News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Vagabund_PG (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7724 2010-02-18 18:05:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Vagabund_PG (Akte) ist registriert!

Hey liebes Gerichts-Team.
Hiermit beantrage ich offiziell die Ent-Konvertierung und die Entfernung meines Icons (Boss der Stufe 5).
Ich habe die Stufe groß gezogen, sie ein wenig mehr dazu gemacht was sie sein sollte, aber für jeden kommt einmal die Zeit.
Habe Reallife-Bedingt nichtmehr die Zeit mich um soviele sehr aktive Member zu kümmern deshalb gebe ich den Posten des Bosses ab; den neuen wird Hinne euch verkünden.

Bitte öffnet die Tür für mich und lasst mich aus der Stufe 5 ,wieder auf den Bürgersteig.
Kommentar vom Richter: lieber vaga, das ist natürlich sehr bedauerlich und schade. aber rl geht natürlich vor. wir danken dir ganz herzlich für dein engagement in der stufe 5 und für alles, was du dort geleistet hast. deine icons darfst du ehrenhalber behalten, ebenso deine killpoints. solltest du auf der anderen seite auf fakerjagd gehen wollen, sag bescheid, dann können wir die punkte wieder umsetzen.

vielen dank und viele grüße,
sageo, kauz + matis

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7673 2010-02-16 15:46:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte um konver. in STufe 5

Predater_Undead
Kommentar vom Richter: dat hatten wir schon mal, und die frage von damals ist noch nicht beantwortet:

Vagabund_PG (Akte)

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7483 2010-02-12 12:10:16
zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

predator_undead

Konv. bitte!
Kommentar vom Richter: da gibts ein kleines problem. bei diesem account ist momentan das passwort eingefroren. wer will denn in die 5, der hamburger oder der berliner?

vg, sageo

Vagabund_PG (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7483 2010-02-12 12:10:16

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

predator_undead

Konv. bitte!
Kommentar vom Richter: da gibts ein kleines problem. bei diesem account ist momentan das passwort eingefroren. wer will denn in die 5, der hamburger oder der berliner?

vg, sageo

heididu (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7085 2010-01-31 22:34:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ICH WILL DOCH NICHT KOMPLETT RAUS.....naja...ich seh schon das dass hier grad nicht
fruchtet.....und warum sollte ich die seite ignorieren?....ich bin headhunter......also
schätzt die arbeit die ich verrichte -.-
Kommentar vom Richter: - Vagabund_PG Hamburg Stufe 5 Boss der Faker in Hamburg.
- Hinne Berlin Stufe 5 Boss der Faker in Berlin.

Das sind deine beiden Ansprechpartner, nicht wir!
Und da du mir ja pertout nicht auf die Frage antworten willst, mit wem Du das besprochen hast und wer dich hierher geschickt hat, hast Du jetzt hier ne Woche Sendepause.
Du bist in der 5 und kein headhunter, lass dir den Unterschied mal erklären. Kauz

heididu (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7083 2010-01-31 22:22:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername heididu (Akte) ist registriert!

warum zum teufel geht das bei d. unter mir so schnell und bei mir wird nen riesen aufstand
gemacht....werd hier hin und her geschickt.....-.-.......
versteh ich echt nicht *nerv*
Kommentar vom Richter: Du hast hier nur einen acc bei uns, wir trennen B und HH nicht. Wenn Du aus der 5 KOMPLETT rauswillst, dann geht das nur so, dass einer der Bosse
- Vagabund_PG Hamburg Stufe 5 Boss der Faker in Hamburg.
- Hinne Berlin Stufe 5 Boss der Faker in Berlin.
hier ins Gericht kommt und das beantragt, deswegen ging das bei dem anderen so schnell.
Also, mit welchem Boss hast Du gesprochen, wer hat dich hierher geschickt???


Vagabund_PG (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6439 2010-01-14 22:06:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Stufe 5 läuft gut an, mehrere total aktiv :-)

Rausschmeißen:
jonny5252
(Wie immer; Stufe 5 Icon nehmen)

Danke!
Kommentar vom Richter: check

Vagabund_PG (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6183 2010-01-09 18:43:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Liste von Hinne wurde geprüft, bitte alle Hamburger und Berliner Einträge aus der Stufe 5 entfernen und die Icons nehmen.
Danke!
Kommentar vom Richter: erledigt

Vagabund_PG (Akte)

Genießer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5962 2010-01-05 00:11:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dreckskerl (Akte) ist registriert!

