News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Real_Tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22403 2014-07-27 22:00:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Real_Tiger (Akte) ist registriert!

wie, das passiert schon mal? hatte letztens hier anch gefragt ob mann die anklagen kann und da hat mann mir hier geschrieben jou, und nu das passiert hin und wieder schon mal und er hat mich nciht gesucht??? habe meine signatur an, dann soll er mal vorher schaun...aber gut zu wissen das mann sowas dann auch darf
Kommentar vom Richter: Laut hartnäckiger Gerüchte soll es vorkommen , dass einige das Skript der Fightinfo nutzen und sich da verklicken.
Dadurch landen die nicht auf den Profilen der Spieler um die hübschen Bilder zu bestaunen.
Dieses ist nur ein Bsp. von vielen, wie es passieren kann das sich 2 Downfighter aufs Fell rücken.

Es bringt auch nichts hier nun dicke Luft zu verbreiten. Brueckengott hat von meinem geschätzten Kollegen einen Vermerk in seine Akte bekommen und wir behalten sein Verhalten im Auge. Mehr können wir heute nicht für dich tun.
HavannaHanna

Real_Tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22402 2014-07-27 18:45:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername brueckengott (Akte) ist registriert!

bin im df der auch und er bringt mir punkte vorbei
Kommentar vom Richter: passiert hin und wieder mal das sich 2 downfighter angreifen, er hat dich auch nicht über die suchfunktion angegriffen

Mfg SirSeppel

Real_Tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22385 2014-07-13 16:44:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Jonny_Urban (Akte) ist registriert!

Hmm kann mann eigentlich auch enn df´ler anklagen der nen anderen df´ler angreift und punkte beschert?
Kommentar vom Richter: klar kannst du das hier auch machen :-)

Mfg SirSeppel

Real_Tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21251 2013-05-22 09:21:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wowchik (Akte) ist registriert!

LOL bin ich doch auch drauf rein gefallen, blöde faker immer

Real_Tiger hat wowchik angegriffen, dabei hat Real_Tiger den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

wowchik hat von Real_Tiger €714,63 erbeutet und hat stolze 25891 Punkte bekommen.


Real_Tiger ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Für Rangpunkte hats trotzdem nicht gereicht. Wir warten nun eine Woche ob und was für eine Erklärung wowchik hier abliefern wird. Sollte der sich nicht äußern wandert der Acc in die 4 und darf sich dort als Opfer verlustigen.
HavannaHanna

real_tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16793 2011-07-20 21:21:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pfffffffff (Akte) ist registriert!

wie kann mann solche leute bei df zu lassen ? der peilt noch nicht mal das df NICHT direkt zu burgflut gehört und weicht aus weil er null punkte erreicht hat und beleidigt auch noch, finde sowas sollte geahndet werden

Absender Pfffffffff
Datum 20.07.2011 21:13:12 Uhr
Betreff re: ???
Inhalt

Achso wer sagt den das Bug flut und du ...du spinner ...


Verlauf
Pfffffffff hat geschrieben:

Achso wer sagt den das Bug flut und du ...du spinner ...
Du hast geschrieben:

lol das is doch egal ob du null punkte hast ausweichen darf mann vielleicht nciht beim df, somit habe ich die zeit vertan egal hab das im gericht gemeldet, so mal nicht sorry


... oder is sowas normal, denke aber wird eh wieder nix passieren, schade finde solche leute machen viel kapput
Kommentar vom Richter: Der Downfight war bis auf das Ausweichen astrein. Für den Spinner hat Pfffffff eine Woche Auszeit kassiert.
DeNnIsHaNs

real_tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16791 2011-07-20 21:08:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pfffffffff (Akte) ist registriert!

Pfffffffff war im df und weicht mir aus???

darf mann das jetzt auch schon ?
Kommentar vom Richter: Siehe 16793

real_tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-15569 2011-03-24 11:17:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SchlagMichDoch (Akte) ist registriert!

supi wie kann es sein das Leute direkt in den Knast kommen und andere sich erst noch schon auf Platz 1 faken können?
hatte den faker früh genu gemeldet nix is passiert und nu hat er es noch schön geschafft auf platz 1 zu kommen und da unternehmt ihr erst was? kein wunder das die Leute sich dann net stören das sie gemeldet werden... aber au wai mich will einer auf die faker liste bekommen wie es schon mal war ohne grund kam ich in den Knast ... und solche Leute dürfen froh weiter faken, echt toll

hoffe durfte auch mal was kritik hier los werden
Kommentar vom Richter: im Gegensatz zu vielen anderen können wir mit konstruktiver Kritik gut umgehen, wir werden deine Kritik aufnehmen und intern besprechen

real_tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-15563 2011-03-23 22:29:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SchlagMichDoch (Akte) ist registriert!

