News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Vagabund_PG (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5961 2010-01-05 00:08:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Stufe 5 Ausmistaktion; schließlich sind wir kein Parkplatz, nur damit sie nicht auf der Fakerliste stehen müssen.

Rausschmeißen aus der Stufe 5:
Kochloeffel09 (Inaktiv seit mehreren Monaten und ich hab die ganze Arbeit, so nicht! Ich hole nen neuen Boss für Berlin)

FISTELKING (Totale Inaktivität)
Dj_Notaufnahme (Totale Inaktivität)
Julius_Ceasar (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
Drachenmeister (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
m_penner_stylez (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
Schutzgeld (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
G1K4 (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)

Bitte diese Penner aus der Stufe 5 werfen und die Stufe 5 Icons nehmen.
Danke, Vaga.
Kommentar vom Richter: bitte noch nicht schließen

Kochloeffel09: raus aus 5, war nicht gesperrt
FISTELKING: raus aus 5, war nicht gesperrt
Dj_Notaufnahme: raus aus 5, war nicht gesperrt
Julius_Ceasar: bitte überprüfen
Drachenmeister: wieder in die 4, Fakerliste hatte er abgesessen
m_penner_stylez: bitte überprüfen
Schutzgeld: wieder in die 4, Fakerliste hatte er abgesessen
G1K4: raus aus 5, war nicht gesperrt

Untauglich (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5260 2009-12-15 23:32:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich finde es ziehmlich blöd und schade das leute gespeert werden die nichts gemacht haben oder nicht mal was davon wissen das andere scheiße gebaut haben.Jetzt schaut mal mich an wo ich eingetragen war das ich nie was schlimmes gemacht haben.Ich lässt leute wieder auf die str. die echt bescheuert sind und so einen scheiß gemacht haben,aber ehrliche spieler nicht was soll der scheiß?
Kommentar vom Richter: was der scheiß soll kannst du mal drachenmeister, pennereddy, diemer911, mankoapfel und hgc_penna fragen. und sieh es uns bitte nach, wenn wir nicht in aller seelenruhe zukucken wollen, bis wirklich jeder von eurer bande endlich einen cheat abgezogen hat. dass es unschuldige treffen kann, tut uns leid, aber die erfahrung lehrt uns, dass solche tollen taten in der bande gerne nachahmer finden. und bevor die nächsten 50 leute ungerechterweise gegen die wand laufen, müssen dann ein paar unschuldige bandenmitglieder dran glauben. frag doch mal deine kollegen, was sie dazu bewogen hat. und den letzten war es bekannt, dass eine bandensperre droht, was sie aber nicht davon abgehalten hat. suche die schuld an deiner situation mal eher bei deinen kollegen.

vg, sageo

mankoapfel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3826 2009-11-12 23:08:19

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername mankoapfel (Akte) ist registriert!

hey

wollte mich grade zu meinem 2ten downfight eintragen...da habe ich festgestellt das ich gesperrt wurde...
weiß aber leider nicht warum...habe bei meinem letzten downfight meiner meinung alles richtig gemacht...

bitte euch um erklärung...und hoffe das ihr mich bald wieder entsperrt...um meinen eig für heute geplanten downfight machen zu können!

lg
mankoapfel
StreetHomies
Kommentar vom Richter: du hast alles richtig gemacht, zu viele deiner bandenkollegen aber nicht:

ür die Akten: Bandensperre in Berlin für Bande StreetHomies: tobspenna (Alkatraz), HGC_PENNA (Alkatraz), pennereddy (Alkatraz), Drachenmeister (Alkatraz), diemer911 (Alkatraz), Quinie (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), nosferatu123 (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen)

nachdem diemer911 seinen cheat vor einigen tagen abgezogen hat, ist eure bande komplett gesperrt worden. bedanke dich bei den oben aufgeführten kollegen dafür.

vg, sageo

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3747 2009-11-10 22:53:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StreetHomies ist nicht registriert!

