News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Don_Andi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3734 2009-11-10 18:33:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Eio (Akte) ist registriert!

Wann hat er denn die Möglichkeit sich wieder bei Downfight einzutragen, er hat jetzt schon fast 500.000 Punkte verloren, aber das geht ziemlich schleppend das er Punkte verliert. Oder kann er sich irgendwie bei euch melden, per PN an einen aus dem Gericht oder so ? Weil hier kann er sich ja nicht melden wegen der Sperre. Ich mein verjährt sowas irgendwan, oder bleibt man solange gebannt bis man von jemandem aus dem Gericht entbannt wird ? Lg der Don (Heute von 2 Millionen runter auf 200.000 Punkte und noch 60 eintreffende offen)
Kommentar vom Richter: Im Gericht können sich auch Leute melden, die für den Downfight gesperrt sind.
Aber wie bereits mein Kollege sagte, ist *Penner abgegeben/verkauft/verschenkt* eine beliebte Ausrede.
Was er machen kann, ist sich Hochfighter aus der Liste aussuchen, die angreifen und um einen Rückangriff bitten.
Kauz

Don_Andi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3726 2009-11-10 17:13:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Eio (Akte) ist registriert!

So er ist heute morgen , nachdem er bemerkt hat das er sich bei Downfight nicht eintragen kann, aus der Bande geganben, was man unter http://hamburg.pennerzone.de/highscore/u33464-eio.html nachvollziehen kann, denn ein Penner der in keiner Bande ist bekommt mehr eintreffende Kämpfe, (10.11.2009 - 06:10 Bauern1967). Aber da ich an Ihrer Meinung nichts ändern kann, entschuldige ich mich für den Beitrag hier.
Kommentar vom Richter: du brauchst dich nicht zu entschuldigen, die nachfrage ist legitim, so lange du auch unseren standpunkt verstehst.

vg, sageo

Don_Andi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3725 2009-11-10 12:13:43

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Eio (Akte) ist registriert!

Hallo also unsere komplette Bande befindet sich im Downfight, und einer unserer Member ist bei Downfight Gesperrt. Sein Name ist Eio aber der Account hat einen neuen Besitzer, daher hat der neue Besitzer nichts mit dem zu tun was der Acc mal gemacht hat. Habe auch schon mit Erwin_Brause im Flashchat geschrieben und er meinte das die Chancen gut stehen das er wieder entbannt wird, denn unsere Bande will komplett nach unten , er ist auch schon seit 3000 Std ausgetragen bzw. gesperrt und ist auch nicht mehr in der Fakerliste drin.
Hier nochmal seine Daten :
Name : Eio
Version : Hamburg
Mfg Don_Andi
Kommentar vom Richter: erstens sehe ich eio nicht in eurer bande. zweitens ist die masche mit dem neuen besitzer immer sehr beliebt, wenn es darum geht, erzfaker wieder ins spiel zu bringen. praktischerweise kann man sowas ja auch nicht überprüfen. drittens ist erwins meinung gut und schön, er hat aber nichts mit dem gericht zu tun, da musst du dann wohl mit unserer meinung vorlieb nehmen. und ich sehe derzeit keinen grund, einen mega-cheater wieder bei uns zuzulassen nur weil jemand sagt, der acc hätte den besitzer gewechselt...

vg, sageo



401.965.252
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.