News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
schweinegrippevirus (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7815 2010-02-21 16:11:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername schweinegrippevirus (Akte) ist registriert!

sag mir doch mal bitte wie der
hieß gegen den ich den verstoß
gemacht habe dann such ich den
in meinem Log und screene es und
dann poste ich es hier im forum.
Kommentar vom Richter: wie besprochen:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 28 Feb 23:09:17

vg, sageo

schweinegrippevirus (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7813 2010-02-21 15:48:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername schweinegrippevirus (Akte) ist registriert!

Wovon den Screens?
Außerdem das ist so alt....
Kommentar vom Richter: jo, ist aber eine sache des prinzips. das muss jeder liefern, und dann gibts auch für dich keine ausnahme. es ist jzwar lange her, aber wir haben es auch schon lange angefordert und du hast nicht drauf reagiert.

wahlweise, wenn du keine lust hast, geb ich dir jetzt ne woche und danach darfst du wieder anschließend. oder wir bekommen dann doch die screenies. suchs dir aus.

vg, sageo

SchweinegrippeVirus (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7809 2010-02-21 14:05:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername SchweinegrippeVirus (Akte) ist registriert!

Ich wurde mal gesperrt weil ich im Downfight stand und ausversehen einen Kampf aufgerüstet durchgelassen habe und dann gewonnen habe.

Bitte verzeiht mir diesen Fehler und entsperrt mich wieder, damit ich mich wieder so toll downfighten lassen kann wie auf keiner Seite ;-)
Kommentar vom Richter: jep, aber wir hatten von dir screenies angefordert. du hattest welche gepostet, die waren aber super-mini, und darauf hat nicht nur kollege matis nix erkannt. deswegen hatte er dich gebeten, noch mal versionen hochzuladen, auf denen man auch ohne mikroskop was erkennen kann.

und das ist eigentlich immer noch der aktuelle stand.

vg, sageo

schweinegrippevirus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5212 2009-12-14 19:51:22

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
"http://img683.imageshack.us/img683/2734/daswars.jpg"



"http://img39.imageshack.us/img39/6586/2ter.jpg"

Kommentar vom Richter: Watn das? Ruf die ma selbst auf... da erkennste nix drauf... Matis

schweinegrippevirus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5200 2009-12-14 16:32:47

zu den Akten gelegt Danke
Wo soll ich denn die Screens hinschicken ?

mfg
Kommentar vom Richter: irgendwo hochladen und hier verlinken. Kauz

schweinegrippevirus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5187 2009-12-14 11:49:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ja guten Tag.
Ich wurde gesperrt obwohl ich nix gemacht habe, wie man im Punkteverlauf sieht hab ich mich downfighten lassen.
Dann kam ein Angreifer der verlor, weiß auch nicht warum, meine Werte ham gestimmt und ein Angriff von einer verfeindeten Bande, den ich auch gewann.

Aber von 100 Angriffe 2 ausversheen gewonnen finde ich ein bisschen übertrieben, gleich zu sperren.

MFG
Kommentar vom Richter: mimimi... *taschentuchreich*

die sperrstufe 2 dient nur dazu, dich vor gericht zu bekommen und deine aussage zu ermöglichen, und genau so stehts auch in deinen kommentaren:

Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das.

und zum thema ich hab nix gemacht (--> wieder 5 euro in die nix-gemacht-kasse, bald ist die yacht finanziert :D ): du sagst ja selbst, dass du zwei kämpfe gewonnen hast. natürlich haben auch die angreifer mal tomaten auf den augen, einen oder zwei unter hundert lassen wir auch mal durchgehen. aber wenn du schreibst, dass du einen anderen aus einer verfeindeten bande hast auflaufen lassen, das geht definitiv nicht! hattet ihr einen bandenkampf? dann brauchen wir screenshots von lets fight und dem bandenkampflog. bitte hochladen und urls posten, dann können wir dich wieder freilassen.

vg, sageo



402.062.593
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.