News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Warrior (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14123 2010-12-04 01:50:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Warrior (Akte) ist registriert!

Ich nochmal wegen TOM, oder früher
Alba_Stylo93.
Der Mensch, der den Penner jetzt spielt
ist nicht mehr der gleiche. Er wurde
abgegeben. Von Hamburg wissen wir nichts
und es interessiert uns auch ehrlich
gesagt nicht. Wir sind München, heißen
München und spielen München.
Es wurde alles geändert, der Name, das
Passwort und die E-Mailadresse. Das
müsstet ihr doch auch sehen.
Deswegen waren wir ja auch ahnungslos.
Kann da mal bitte irgendjemand was
tun???????????????????????????????
Bitte!
Kommentar vom Richter: Das was ich sehe, ist der geänderte Name. Mehr nicht.
Wir sind keine Moderatoren von Farbflut.

Generell gilt, wenn ein gesperrter den Besitzer wechselt, müssen Beweise vorgetragen
werden die dies bestätigen. Sonst bleibt der Account gesperrt.

Nun eine generelle Info. Wer in HH cheatet, fliegt in B und M auch raus.
Die Sperre greift auf alle Städte. Von meinem Standpunkt aus, werde ich ihn nicht
freilassen, ohne Beweise.

Dafür ist mir der Name hier noch zu bekannt.

Hier noch ein Auszug aus den Regeln

Strafe für Cheater ACHTUNG: Wenn bei einem Cheater im Downfight die Punkte stark
ansteigen, wird dieser Cheat IMMER mit 6 WOCHEN IN DER FAKERLISTE sowie ANSCHLIESSENDER
LEBENSLANGER SPERRE auf unserer Seite bestraft! Überlege Dir gut, ob Du die
Donwfightmöglichkeiten unserer Seite nicht später noch einmal brauchst! Bei mehreren
Cheatern in einer Bande sperren wir diese komplett!

Warrior (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14108 2010-12-02 22:50:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Warrior (Akte) ist registriert!

Hallo Leute,
ich bzw einer meiner Member hat ein
Problem.
Er kommt nicht rein bei Downfight und
sagt auf seine verifizierungsmail hätte
er gesagt bekommen, er sei gesperrt. Weiß
aber nicht warum. Könnt ihr mir hier mal
bitte helfen.
Gerne könnte ihr im Game Kontakt mit mir
aufnehmen. Ich hab nämlich keinen blassen
Schimmer wie das hier funktioniert.

Gruß Warrior

Der Penner um den es geht heißt: "TOM"
Kommentar vom Richter: Also, wenn ein Spieler in einer Stadt fakt, wird er überall gesperrt.
Nun ist es so, das er in HH gecheatet hat und in die Stufe 4 gelandet ist.

Damit auch in allen anderen Städten.
Der HH Account wurde nachweislich abgegeben und nicht mehr von dem selben Spieler gespielt

und ist damit freigekommen.

Alle anderen sind und bleiben eingebuchtet.

Gefundene Identitäten:
DFAccID:1146
mu_DE
alba_stylo93
2010-10-11 21:03:18


Auch ein neuer Name ändert nichts an der Sperre.
Hier noch seine tolle Kurve am Ende, bevor es in die Stufe 4 ging

"http://downfight.de/beweise/12587489017400big.png"


SAKUL_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13705 2010-11-08 18:09:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

hier bitte:
"http://img261.imageshack.us/img261/8032/nachrichtd.png"



Mmh, was mache ich falsch?
Kommentar vom Richter: Ahso!!!!

Dann geht das mit der Sperrtrennung also :)
Du hast in dem Fall einfach auf deinem Hamburger Account eine Passwortänderungssperre.

Ich habs dir entfernt, was natürlich auch dein altes Passwort gekillt hat. Du solltest nun neu verifizieren können.