sorry

23.03. 19:55

id 2611

hätte nix gesagt aber nach dem er mich noch so nett provoziert hat, das es ihm egal wäre wenn ich ihn melde, na bitte schön sorry aber find is ne sauerrei habe schon mit weniger werte gesucht und dann sowas und die einstellung ... mail´s kann jederzeit gelesen werden
Kommentar vom Richter: SchlagMichDoch war schon im Knopf gesperrt, nun ist er Stufe 2

real_tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-15561 2011-03-23 20:04:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername SchlagMichDoch (Akte) ist registriert!

hmnm so früh schon faken er stand beim df drin für 12 h ich habe in angegegriffen und verloren hmm is das net faken?
Kommentar vom Richter: wann war der Kampf:

Datum, Zeit und Fight ID

Real_Tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-13497 2010-10-26 23:15:30

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Real_Tiger (Akte) ist registriert!

"http://i52.tinypic.com/33v2f0g.jpg"



da könnt ihr selber schauen, wegen 1 sieg komme ich in den knast und hey koelchen stand im df und ich habe gegen ihn verloren und er kam nicht in den knast, kann auch irgendwie nicht sein
Kommentar vom Richter:

Real_Tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-13495 2010-10-26 22:58:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Real_Tiger (Akte) ist registriert!

weil ich hier nix schreiben konnte ;(, habe es doch die ganze Zeit versucht.
Warum bin ich überhaupt wegen 1 sieg im Knast gelandet?Vor allen habe ich nix falsch gemacht, kann auch nix dafür das manche leute falsch suchen, würde niemals faken
Kommentar vom Richter:

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-13492 2010-10-26 20:38:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Real_Tiger (Akte) ist registriert!

Hey liebes Gericht

mein co admin Real_Tiger sitzt hier im Knast und ich wollte euch mal bitten dies zu kontrollieren, Ich denke nicht das er betrügen wollte oder ihm ein fehler unterlaufen ist, dafür nutzt er df zu oft um dieses risiko auf sich zu nehmen, zudem versicherte er mir das der angreifer welcher gewonnen hat ihm schrieb das er nicht hier über df gesucht und angegriffen habe.
Ich wäre Dankbar wenn Ihr dieses mal kontrollieren könntet und Ihn wieder frei lasst, bzw Real_Tiger die möglichkeit gebt sich selber hier im gericht zu verteidigen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

lg
gosse
Kommentar vom Richter: Warum schreibt er denn bitte nich? Der is in der stufe 1, da is noch gar nix entschieden. Matis

Real_Tiger (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-13092 2010-10-02 03:29:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Herr_Becks (Akte) ist registriert!

habe gegen Herr_Becks in München verloren, obwohl ich ihm im df gefunden habe, somit muss ich ihn leider melden
Kommentar vom Richter: Dadurch das man mich schon ingame angeschrieben hatte und da noch nichts zu sehen war, tippe
ich mal auf ausnüchtern des Penners.

Aber melden wird er sich jetzt hier so, oder so.
Kampf_Cyborg

Real_Tiger (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-12711 2010-09-07 19:25:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Feuerwehr_Penner_Peine (Akte) ist registriert!

habe den bei df zum runterfighten gefunden

Feuerwehr_Penner_Peine

er hat gewonnen komisch er war eingetragen
zum runterfight
Kommentar vom Richter: Wurde vorerst gesperrt
Kampf_Cyborg

Real_Tiger (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-11469 2010-07-08 19:40:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Praunheimer_assipenner (Akte) ist registriert!

also weis nicht mehr was ich dazu sagen soll. habe null falsch gemacht und wenn er sich nicht besser informiert is es seine schuld, finde er soll nu auch net hier so die seite angreifen, dann soll er sich halt eher abmelden, nee und dann auch noch drohen naja und es sind net alles kiddis hier wie er meint, ganz ehrlich weis auch nicht warum nu darüber diskutiert wird, die regeln sind doch wohl klar und der fall eindeutig. sollten noch fragen sein diese bitte per mail
Kommentar vom Richter: Wenn man alles in Ruhe regelt, ist es auch besser.
Was ihr Ingame habt/hattet ist für mich hier nicht relevant

Praunheimer_assipenner (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-11447 2010-07-07 19:54:15

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Praunheimer_assipenner (Akte) ist registriert!

