News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu version aus Hamburg Berlin Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Ein Soldat. 25 erfolgreiche Kills für die Gemeinschaft das ist eine Schlacht

3 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 68676:
version
Köln

1389P AKTE
1000004367
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -87582h

Suchzeit 43851.2h
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



uschi_51 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21659 2013-10-11 22:23:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

habe über meine werte, ein df gesucht. und Daniel11111 angegriffen und verloren.
Kommentar vom Richter: Die Suchfunktion - dieser Seite - für die Version HHre findest du dort : http://downfight.de/?seite=downflight_reloaded und wenn du die das nächste Mal benutzt dann starte bitte auch deinen Angriff über den Direktangriffsbutton oder den Profillink.
""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

"
HavannaHanna

Grummelliese (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20905 2013-03-16 19:39:53

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername Grummelliese (Akte) ist registriert!

kann ich meinen downfight account auf einen
anderen pennergame account weitergeben ..??
Kommentar vom Richter: Sollten es gleichnamige Accs sein kannst du im Support die Zusammenlegung beantragen. Nach der Zusammenlegung teilen sich die Accs den DF Acc.
Wenn verschiedene Namen vorhanden sind und du Icons / KP übertragen willst gibt es nur die Option Münzbrief an unseren lieben Hausmeister Nibbels. http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=646
Die Kontaktdaten findest du im Impressum http://downfight.de/?seite=impressum.
HavannaHanna
Edith:
Weitergabe ( verschenken ) geht schon mal gar nicht und innerhalb einer Version geht auch das Verbinden von Accs nicht ( zwei gleiche Namen in einem Spiel unmöglich ). Netter Versuch im Support und egal was ihr versucht. Thorau hat fertig !

Zockerpaule (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20604 2013-02-09 16:07:12

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Zockerpaule (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht,

hier erst mal der Gruselschnaps.

Dies ist meine Version des Tathergangs:
In der Nacht ist eine Weiterbildung fertig geworden. Bei ca. 400 Punkten ist das prozentual ganz viel – zack Autosperre.
Der Downfight war seit 7,9 Stunden beendet und die Downfightkontrolle aus als ich heute morgen mit dem Hochkämpfen begann. Das habe ich im Profil überprüft.

Ich habe den Penner aufgerüstet, bis zum nächsten Downfighter hoch gekämpft und diesen abgegriffen, damit der einen Re-Fight machen kann. Dort wartet mein Penner auf die Entsperrung und wird dann in die Hochkämpferliste eingetragen. Soweit jedenfalls der Plan.

Es wäre sehr freundlich, wenn mein Penner seine To-Do-Liste für heute noch abarbeiten könnte.

Als Beweismittel füge ich die Kampfliste bei.
"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kampflogktzwbe0pd2.jpg"


[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/kampflogktzwbe0pd2.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/kampflogktzwbe0pd2_thumb.jpg"

[/img][/url]
Dieser Grinchkiller hatte leider nichts drauf ;-), mein Penner war abgerüstet und sollte verlieren. Als Downfighter darf man ja zum Glück ausgehende Kämpfe gewinnen.

MfG Zockerpaule
Kommentar vom Richter: Dann mal los damit dein Pennerlein nicht vor Langeweile umkommt. :-)
Die Autosperre registriert nur den Punkteanstieg ohne zu erkennen woher die stammen. Bei dir ist alles korrekt gelaufen.
Das der Acc von BonBonita nichts drauf hat stimmt im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist nur ein Testacc und daher unbespielt.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

Teddylaus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19393 2012-07-31 21:36:56

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Teddylaus (Akte) ist registriert!

also ich kann nur noch mal sagen das es mir leid tut so wie es gelaufen ist,ich bekomme es aber mit den Screenshot(s)einfach nicht hin
ich kann nur noch mal sagen das es ausgehende kämpfe von meiner seite waren die ich abgerüstet gewonnen habe...sorry
Kommentar vom Richter: Für diesmal lassen wir dich mit einer Verwarnung laufen, weil die Anstiege nicht allzu weltbewegend waren. Ohne Screen können wir nicht nachvollziehen ob die Angriffe wirklich ausgehend waren. Wir löschen die Verwarnung aber wieder wenn du es doch noch schaffen solltest und ein Bildchen zu bringen was deine Version belegt.
Wenn du hier noch mal vorstellig werden musst, solltest du bis dahin gelernt haben wie man einen Screen anfertigt. Ansonsten seh ich dunkelschwarz.
HavannaHanna

el_chupppppacabra (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-19211 2012-06-18 08:46:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Bitte die Spielerin: PennerGismo
HHR von den anderen Versionen abtrennen, und entsperren. Es gibt verschiedene Spieler mit diesen Nick in allen PGWelten, einer davon wurde in einer anderen Version gesperrt unsere Freundin kann sich deswegen nicht auf HHR anmelden und so wie die anderen den DFService (ohne dafur Schuld zu tragen) zu geniessen.