LG Nibbels

SAKUL_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13667 2010-11-07 11:48:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Hi Gericht, ich bin es nochmal.
Wenn ich mit alba_stylo93 den Verifizierer anschreibe, kommt immer wieder error. Egal ob ich einfach nur vertrauen ( passwort) schreibe oder mit getrennter städte.
könnte da mal nachgeguckt werden?
Kommentar vom Richter: Dann schick uns bitte einmal die komplette Fehlermeldung.
Setech

SAKUL_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13471 2010-10-24 14:03:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Danke liebes Gericht!
Aber, wieso kann ich mein Passwort nicht ändern?
Schreibe den Verifizirer an und es kommt immer Error zurück. Wieso kann ich mein Passwort nicht ändern?
Kommentar vom Richter: Da war ein Passwortschutz drauf, nun haben wir deinen Account abgetrennt so das HH alleine ist und den anderen wieder eingebuchtet.

Verifizier dich noch einmal neu und dann sollte es gehen

SAKUL_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13462 2010-10-23 13:03:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Hallo Liebes Gericht!
Wieso habt ihr meinen Post gelöscht? Da waren doch die Screens drin, die beweisen das ich unschuldig bin.
ich hoffe ihr schaltet meinen alba wieder frei!
lg
Kommentar vom Richter: Denk einmal scharf nach, die Antwort wirst du dann alleine finden :D

SAKUL_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13408 2010-10-20 21:16:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Schönen Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem:
Mein HH Account heißt alba_stylo93. Den habe ich vor kurzen übernommen. (Kann ich auch per Screen beweißen) Mein alter Account hieß SAKUL_ & mit ihm war ich auf Downfight.de nicht gesperrt!
Unsere Bande wollte sich ab gestern downfighten lassen und ich wollte mich bei Downfight.de eintragen, bis ich merkte das ich gesperrt bin. Könnt ihr diese Sperre aufheben? Ich bin ja jetzt ein anderer und fände es unfair dadurch benachteiligt zu werden.
Was ist überhaupt passiert, das es zu einer "langzeitsperre" kam?
Vllt könnte auch ein anderer für mich "bürgen"? Wisst ihr was ich meine?
Ich hoffe ihr Antwortet mir und helft mir bei meinen Problem
Gruß SAKUL_ (alba_stylo93)
Kommentar vom Richter: Na dann fang mal an zu beweisen. Da bin ich wirklich gepannt. Denn das is nen spezieller freund von uns. Matis

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-10203 2010-05-13 20:51:01

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

liebes gericht,
da ich den acc erst heute morgen frisch übernommen habe und gleich gesehen habe das er im knast ist, würde ich gerne den grund erfahren, was mein vorheriger besitzer für einen mist gebaut hat! da ich mir keiner schuld bewusst bin, würde ich mich gerne wieder frei bewegen können! ich hoffe ihr könnte es verstehen, wenn man einen acc übernimmt und der gleich keinen downfight mehr machen kann! Dankeschön:)
Kommentar vom Richter: Ah ja, am 12.05 gecheatet und sofort kommt einer rein, der den acc frisch übernommen haben will *lach*
Nee, beschwer dich beim Vorgänger.

Andhoc (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-10169 2010-05-13 11:30:18

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Ich bin Admin der Bande von alba_stylo93. Ich bestätige, dass der Account neu übernommen wurde und keine Fakerabsicht vorlag.

Bitte lasst alba wieder frei, er ist unschuldig!
Kommentar vom Richter: alba ist ein account, der nur ärger macht und den ich mir jetzt näher anschaue. Ansonsten ist das nicht dein Bier.

alba_stylo93 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-10168 2010-05-13 11:26:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Hab den Account neu übernommen und hatte KEIN Downfightpasswort. Der Vorbesitzer muss mich hier bei euch eingetragen haben.

ES TUT MIR LEID!!!!!
Kommentar vom Richter: welche stadt, wann übernommen?

