News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Cipo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22292 2014-05-16 12:09:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Anubis (Akte) ist registriert!

Hi, wurde grade von einem anderen Dfer angegriffen, deshalb der Punbkteanstieg.

"http://i58.tinypic.com/14v2oud.png"

Kommentar vom Richter: solange du nicht im knopf landest ist alles gut, anubis hat dich auch nicht über die suchfunktion angegriffen

Mfg SirSeppel

Dragonlady (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22291 2014-05-15 22:02:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cipo (Akte) ist registriert!

ist in DF eingetragen und weicht aus weil: sein Kommentar:
Weil wir im BK sind, sei froh das ich dich nicht gegen ne Wand laufen lassen hab...
Kommentar vom Richter: Sind vielleicht nicht die feinfühligsten Worte, aber Cipo hat recht.
"http://i.imgur.com/UKrdiVi.png"


HavannaHanna

Pillamann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11074 2010-06-19 10:24:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername rocco683 (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Wieso finde ich denn dich nicht bei den Leuten, die gesucht haben? Woher hast Du den als Gegner?

dann solltet ihr euer system mal überarbeiten, denn df iss bei mir dauerhaft offen, sobald mal kein "freund" von mir in angreifbarer nähe iss aktualisiere ich mal bei euch...
wenn euer system das nich sieht kann ich nichts für...
wer weiß unter welchen namen euer system mich anzeigt (wenns IP-gebunden iss) da von meiner leitung (W-Lan) 3 oder 4 leute spielen...

----------------------------------------

Kommentar vom Richter: das beantwortet aber nicht meine Frage.

iss bereits beantwortet!!!
wie gesagt, gucke laufend mal rein!!!

----------------------------------------

Zu pillamann, da war ich ausgetragen !
Achte lieber mal darauf.. komm hoch und du kriegst deine Punkte wieder. Der 2., der auch verloren hat, bekam sie bereits wieder.
----------------------------------------
das ich die punkte wiederbekomme weiß ich...;););)
zur not holt holger oder cipo sich die wieder...
hatte dich hier eingetragen bevor ich dein text gelesen hatte...
Kommentar vom Richter: W-Lan kann ich nicht bestätigen! Noch nicht mal den gleichen Provider oder Stadt!
Such gefälligst anständig!
Kauz



402.192.910
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.