Sie kann nicht mal selbst den Ticket hier erstellen(sie bekommt ein passwort vom verifizierer das nicht geht)
Kommentar vom Richter: Der PennerGismo stand in HHR schon für sich alleine, eine Sperrstufe konnten wir bei dem Penner ebenfalls nicht finden. Allerdings war noch eine alte Passwortsperre gesetzt, die ich aufgehoben habe.
Jetzt bitte nochmal versuchen den Acc zu verifizieren. Falls das nicht klappt mit der genauen Nachricht vom Verifizierer erneut hier melden.
D0R0

Zlotta (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-17241 2011-09-16 12:49:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername penner3030 (Akte) ist registriert!

Ich habe penner3030 angegriffen, als er in der reloaded-Version in Hamburg zum downfight eingetragen war. Leider ist er mir jedoch ausgewichen.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17242

spriti0815 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-16363 2011-06-17 11:28:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername spriti0815 (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht;
mit meinem Anliegen hatte ich mich schon ingame an Kawasakiannette gewandt - sie hat mich an euch verwiesen.
Ich werde im Gericht in HH - Reloaded geführt - das ist falsch.Nach wie vor spiele ich nur die alte HH - Version; mein Passwortschutz ist aktiviert. Ich bitte um Korrektur*Gruselschnapsrüberreich*

Mit den besten Wünschen

spriti0815
Kommentar vom Richter: der HH Reloaded Acc wurde von deinem abgetrennt

Klebernase

koennt__kotzen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15473 2011-03-14 23:13:38

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername Koennt__kotzen (Akte) ist registriert!

ich hab mich jetzt wiederholt zum pilgern in der beta Version eingetragen aber bei mir will es einfach nicht funktionieren :( ich hoffe ihr könnt mir helfen! dieser text steht dann immer da...

Assistent - Wenn du in die oder aus der Liste willst, trage dich hier ein und folge dem Assistenten!

Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)

Es gibt einen "Von-Hizni-Bug" der nach dem Entdecker benannt wurde: Hier braucht man beim Eintragen die korrekte Großschreibung des Passwortes. Achte bitte darauf, weil es in anderen Bereichen teilweise egal ist, wie man das Passwort eingibt, hier aber nicht. Das ist historisch bedingt und liegt am unterschiedlichen Datenbankabgleich zu PHPabgleich. Beispiel: Wenn das Passwort "mausepeter" nicht funktioniert, solltest du überlegen, ob dein Passwort korrekt "MausePeter" war.
Verifizieren
& Passwort ändern



Wenn du mir einen Fehler melden willst, melde das bitte mit Fehlerbeschreibung und Angabe ALLER eingestellten Werte als Screenshot!
(Mit einer Fehlerbeschreibung vom Typ "Da geht irgendwas nicht" bin ich leider nicht fähig, den Fehler zu finden, darum bitte ich um Screenshots)
Kommentar vom Richter:

Koennt__kotzen (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-15462 2011-03-13 20:41:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Koennt__kotzen (Akte) ist registriert!

ich wollte mich gerade für die reloadet Version bei df verifizieren aber leider finde ich nicht "diesen Penner" dem ich schreiben muß mit vertrauen(Passwort).nun frag ich mich wie es die anderen geschafft haben sich unter zockfight oder hochfight usw einzutragen. vielleicht könntet ihr mir helfen! vielen lieben dank und schönen abend noch !

lg Koennt__kotzen
Kommentar vom Richter: http://www.downfight.de/?seite=technews

Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14772 2011-01-16 16:48:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