Darth_Vadda (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-10150 2010-05-12 20:18:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
ich habe grade gegen alba_stylo93 verloren. Der war als Downfighter eingetragen, hab ihn über die SF mit richtigen Werten gesucht und verloren.

lg Darth_Vadda
Kommentar vom Richter: Es sind doch immer wieder die selben. Man man man... So mein lieber berliner acc, du depp hast dich nich geteilt. Dann sperre ich dich jetzt für immer mit ) Matis

pennearabiata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-6909 2010-01-26 12:36:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
bei wem soll ich mich beschweren?
Kommentar vom Richter: russak91, Moff_Yittreas, alba_stylo93, Stricher_3000.. und das sind nur die in alkatraz, da gibts noch einige weitere mit zeitstrafen... ich sach ja, top 3 minimum... :D

vg, sageo

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-6758 2010-01-22 20:47:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Danke euch ihr habt echt eine top professionelle Seite:)
Und die Richter machen ihren Job auch perefekt an dieser Stelle ein großes Lob(kein Schleimen!!!!)

vg
Kommentar vom Richter: Habt ihr gelesen da draussen an den Bildschirmen? PERFEKT :P

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-6757 2010-01-22 20:09:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Wie ihr kümmert euch drum?
Bitte ein bisschen genauer möchte so schnell wie möglich wie voll einsatzbereit sein :)
Danke im Voraus.

Gruß Paddi:)
Kommentar vom Richter: Biste ab jetzt, wir haben den stadteintrag von dem HH gelöscht. Wenn wir natürlich mitbekommen das der HH acc unsere seite nutzt, is endgültig zapfenstreich... Matis

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-6755 2010-01-22 19:39:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht ich bins wieder Alba(BERLIN!!!!!!):
Ich habe soeben gelesen, dass es schon wieder Probleme mit meinem Nameensvetter in HH gab.(Bandensperre)
Wiegesagt ich habe damit nichts zutun und habe aus downfight.de in der letzten zeit sauber benutzt.
Ich bitte um Entsperrung.
Ich erinnert euch ja noch an meinen Fall, oder?
Sodass der Hamburger nich schalten und walten kann, soadss ihr mich ja gestrost freilassen könnt da die Sperre MIR(Berlin) ja nicht gelat.

vg Patrick:)
Kommentar vom Richter: jo :D wir kümmern uns drum

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-5633 2009-12-27 18:26:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Lutz008 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht ich wollte darum beten meinen Admin Lutz008 wieder freizulassen.Er ist jetzt wieder ganz Aufmerksam beim downfighten glaub mir :-).Er möchte gerne wieder runter, da wir derzeit viele Bandenkämpfe haben.Außerdem hat er über 200 Opfer für euch erledigt(400Kills).

vg Patrick;)
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12585581478450big.png"



Er ist Killer, er kennt sich hier aus, er sollte auch die Regeln kennen.
Ihr erwartet doch immer von uns, dass wir die Faker einsperren, warum erbittet ihr dann für einen von euch eine Ausnahme? Sehe ich keinen Grund.

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-4986 2009-12-09 20:57:42

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername DSDS ist nicht registriert!

So jetzt reichts mir mit unseren Faker Pennern. King_of_the_Tigers wird gleich gekickt und nerber kriegt ordentlich Stress...Wir sind eigentlich eine Bande, die downfight.de hilft durch Kills und so und deswegen brauchen wir solche Member bei uns auch nicht. Bitte verschont die "ehrlichen Dsds Penner". Manche bei uns sind anscheinden schwer von Begriff und verstehen nicht was damit gemeint ist, nicht zu faken XD

lg patrick :)
Kommentar vom Richter: siehe oben mohameddd

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-4979 2009-12-09 20:41:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername nerbercracker ist nicht registriert!