Der Penner dreckskerl hat sich gelöscht -> Eintrag kann vernichtet werden.
Kommentar vom Richter: Ich hab das mal erledigt... die anderen macht die Kauz morgen :) Matis

Vagabund_PG (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-5961 2010-01-05 00:08:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Stufe 5 Ausmistaktion; schließlich sind wir kein Parkplatz, nur damit sie nicht auf der Fakerliste stehen müssen.

Rausschmeißen aus der Stufe 5:
Kochloeffel09 (Inaktiv seit mehreren Monaten und ich hab die ganze Arbeit, so nicht! Ich hole nen neuen Boss für Berlin)

FISTELKING (Totale Inaktivität)
Dj_Notaufnahme (Totale Inaktivität)
Julius_Ceasar (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
Drachenmeister (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
m_penner_stylez (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
Schutzgeld (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
G1K4 (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)

Bitte diese Penner aus der Stufe 5 werfen und die Stufe 5 Icons nehmen.
Danke, Vaga.
Kommentar vom Richter: bitte noch nicht schließen

Kochloeffel09: raus aus 5, war nicht gesperrt
FISTELKING: raus aus 5, war nicht gesperrt
Dj_Notaufnahme: raus aus 5, war nicht gesperrt
Julius_Ceasar: bitte überprüfen
Drachenmeister: wieder in die 4, Fakerliste hatte er abgesessen
m_penner_stylez: bitte überprüfen
Schutzgeld: wieder in die 4, Fakerliste hatte er abgesessen
G1K4: raus aus 5, war nicht gesperrt

Vagabund_PG (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-5927 2010-01-04 13:23:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

jonny5252
stuntaz

Konv. bitte!
Kommentar vom Richter: erledigt. Kauz

Vagabund_PG (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5861 2010-01-02 18:52:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Dickebohne
Konv.!
Danke :-)
Kommentar vom Richter: check

Vagabund_PG (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-5856 2010-01-02 14:49:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

heididu und Julius_Ceasar
Konv. bitte!
Kommentar vom Richter: erledigt

Vagabund_PG (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-5557 2009-12-25 12:04:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Vagabund_PG (Akte) ist registriert!

Gassen_Kobold und HansaPilzener
Konv.!
Danke ;)
Kommentar vom Richter: Erledigt... Bald haste ja ne richtig gute truppe zusammen ) Matis

Vagabund_PG (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-5550 2009-12-24 23:28:13

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername dirtblow (Akte) ist registriert!

dirtblow konv. bitte ;)
Kommentar vom Richter: Ist erledigt :) Matis

fistelking (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-5525 2009-12-24 12:51:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
wollte mal nachfragen ob ihr mich aus der stufe 5 austragen könnt habe es mir dort anders vorgestellt
Kommentar vom Richter: Du hast dich erst ma 22. beworben. Jetzt bleibste erst ma drin, das ist doch keine Schiffsschaukel wo man ein und aussteigen kann wie man lustig ist .... bissl mehr Engagement und dann wird das schon, aber nach 2 Tagen kannst du wohl nix beurteilen. Außerdem geht das NUR und AUSSCHLIESSLICH über Vagabund_PG

Vagabund_PG (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-5524 2009-12-24 12:39:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Apolmanu (Akte) ist registriert!

Apolmanu möchte ein Böser Bube werden!
Konv. bitte.

Und frohe Weihnachten ans Gerichtsteam :)
Kommentar vom Richter: erledigt

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-5496 2009-12-23 13:48:10

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ich weiss,
sorry
Aber is doch nich so das wahre, und ich bin dafür eh viel zu schlecht denk ich ma.
Also bitte lasst mich raus.
Kommentar vom Richter: alles weitere besprich mit Vagabund_PG, siehe unten

Vagabund_PG (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-5495 2009-12-23 13:40:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bio2a (Akte) ist registriert!

bio2a möchte gerne ein Böser Bube werden ;)
Konv. bitte!
Kommentar vom Richter: erledigt

Vagabund_PG (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-5460 2009-12-22 17:24:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername fistelking (Akte) ist registriert!