IHR SEIT EINFACH NUR LUSTIG :D
ihr versteht immer noch nicht das der Killer030 in münchen nicht mir gehört !!
erklärt mir mal bitte wieso Killer030 in hamburg mit gesperrt worden ist obwohl der downgight in münchen begangen worden ist ?
ist genauso das selbe wenn z.b. Nibbels nur hamburg zockt aber ich Nibbels in berlin spiele und dort fake beim downfighten.
würdet ihr dan in beiden versionen den Nibbels bannen ????
sicherlich nicht ;)
Kommentar vom Richter: Na das ist so:
Du scheinst aggressiv genug zu sein, um hier mit GROSSSCHREIBUNG rumzuschreien.
Ob du der Typ bist, den du laut eigenen Angaben nicht bist, können wir nicht nachvollziehn.
Was ihr aber nciht gemacht habt, war die Accounts korrekt zu trennen, oder VORHER im Gericht zu melden, dass euch gewisse Städte nicht gehören. Darum sollen wir nun Ärger haben?Also ich glaube dir nicht, dass du es nicht warst.

Nicht mit dem Ton...

LG

Killer030 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14685 2011-01-10 21:25:33

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

Also nochmal in ruhe. In München hat der Spieler Killer030 gefakt beim downfighten.
Dadurch hat euer System den Spieler Killer030 gesperrt. Da der Name Killer030 in beiden Versionen Spielen Hamburg und München , wurden beide Versionen gesperrt.
Ich Killer030 (HH) zocke nur Hamburg.
Der Killer030(München) gehört mir nicht.
Ich nutze diese Seite seit dem die hier eröffnet worden ist und würde sie gerne weiter nutzen !!
Hoffe ihr versteht es jetzt und merkt das es 2 VERSCHIEDENE VERSIONEN SIND !!
München wurde GEFAKT !!!
Hamburg wurde NICHT GEFAKT !!!
Kommentar vom Richter: siehe unten

Killer030 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14684 2011-01-10 21:19:43

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

OMG ihr seit so lächerlich ohne scheiß !!!
ich bin ganz gesperrt ???
könnten eure richter nicht lesen oder so -.- ICH HABE DOCH GESCHRIEBEN DAS SIND 2 VERSCHIEDENE VERSIONEN !!!!
Killer030 in Mün gehört mir nicht !!!
er hat in Mün gefakt und der Killer030 in HH wurde mitgesperrt !!!!
also HEBNT die sperre auf in HH und lasst es nur in Mün !!!!
SCHON KRASS WENN IHR NICHT LESEN KÖNNT -.-
Kommentar vom Richter: siehe unten

Killer030 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14683 2011-01-10 21:18:17

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

OMG ihr seit so lächerlich ohne scheiß !!!
ich bin ganz gesperrt ???
könnten eure richter nicht lesen oder so -.- ICH HABE DOCH GESCHRIEBEN DAS SIND 2 VERSCHIEDENE VERSIONEN !!!!
Killer030 in Mün gehört mir nicht !!!
er hat in Mün gefakt und der Killer030 in HH wurde mitgesperrt !!!!
also HEBNT die sperre auf in HH und lasst es nur in Mün !!!!
SCHON KRASS WENN IHR NICHT LESEN KÖNNT -.-
Kommentar vom Richter: du kommst dir sicher sehr schlau vor aber......

ich kann sicher lesen und wer hier lächerlich oder Scheixxe ist,das ist hier die Frage

du trägst den Münchner ein und nach paar Stunden ist er nicht mehr deine.....hallo?

alles bleibt wie es ist und ENDE!!


D0p3m0u53 (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-14217 2010-12-10 15:19:07

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername D0p3m0u53 (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,

hiermit informiere ich euch, dass ich folgende Accounts in verschiedenen Versionen spiele und bitte euch darum, alle anderen Accounts, die es wahrscheinlich mit den gleichen Namen in anderen Versionen gibt, zu löschen.

Die Accounts dopi und D0p3m0u53 in Berlin spiele ich N I C H T!

Hamburg - D0p3m0u53
Berlin - D0pi
München - Dopi

Vielen Dank + LG
Kommentar vom Richter: Sehr geehrter D0p3m0u53

hiermit muss ich dich leider informieren, das dies ein verwaltungstechnisch ein großer
Aufwand ist, den wir hier leider nicht tätigen können.

Sie haben jedoch die Option ihr Passwort festzusetzen, damit kein fremder Spieler dies
nutzen kann.

