News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Ollske (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6773 2010-01-23 16:18:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo Liebes Gericht, ich würde gerne wieder am Downfight teilnehmen... ich bereue immer noch sehr, was damals vorgefallen ist... könnt ihr nicht Gnade vor recht ergehen lassen?

liebe grüße, Ollske
Kommentar vom Richter: Es is ja schön das du das bereust. Nur führt das nicht an unseren grundsätzen vorbei: Einmal faker, immer faker... deshalb mußt du dir wohl ne andere seite suchen für up- & downfights... Matis

Ollske (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5855 2010-01-02 14:29:34

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Achso, dann hatte ich das irgendwie noch falsch in erinnerung, mir war danach, das wenn ich nach der Fakerliste in Alkatraz lande, dass ich auch da nach z.B 3 monaten oder so, wieder entlassen werde. Aber dem wird dann wohl nicht so sein.

Kann ich jetzt trotzdem Faker jagen? Die screens dann trotzdem hochladen und dennoch wieder Killpunkte bekommen? Ist das Möglich?

Liebe Grüße, Ollske
Kommentar vom Richter: Nein, in die Armee kannst Du natürlich nicht mehr zurück. Aber geh doch in unsere Stufe 5, da kannste auch Killpunkte erkämpfen ... nur eben auf der anderen Seite ,)

Ollske (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5854 2010-01-02 14:14:30

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo Liebes Gericht... ich stand hier bei euch auf der Fakerliste, und bin da auch schon wieder runter, damals, als ich im gericht schrieb, sagte man mir, das ich mich nicht direkt nach der Entlassung beim Gericht melden soll, sondern erst einige Zeit später. Meine Frage ist jetzt, ob ihr mir sagen könnt, wie lange ich noch gesperrt sein werde, damit ich nen Anhaltspunkt habe, wann ungefähr ich mich hier wieder melden kann!

Ich habe Definitiv aus meinem Fehler damals gelernt und habe fast alle Punkte die ich damals geholt habe, auf der Fakerliste wieder verloren, war also keine Gute Idee von mir... Ich bereue es

Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr. Ollske
Kommentar vom Richter: sorry, aber leider gilt für dich das gleiche wie für alle fakerlisten-bewohner (und das müsste dir als ehemaligem fakerjäger eigentlich bekannt sein): erst fakerliste, dann alkatraz.

ich schrieb dir damals folgendes und das ist immer noch gültig:

Kommentar vom Richter: deine bande hat keine bandenstrafe bekommen. wir haben nur deinen admin angeschrieben und ihn darüber informiert, dass es mittlerweile schon zwei mega-cheater in seiner bande gibt und dass es bei weiteren derartigen aktionen zu einer bandensperre kommen kann. deine strafe wurde bereits gestern verhängt, wie in solchen fällen üblich 6 wochen auf der fakerliste mit anschließender lebenslanger sperre bei uns. deine bande würde erst dann unter deiner aktion leiden, wenn noch einer cheatet, denn dann hättest du mit den weg für eine bandensperre geebnet. aber dazu muss es ja nicht kommen. vg, sageo

ps. dir ebenfalls ein frohes neues... :D

Ollske (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4019 2009-11-16 17:17:50

zu den Akten gelegt
Hallo liebes Gericht,

ich hab mal eine Frage, ich weiß das ich noch 900 Stunden auf der Opfer liste bin, aber kann sein, das ich das damals als ich mich hier gemeldet hab falsch verstanden hab! Und zwar, wenn die 900 Stunden zuende sind, dann komm ich ja von der Opferliste runter, bin ich dann auch automatisch wieder entsperrt, oder gilt die Sperre ein Leben lang?
Falls es zutrifft, heiß ein Leben lang, dann auch für andere PG versionen die eventuell noch folgen werden?
Kommentar vom Richter: Also die Sperre gilt nach der Opferliste schon seeeeeeehr lang. Die meisten kommen nicht mehr raus, aber Du kannst natürlich gerne noch mal nachfragen (nicht direkt nach der Opferliste aber später.)
Und ja, normalerweise gilt die Sperre immer für alle Städte.

