News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Zockerpaule (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20604 2013-02-09 16:07:12

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Zockerpaule (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht,

hier erst mal der Gruselschnaps.

Dies ist meine Version des Tathergangs:
In der Nacht ist eine Weiterbildung fertig geworden. Bei ca. 400 Punkten ist das prozentual ganz viel – zack Autosperre.
Der Downfight war seit 7,9 Stunden beendet und die Downfightkontrolle aus als ich heute morgen mit dem Hochkämpfen begann. Das habe ich im Profil überprüft.

Ich habe den Penner aufgerüstet, bis zum nächsten Downfighter hoch gekämpft und diesen abgegriffen, damit der einen Re-Fight machen kann. Dort wartet mein Penner auf die Entsperrung und wird dann in die Hochkämpferliste eingetragen. Soweit jedenfalls der Plan.

Es wäre sehr freundlich, wenn mein Penner seine To-Do-Liste für heute noch abarbeiten könnte.

Als Beweismittel füge ich die Kampfliste bei.
"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kampflogktzwbe0pd2.jpg"


[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/kampflogktzwbe0pd2.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/kampflogktzwbe0pd2_thumb.jpg"

[/img][/url]
Dieser Grinchkiller hatte leider nichts drauf ;-), mein Penner war abgerüstet und sollte verlieren. Als Downfighter darf man ja zum Glück ausgehende Kämpfe gewinnen.

MfG Zockerpaule
Kommentar vom Richter: Dann mal los damit dein Pennerlein nicht vor Langeweile umkommt. :-)
Die Autosperre registriert nur den Punkteanstieg ohne zu erkennen woher die stammen. Bei dir ist alles korrekt gelaufen.
Das der Acc von BonBonita nichts drauf hat stimmt im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist nur ein Testacc und daher unbespielt.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna



401.714.018
Besuche
-NE-

Allgemeine Suche läuft noch...
Processcount: 3 und beschäftigt...
Es macht schon was...


Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X