Bitte fistelking zum Bösen konvertieren und diesen Eintrag löschen!
Danke
Kommentar vom Richter: erledigt

Vagabund_PG (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-5434 2009-12-21 21:21:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Vagabund_PG (Akte) ist registriert!

Nabend die Herren.
Bitte folgende Penner zum Bösen konvertieren und diesen Eintrag löschen ;)

m_penner_stylez
jodelkoenigin
Dj_Notaufnahme
Kommentar vom Richter: alle drei sind konvertiert. und noch der kleine hinweis, dass im gericht nicht nur herren sind... :D

vg, sageo

m_penner_stylez (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-5415 2009-12-21 16:12:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

Hallo ihr.
Wollte ma fragen, ob ich noch ein Chance hab nach meine ListenTime ein Headhunter zu werden?
Da ich find ich schon genug gelitten hab (über 200 Kämpfe sind gekommen) und das ja nicht mal ich war, sondern der Vorgänger des Accs.
Ich verspreche euch nie mehr iwas unanständiges zu machen ;)
Kommentar vom Richter: Also die Headhunter sind was für dich, aber nur als Gegner )
Geh doch und bewirb dich bei uns in der Stufe 5, die haben jetzt einen neuen Chef, der das ganze mal in die richtigen Hände nimmt und aufbaut ... wird bestimmt auch da spassig ,)
Wende dich mal an Vagabund_PG

Vagabund_PG (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-4623 2009-11-30 16:12:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Vagabund_PG (Akte) ist registriert!

Hey liebes Gerichtsteam, ich hoffe ihr konnt mir helfen oder es zumindestens weiterreichen.

Der ehemalige Hamburg-Boss der Stufe 5 ist ja abgetreten und da ich derjenige bin der von den Hamburgern der Stufe 5 am meisten Killpunkte habe, möchte ich den Posten des Hamburg-Bosses beantragen.
(Habe auch wenn ihr wollt nen Sieg gegen den ehemaligen Boss :D)
Hoffe ihr habt da irgendwie Rechte zu, wenn nicht ist auchnicht schlimm aber wäre nett wenn man dies an Nibbels weiterreichen könnte ;)
Kommentar vom Richter: wird an den boss der bosse weitergeleitet, denn bosse können wir im gericht auch nicht machen... :D

vg, sageo

Vagabund_PG (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-2496 2009-10-08 22:16:20

zu den Akten gelegt Danke
Das ist ja gut, verstehe was du damit meinst jedoch habe ich bereits schon gesagt das es bei den Punkten so nicht gehen kann.


Auf meinem Punktelevel, reichen einige wenige Angriffe aus um "mal eben" 400.000 Punkte zu ergattern.
Daraus folgt das es also sehr wenig geschädigte gab von der Anzahl her.

Nach dem was du geschrieben hast, ist jeder der mehr als 1/3 seiner Ursprünglichen Punktzahl dazugewinnt ein "Megacheater".
1/3 wären bei mir 200.000 Punkte, welche allein durch ca. 5-10 Angriffe entstehen.
Also kann man keinesweg von einem "deftigen Cheat sprechen.

Wenn ein anderer User (gehen wir von 20.000 Punkten aus) nun also mehr als 1/3 seiner ursprünglichen Punkte gewinnt müsste er ebenfalls ein "Megacheater" sein, in diesem Fall wären das ca. 6.666 Punkte.
Diese enstehen durch ca. 6-7 Fights die gewonnen wurden.

Und nun ehrlich, ein User der von 20.000 auf 26.000 Punkte cheatet, würde von euch nur belächelt & keineswegs auf die Opferliste gesetzt.

Und da wollt ihr davon reden das hier jeder gleich behandelt wird?
Kommentar vom Richter: du hast einen denkfehler drin: die zahl von siegen, die man braucht, um seine punkte zu verdoppeln (was bei dir fast der fall war), ist relativ konstant, und das vollkommen unabhängig von der punktzahl. und es finden sich auch leute in der fakerliste, die von 100k auf 200k gecheatet haben. mal andersrum: wieviele leute sind denn nu bei dir eigentlich gegen die wand gelaufen? das waren doch definitiv nicht nur 5-10... :D

und die grenze 1/3 nehmen wir nie. 2/3 schon eher, verdopplung mit absoluter sicherheit, immer, jeder und egal mit welcher vorgeschichte.

und, ja, da behandeln wir jeden gleich.

ps. kuck dir mal p3nn4 an, ganz aktueller fall, 4 einträge weiter unten, genau das beispiel... :D

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-2494 2009-10-08 21:54:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Vagabund_PG (Akte) ist registriert!