Dazu gehen sie bitte unter Status abfragen http://downfight.de/?seite=statusabfrage ,
geben Name und die gewünschte Stadt ein und scrollen etwas mittig. Dort finden sie dieses
Fenster in einer anderen Farbe (mein Passwort ist auch
festgesetzt) und können dort das Passwort festsetzen.

Vielen Dank + LG

Lionel_Hutz (Akte)

Flaschensortierer

Aktenzeichen X-Y-13244 2010-10-12 16:58:11

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Lionel_Hutz (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Es geht um folgende unserer Member:
Megazicke
loki85701985
Hengzt
SunnyHunter
Finchen1

Diese können sich hier nicht äussern da angeblich das Passwort falsch ist.
Ebenfalls können sie sich weder zum hochfight noch zum downfight eintragen.
Was auch nicht funktioniert ist abtrennen oder neu verifizieren.
Entweder heisst es dann ERROR oder abtrennen. wurde alles versucht , auch dies funktioniert nicht.

Könntet ihr das mal prüfen bitte ?
Vielen lieben dank, Lionel_hutz
Kommentar vom Richter: Unser spezialist für eure bande ist derzeit krank. So lange muß das hier mal warten. Matis

Der Spezialist ist zwar noch nicht ganz gesundet, aber wieder fähig in die Tasten zu klimpern. :D

So, wir sollen also prüfen was mit euren Passwörtern los ist.
Bevor ich nun noch irgendwas in diese Richtung mache, möchte ich von dir und auch mur von dir was erklärt haben.

Kummerkasten Fall X-Y-807 und X-Y-811 zum Anfang
Euer Kummer von damals haben wir ja zur Kenntnis genommen. Was ich persönlich von diesen beiden Cos nicht so toll finde ist, das wir einen korrupten Haufen genannt werden.

Wenn wir so ein korrupter Haufen sind, stelle ich mir die Frage warum SunnyHunter und Finchen1 kurz danach wieder Icons geschmieden haben.
Also so korrupt können wir dann ja nicht sein.

Das war ja der zweite Fall von euch.
Zuerst ging es ja m,it eurem Bridge_Rider los. Mit seinem Fake in Berlin der ja angeblich keiner war. Im übrigen warten wir immer noch auf die Post des RA.

Vor nicht allzulanger Zeit, hat dieser genannte Bride_Rider mal im Gästebuch von Traumjob ordenlich gegen uns gehetzt.

Hier mal den Eintrag, den wir uns gesichert haben.

Eintrag Nr. 75 von Bridge_Rider vom 05.10.2010 um 20:55 Uhr icon

Na das ist doch jetzt mal was sehr
interessantes Hr. Traumjob? Ich hatte
mich doch gar nicht mehr eingetragen um
Faker zu werden...hahhahah....Musst jetzt
wieder mit Deiner Seite hier dicken wind
machen?? wer brauch den schon df.de um
erfolgreich pennergame von Farbflut zu
spielen? Erfolgreich siehste ja, quacks
wurde ja irgendwie gelöscht....tztz...Die
größten Besch***er von pennergame in der
Malle Version sind bekannt!
Leute, an alle pennergame zocker: lasst
euch doch nicht von denen und ihren icons
etc das pennergame Spiel versauen...
Ingame ist es verboten Kampfwerte zu
sammeln und mailen. Was macht df.de schon
die ganze Zeit mit ihren Diagrammen??
Bitte lasst euch nicht von den Leuten
hier für dumm verkaufen...wisst ihr was
ich gemacht habe?? ich habe traumjob
ingame ne mail geschickt das sein
Multizocker quacks nun seitens Farbflut
gelöscht wurde...game over und er sich
nicht solange im irc aufhalten soll, da
sie den acc nie wieder sehen. Ach
übrigens auch buddelheini wurde gelöscht
- für immer! Es werden noch mehr
folgen...siehe Ingo acc..beobachtet mal
im irc chat wie da sich die leute von
df.de rumtreiben nachdem das im pg forum
bekannt wurde....
ICH spiele pennergame.de von der Firma
Farbflut GmbH und nicht df.de die euch
mit ihren icons abhängig machen.