Das mit nebercracker kann echt nicht wahr sein...Wir haben mehrmals in der Bande dazu aufgerufen nicht zu cheaten, da wir alle der Meinung sind, dass downfight.de ne super geile Seite ist.Wir überlegen ihn zu kicken oder ihn hart zu bestrafen. Und das mit mohammeddd war ja nun nicht wirklich ein Vergehen. Bitte verschont DSDS wir können nichts für die dreisten Machenschaften einiger XD

lg patrick:)

lg Patrick
Kommentar vom Richter: Oh ein geläuterter bezieht mal ordentlich stellung ) Das is doch was :) Also wir guggen uns das jetzt ganz genau an, und entscheiden dann :)

Matis

Moff_Yittreas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-3619 2009-11-07 00:14:31

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Wie ich es MITBEKOMMEN habe war alba_stylo93 frei BIS jmd in seiner Bande gefaked hat. Deswegen soll er für immer gesperrt sein, ohne was zu tun. Ich finds auch echt unfair. Es werden andere Leute bestraft die nichts getan haben. Er hatte mal Blödsinn gemacht , aber war nach monaten wieder FREI.
Was hat den alba in HH mit den in Berlin zu tun. Der soll sich bei den Faker beschweren aber nicht bei meinen kollgen alba der unfairer weise gesperrt wurde

gruss moff
Kommentar vom Richter: dann hast du das nicht richtig mitbekommen. alba wurde verknackt, weil er mist gebaut hat. dann kam er aus unerfindlichen gründen wieder frei, warum, können wir nicht nachvollziehen. dann hast ja unter anderem du dazu beigetragen, dass ihr eine bandensperre bekommen habt. dabei fiel uns auf, dass er überhaupt nicht frei sein sollte, dann wurde er wieder verknackt. daraufhin hat uns der berliner glaubhaft geschildert, dass er mit dem hamburger cheater nix zu tun hat, weswegen der jetzt wieder darf.

also: unfair war hier nur einer, und das ist dein kollege, als er gecheatet hat. aber das muss ich ja weder dir noch deiner bande sagen, damit habt ihr ja alle beste erfahrungen aus erster hand. und das thema ist damit durch.

vg, sageo

Moff_Yittreas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-3613 2009-11-07 00:01:29

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Guten Abend.
Da sich alba_stylo93 sich nicht hier im Gericht melden kann soll ich euch was vom ihm mitteilen.


Hi,
Also ich habe eine Frage. Ich alba_stylo93 In HH bin ich nicht gesperrt oder oder doch? Dann habe mich grade Verifiziert und habe das PW bekommen und wollte mich eintragen zum Hochfighten, Doch dort steht das dass PW falsch ist( ist es aber nicht) habe es schon oft genug versucht mich einzutragen , aber es geht nicht
Kommentar vom Richter: dann sag deinem kollegen bitte, dass er hier gesperrt ist und es auch bleiben wird. sein berliner namensvetter ist stinksauer, weil er so lange wegen ihm gesperrt war. der berliner ist jetzt entsperrt, das passwort geändert und eingefroren, und der hamburger wird gesperrt bleiben.

vg, sageo

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-3542 2009-11-04 18:38:17

zu den Akten gelegt Danke
Ok denke ich nächstes mal dran^^
Ja danke freue mich total...Also der Hamburger kann jetzt nicht mehr schalten und walten bzw. mist bauen?? Super dann gibts da keinen Ärger. Ihr seid die besten danke

Lgg patrick
Kommentar vom Richter: Nein, der Hamburger hat jetzt das PW nicht und kann es nicht mehr ändern. Wenns keinen Ärger gibt, ist uns das Lohn genug ,)

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-3540 2009-11-04 18:15:34

zu den Akten gelegt Befreit
Danke liebes Gericht bin total happy...habe mich jetzt neu vertifiziert und bin mir sicher, dass alles rund läuft.
Bitte machen sie nun bitte noch es so, dass der Hamburger nicht zum Zug kommt.Ich möchte keinen Ärger mehr..Danke bin überglücklich das können sie gar nicht glauben^^