Antwort für Vagabund:

Okay, hier scheinen einige grundsätzliche Mißverständnisse oder Sichtweisen zu existieren, mal der Reihe nach:
Halten wir als erstes mal fest, dass Dein Penner bei uns als sogenannter Megacheater gilt. (Ob nun absichtlich oder durch widrige Umstände lassen wir mal dahingestellt)
Megacheater sind die Penner, die nicht nur ein paar Punkte dazugewinnen, sondern mehr als ein drittel ihrer ursprünglichen Punkte ercheaten.
Nicht umsonst gibt es bei uns die Warnung in den Kommentaren: *Vorsicht! Wenn bei diesem User die Fakepunkte über ein bis zwei drittel seiner bisherigen Punkte steigen, gehts zu den Opfern!*
Bei dir lag es ganz deutlich über diesem drittel, nicht wahr?
Und da kommen wir zu deinem Satz:
*Was ich hier lese.. wer hier alles freigelassen wird nach 1 Vergehen nur weil er schreibt: Hab mir die Regeln durchgelesen, tut mir leid kommt nicht wieder vor.*
DAS sind NICHT die Megacheater, die wir hier freilassen. Die haben höchstens ne Zeitsperre gehabt und/oder sollten sich im Gericht melden.
Dein einer Cheat hat so viele Penner geschädigt, da könnten andere 3-4 kleine Cheats draus machen, bis wir sie hier wegsperren.

*In diesem Downfight würde ich aber nichtnur sozusagen "Den Schaden wiedergutmachen" sondern noch weitere viele Tausend Punkte verschenken.*
Vollkommen korrekt, ABER: die Intention von dir ist nicht, den anderen Punkte zu geben, Du willst einfach nur auf 0. D.h. die gleichen Penner sollen dir jetzt einen Gefallen tun, die du vorher geschädigt hast ... warum sollten wir so ein Anliegen unterstützen?
Die sind nicht auf dich angweiesen, sondern Du auf die, sorum musst Du das sehen.

*Hiermit berufe ich mich legendlich auf euer Verständniss, da ich ja wirklich kein schlimmer Kerl bin, hab ja nicht etwa 5 Downfights gefaket*
Wie oben erklärt: die Anzahl der geschädigten Penner bei dir reicht einfach aus, um hier einen Schlussstrich zu ziehen, dafür braucht es keine 5 cheats, nur einen deftigen.

Kauz
Kommentar vom Richter:

Vagabund_PG (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-2491 2009-10-08 21:41:33

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Es geht mir ja nicht um eure Laune, ledgendlich um die Einstellung dazu wer "Ein böser Bube" ist, und wer nicht.

Was ich hier lese.. wer hier alles freigelassen wird nach 1 Vergehen nur weil er schreibt: Hab mir die Regeln durchgelesen, tut mir leid kommt nicht wieder vor.

Ich hatte 1 Vergehen und zack ab auf die Fakerliste.
(Das Austragen aus der Fakerliste ist ja nichtmals euer verdienst, das passierte ja gleichzeitig mit der Konvertierung).

Das ich nur aus der Opferliste rauskomme wenn ich auf 600k Punkten bin ist mir wohl klar, lesen ist immerhin nicht sonderlich schwer, jedoch geht es doch offensichtlich darum das ich die Punkte die ich gewonnen habe, wieder abgeben muss, in diesem Sinne wären es nur 150k noch. In diesem Downfight würde ich aber nichtnur sozusagen "Den Schaden wiedergutmachen" sondern noch weitere viele Tausend Punkte verschenken.