Für die Akten:

Bandensperre in Berlin für Bande StreetHomies:
tobspenna (Alkatraz), HGC_PENNA (Alkatraz), pennereddy (Alkatraz), Drachenmeister (Alkatraz), diemer911 (Alkatraz), Quinie (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), nosferatu123 (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), Michi03, Hirschfelder, Frau_AK, ChuckPenner, ananasi, freemagic, AlfredosDerPenner, sokowhat, Pfurzstreicher, Das_AK, LuckyISlevin, mankoapfel, kloeti, Untauglich, PrEdaToR_UnDeaD, unkoerperEF, klausklausgo, whyski_wil_li, supermann124, Spider, Sstifla, Vsgammlermarc
Kommentar vom Richter:

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3675 2009-11-08 19:56:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Drachenmeister (Akte) ist registriert!

Servus,
kannst du bitte folgende Spieler in die Stufe 5 Nehmen.
-G1K4
-dadi_penner
-A2ron
-donald350
-apfelsiene94
-Drachenmeister
Das wars erstmal fürs erste ;)
Danke
Mfg
Koch
Kommentar vom Richter: Bis auf dady_penner hab ich alle konvertiert. Der folgt dann am 23.11. :) Matis

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-2697 2009-10-12 21:39:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Drachenmeister (Akte) ist registriert!

AN DRACHENMEISTER!!!!!!!!!

Es gibt hier auf downfight.de so eine schöne Umfrage, ob unsere Armee gerecht ist und gut, oder es Argumente dagegen gibt.

HIER DER EINTRAG VON DRACHENMEISTER, drucks dir aus und hängs dir an die Wand, DEINE WORTE!!!

Drachenmeister schrieb am: 26.07.2009 um 22:36:21 Uhr

Also ich finde es sehr gut, weil so endlich Betrüger ingame geschnappt werden können und sie endlich was lernen, aber ich finde es gibt keine 2te Chance nich so wie viele immer wieder angebettelt kommen und sich ne dumme Ausrede einfallen lassen. In den Regeln steht es ganz klar geschrieben mit z.B. Bandenkampf beim Downfight oder was weiß ich für nochwelche unsinnige ausreden. Also ich bin dafür und dafür das die Leute betrügen härter bestraft werden!
Lg
Drache
Kommentar vom Richter:

Drachenmeister (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-2690 2009-10-12 18:23:03

zu den Akten gelegt Danke
Achja?
dann seid ihr euch nicht wirklich einig im Gericht.
Ich meine ihr habt abgesprochen, dass ich wieder freikommen kann wenn ich nen Millionendownfight hinlege ode rich mich nochmal in einem Monat melde.
Und ich habe es getan und warum machste mich jetzt so an? Ich bin nur ein Penner der nach unten will. Ich hab noch nichtma Sozi 26 was soll der kack. Ich will runter ich hab hier oben nichts verloren.
Und warum Top 3 dings bums da. Hättest du dir mal meinen Fall richtig angeguckt und was ich vor einem Monat dazu gesagt habe wüsstest du was los ist.
Aber hier wird einem ja sowieso net geglaubt.
Kommentar vom Richter: hatten wir eigentlich schon mal eine bandensperre wegen spam im gericht? wird wohl zeit für die premiere...

pennereddy (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-2689 2009-10-12 17:26:16

zu den Akten gelegt Danke
Sry sageo das ich nochmal nerve aber ich find es nicht fair die ganze Bande zu sperren! Drachenmeister hat seinen downfight gefaked als er noch bei -Priceless_ war damit hatte unsere Bande nichts zu tun! Ich bin der erste der StreetHomies der seinen downfight gefaked hat und es war beabsichtigt. der Rest hat nichts damit zu tun. Übrigens danke für die schnelle Hilfe wegen der Stufe 5 sache! Das war hier wohl mein letzter Post man sieht sich im Spiel wenn wir i-wann mal vielelicht gegeneinander fighten sageo ;)

Machs gut!
Kommentar vom Richter: wohl so schnell nicht, bei mir wirds länger dauern, bis ich so viele punkte hab... :D

Drachenmeister (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-2685 2009-10-12 17:06:29

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Drachenmeister (Akte) ist registriert!