Lg patrick
Kommentar vom Richter: ok, dein passwort ist jetzt eingefroren, d.h., dass der hamburger kollege es nicht ändern kann.

vg, sageo

ps. und höre bitte auf, uns zu siezen, dann kommen wir uns ja noch älter vor, als wir eh schon sind... :D

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-3530 2009-11-04 17:16:27

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo liebes Gericht, ich bins wieder. Ihr habt mir ja gesagt, dass ich mich nocheinmal hier melden soll...Ich wäre wirklich überglücklich über eine Freischaltung meines downfight.de berlin penners, da der hamburger ja wiegesagt nicht mehr mir gehört. Würde wiegesagt sofort auf 0 runter gehen zum Beweis meiner Loyalität. Bitte lassen sie den Hamburger gesperrt, denn der hat wirklich Mist gebaut. Ich würde mich echt Mega ober hammer freun wenn ich frei käme...Ich lieber downfight.de es macht einfach Spaß Killpunkte zu sammeln, auszeichnungen zu tauschenn und sich auf 0 zu fighten^^

lg Patrick;)
Kommentar vom Richter: na gut. dann verifiziere dich neu mit einem neuen passwort. danach frieren wir den stand ein, sodass der hamburger kollege nicht mehr zum zug kommt. melde dich hier im gericht, wenn du dich neu verifiziert hast. und das passwort gut merken, ändern geht dann nicht mehr, und vor allem nicht weitergeben, sonst sind weitere katastrophen vorprogrammiert. und du wirst verstehen, dass wir keine große lust mehr haben, uns nach den ganzen geschichten um alba_stylo93 noch viel mehr arbeit in dieser angelegenheit zu machen. ab jetzt muss es laufen wie am schnürchen... :D

vg, sageo

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-3340 2009-10-29 16:35:05

zu den Akten gelegt Danke
Danke Richter, du bist der beste...du glaubts gar nicht, wie glücklich ich bin...Ich kann dir auch gerne jetzt meine Story erzaählen: Also nachdem Pennergame Berlin an den Start ging, habe ich meinen Hamburger Penner im Pennergame Forum verschenkt und mir nichts dabei gedacht...bis plötzlich mein downfight.de passowrt des öftern falsch war...dachte mir: hmmm sytem kaputt??habe mich dann halt immer wieder neu vertifiziert fertig...dann kam plötzlich die erschütternde Meldung, dass mein penner hier gesperrt ist und ich wusste sofort, dass kann nur der sein, dem ich meinen Penner geschenkt habe...Haben sie denn eine Idee wie wir das regelen können, dass nur ich(Berlin) entsperrt werden kann und der wirkliche Verbrecher gespert bleiben kann??Weil es wäre blöd, wenn ich dann wieder gesperrt werde, weil er was verbricht...denn ich weiß nicht, ob er ein faker ist das kann gut sein...kann man berlin und HH irgendwie trennen??

Danke nochmal für ihr Angebot mich in 2 Wochen nochmal hier zu melden ich könnte platzen vor Glück...hätte nie gedacht, dass ich mich mal so für mein Recht rechtfertigen muss

lg patrick
Kommentar vom Richter: und wieder ein glücklicher user, wie schön :)

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-3330 2009-10-29 15:32:49

zu den Akten gelegt Danke
edit: Sorry nicht spielen nur noch HH sondern spielen nur noch Berlin...ich würde auch meine Loyalität downfight.de gegenüber mit einem downfight auf 0 jetzt und gleich beweisen...