@Real_Tiger Dir habe ich das schon 1 1/2 gesagt bevor dein Fight zuende war und du mich so Frech beleidigt hast. Obwohl ich dir geschrieben habe zu stoppen
http://muenchen.pennergame.de/messages/read/5989195/
07.07.2010 16:25:39 Uhr
und dein Fight war um 07.07. 17:13 Real_Tiger €19,04 +4168 zuende tsss und ich bin der faker ??? hammer
Kommentar vom Richter:

Real_Tiger (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-11435 2010-07-07 17:20:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Praunheimer_assipenner (Akte) ist registriert!

so möchte den hier als faker melden, da ich ihn beim downfight vor 15 uhr gefunden habe und angegriffen, habe verloren, deswegen möchte ich ihn als faker melden
Kommentar vom Richter:

Real_Tiger (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-10485 2010-05-24 01:55:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Real_Tiger (Akte) ist registriert!

komme noch im knast weil ich dem richter wieder spreche ;) menno könnt ihr mich net leiden? glaub mir überprüfe meine werte 3 mal und die seite ahbe ich auch die ganze zeit auf und somit die werte auch immer vor mir, das einzigste mal wo ich mit anderen werten geschaut habe war die tage weil ich mir überlegt habe mein eisbär weg zu machen um damit mehr angreifen zu können, somit habe ich mal flott die werte runter gerechnet und überprüft, ABER KEINEN DAVON angegriffen weil es eh nur einer mehr war, da sich das net lohnt habe ich meine werte wieder rein gemacht und gescuht und gestern war halt dieser bitte ein bit drin und das net nur an dem tag bis gestern stand er immer noch drin.

so lieber richter, mag mich ja gar net mit dir rum streiten und finde was ihr hier macht supi, nur mag es auch net wenn ich irgendwie dumm da gestellt werde, da ich zu 100% weis was ich mache.
lg
Kommentar vom Richter: Also erstens: ich stelle dich nicht als dumm dar
Zweitens: verlasse ich mich aber auf die Zahlen, die ich hier geliefert bekomme
drittens: um deine Wert hier nicht angeben zu müssen, werde ich dir eine Ingame Nachricht schreiben
viertens: Sperren gibts nicht wegen Widerspruch, sondern wegen Spam.
Du bist nicht gesperrt, hast deine Anklage vorgebracht und hörst trotzdem nicht auf zu schreiben


Real_Tiger (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-10482 2010-05-23 23:01:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Real_Tiger (Akte) ist registriert!

juhu ach so lol is aber net ok von ihm aber egal ;)

zitat :

Aber auch noch eine Bitte an dich:
Warum suchst Du mit extrem unterschiedlichen Werten bitte schön?
Ich verfälsche das jetzt mal ordentlich, aber grob suchst Du mit 300/180 oder 150/120

Dabei kann leicht mal was schief gehen. Von daher bitte mit den realen Werten suchen, die Du auch hast!
Kauz

nee du gebe meine richtigen werte ein, da ich auch schon seit sehr lange zeit in hh im downfight bin, auch wenn das viele sagen nur ich bin ein ehrlicher penner und ich überprüfe meine eingaben auch immer ;)

lg
Kommentar vom Richter: die werte sind aber aktuell von heute gewesen. Wenn Du sagst, du überprüfst deine Werte, dann sag ich dir: überprüf sie 2x :P

Real_Tiger (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-10475 2010-05-23 20:24:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bitte_ein_Bit (Akte) ist registriert!

22.05. 22:15 Bitte_ein_Bit €640,08 +228

er steht bei downfigt drin und ich habe ihn mit meinen werten gefunden und leider besiegt also faker

antwort von euch
Kommentar vom Richter: Ich gebe dir mal einen kleinen Tip.
Wenn du mit den Punkten hoch möchtest, such bei den Downfightern und nicht bei den Hochfightern.

Das ist klar das du da verlieren kannst :P

so hab mich wohl FALSCH aus gedrückt, ICH fighte mich runter, somit suche ich mir hier bei euch auf der seite leute die hoch möchten, so dieser Bitte_ein_Bit, er wird mir bei meiner suche angezeigt, also muss ich gegen ihn verlieren und nicht gewinnen, er hochfight , ich runterfight.

ps suche schon richtig, mache das net zum ersten mal ;)
Kommentar vom Richter: Mir deucht, der hat falsche Werte angegeben.

Aber auch noch eine Bitte an dich:
Warum suchst Du mit extrem unterschiedlichen Werten bitte schön?
Ich verfälsche das jetzt mal ordentlich, aber grob suchst Du mit 300/180 oder 150/120

Dabei kann leicht mal was schief gehen. Von daher bitte mit den realen Werten suchen, die Du auch hast!
Kauz

Real_Tiger (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-10454 2010-05-22 22:24:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bitte_ein_Bit (Akte) ist registriert!

22.05. 22:15 Bitte_ein_Bit €640,08 +228

er steht bei downfigt drin und ich habe ihn mit meinen werten gefunden und leider besiegt also faker
Kommentar vom Richter: Ich gebe dir mal einen kleinen Tip.
Wenn du mit den Punkten hoch möchtest, such bei den Downfightern und nicht bei den Hochfightern.

Das ist klar das du da verlieren kannst :P



402.022.549
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.