Das mit der Konvertierung zum Bösen, der Downfight blockiert wird, war mir völlig klar, daher auch die Frage nach der Ausnahme für den Einmaligen Downfight auf 0 und zurückkehrung in die Stufe 5.
Hiermit berufe ich mich legendlich auf euer Verständniss, da ich ja wirklich kein schlimmer Kerl bin, hab ja nicht etwa 5 Downfights gefaket o.ä. (beziehe mich hierbei auf ein Zitat deiner Antwort:"und bei uns ist es immer so, dass (schlimme) cheater erst in die fakerliste kommen und anschließend dann in die 4 gesperrt werden")es enstand legendlich der Fehler durch einen Fehler von PG (will den Grund der sperrung hier nicht weiter diskutieren, wie aus früheren einträgen schon bekannt, wird mir das eh nicht geglaubt).

Grüße, Vaga
Kommentar vom Richter: siehe oben drüber

Vagabund_PG (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-2485 2009-10-08 20:50:40

zu den Akten gelegt Danke
"Wieder auf den alten Stand" .. also gehts euch doch um die Punkte. Abgeben möchte ich die ja, sogar 750000 davon.

Außerdem ist die sperrung durch ein einmaliges Vergehen hervorgekommen, das es dabei zu einem Punktegewinn von 400k gekommen ist, ist doch völlig klar bei 15-30k Punkten pro Angriff.
Also dürfte es ja nicht auf die Punkte ankommen sondern auf die verlorenen Angriffe und das waren auchnicht mehr als die von anderen, die hier wieder freigelassen wurden weils ihr 1. vergehen war.

Ich dachte hier wäre man noch freundlich, hilfsbereit und auchmal verständnissvoll, aber da bin ich hier wohl an der falschen Adresse.
Mir ist es mittlerweile ziemlich egal ob ihr mir den Gefallen noch tut oder nicht, gibt genug andere gute Downfightseiten die nach der Schließung des DF-Threads eröffnet wurden.
Aber eins will ich euch noch sagen,
Entweder ihr behandelt alle gleich, nicht das es um die Punkte geht sondern um die Angriffe; da man im höheren Bereich natürlicherweise mehr bekommt; oder ihr behandelt die Leute weiterhin so mies die auf einem höherem Punktelevel sind und nur 1 vergehen hatten.
Kommentar vom Richter: > Wieder auf den alten Stand .. also gehts euch doch um die Punkte.

punkte, punkte, was hast du denn mit den punkten? nein, es geht nicht um siege oder punkte, es geht darum, dass du offenbar nur das gelesen hattest, was du lesen wolltest. meine zusage war, dich aus der fakerliste rauszunehmen. punkt. und bei uns ist es immer so, dass (schlimme) cheater erst in die fakerliste kommen und anschließend dann in die 4 gesperrt werden, also alkatraz. und das vollkommen unabhängig davon, obs das erste oder fünfte vergehen war. solche cheats führen IMMER zu diesem resultat. das gleiche hab ich hier heute schon mal geschrieben.

aus der fakerliste bist du bereits raus. also wurde dir nichts versprochen, was nicht auch gehalten wurde. und, ja, wir haben auch schon leuten eine zweite chance gegeben. die müssen es dann aber schon schaffen, uns von ihrer aufrichtigkeit zu überzeugen. das hast du bislang noch nicht versucht bzw. noch nicht geschafft. genügend gegenbeispiele von leuten, die immer noch gesperrt sind, findest du in den entsprechenden listen.

aber abgesehen davon hast du dich ja jetzt für die 5 entschieden. und auch da ist glasklar festgelegt, dass es für die 5er keinen downfight gibt. das hätte dir klar sein können und müssen, als du diesen schritt getan hast.

und jetzt schieb das bitte nicht auch noch auf unsere miese laune... :D

vg, sageo

Vagabund_PG (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-2484 2009-10-08 19:34:24

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Vagabund_PG (Akte) ist registriert!

Nabend die Herren/Damen vom Gerichtsteam. (Diese Nachricht ist wohl eher an Nibbels, da ich nicht weiß ob die anderen, die hier die Anträge bearbeiten, die Rechte dazu haben)