lg trauriger Patrick:(
Kommentar vom Richter: also, du bist echt in jeder hinsicht ein wackelkandidat. dein acc (welcher auch immer) hat hier schon wiederholt cheats abgeliefert. zudem bist du in einer bande, die wegen diverser cheater eine bandensperre bekommen hat. dann gibt es widersprüchlichste aussagen: ich war es nicht, es war ein anderer - er bereut seinen cheat zutiefst - ich hab den acc in hh nicht mehr - nee, den in berlin oder umgekehrt. und du sagst uns, dass wir was auseinanderhalten sollen? :D

vielleicht können wir uns mal auf eine geschichte einigen, wenn du deine stories schon selbst nicht mehr auf die reihe bekommst, wie sollten wir das dann können? :D

wir hatten ja gestern angeboten, der bande entgegenzukommen und vorerst einmal 2 (unbescholtene!) leute aus der bandensperre auf bewährung rauszulassen und dann mal zu schauen, was sich tut.

ich würde dir prinzipiell auch eine chance geben, aber definitiv erst, wenn deine kollegen bewiesen haben, dass alles in ordnung ist. von daher darfst du gerne noch einmal wiederkommen, wenn die kollegen frei sind und nach 2 wochen keinen mist gebaut haben, dann reden wir noch mal.

und dann hätte ich gerne mal die komplette geschichet in einem stück gehört. denn was du und deine kollegen hier über dich vortragen, ist insgesamt betrachtet ziemlich wirr und teilweise widersprüchlich, was jetzt nicht gerade sehr vertrauensbildend ist.

bis in 2 wochen dann, und versaue dir diese chance jetzt bitte nicht, indem du hier täglich rumspamst.

vg, sageo

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-3329 2009-10-29 15:35:22

zu den Akten gelegt Danke
Hey, das stimmt wirklich ich habe meinen Penner in HH abgegeben! Ichh finde es blöd, dass der da Müll bauen darf un dich dafür bestarft werde....Kann man das nicht nachvollziehen, dass ich wiklich jemand anders bin als der alba in HH??Ich finde es wirklich nicht so sehr schön, dass ihr Berlin und HH übertragt!! Viele haben ihre Hamburger Penner als die 4.0 oder Berlin version aufkam verschenkt und spielen nur noch HH!! Pennergame Berlin und HH ist auch ne ganz andere Seite...sollte ihr mal auseinander halten!!

lg Patrick :)
Kommentar vom Richter: siehe oben...

fliegender_friedrich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-3317 2009-10-28 22:23:35

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Danke,werde ich nicht

Zu Alba_Stylo93

Also er bereut seine Tat sehr,Ich finde jeder hat noch eine chance verdient.
Ihr könnt ihn doch wenigstens noch 3 Wochen sperren und dannach eine Probezeit einführen.
Ich finde das ist gerecht!

LG Sven
Kommentar vom Richter: Alba ist bereits ein Wiederholungstäter.
Er wurde nach Alkatraz gesperrt und nur durch ein Versehen freigelassen.
Aufgefallen ist da ganze, als seine Bande in HH ne Bandensperre bekam.

Außerdem gab es zwischendurch widersprüchliche Aussagen im Gericht, dass er seinen HH acc abgegeben hat, was wiederum von einem aus der Bande dementiert wurde.
Sorry, aber der bleibt vorerst gesperrt.

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-3315 2009-10-28 22:05:03

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Lieber Richter bitte geb mir auch noch ne Cahnce!!Ich werde dich nie wieder enttäuschen...manchmal muss man auch hinwegsehen können...Bitte Bitte Bitte..Ist mir echt wichtig..
Du kannst mich auch gerne erstmal auf probe freigeben, ok??lg
Kommentar vom Richter:

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-3314 2009-10-28 21:09:02

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hey lieber Richter, ich habe einen Fehler gemacht ok, aber nun möchste ich wissen, wann ich wieder frei komme...lg alba
Kommentar vom Richter: Gar nicht mehr, wie schon erwähnt

BierbauchBilly95 (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-3269 2009-10-27 17:47:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Meine Bande ist nicht registriert!

