News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
GZA (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22224 2014-04-22 20:22:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dr_Schluck (Akte) ist registriert!

Bin seit ca 2 tagen im DF und er bekommt es net auf die reihe!

19:59
22.04.14 Dr_Schluck
KopfgeldLegion +€0,00 +7794591
Kommentar vom Richter: Dr_Schluck hat dich nicht über die suchfunktion angegriffen, ist sehr ärgerlich aber wir können hier nix für dich tun. Klär ihn doch mal ingame auf

Mfg SirSeppel

Ottokar317 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22075 2014-03-08 00:24:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername CaipiPrince_ (Akte) ist registriert!

Verehrtes und Hohes Gericht,
man kennt mich verschwommen noch als DeNnIsHaNs. Exakt in dieser alten Position möchte ich mich hier zu Wort melden, ohne der "ehrbaren" Gerichtsfähigkeit in das "ehrbare" Gericht hinein zu reden.
Verwundert nehme ich seit 2 Tagen die unfähigkeit einer klaren Ansage zur Kennntnis, in der die Bitte um "Rehabitilation" von Caipi Prince, alias Hektor, alias etc... nicht bearbeitet wird. Ich habe natürlich nichts hier zu beurteilen. Jedoch bleibt der Grundsatz:
Nicht der Spieler, der Account ist gesperrt. Aufgrund der Zögerung hier sehe ich einen Konflikt und möchte doch mehr als höflich daran erinnern, dass ich es war, der Caipi Prinz inklusive aller anhängenden Accounts gesperrt habe. Und beharre bis heute darauf. Warum? Drohungen bis hin zur Staatsanwaltschaft, Drohungen gegen damalige Helfer/Mitarbeiter hier. Dieses lässt sich alles nachvollziehen. Sollten diese Sachen "versehentlich" "gelöscht" sein, so kann man sicher gehen, dass ich davon noch eine Sicherung habe.
Nicht nachvollziehbar ist das "zögern" dieses ehrenwertne gerichts dieser Sache gegenüber. Eine Frage der Freischaltung dieser Accounts bei DF stellt sich nicht.
Mit abständigem und Kollegialem Gruß aus dem Ruhestand
Ottokar317 aka DeNnIsHaNs
Kommentar vom Richter: Hallo DeNnIsHaNs,
Das der Acc für dich ein rotes Tuch ist, ist mir noch gut bekannt.
Wie du aber weist gibt es in Ausnahmefällen die Chance einen gesperrten Acc freizubekommen.
Dies ist nun hier der Fall.
Wir haben im Team beschlossen das der Spieler GZA seine Chance bekommen soll den Acc auf Downfight.de spielen zu dürfen.

Sobald wir Zeit haben werden die offenen Posts mit gebührender Aufmerksamkeit und in Zusammenarbeit mit Kampfzwerg bearbeitet. Alles weitere geht dann seinen Gang.
Bitte halte dich daran, dass dies hier weder ein Chat noch ein Diskussionsforum ist.
HavannaHanna

Bibo2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22070 2014-03-06 13:09:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bibo2 (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für GZA aus HH das der Acc sauber gespielt wird.

LG

Bibo :)
Kommentar vom Richter: Der Bibo :D

Da kann man ja zu dem Account sagen - geboren um zu leben. ;)
Wie der Graf ja so schön gesungen hatte. :D

Bürge Nr.4

Kampfzwerg

fendi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22066 2014-03-05 19:01:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername CaipiPrince_ (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für GZA aus HH das der Acc sauber gespielt wird.
Kommentar vom Richter: Bürge Nr.2

Kampfzwerg

ChAoS_jr (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22064 2014-03-05 18:40:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ChAoS_jr (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für GZA aus HH das der
Acc sauber gespielt wird
Kommentar vom Richter: Bürge Nr.1

Kampfzwerg

taschenmesser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17979 2011-12-24 14:53:24

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername taschenmesser (Akte) ist registriert!

[img]"http://img22.dreamies.de/img/556/b/ojgzai2mkf9.gif"

[/img]
Kommentar vom Richter: Die 2 gewonnenen hatten dich nicht über DF gesucht. Das ist dein Glück. Ich belasse es bei einer Verwarnung. Bis auf eine Beschwerde kam weiter nichts. Achte in Zukunft darauf was du machst. Ein Hochfight ist kein Downfight! Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs



401.694.433
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X