Bin nach meiner Sperrung durch einen misslungenen Downfight (600k auf 1kk) in die Stufe 5 gewechselt und dort auch recht aktiv.
Ich habe meinen damaligen Fehler eingesehen, ich finde man sollte eine solche tolle & funktionsreiche Seite nicht dazu missbrauchen um Punkte zu machen, es macht unnötig Arbeit und man kann den wirklich schönen "Dienst" dieser Seite nichtmehr nutzen. Meine Anfrage wäre es nun, ob man mich für einen Tag, zurückkonvertieren/freilassen könnte aus der Sperrung, da ich für einen Bandenfight auf 0 Punkte möchte.
Damit würde ich den misslungenen DF ausgleichen wollen (ebenfalls versprach mir einer aus dem Gerichtsteam mich bei 600.000 Punkten rauszulassen -> Kommentare)
Würde nach jetzigen Stand, dann 750.000 Punkte verschenken! Danach würde ich mich freiwillig zurück in die Stufe 5 stecken lassen ;-)

Hoffe das es irgendwie möglich sein wird, gruß Vagabund_PG
Kommentar vom Richter: da hast du aber ein bisserl was falsch verstanden, ob nun absichtlich oder unabsichtlich... :D

zitat:

aber vorschlag zur güte: wenn du punktemässig wieder auf dem stand vor dem fehltritt bist, meldest du dich noch einmal hier. dann reden wir über austragung von den opfern, denn dann ist ja dein fehltritt egalisiert. deal?

es ging um eine austragung aus der fakerliste, nicht um ein generelles freilassen. und aus der fakerliste bist du bereits schon raus. und nach der fakerliste folgt immer automatisch alkatraz, sprich sperre für downfights.

außerdem sollte es dir bei der konvertierung klar gewesen sein, dass downfight für *böse* definitiv nicht drin ist. und für ex-alkatrazis auch bzw. schon gar erst recht nicht... :D

ich finde deinen blickswinkel übrigens drollig: du möchtest deinen misslungenen df dadurch ausgleichen, dass du das machst, was du eigentlich damals angeblich hättest machen wollen und punkte *verschenken* hihihi, sags doch andersrum: du möchtest nochmal von denen, die damals verarscht wurden, eine dienstleistung bekommen, die du alleine so nicht hinbekommst... :D

sorry, aus den beiden oben beschriebenen gründen werden wir dich nicht mehr zum df zulassen. probiers doch mal bei anderen seiten, wenn du runter möchtest.

vg, auch von nibbels, sageo

Vagabund_PG (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-1533 2009-09-22 21:36:21

zu den Akten gelegt Befreit
Hey, ich dachte mir, schreibste hier, damit das direkt an den Admin geht bzw. an leute die das können.

Bitte meinen BERLINER Acc aus den Listen nehmen (insbesondre aus der Stufe 5 Liste), denn er ist völlig inaktiv.

Nur mein HAMBURGER-Acc ist noch aktiv (!)
Kommentar vom Richter: Liebe Grüße

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-1502 2009-09-22 11:47:46

zu den Akten gelegt Danke
Moin
Könntet ihr bitte Vagabund_PG Zum bösen convertieren (stufe 5).
Und wenn ihr schondabei seid könntet ihr bitte noch Bumfight1900 den hamburg account aus der liste nehmen sowie von crezy_penner.
Danke
Gruß
Koch
Kommentar vom Richter: Den Vagabunden hab ich zu stufe 5 konvertiert :) Da haste ja nen richtig starken dazu bekommen... :D

Hm... Wir haben grad noch nich die funktion bei stufe 5 die penner nach den städten zu selektieren :) Wir überlegen auch, obs sinnvoll is :) Gangster mit leib und seele... ) Na ma guggen, vielleicht ändert Nibbels das noch :) Matis

Vagabund_PG (Akte)

Genießer

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-1386 2009-09-20 11:38:25

zu den Akten gelegt Danke
Bitte letzten Eintrag löschen, gerade gesehen, dass Berlin gemeint gewesen ist.. wat greifen diese Spackos auch mein Berlinacc an, der ist vollkommen inaktiv^^
Kommentar vom Richter: danke dass ich das löschen durfte, habs eh nicht verstanden :D

Vagabund_PG (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-1272 2009-09-17 22:01:09

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ja habe ja schon geschrieben, dass ich schon dabei bin die Punkte zurückzugeben.
Das mit dem Austragen hat dann wohl nicht so geklappt weil mich voher/im gleichen Moment anscheinend die Autosperre gepackt hat, auf jedenfall weiß ich, dass ich mich definitiv ausgetragen habe, wahrscheinlich wurde dies vom System nichtmehr erfasst, da die Autosperre mich bereit ausgetragen hatte.
Kommentar vom Richter: Bitte einige deiner opfer zu bestätigen, dass du sie backgefightet hast. Dann überlegen wir noch mal neu. Matis

Vagabund_PG (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-1258 2009-09-17 20:23:49

zu den Akten gelegt Danke
(Bezogen auf den letzten Eintrag)

Findes des ganz schön gemein, was ich hier lese im Gericht, was sich leute schon geleistet haben & trotzdem wieder freikommen und ich habe einmal nen Problem und zack, ab zu den Opfern ..