Es war ja nichtmal meine Schuld und keine Absicht das ich so hoch kam. Ich wollte wirklich runter nur komisch das hier viele noch freigelassen werden auch wenn sie hier nur gesültzte scheiße erzählen.
Ich hatte es nicht vor soweit nach oben zu kommen. Es ist noch gar nicht an der Zeit.
Ich appelire nur an eurem gesunden Menschenverstand! Es wird NIE wieder vorkommen. Warum bekomme ich keine 2te Chance??? Alle anderen bekommen sie doch auch.

Bitte....
Kommentar vom Richter: > Warum bekomme ich keine 2te Chance??? Alle anderen bekommen sie doch auch.

du musst dir nur mal ein paar einträge hier durchlesen, dann weißt du, dass es dabei um leute geht, die vielleicht mal 5, vielleicht mal 10 leute gegen die wand haben laufen lassen. du bist definitiv einer unserer top 3-cheater, und wir haben nicht den allerkleinsten grund, dir a) noch einmal unser vertrauen zu schenken und b) dich damit zu belohnen, dass du unsere seite nach dem riesengroßen bockmist noch einmal benutzen darfst. das cheaten hat in eurer bande eh methode, du bist ja nicht der einzige. wir überlegen sowieso, ob nicht eine bandensperre angebracht ist, nachdem pennereddy uns gestern gezeigt hat, dass sich bei euch in dieser hinsicht scheinbar nichts geändert hat.

und verschone uns bitte mit dem gesülze, dass es nicht deine schuld gewesen wäre.

wie gesagt: du bist raus und du wirst es bleiben. eine zweite chance wird es nicht geben.

sageo

ps. weitere einträge in deiner sache werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.

pennereddy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-2683 2009-10-12 16:47:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Drachenmeister (Akte) ist registriert!

Ich bitte das Gericht meinen Bandenkolegen Drachenmeisetr zuentsperren! Er ist nicht so kriminäl wie ich und heult uns in der Shoutbox die ganze zeit vor wie scheiße das ist weil er sich nicht runterfighten kann! Er hat über 1,5 millionen punkte und wenn er sich auf 100 k runterfighten lässt würden sich bestimmt viele nicht so starke penner über die Punkte freuen! Gebt ihm eine Chance alles oder nichts!
Kommentar vom Richter: > und heult uns in der Shoutbox die ganze zeit vor wie scheiße das ist weil er sich nicht runterfighten kann!

das hätte er sich vorher überlegen müssen. und was das geheule angeht, ist das euer problem... :D

> Gebt ihm eine Chance alles oder nichts!

dann nehme ich tor 2, nichts.

ansonsten siehe unten.

vg, sageo

ps. du müsstest jetzt in der stuefe 5 sein.

Drachenmeister (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-2682 2009-10-12 16:45:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername um mich ist nicht registriert!

Hohes Gericht,

es tut mir Leid was ich getan habe. Ich weiß jetzt wie scheiße es ist, wenn man nicht mehr bei downfight.de mitmischen kann. Nur wegen eines ausrutschers. Es tut mir Leid, dass ich einmal gefakt habe und will es nciht wieder tun. Ich wil lschließlich mit meinen Punkten jetzt runter und würde vielen Leuten gutes tun.
Ich bitte um Gnade und um Freilassung.

MfG
Kommentar vom Richter: ausrutscher?

and the winner of the laugh-of-the-day award is... *trommelwirbel*

DRACHENMEISTER!

falls dich deine selektive erinnerung trügt, hier ist noch einmal ein screenshot deines *ausrutschers*:

"http://www.downfight.de/beweise/1258363130big.png"



einen cheat von 120k auf auf 1,5 mio kann man nun wirklich nicht als ausrutscher bezeichnen.

ganz ehrlich: du wirst hier definitiv nie wieder einen downfight machen. bei dir sind in dieser hinsicht alle züge abgefahren, nicht die allerkleinste chance, nicht jetzt, nicht in einem jahr, niemals.

und die ansicht, dass du den leuten gutes tun willst, ist immer wieder drollig: du willst ja schließlich runter, also würden die leute dir was gutes tun. wird aber definitiv nicht passieren. ich hoffe, ich hab mich klar und unmissverständlich ausgedrückt, weitere postings hier im gericht sind überflüssig.

vg, sageo

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-1518 2009-09-22 18:55:29

zu den Akten gelegt Danke
Heute kann ich mir kein soo großes Essen leisten.