Wer übrigens die sämtlichen Kampfwerte
aller df ler in HH, Berlin und munich
braucht, kommt in naher zukunft daran,
ich hab da schon was....zwinker
Glaub nur nicht Hr. Traumi das dies das
Ende für mich war...
Traumis Multi Emailaddys:
analanke
JayRay88
jens_polle
#########################################################################################
Also, fangen wir mal an, dieses schreiben zu deuten bzw. zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich hatte mich doch gar nicht mehr eingetragen um Faker zu werden. - Nicht mehr, ok dann sehe ich das jetzt auch als Geständnis an, das er es doch war und so blöd war, sich nicht richtig zu trennen. :P

Musst jetzt wieder mit Deiner Seite hier dicken wind machen?? - Nö wenn macht das der Spezialist hier.

wer brauch den schon df.de um erfolgreich pennergame von Farbflut zu spielen? - Anscheinend ihr, sonst würdet ihr schon gar nicht hier vorsprechen.

Leute, an alle pennergame zocker: lasst euch doch nicht von denen und ihren icons etc das pennergame Spiel versauen... - Das kann man nun zweideuten. In einer Richtung keine Interesse an Icons (gut das fällt für ihn, jetzt und in Zukunft eh ganz aus. Ich sage da nur Stufe 3). Für viele andere ist Df.de noch ein Grund PG zu spielen :P

Ingame ist es verboten Kampfwerte zu sammeln und mailen. Was macht df.de schon die ganze Zeit mit ihren Diagrammen?? - Hilfe geben für Cheater nicht noch mehr Siege zu verpassen, die sie sich eh ergaunert haben. Alles andere wird nicht gespeichert und so am Rande erwähnt sieht man bei df.net seine Werte öffentlich die man da eingibt.

das sein Multizocker quacks nun seitens Farbflut gelöscht wurde. - Dazu sage ich nur eins, kehrt vor eurer eigenen Türe.

game over und er sich nicht solange im irc aufhalten soll, da sie den acc nie wieder sehen. - nach neusten Erkenntnisse kann man da nur eins zu sagen sag niemals nie

So und nun möchte ich von dir, Lionel Hutz, eine Stellungsnahme dazu. 3 Cos haben es sich hier versaut. Die Stellungsnahme möchte ich auch nur von dir sehen. Jeder andere wird hier ohne Kommentar rausgeworfen (Maulkorb)

Kampfzwerg (der hier als Richter arbeitet und ingame bei THE EXECUTIONERS und trotzdem noch neutral arbeiten kann.)

Versione (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12570 2010-08-28 12:52:46

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Versione (Akte) ist registriert!

Kann man mich bitte entsperren, ich wurde vor 2 Wochen für 1 Woche gesperrt.

Danke im Vorraus
Kommentar vom Richter: Biste schon lange ) Matis

Versione (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12299 2010-08-15 18:41:31

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Versione (Akte) ist registriert!

Servus...

Ich sollte Bilder hochladen, zwecks des beweißes das ich mich nicht selber eingetragen habe

Zum einen hier die Gegner von denen ich angegriffen wurde
"http://img132.imageshack.us/img132/9312/93327516.jpg"




Und zum anderen das ich diese Personen auch angeschrieben habe und zudem sieht man das ich mein PW geändert habe nach der aktion
"http://img230.imageshack.us/img230/6894/df2o.jpg"





Ich hoffe das reicht als Beweiß

Mfg Versione
Kommentar vom Richter: Naja, der schaden is überschaubar, und es gab keine beschwerden. Insofern haste dich wohl ordentlich entschuldigt. trotzdem bleibt ein schaden, in ner woche gehts für dich weiter. Matis

Versione (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12278 2010-08-14 13:18:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Versione (Akte) ist registriert!

Ich wollte mich heute im Downfight eintragen, aber habe Festgestellt, das ich gesperrt bin... Grund dafür war der "Downfight" von letzter woche, wo ich mich nicht mal selber eingetragen habe.

Ich hab dann jeder der 6 oder 7 Usern eine Mail geschrieben, das sie den Angriff doch bitte abbrechen sollen, da ich mich da nicht persöhnlich eingetragen habe.

Ich habe mich auch sofort ausgetragen nachdem ich gesehen habe, das ich in der Downfight liste stehe und die Personen die mich angegriffen haben, haben auch ihr Verständnis gezeigt.


Ich hoffe auf baldige Klärung


Mfg Versione
Kommentar vom Richter: Na dann schick uns mal nen screenshot, dann schauen wa uns das an.

INCLUDE(screenshot)

Matis

Wiillli (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-10733 2010-06-01 20:55:11

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Wiillli (Akte) ist registriert!

