News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
sylter48 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22366 2014-07-01 15:04:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Knuddelbaer66 (Akte) ist registriert!

ist im DF jedoch ausgewichen

sylter48 hat versucht, Knuddelbaer66 anzugreifen.
Knuddelbaer66 war aber geschickt genug, um sylter48 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Knuddelbaer66 dennoch 40 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Knuddelbaer wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

sylter48 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22365 2014-07-01 14:56:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Knuddelbaer66 (Akte) ist registriert!

Knuddelbär 66 ist im DF mir jedoch ausgewichen.

sylter48 hat versucht, Knuddelbaer66 anzugreifen.
Knuddelbaer66 war aber geschickt genug, um sylter48 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Knuddelbaer66 dennoch 40 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22366

sylter48 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22142 2014-03-28 20:13:05

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername sylter48 (Akte) ist registriert!

habe keinen plan was ich zu tun habe, so hier ein foto von dem tag als ich im df war und 2 leute gewonnen haben!!

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pgsa2krgbnye.jpg"

Kommentar vom Richter: alles ok, keiner hat dich hier gesucht
viel spass weiterhin

Mfg SirSeppel

sylter48 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22141 2014-03-28 20:01:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sylter48 (Akte) ist registriert!

was muss ich denn nun machen, soll mich melden im gericht, habe nicht so eine ahnung :-(
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22142

sylter48 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22128 2014-03-24 19:26:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sylter48 (Akte) ist registriert!

hallo hier den screenshot:"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/shotdfe4sdapg8xn_thumb.jpg"

Kommentar vom Richter: ich hätte den screen noch kleiner gemacht :-)
sorry aber du musst uns den screen nochmal bringen aber bitte lesbar

Mfg SirSeppel

sylter48 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22126 2014-03-24 17:42:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sylter48 (Akte) ist registriert!

Bin mir keiner Schuld bewußt war abgerüstet und noch besoffen dazu, warum die beiden den Kampf gewonnen habe ist mir nicht erklärbar. Sorry
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte den passenden Screen aus deinem Fightlog. Vielleicht finden wir ja den Grund heraus.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavanaHanna



402.263.287
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.