tuts nicht, das ist kein screenshot. in dem text kann man leicht mal ne zeile rauslöschen...

http://www.computer-tipps.net/lexikon313.html

wenn du nicht weißt, wie man sowas macht, frage mal in deiner bande oder bei deinen bekannten oder freunden.

vg, sageo


LumpenFredie (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-4029 2009-11-16 19:49:04

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername LumpenFredie (Akte) ist registriert!

Wir haben gestern in Hamburg gegen die penner-Evo 2 Bandenkampf gewonnen, um einen dabei ging es um St. Pauli...
Und bei Alfi1234 handelt es sich um den admin der 2 Bande der PennerEvo ;) . Dazu kan ich nur sagen komisch komisch, da meine werte unten waren und ich meine werte nichtinnerhalb von 10 sec ändern kann, was auch die siege der anderen beweisen...
MFG Lumpi
Kommentar vom Richter: selbst, wenn wir mal annehmen, dass es mit alfi so ist, wie dein smiley andeutet, und wir das deswegen mal außer acht lassen: bleibt immer noch die frage: was ist mit dem zweiten, der sich beschwert hat, saupeeee? eine spitze am anfang ist in deinem verlauf definitiv zu erkennen...

vg, sageo

Nomi79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-2007 2009-09-30 22:48:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername LumPiLine (Akte) ist registriert!

Weicht aus trotz downfight.. Was soll das? Der 2te heute wo ausweicht.
Kommentar vom Richter: Hmm, is runter bei 0 punkten... Kriegt ne verwarnung :) Matis

Schnitzels_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-70 2009-08-20 16:50:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
lumpi2424 ist ein faker ;)
ich hab gedownfightet und gegen ihn verloren...
außerdem bekommt er immer mehr punkte
Kommentar vom Richter: Also ich find der geht recht ordentlich runna muß ich sagen... Matis



402.178.628
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.