Moin,
Habe ein Prob ...
Habe mit München auch PG angefangen also spielte voher KEINE andere Version außer Dosser ..
Nun wollteich mich gerade als DF eintragen für München aber dort steht in ich gespeerrt ?!
Wollte ma fragen was ich bitte gemacht habe
Kommentar vom Richter: München ist frei

pueschti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9951 2010-05-06 10:10:56

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername pueschti (Akte) ist registriert!

hallo ihr lieben.
war gestern zum downfight eingetragen, weil ich für nen bandenkampf runter wollte. hab aber nicht einen (!) angriff reinbekommen. deswegen hab ich auf gut glück leute aus meiner angreifbare-spieler-liste angegriffen und da leider gewonnen. deswegen der punktanstieg. es wurde also niemand durch downfight.de ein opfer von mir.. lasst mich frei.. ich bin unschuldig :D

lg
Kommentar vom Richter: Klemm mal nen screen unterm arm und zeig uns den. Obwohl ich mir als geneigt bin dir die version zu glauben )

INCLUDE(screenie)

Matis

_Assipoebel_ (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-9732 2010-04-29 11:34:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername _Assipoebel_ (Akte) ist registriert!

Mal ne Frage, Kmapschreie gehen nicht, in den Chat komme ich auch nicht rein. Sageo will keine PN in M erhalten. WIe kann man ihm sagen ,das die Scripte toll sind, aber die Infoanzeige noch ein bissl an M angepasstw erden muss? Denn die wollen mir im Supermarkt einfach keine Döner etc. verkaufen. Alles andere ist Top!!!
Habe noch einige Fragen zwecks Killpunkte und verschenken, aber ich will heir nicht soviel Platz wegnehmen. Bitte im Spiel um aufklärung eines erfahrenen Nutzer von DF.
Danke und macht weiter so, lasst euch nicht unterkriegen durch solche Faker. Bin nun auch eurer Armee beigetreten. zusammen schaffen wir das schon.
Gruß
Kommentar vom Richter: Sageo spielt kein Pennergame mehr und passt auch keine scripte mehr an.
Such mal bei userscripte.org nach seinem Namen, schau ob Du die aktellste Version hast.
Falls nicht, musst Du schauen, ob andere seine scripte genommen und angepasst haben.

Danke für die Aufmunterung, aber die paar Faker kriegen uns doch nicht klein ,)

SchweinegrippeVirus (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-7809 2010-02-21 14:05:39

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername SchweinegrippeVirus (Akte) ist registriert!

Ich wurde mal gesperrt weil ich im Downfight stand und ausversehen einen Kampf aufgerüstet durchgelassen habe und dann gewonnen habe.

Bitte verzeiht mir diesen Fehler und entsperrt mich wieder, damit ich mich wieder so toll downfighten lassen kann wie auf keiner Seite ;-)
Kommentar vom Richter: jep, aber wir hatten von dir screenies angefordert. du hattest welche gepostet, die waren aber super-mini, und darauf hat nicht nur kollege matis nix erkannt. deswegen hatte er dich gebeten, noch mal versionen hochzuladen, auf denen man auch ohne mikroskop was erkennen kann.

und das ist eigentlich immer noch der aktuelle stand.

vg, sageo

jdgomeznogu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5206 2009-12-14 18:45:26

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
also irgendwie bin ich im gericht, allerdings kann es sich da nur um die berliner version handeln... ich meine um hamburg geht es da ja nicht und selbst in berlin muss es sich um ein missverständnis handeln....
Kommentar vom Richter: Du hast dich in den DF in Berlin eingetragen und bist am Ende hoch, ne Beschwerde gab es auch von dem Penner Finger. Und immerhin hast Du schon wieder 10.000 Punkte und hast nicht wieder abgerüstet als ich dich gewarnt habe ... also wo ist das mißverständnis??? Kauz

Beglik (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4054 2009-11-17 00:11:45

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Beglik (Akte) ist registriert!