Hallo Gericht, wir haben wie Ihr ja wisst wegen gewissen scheiss pennern diese Bandensperre ... wie schon mal gesagt wurden diese Member aus der Bande entfernt... und wir führen momentan sogar krieg gegen die... ich finde es schade ds nun die ganze Bande bluten muss... können wir uns nicht irgendwie einigen ??? Wir haben sehr begeisterte Member in der Bande die downfight.de geil finden, aber so langsam auch das vertrauen verlieren... obwohl sie gerne mal paar faker selber verprügeln wollen und auch mal auf vernünftige art und weise spielen... Wie und was können wir tun um diese sperre wenigstens probe weise aus zu sätzen ?! Danke
Kommentar vom Richter: So, rollen wir doch mal den Fall auf, inkl. der Aussage, dass die Cheater aus eurer Bande entfernt wurden:

Moff_Yittreas (Alkatraz, immer noch in der Bande)
alba_stylo93 (Alkatraz, schon seit Ewigkeiten, war nur durch einen Fehler bei uns mal freigelassen, jetzt wieder drin, Wiederholungstäter, immer noch in der Bande)
Stricher_3000 (Alkatraz, hat eure Bande gerade mal vor ner Woche verlassen)
Mega_Penner007 (4 Wochen haarscharf an Alkatraz vorbei, war heute morgen um 5 Uhr noch in eurer Bande, ist jetzt Admin ner kleinen Bande, die aber mit euch verbündet ist, was jetzt nicht gerade nach Rausschmiß aussieht)
M_Kai (1 Woche gesperrt, ist zusammen mit Stricher gewechselt vor ner Woche)
Playboy17 (4 Wochen, der war das Tüpfelchen auf dem i bei euch, aber nicht der alleinige Verantwortliche, scheint eh ein Bandenhopper zu sein, nicht mehr bei euch seit Tag des Cheats)

So, und einen Bandenkampf kann ich bei euch auch nicht sehen ...

Wie auch immer, wenn ich mir die Liste von euch so anschaue und Deine Aussage im Kopf, dass ihr die Faker rausgeschmissen habt. Sorry, kann ich nicht rückhaltlos bestätigen.

Und wenn ic dann lesen muss: dass deine Bande das Vertrauen in uns verliert ... dann spiele ich den Ball gerne mal an dich zurück und frage dich:
Was meinst Du, wie es dem Gericht mit deiner Bande geht?

Sperlingskauz

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-3193 2009-10-25 13:11:12

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Waren sie auch aber jetzt nicht mehr ok?
Ich warum könnt ihr nicht einzele Leute da rausnehmen?
gruß 127
Kommentar vom Richter: Moff_Yittreas (sperrstufe 4), alba_stylo93 (sperrstufe 3), Mega_Penner007 (4 wochen, ganz knapp an der fakerliste vorbeigeschrammt)... das sind nur die, die ich auf anhieb gefunden habe, ohne jetzt mal einen tieferen blick zu werfen.

also höre bitte auf, uns für blöd verkaufen zu wollen und uns die zeit zu rauben.

vg, sageo

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-3068 2009-10-21 16:10:55

zu den Akten gelegt Abgelehnt
@matis: Du hast ingame Post. ich werde dir meine unschuld beweisen ich habe immer fair auf dieser website gehandelt!!

Lg
Kommentar vom Richter: Oha, ich glaub der alba_stylo93 ist durch die bandensperre aus alkatraz geflüchet und hat nun ne leichtere Sperre...

Ich sperr dich mal wieder ein. Du warst Wiederholungstäter ca. im Juli.

