News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
jdgomeznogu (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5225 2009-12-14 23:37:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hey ich glaube ich ich weiss jetzt was mein fehler war: und zwar hab ich angenommen dass nachdem man sich ausgetragen hat, das mit dem downfight sozusagen gegessen ist, hinzukommt dass ich das im profil nochmal deutlich gemacht habe und privatnachrichten versendet habe... scheinbar muss man ja die kämpfe trotzdem weiterlaufen lassen. Wenn dies der fall ist entschuldige ich mich für mein verhalten, war mein fehler -.-

mfg
Kommentar vom Richter: Jo, das hatte ich dir ja wohl auch per SN geschrieben, da hast Du noch gesagt, Du hast keine eintreffenden Kämpfe mehr. Du warst runter auf 0 und hast jetzt 11K, die bekommt man nicht von alleine durch ausgehende Kämpfe ... lies die Regeln, du hast 2 Wochen auszeit, dann kannste dich wieder selber entsperren.
---
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 28 Dec 23:48:02

jdgomeznogu (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5224 2009-12-14 23:32:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hey laut downfight soll ich mich im gericht melden, was ich hiermit tue!!! Ich kann mir die Sperrung stufe 2 nich erklären und wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie dies rückgängig machen würden...so wie es aussieht haben mich da einige auf dem kieker...ich frage mich sowieso wie wir dieses problem lösen könnten falls möglich

mfg
Kommentar vom Richter: s.o.

jdgomeznogu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5206 2009-12-14 18:45:26

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
also irgendwie bin ich im gericht, allerdings kann es sich da nur um die berliner version handeln... ich meine um hamburg geht es da ja nicht und selbst in berlin muss es sich um ein missverständnis handeln....
Kommentar vom Richter: Du hast dich in den DF in Berlin eingetragen und bist am Ende hoch, ne Beschwerde gab es auch von dem Penner Finger. Und immerhin hast Du schon wieder 10.000 Punkte und hast nicht wieder abgerüstet als ich dich gewarnt habe ... also wo ist das mißverständnis??? Kauz

finger (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5203 2009-12-14 18:22:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername jdgomeznogu (Akte) ist registriert!

hatte nach att/def gesucht und jdgomeznogu in berlin gefunden.

habe den kampf trotzdem verloren und plötzlich steht in seinem profil, dass alle eingehenden kämpfe abzubrechen sind.

14.12. 17:46
O O jdgomeznogu €0,01 -3753
16.12 05:46
Kommentar vom Richter: ja, der muss sich hier melden, trottelig



402.082.589
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.