-> Zu dem, das ich die Nachricht erst so spät schreibe, habe momentan keinen Computer da mein Mainbord den geist aufgegeben hat & benutze nun den Laptop meiner Schwester (diesen habe ich auch nicht täglich..^^).

-> Zu dem, dass ich kein Versuch unternommen hätte mich auszutragen.
- Habe ich erst vielmals vergeblich versucht meine Waffe abzulegen und mein Eigenheim zu wechseln.
Nachdem ich gemerkt habe, dass es nichts bringt, habe ich mich ausgetragen (Log).


Wie schon geschrieben für einen "Fehltritt" der nichtmal durch meine Hand so gekommen ist direkt zu den Opfern zu wandern finde ich wirklich gemein.
Kommentar vom Richter: da besteht halt der kleine unterschied, dass du einen tierischen schaden verursacht hast und es bei dir unheimlich viele geschädigt gab. und bei den ganzen erklärungen können wir ja nichts nachprüfen. klar, kann alles sein, kann aber genau so gut alles ausrede sein. wir müssen halt versuchen, die plausibilität zu prüfen, ne andere chance haben wir nicht. und da kommen halt solche fragestellungen ins spiel, was man selbst tun würde, wenn etwas so kräftig schief läuft, ich würde mich zumindest mal sofort bei df.de austragen - das hast du definitiv NICHT gemacht, du wurdest durch die autosperre ausgetragen.

dein fehltritt, egal ob nun absichtlich oder nicht, war halt verdammt heftig.

aber vorschlag zur güte: wenn du punktemässig wieder auf dem stand vor dem fehltritt bist, meldest du dich noch einmal hier. dann reden wir über austragung von den opfern, denn dann ist ja dein fehltritt egalisiert. deal?

Vagabund_PG (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-1243 2009-09-17 16:47:50

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hey, das mit dem misslungenen Downfight tut mir echt leid, Pennergame hatte an dem Tag malwieder nen tollen Fehler 505 - Tag und ich konnte meine Waffe nur auf Atombombe wechseln, Schloss verlassen ging garnicht :-(
Bitte als ALkatraz entlassen, habe ja auch sonst bis jetzt nichts schlimmes getan & das mit den ca. 400.000 Punkten kam auch nur zustande, da man pro Kampf recht viele Punkte bekommt, auf 600.000 Punkte.

Werde mein EQ ausziehen & alle Penner, soweit möglich ihre Punkte zurückgeben!

Hoffe auf Gnade, Vaga.
Kommentar vom Richter: erstens waren wir an diesem abend auch online, ganz ohne fehler. zweitens hast du noch nicht mal den versuch unternommen, dich bei uns auszutragen, obwohl dir ja klar gewesen sein müsste, dass da ordentlich was schief läuft. und drittens würde ich in so einem fall diese nachricht sofort schreiben und nicht erst zwei tage damit warten. ums kurz zu machen: ich nehm dir das nicht ab, es bleibt dabei... sageo

Vagabund_PG (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-1194 2009-09-16 08:03:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
er hat sich eingetragen zum downfight,
jedoch hat er gegen mich gewonnen
Kommentar vom Richter: ja, leider auch gegen viele andere ...der hat die Höchststrafe und ist bei den Opfern

snAke Blissken (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-1192 2009-09-16 01:06:37

zu den Akten gelegt Danke
snAke Blissken hat Vagabund_PG angegriffen, dabei hat snAke Blissken den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Vagabund_PG hat von snAke Blissken €1,52 erbeutet und hat stolze 22504 Punkte bekommen.


snAke Blissken ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Er ssteigt... und steigt... und steigt... Na ma guggen wie sehr er sich die opferlsite verdient hat ^^ Matis



402.053.603
Besuche
-NE-
Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.