LG Nibbels

http://downfight.de/?seite=gerichtalt
Hier kannst Du deine ganzen Vergehen nachlesen. Von wegen, Du warst immer fair. Du bleibst gesperrt, da nützen auch keine Ingame Nachrichten mehr was. ...
Sperlingskauz

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-3059 2009-10-21 15:06:38

zu den Akten gelegt Danke
@Richter: Ja das können sie gerne prüfen es stimmt ich habe nach dem Start von Berlin keine Lust mehr auf Pennergame Hamburg gehabt und deshlab meinem Hamburger verschenkt!!Aber ich habe keine Lust auf eine der geilsten Seiten zu verzichten...wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn behalten!!
Bitte halten sich mich über das Ergebniss der prüfung auf dem laufenden;)

Lg Patrick :)
Kommentar vom Richter: Soch... nun hab ich erstma die restlichen bandenmitglieder in HH geperrt *gg*

Schreib mich bitte in Berlin an, wir regeln das wenn du nen nachweis führen kannst. Die anderen richter werd ich auf dem laufenden halten )

Matis

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-3054 2009-10-21 20:12:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
@Richter: Ja ich bin jemand anders!!! jetzt wo dus sagst ist mir aufgefallen, dass einige mal das pw nicht stimmte und ich mich immer wieder neu vertifizieren musste.Ich habe gedacht, dass man unterschiedliche Passwörter hat...Können sie nicht den Hamburger sperrenn und mich freigeben?? Ich liebe downfight.de!!
Kommentar vom Richter: das können wir prüfen

mbdakingey (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-3053 2009-10-21 13:14:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Zu dem Thema alba_stylo93:

Es stimmt das alba_stylo93 nur noch in Berlin spielt!
Kommentar vom Richter:

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-3052 2009-10-21 13:13:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Zum Unterposter: Ich bin der in Berlin zockende...den anderen in HH habe ich abgegeben!!
Ich habe in Berlin nichts verbrochen warum bin ich gesperrt??
Kommentar vom Richter: Meine Antwort hast Du unten.
Und jetzt kein Chat zwischen euch beiden hier im Gericht!!!!!!

Nachtrag: Schon merkwürdig, dass Du sagst, dass in B ein anderer spielt als in HH.
Es gibt für Penner hier nur ein Passwort und das scheint ihr euch ja bislang sehr harmonisch geteilt zu haben.

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-3051 2009-10-21 13:08:29

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Zum poster unter mir das stimmt nicht alba ist in meiner Bande und er spielt immer noch in Berlin;)
gruß 127
Kommentar vom Richter: Mh, was für ein Bandenzusammenhalt und Loyalität, da kommt mir glatt mein Brötchen wieder hoch.

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-3050 2009-10-21 13:07:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo liebes downfight team warum wurde ich aus downfight.de gesperrt?? falls alba_stylo93 etwas in HH verbrochen hat, hat das nicht mit Berlin zutun!! Ich bin jemand anderes als alba_stylo93 in HH...Also bitte lösen sie die Sperre

lg
Kommentar vom Richter: Ja, das ist ne Bandensperre in HH.
Da die Sperre technisch nur auf beide Penner anzuwenden ist, kann ich Dir im Moment nicht helfen.
(Siehe auch Eintrag oben drüber)

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-2994 2009-10-19 21:42:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Very_Important_Pener ist nicht registriert!

Soeben haben wir in HH mal wieder eine Bandensperre verhängt.
Very_Important_Pener mit folgenden Insassen:
Moff_Yittreas (Alkatraz)
Stricher_3000 (Alkatraz)
Mega_Penner007 (4 Wochen haarscharf an Alkatraz vorbei)
Playboy17 (4 Wochen)
M_Kai (1 Woche)
BierbauchBilly95
127
timidri
alba_stylo93
russak1991
B_O_B
hartz4micha
Adolf_1_9_9_1
bauersuchtwas
pennerski_jr
BOBdaMOP
FCMboy
Bananenlothar
Hackedumfdunsen
Poisondrinker
kevin_hersch
anti_ef
petra_friedlingen
atzen_Star
katzenstern
Thilohabrich
hundeschwein
Kommentar vom Richter:



401.693.383
Besuche
-NE-

Processcount: 4


Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X