Ne kleine Colalight bitte. Dazu die Kinderportion Sporbert und Pommes88 mit Cooler-tschup-20 und etwas Extra-M-danyo84:
"Pommes rotweis"...

Camelot-bär-käse ist ja leider aus.
Kommentar vom Richter: ach was, du machst dir hier so viel mühe mit der seite, da stellen wir doch gerne mal ein kleines festtagsmenü zusammen:

wenn du auf junkfood stehst, können wir dir gerne ein paar Meyenburger anbieten oder wahlweise einen Cheeseburger_eddy (natürlich gebraten über TheFire).

fisch haben wir leider derzeit nicht auf der karte, unser Fischfinder ist immer noch erfolglos unterwegs, derfred. gutes personal ist eben nicht leicht zu bekommen, auch unser Drachenmeister hat noch keine Drachensocke aufgetrieben, aber das nur am rande.

hamsi_var me teller, magst du dich fragen? aber klar, selbstverständlich werden alle speisen auf vorgewärmten tellern serviert!

essen alleine tuts nicht, Der_SuFF gehört schließlich auch zu einem oppulenten mahl. du hast cola leid? dann kredenzen wir dir einen 69er Stiffler. wenn du kein weinfreund bist, auch kein problem, unser FASSMEISTERchen zapft dir gerne ein Klostersuffi langbraeu oder auf wunsch auch ein gläschen Eiskalter_Tyrann (ein echter Ritzenputzer, der lieblingssprit von kinski, wenn er den trank, rief seine frau immer *klaussauf net so viel, das führt zum Milz_Riss!*).

zum abschluss gibts dann ein Kaffeemilch oder eine Morgenlatte_XXL macchiato und für die süßmäuler noch 2 lachgummis mit den auf den heimweg. UbahnUli bringt dich dann nach hause.

unser restaurant im housestyle95, das natürlich komplett im eigenbau entstanden ist, verfügt über ein gehobenes ambiente, für den brandschutz sorgen diverse rauchmelder, ansonsten wählt dirk112.

Eio, das war die menüfolge, ich hoffe, dass sie dir zusagt und würde mich über eine terminvereinbarung freuen. ich verspreche dir, dass du nach diesem menü denken wirst *watnscheiss, warum war ich nicht schon früher hier!* - aber SO_SIND_WIR eben! :D

vg, sageo

Abuzze (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-1232 2009-09-17 13:28:47

zu den Akten gelegt Danke
12.09. 21:27 Drachenmeister -€565,76 -9183

Er war angeblich im Downfight und hat einigen Pennern der LichtenbergerDynamoCrew reichlich Punkte gekostet.
Kommentar vom Richter: herrje, das ist euch aber ziemlich spät aufgefallen... :D der ist schon längst weggesperrt.

Fabbreaker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-1075 2009-09-13 08:16:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
dieser penner drachenmeister von -priceless- in der berliner version hat sich im downfight angemeldet um sich downfighten zu lassen hat aber dadurch über 200.000 punkte gut gemacht
Kommentar vom Richter: Höchststrafe wurde verhängt

AKI_MODEL (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-1069 2009-09-13 08:17:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Leider bin ich auch auf den Drachenmeister reingefallen, wobei ich denke das es mich mit am härtesten getroffen hat obwohl er angeblich im downfight war... (siehe text)... AKI_MODEL hat Drachenmeister angegriffen, dabei hat AKI_MODEL den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Drachenmeister hat von AKI_MODEL €640,24 erbeutet und hat stolze 16942 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Höchststrafe wurde verhängt