Ollske (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3727 2009-11-10 14:44:02

zu den Akten gelegt Danke
Hallo liebes Gericht, ich weiß, ziemlich dumme aktion.! Ich hab den trouble in der bande wegen einer Möglichenbandensperre mitbekommen. Und wollte nun mal vor den Richter treten. Ich hab zwar gestern beim Df beschissen auf gut deutsch gesagt, aber ich wusste erstens nicht, das klitorisdoris dasselbe schon gemacht hat und ich wusste auch nicht, das die bande eventuell darunter leiden muss!

Deswegen bitte ich um Milde, zumindest was die Strafe der bande angeht... Es wusste keiner von meinem Vorhaben, ich hab das alleine entschieden. Die Strafe, die für mich bestimmt ist, muss der Richter selber entscheiden. Ich hoffe alles, nur nicht lebenslang.! Aber bitte verschont die Bande, ich zeige Einsicht und ich versichere das es keinen Cheater aus der Bande mehr geben wird!

Mit freundlichen Grüßen, Ollske
Kommentar vom Richter: deine bande hat keine bandenstrafe bekommen. wir haben nur deinen admin angeschrieben und ihn darüber informiert, dass es mittlerweile schon zwei mega-cheater in seiner bande gibt und dass es bei weiteren derartigen aktionen zu einer bandensperre kommen kann. deine strafe wurde bereits gestern verhängt, wie in solchen fällen üblich 6 wochen auf der fakerliste mit anschließender lebenslanger sperre bei uns.

deine bande würde erst dann unter deiner aktion leiden, wenn noch einer cheatet, denn dann hättest du mit den weg für eine bandensperre geebnet. aber dazu muss es ja nicht kommen.

vg, sageo

Hinne (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3721 2009-11-10 08:39:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ollske (Akte) ist registriert!

Moin
Mir geht es um eine Info das man als ganze Bande gesperrt werden kann weil einige Member hier als Faker auftauchen.
Ich bitte doch höflichst davon ab zusehen da es mir als Admin kaum zusteht außerhalb der BAnde Regeln vor zugeben und es mir auch nicht wirklich danach gelüstet ehrlich gesagt.
Von daher wäre eine Sozialstrafe mehr wie ungerecht.
Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: das mag nicht gerecht sein, aber ist unser letztes mittel, wenn aus einer bande zu viele cheater kommen. wir haben euch ja auch nur vorgewarnt. wenn euch die nutzung unserer seite am herzen liegt, dann gib diese info einfach weiter. wenn du der meinung bist, dass du das nicht tun kannst, ist das deine entscheidung. uns geht es darum, unsere ehrlichen nutzer zu schützen. und die erfahrung zeigt, dass in einer bande mit zwei mega-cheatern auch gerne nochmal ein dritter und ein vierter dazukommen, und dann warten wir den fünften und sechsten eben nicht mehr ab.

ob gerecht oder ungerecht sei dahingestellt, es ist auch nicht fair, wenn unsere nutzer sich auf das faire verhalten der anderen nutzer verlassen und das dann ausgenutzt wird durch cheater.

und wenn du als admin nicht für eine info an deine bande sorgen kannst, wir können es definitiv auch nicht. dann möchte ich aber auch kein heulen und zähneklappern hören, falls es so weit kommen sollte.

vg, sageo

puschmaster (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3717 2009-11-09 21:26:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ollske (Akte) ist registriert!

habe punkte verloren, trotz downfightangabe des penners "Ollske" bitte prüfen...
hier der beweiss:

"http://www.bilder-hochladen.net/files/cwu2-b.jpg"

Kommentar vom Richter: Ab zu den Opfern sag ich ,)

Ollske (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-1188 2009-09-15 23:02:48

zu den Akten gelegt Verwarnt
Hey liebes Gericht, ich wurde gesperrt, habe aber lediglich den ersten Kampf verloren, weil ich vergessen ahbe, die Waffe umzustellen... Ich habe danach alles eingehende verloren und werde trotzdem gesperrt?? ich bitte um Freilassung! M.f.G Ollske
Kommentar vom Richter: 1. Du bist gesperrt weil Du in die Autosperre gerasselt bist und das zurecht.
2. Mit was für Werten trägst Du dich eigentlich ein, wenn Du deinen Penner noch nicht abgerüstet hast? Schätzt du die Werte? Schlechte Idee...
3. Irgendeiner hat ja gegen dich verloren, auch wenn er sich hier nicht gemeldet hat, das gibt ne Verwarnung
4. Nimm dir die Verwarnung zu Herzen, ich lass dich frei



401.628.441
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X