News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Waldgeist (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22245 2014-04-30 19:11:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mr_Rache (Akte) ist registriert!

Hallo Zusammen,
schaut Euch mal den Kameraden an, weicht kurz vor Fightende aus und ist dann noch unverschämt auf Anfrage....
Kommentar vom Richter: mr_rache ist im hochfight eingetragen und ja er darf dann auch ausweichen, ist halt nur ärgerlich aber erlaubt

Mfg SirSeppel

Hach der Herr Waldgeist :P Viel Glück auf Sylt.
HavannaHanna

Schlumpfienchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20343 2012-12-27 16:37:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername waldgeist (Akte) ist registriert!

also ich schreibe im namen von dem penner waldgeist in hhr.
also er spielt nur hhr und ist stufe 4 gesperrt weil es in hamburg einen gleichnamigen penner gibt er spielt aber wirklich nur hhr (was an seiner ip adresse sichtbar ist) und nun wollte ich fragen ob und welche möglichkeiten er hat
Kommentar vom Richter: Wie schon mehrmals geschrieben - der Acc hat hier fertig und bleibt eine 4! Weder du noch Mami, Papi oder der heilige Geist persönich werden den Acc wieder frei bekommen. http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=waldgeist&seitestart=0&seitenzahl=100
HavannaHanna

Rotweinwilly (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20179 2012-12-02 12:35:55

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Waldgeist (Akte) ist registriert!

Dann ist die Diskussion halt beendet.
Ich finde es dennoch eine Absolute
Frechheit.Denn der Memmber spielt mit dem
Acc. und nicht anders herum.
Kommentar vom Richter: Und der ACC hat hier Mist gemacht und damit fertig. Kommst du hier nochmal an mit dem Thema kriegst nen Maulkorb dann kannst deine Meinung der Wand erzählen! Dein Mimimi bringt dich hier kein Stück weiter.

HavannaHanna

Rotweinwilly (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20178 2012-12-02 12:21:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Waldgeist (Akte) ist registriert!

Was soll der Mist mit @Waldgeist wenn da
ein anderer Member jetzt hinter steht ?
Spiel sollte Spiel bleiben oder machst du
das hier Hauptberuflich ? Denkt da mal
drüber nach !
Kommentar vom Richter: Wir sperren die ACCs und nicht die Spieler dahinter!
Tut mir leid für deine Tochter aber sie wird den andren Stufe 4 gesperrten und übernommenen keine Extrawurst bekommen! Wenn deine Tochter die Seite nutzen will geht das super mit einem sauberen ACC . Waldgeist hat fertig.
Diese Diskussion ist hier auch beendet!
HavannaHanna

Rotweinwilly (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20177 2012-12-02 09:06:48

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Waldgeist (Akte) ist registriert!

Waldgeist ist von euch gesperrt worden
weil er wohl irgendwann mal Mist gebaut
hat.Meine Tochter hat ihn vor ein paar
Monaten angeboten bekommen und
übernommen.Sie hat in München,Berlin und
Hamburg schon gespielt.Sie ist nie
Negativ aufgefallen und von euch bestraft
worden.Daher möchte ich euch
bitten,Waldgeist für sie wieder frei zu
geben.
LG Rotweinwilly
Kommentar vom Richter: Das gleiche fragtest du am 25.11.2012 und die Antwort war und bleibt nein.
Zu finden unter Aktenzeichen X-Y-20114 .

HavannaHanna

Rotweinwilly (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20114 2012-11-25 12:08:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Waldgeist (Akte) ist registriert!

Moin moin
meine Tochter hat vor einiger Zeit
Waldgeist in Köln übernommen.Mir wurde
jetzt mitgeteilt das er für längere Zeit
gesperrt sein soll.Stimmt das und kann
man es dann ändern ? Meine Tochter spielt
schon Jahrelang PG und hat noch nie
Probleme gehabt.Könnt ihr meiner Tochter
den Gefallen tun ihn wieder frei zu geben
,sollte er gesperrt sein ?
Danke für eure Mühe.
LG Rotweinwilly
Kommentar vom Richter: Waldgeist ist Stufe 4 gesperrt - heißt Dauersperre und das wird auch so bleiben. Schade für deine Tochter aber wir sperren hier die ACCs und nicht die Spieler dahinter.
Mit Waldgeist habt hr ein faules Ei erwischt - dem ACC ist der Downfightführerschein entzogen worden.
HavannaHanna

BlackLotus (Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19114 2012-05-20 18:29:32

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Einen schönen guten Abend.
Habe den Penner Waldgeist auf Eurer Downfightseite gefunden und mit Top Werten und Wut gegen diesen verloren.
"http://easycaptures.com/fs/uploaded/541/6696030920.jpg"

Kommentar vom Richter: Da bist du wohl nicht die Einzigste. Waldgeist steckt jetzt in U-Haft und hat genau eine Woche Zeit sich selbst hier zu melden. Passiert das nicht, landet er ohne weitere Nachfrage in der Stufe4.
D0R0



402.160.490
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.