MrBen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-1068 2009-09-13 08:19:36

zu den Akten gelegt Eingesperrt
sry ich bins numal
ich les grad unten, dass Drachenmeister aus downfght.de nicht mehr angegriffen werden kann, komisch ich konnte ihn schon angreifen, bei mir war er in der liste, obwohl ich mit att und def wert gesucht habe, iwas find komisch....
dies soll keine Hetzr gegen die admins hier von downfight.de sein, ich finde eure Arbeit hier Klasse und unterstütze diese auch ehrlich, aber schwarze Schafe gibt es leider immer wieder, wie eben schon genannt Drachenmeister !!!
Kommentar vom Richter: Höchststrafe wurde verhängt
Natürlich konntest Du ihn angreifen, wie viele andere auch, schließlich war er vorher nicht gesperrt.
Ich wette, Dein Kampf hat vor 21.00 begonnen. Wenn nicht, hast Du die Seite nicht aktualisiert.

MrBen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-1066 2009-09-13 08:16:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
wie ich sehe sind noch mehr heut nacht auf den penner
Drachenmeister reingefallen, ich leider auch, und ich find des zum kotzen, da versuchen ehrliche leute an Punkte zu kommen und dann wird man so abgezockt, auch wenn Pennergame in keinster Weise materielle Eigenschaften annehmen kann, finde ich gehört sich auch Drachenmeister bestraft mit der Höchststrafe, die es hier geben kann, denn so verarscht zu werden gehört sich nicht, weder im realen-, noch im "internet"- leben.
Ich finde das Verhalten des PennergameSpielers mit dem NickName Drachenmeister zum Kotzen, sry für meinen Ausdruck, aber ich glaub so geht es vielen hier, die auf den Betrüger Drachenmeister reingefallen sind.!!!
Hier noch meine Kampfstatistik: €44,94 -4177
Schade, dass man die Punkte nicht einforden kann -.-
Kommentar vom Richter: Höchststrafe wurde verhängt

pandemona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-1064 2009-09-13 00:16:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Drachenmeister hat mir 27000 Punkte abgezogen, obwohl er bei als downfighter eingetragen war.
Wie geht denn so was.

Habe meine Werte in der Suchfunktion eingegeben
Kommentar vom Richter: drachenmeister ist bereits bei den opfern, in alkatraz und downfight.de-geschichte... :D sageo

fi_nes (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-1063 2009-09-12 22:49:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Drachenmeister ist im Downfight eingetragen, aber ich habe trotzdem gegen ihn verloren.
ich habe meine DEF und ATT werte eingetragen und ihn über die suchfunktion gesucht.
Kommentar vom Richter: drachenmeister ist bereits bei den opfern, in alkatraz und downfight.de-geschichte... :D sageo

ethanol90 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-1062 2009-09-12 22:49:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Drachenmeister ist im Downfight eingetragen, aber ich habe trotzdem gegen ihn verloren.
ich habe meine DEF und ATT werte eingetragen und ihn über die suchfunktion gesucht.
Kommentar vom Richter: drachenmeister ist bereits bei den opfern, in alkatraz und downfight.de-geschichte... :D sageo

Mayflower (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-1058 2009-09-12 21:53:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Drachenmeister betrügt!!!!
innerhalb 1h >400 Pkt PLUS !!!
obwohl Downfight eingetragen !!!
Kommentar vom Richter: Danke, der kommt gleich zu den Opfern

Drachenmeister (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-1054 2009-09-12 21:53:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ES GEHT NICHT ES GEHT NCIHT ICH WILL BÜRGERSTEIG UND ALLES RUNTER MACHEN ABER ES GEHT NCIHT ICH KLICKE TAUSEND MAL DRAUF ABER DANN FÄHRT DER PC 5 MAL HOCH UND RUNTER ICH HOFFE IHR BEKOMMT DIESE NACHRICHT. UND ICH VERSUCHE GRAD GANZE ZEIT BEI PG ALLES ZU WECHSELN ES IST KLAR DAS ICH DA ON BIN ES DAUERT BIS MAN ALS OFF ANGEZEIGT WIRRD!!!!
HILFE....
Kommentar vom Richter: Jaja, schön, dass Du die Nachrichten hier anscheinend auch lesen kannst, bevor Dein Rechner hoch und wieder runterbootet, Deine Werte aber immer noch oben sind ... erspar dir (und uns) weitere Einträge, Du bist fällig. Kauz

