News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bruce3456 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-2515 2009-10-09 12:54:59

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ist ja alles gut u schön aber ich bin doch gar nicht mehr in der Bande...Schon seit fast einer woche...
Kommentar vom Richter: *lol*

das ist zu köstlich: du bist zu penner der n@cht gewechselt, das sind noch größere cheater und haben auch eine bandensperre... :D

und du bist ja auch definitiv kein unbeschriebenes blatt. selbst nach ablauf deiner sperren machst du noch einträge, die zeigen, dass du die regeln nicht gelesen hast und die dir vom system um die ohren gehauen wurden...

nee, du, das mit uns und dir wird nix mehr. suche dir bitte eine andere seite zum downfighten.

vg, sageo

Bruce3456 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2512 2009-10-09 12:37:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Warum stehe ich denn jetzt vor gericht ich habe doch dieses mal garnix falsch gemacht
Kommentar vom Richter: du nicht, aber 3 deiner mega-cheater-kollegen. deswegen gabs für euch eine bandensperre. bedanke dich dafür bei ech1992, quech und Streli.

vg, sageo

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2412 2009-10-07 08:44:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alle ist nicht registriert!

So, in der letzten Nacht haben wir mal wieder eine Bandensperre in Berlin verhängt.
Übeltäter sind "Penner der N@cht"

mauXion 4
szwagier 4
dr_pinkrosa 4
knax7 4
FetteWarze 4
MrTwoFace 4
weedz1987 3
G_Unit
heli_hannsen
Fin_the_rat
Tino70
Dartmessias
Aikon007
Ingo_von_Rauch
Bruce3456
redderpenner
el_pendecho
Timkessen
sirtobiwan
ChocoLoco
Pimmelchen_103
MuellkippenRalle
Kringstreez
__strassenmieze__
Yannis456
mckenzie_23
vollassichris
kitekat90
elektroKetzin
Jango1989
Kommentar vom Richter: die ganze bande penner der nacht,
wurde vom kauz hinter gitter gebracht... :D

Bruce3456 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1797 2009-09-27 09:25:40

zu den Akten gelegt Befreit
Bitte schaltet mich wieder frei die 3 wochen sind doch schon um
Kommentar vom Richter: Yepp, sei dir aber im klaren darüber, dass wir bei dir wechselnde Einträge hoch / runter nicht mehr dulden.
Wenn Du das nächste mal deswegen im Gericht aufschlägst, werden es mehr als drei Wochen ...
Kauz

Bruce3456 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-537 2009-08-31 11:41:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Wollte in Hamburg runter war falsche stadt hatte mich auch sofort wieder ausgetragen in berlin..sorry
Kommentar vom Richter: und das ganze zwei mal im abstand von 24 stunden? eine austragung fand in beiden fällen nicht statt, du hast nur beide male vom df in den hf gewechselt, aber alles in berlin. deine version ist also doppelt unglaubwürdig. wie bereits in den kommentaren ersichtlich, wurdest du bereits gestern erst mal 3 wochen gesperrt... vg, sageo

Matty0067 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-535 2009-08-31 10:07:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Erst habe ich Bruce3456 angegriffen da er im Downfight stand und habe gegen ihn verloren . Ich habe mich danach im Hochfight eingetragen und bin von Bruce3456 angegriffen worden und habe wieder gegen ihn verloren .
Ich bitte um Klärung , danke .
Kommentar vom Richter: der hat schon ne Sperre



402.125.080
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.