News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
_Assipoebel_ (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9732 2010-04-29 11:34:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Assipoebel_ (Akte) ist registriert!

Mal ne Frage, Kmapschreie gehen nicht, in den Chat komme ich auch nicht rein. Sageo will keine PN in M erhalten. WIe kann man ihm sagen ,das die Scripte toll sind, aber die Infoanzeige noch ein bissl an M angepasstw erden muss? Denn die wollen mir im Supermarkt einfach keine Döner etc. verkaufen. Alles andere ist Top!!!
Habe noch einige Fragen zwecks Killpunkte und verschenken, aber ich will heir nicht soviel Platz wegnehmen. Bitte im Spiel um aufklärung eines erfahrenen Nutzer von DF.
Danke und macht weiter so, lasst euch nicht unterkriegen durch solche Faker. Bin nun auch eurer Armee beigetreten. zusammen schaffen wir das schon.
Gruß
Kommentar vom Richter: Sageo spielt kein Pennergame mehr und passt auch keine scripte mehr an.
Such mal bei userscripte.org nach seinem Namen, schau ob Du die aktellste Version hast.
Falls nicht, musst Du schauen, ob andere seine scripte genommen und angepasst haben.

Danke für die Aufmunterung, aber die paar Faker kriegen uns doch nicht klein ,)

_Assipoebel_ (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9310 2010-04-20 06:01:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Assipoebel_ (Akte) ist registriert!

Habe jetzt komische Bilder, wenn ich auf Downfight gehe.
Ich gehe mal davon aus, das ich irgendwie gesperrt wprden bin.
ok. eine Erklärung ist nun wohl von nöten.
Die Downfightkontrollen habe ich ja alle gut überstanden soweit mir bekannt ist.
DOe Hochfight KOntrollen ebenfalls. MIch hat zwr keiner Angegriffen, dafür ich. UNd habe jeden Kamof gewonnen.
Zockfight? Nun ja ich muss mich schließlich weiterbilden. HAbe extra GEschick genommen damit die WB lange dauert. KOstest zwar mehr, aber ich glaube man sieht es am Betrag.
Nun was könnt ich sonst noch falsch gemacht haben? Am 18.0 4 war der letzte Kampf den ich verlor. UNd das im Bandenkampf um Vorherrschaft. Und da war ich nicht im DOwnfight. UNd wenn dann nur noch in den 4h NAchprüfung.
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein was ich falsch gemacht haben soll, wenn ich was falsch gemacht haben soll. Bitte anschreiben.
Kommentar vom Richter: Verstehe nicht was Du für komische Bilder siehst, gehts was genauer? Denn gesperrt bist Du nicht.



400.781.553
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!