Berenz_16 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-1053 2009-09-12 21:34:00

zu den Akten gelegt Danke
12.09. 21:12 Drachenmeister €8,37 -3438
Habe verloren, obwohl ich eigentlich gewinnen sollte. Habe den Penner über die Suchfunktion mit meinen ATT und DEF werden gefunden. Auf seinem Profil steht auch Downfight.
Kommentar vom Richter: Kommentar vom Richter: der ist im knopf, kann also nicht mehr neu angegriffen werden, und steht unter intensiver beobachtung... merci... sageo

schorsch_vom_bahnhof (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-1052 2009-09-12 21:33:46

zu den Akten gelegt Danke
Hallo Ihr, schaut euch den doch mal genau an:
12.09. 21:16 Drachenmeister €52,53 -4617
Kommentar vom Richter: Kommentar vom Richter: der ist im knopf, kann also nicht mehr neu angegriffen werden, und steht unter intensiver beobachtung... merci... sageo

xtrrotax (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-1048 2009-09-12 21:23:11

zu den Akten gelegt Danke
So also ich habe vor 30 mins jemanden mit 130k angegriffen
und 4400 points verloren
mittlerweile hat diese person 246k
ich habe den typen in der suchfunktion gefunden
Name desjenigen: Drachenmeister

^^^^erschwerend hat er noch ein downfightbild im profil
Kommentar vom Richter: der ist im knopf, kann also nicht mehr neu angegriffen werden, und steht unter intensiver beobachtung... merci... sageo

Drachenmeister (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-1046 2009-09-12 21:22:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
MEIN PC FÄHRT HOCH UND RUNTER UND HOCH UND RUNTER SELBSTSTÄNDIG!!! ICH KANN NICHTS MACHEN
OH MENSCH
ES TUT MIR SO LEID -.-
Kommentar vom Richter: jep, und seit deiner ersten meldung hier im gericht bist du dauerhaft als online gekennzeichnet... nur mal so dahingesagt, für später, wenn es um die bewertung deines *downfights* geht... :D

wenn du es schaffst, dich anzumelden, solltest du vielleicht die werte runterhauen. wenn die kurve am schluss nach unten geht, könnte das den unterschied zwischen lebenslanger sperre und 4 wochen ausmachen... nur mal so als tipp... :D sageo

Berlinerpenner76 (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-1045 2009-09-12 21:23:23

zu den Akten gelegt Danke
Drachenmeister > So ein mieser kleiner Abzocker !!!
Kommentar vom Richter: der ist im knopf, kann also nicht mehr neu angegriffen werden, und steht unter intensiver beobachtung... merci... sageo

Drachenmeister (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-1042 2009-09-12 21:08:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ICH KOMM BEI PENNERGAME NCIHT MEHR REIN!!!!
BITTE SOFORT ALLE ANGRIFFE ABBRECHEN.
BITTE ICH WILL NCIHT GESPERRT WERDEN ICH BIN EINE GUTE SEELE!!!!!!
SCHEIß LAPTOP BITTE ICH MACH DAS WIEDER GUT IRGENDWIE ICH WILL AUF 0 PUNKTE -.-
Kommentar vom Richter: und warum wirst du dann als online angezeigt? sageo

Fliege_GER (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-1041 2009-09-12 21:09:27

zu den Akten gelegt Danke
Drachenmeister hat gegen 4 Penner meiner Bande gewonnen .
Kommentar vom Richter: er ist bereits im knopf, kann somit nicht mehr gefunden werden, wor rechnen dann ab, wenn die nachlaufzeit vorbei ist... :D sageo



402.285.095
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.