"http://i38.tinypic.com/sgtl53.jpg"



"http://i35.tinypic.com/2yvujqf.jpg"



die link´s sind besser
Kommentar vom Richter: ok, die lesbare version entlastet dich, du darfst wieder, bist frei.

vg, sageo

Ollske (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4019 2009-11-16 17:17:50

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Hallo liebes Gericht,

ich hab mal eine Frage, ich weiß das ich noch 900 Stunden auf der Opfer liste bin, aber kann sein, das ich das damals als ich mich hier gemeldet hab falsch verstanden hab! Und zwar, wenn die 900 Stunden zuende sind, dann komm ich ja von der Opferliste runter, bin ich dann auch automatisch wieder entsperrt, oder gilt die Sperre ein Leben lang?
Falls es zutrifft, heiß ein Leben lang, dann auch für andere PG versionen die eventuell noch folgen werden?
Kommentar vom Richter: Also die Sperre gilt nach der Opferliste schon seeeeeeehr lang. Die meisten kommen nicht mehr raus, aber Du kannst natürlich gerne noch mal nachfragen (nicht direkt nach der Opferliste aber später.)
Und ja, normalerweise gilt die Sperre immer für alle Städte.

Don_Andi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3725 2009-11-10 12:13:43

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Eio (Akte) ist registriert!

Hallo also unsere komplette Bande befindet sich im Downfight, und einer unserer Member ist bei Downfight Gesperrt. Sein Name ist Eio aber der Account hat einen neuen Besitzer, daher hat der neue Besitzer nichts mit dem zu tun was der Acc mal gemacht hat. Habe auch schon mit Erwin_Brause im Flashchat geschrieben und er meinte das die Chancen gut stehen das er wieder entbannt wird, denn unsere Bande will komplett nach unten , er ist auch schon seit 3000 Std ausgetragen bzw. gesperrt und ist auch nicht mehr in der Fakerliste drin.
Hier nochmal seine Daten :
Name : Eio
Version : Hamburg
Mfg Don_Andi
Kommentar vom Richter: erstens sehe ich eio nicht in eurer bande. zweitens ist die masche mit dem neuen besitzer immer sehr beliebt, wenn es darum geht, erzfaker wieder ins spiel zu bringen. praktischerweise kann man sowas ja auch nicht überprüfen. drittens ist erwins meinung gut und schön, er hat aber nichts mit dem gericht zu tun, da musst du dann wohl mit unserer meinung vorlieb nehmen. und ich sehe derzeit keinen grund, einen mega-cheater wieder bei uns zuzulassen nur weil jemand sagt, der acc hätte den besitzer gewechselt...

vg, sageo

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3329 2009-10-29 15:35:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Hey, das stimmt wirklich ich habe meinen Penner in HH abgegeben! Ichh finde es blöd, dass der da Müll bauen darf un dich dafür bestarft werde....Kann man das nicht nachvollziehen, dass ich wiklich jemand anders bin als der alba in HH??Ich finde es wirklich nicht so sehr schön, dass ihr Berlin und HH übertragt!! Viele haben ihre Hamburger Penner als die 4.0 oder Berlin version aufkam verschenkt und spielen nur noch HH!! Pennergame Berlin und HH ist auch ne ganz andere Seite...sollte ihr mal auseinander halten!!

lg Patrick :)
Kommentar vom Richter: siehe oben...

ron181 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2336 2009-10-05 22:17:30

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Ja ich hatte mich eingetragen aber mir dan überlegt da ich auf 0 punkte will das ich mich lieber speter eintrage das die neue pennergame version 4.0 drausen ist und es bei mir noch hängt und ich mir gedacht habe das es bei anderen auch so ist und die mich nicht angreifen also dan nicht genügend leute angreifen also habe ich geguckt ob mich schon einer angegriffen hatt und ausgetragen
Kommentar vom Richter:

dimitrios12 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-1736 2009-09-26 10:51:19

