News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Versione (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12570 2010-08-28 12:52:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Versione (Akte) ist registriert!

Kann man mich bitte entsperren, ich wurde vor 2 Wochen für 1 Woche gesperrt.

Danke im Vorraus
Kommentar vom Richter: Biste schon lange ) Matis

Versione (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12299 2010-08-15 18:41:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Versione (Akte) ist registriert!

Servus...

Ich sollte Bilder hochladen, zwecks des beweißes das ich mich nicht selber eingetragen habe

Zum einen hier die Gegner von denen ich angegriffen wurde
"http://img132.imageshack.us/img132/9312/93327516.jpg"




Und zum anderen das ich diese Personen auch angeschrieben habe und zudem sieht man das ich mein PW geändert habe nach der aktion
"http://img230.imageshack.us/img230/6894/df2o.jpg"





Ich hoffe das reicht als Beweiß

Mfg Versione
Kommentar vom Richter: Naja, der schaden is überschaubar, und es gab keine beschwerden. Insofern haste dich wohl ordentlich entschuldigt. trotzdem bleibt ein schaden, in ner woche gehts für dich weiter. Matis

Versione (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12278 2010-08-14 13:18:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Versione (Akte) ist registriert!

Ich wollte mich heute im Downfight eintragen, aber habe Festgestellt, das ich gesperrt bin... Grund dafür war der "Downfight" von letzter woche, wo ich mich nicht mal selber eingetragen habe.

Ich hab dann jeder der 6 oder 7 Usern eine Mail geschrieben, das sie den Angriff doch bitte abbrechen sollen, da ich mich da nicht persöhnlich eingetragen habe.

Ich habe mich auch sofort ausgetragen nachdem ich gesehen habe, das ich in der Downfight liste stehe und die Personen die mich angegriffen haben, haben auch ihr Verständnis gezeigt.


Ich hoffe auf baldige Klärung


Mfg Versione
Kommentar vom Richter: Na dann schick uns mal nen screenshot, dann schauen wa uns das an.

INCLUDE(screenshot)

Matis



401.977.275
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.