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Hey,
ich habe nicht absichtlich gegen die Regeln verstoßen... es lief ein bandenkampf und ich hab vergessen mich austragen. Bitte lasst mich wirderdiese seite benutzen...
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-1464 2009-09-21 20:53:24
hallo ähm ich werde verarscht mich greifen leute an und verlieren damit ich gesperrt werde bitte lasst mainen penner wieder frei
Kommentar vom Richter: Untersuchungsergebnis (short version) - du hast dich ständig in den DF eingetragen - in dem screenshot von dir gewinnst Du aber ständig deine Kämpfe in den Zeiten wo Du eingetragen bist - vielleicht hast Du bei deinen Werten einen Fehler gemacht - die Gegner sind alle in unterschiedlichen Banden, ich kann keine Absicht finden. - du wirst frech, wenn dich einer wirklich nett auf deinen Fehler hinweist - Fazit: Du bekommst hier 2 Wochen eine Sperre, damit Du sich mit den Regeln hier noch mal auseinandersetzen kannst Komm in 2 Wochen wieder, dann lasse ich dich frei.
-----------------
Also erst greifen sie dich an, weil sie dir ans Leder wollen, jetzt war es ein angeblich ein Bandenkampf?
Angeblich hast Du vergessen, dich auszutragen?
1. Fällt es dir nicht auf, wenn du im Bandenkampf Angriffe reinbekommst die gar nicht in der gegnerischen Bande sind?
2. pennelinchen hatte dich angeschrieben und Du bist pampig geworden, da war nicht von einem Kampf die Rede sondern Du hast die als Opfer beschimpft, die zu schwach wäre ...
DU KOMMST JETZT NICHT FREI!

dimitrios12 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-1464 2009-09-21 20:53:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
hallo
ähm ich werde verarscht mich greifen leute an und verlieren damit ich gesperrt werde bitte lasst mainen penner wieder frei
Kommentar vom Richter: Und das gilt auch für dich:
Wenn ich den Eindruck habe, dass ihr private Fehden hier auf der Seite austragt, werde ich stinkig.
Von dir hätte ich gerne einen screenshot der lets fight Seite, mit den Angreifern, die absichtlich verloren haben.

Untersuchungsergebnis (short version)
- du hast dich ständig in den DF eingetragen
- in dem screenshot von dir gewinnst Du aber ständig deine Kämpfe in den Zeiten wo Du eingetragen bist
- vielleicht hast Du bei deinen Werten einen Fehler gemacht
- die Gegner sind alle in unterschiedlichen Banden, ich kann keine Absicht finden.
- du wirst frech, wenn dich einer wirklich nett auf deinen Fehler hinweist
- Fazit: Du bekommst hier 2 Wochen eine Sperre, damit Du sich mit den Regeln hier noch mal auseinandersetzen kannst
Komm in 2 Wochen wieder, dann lasse ich dich frei.

Fabbreaker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1075 2009-09-13 08:16:40

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
dieser penner drachenmeister von -priceless- in der berliner version hat sich im downfight angemeldet um sich downfighten zu lassen hat aber dadurch über 200.000 punkte gut gemacht
Kommentar vom Richter: Höchststrafe wurde verhängt

Dr_P_Romille (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-846 2009-09-07 00:08:24

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Unbearbeitet Nix dazu gesagt :)
jooo,hab kein plan warum ich gesperrt bin :(
Dr_P_Romille in HH bin ich nicht,kenn den nicht und hab mit dem nix zu tun... und in Berlin hab ich nix verbrochen :(

kann man HH und Berlin nicht trennen?
Kommentar vom Richter: damit beschäftige ich mich gleich. Kauz
Falle es Dr_P_Romille interessiert, wie meine Antwort ausfallen wird, dann suche auf dieser Seite mal nach Otze, der hatte das gleiche Problem


klar stammt der Berliner vom HH acc ab,ist ja logisch ;) aber ich spiele HH seit monaten nicht und kenne denjenigen der in HH spielt nicht... problem ist,er kann, genau wie ich,das pw ändern,das dann für beide versionen gilt...

noch mal;ich kenne denjenigen nicht,der in HH spielt
Kommentar vom Richter: Ok, dann hast Du das Problem ja verstanden auf das ich hinaus will.

Und darum auch nur ne kurze Antwort nötig: gleicher Penner, gleiche ID, können wir technisch nicht trennen.
Also kannst Du die Seite leider nicht nutzen, solange er gesperrt ist.
Kauz

Bruce3456 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-537 2009-08-31 11:41:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Wollte in Hamburg runter war falsche stadt hatte mich auch sofort wieder ausgetragen in berlin..sorry
Kommentar vom Richter: und das ganze zwei mal im abstand von 24 stunden? eine austragung fand in beiden fällen nicht statt, du hast nur beide male vom df in den hf gewechselt, aber alles in berlin. deine version ist also doppelt unglaubwürdig. wie bereits in den kommentaren ersichtlich, wurdest du bereits gestern erst mal 3 wochen gesperrt... vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



353.249.899
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

11:35:09 Uhr: Der Glückspilz HunterKiller hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!