News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Vagabund_PG (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5961 2010-01-05 00:08:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Stufe 5 Ausmistaktion; schließlich sind wir kein Parkplatz, nur damit sie nicht auf der Fakerliste stehen müssen.

Rausschmeißen aus der Stufe 5:
Kochloeffel09 (Inaktiv seit mehreren Monaten und ich hab die ganze Arbeit, so nicht! Ich hole nen neuen Boss für Berlin)

FISTELKING (Totale Inaktivität)
Dj_Notaufnahme (Totale Inaktivität)
Julius_Ceasar (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
Drachenmeister (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
m_penner_stylez (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
Schutzgeld (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
G1K4 (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)

Bitte diese Penner aus der Stufe 5 werfen und die Stufe 5 Icons nehmen.
Danke, Vaga.
Kommentar vom Richter: bitte noch nicht schließen

Kochloeffel09: raus aus 5, war nicht gesperrt
FISTELKING: raus aus 5, war nicht gesperrt
Dj_Notaufnahme: raus aus 5, war nicht gesperrt
Julius_Ceasar: bitte überprüfen
Drachenmeister: wieder in die 4, Fakerliste hatte er abgesessen
m_penner_stylez: bitte überprüfen
Schutzgeld: wieder in die 4, Fakerliste hatte er abgesessen
G1K4: raus aus 5, war nicht gesperrt

Kochloeffel09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4605 2009-11-30 01:59:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

dadi_penner Bitte aus der stufe 5 austragen.
Danke ;)
Kommentar vom Richter: ist gestern bereits passiert... :D

vg, sageo

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3679 2009-11-10 08:19:15

zu den Akten gelegt Danke
achso sry. kannst noch bitte
Schnarchnase AUSTRAGEN bei der stufe 5 ;9 danke.
Und dann habe ich noch ein anliegen wir als mitglieder der stufe 5 können unsere icons nicht versenden wegen einer sperre 5 was is das !?!
Kommentar vom Richter: Schnarchnase hab ich ausgetragen, um den rest muß sich bigbrain kümmern :) Matis
weitergeleitet ... Kauz

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3675 2009-11-08 19:56:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Drachenmeister (Akte) ist registriert!

Servus,
kannst du bitte folgende Spieler in die Stufe 5 Nehmen.
-G1K4
-dadi_penner
-A2ron
-donald350
-apfelsiene94
-Drachenmeister
Das wars erstmal fürs erste ;)
Danke
Mfg
Koch
Kommentar vom Richter: Bis auf dady_penner hab ich alle konvertiert. Der folgt dann am 23.11. :) Matis

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3459 2009-11-02 18:47:26

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername A2ron (Akte) ist registriert!

Hi,
Kannst du bitte
- Schnarchnase und
- A2ron
aus der stufe 5 nehmen
Danke
Mfg KOch
Kommentar vom Richter: Jo erledigt... is natürlich immer schade )

Matis

Kochloeffel09 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-2705 2009-10-12 23:00:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sandsack2311 (Akte) ist registriert!

Was Soll das was hier Sandsack2311 geschrieben hat wenn er mich angeschrieben hätte könnte ich reagieren habe nicht eine Mail bekommen.
Heute wusste ich das erste mal das er raus will dann Tragt ihn doch bitte aus.
Kommentar vom Richter: ist wieder frei... vg, sageo

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-2656 2009-10-11 23:25:28

zu den Akten gelegt Danke
Moin,
Kannst du bitte pennereddy in Die Stufe 5 eintragen.
Dankööö
Mfg
Koch
Kommentar vom Richter: Erledigt... au backe das wird ne harte nuss für die killer ^^ Der zerlegt alles ^^ Matis

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-2003 2009-09-30 21:14:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername A2ron (Akte) ist registriert!

Könntet ihr bitte A2ron in die stufe 5 eintragen.
Danke
Gruß
Koch
Kommentar vom Richter: ist böse... :D vg, sageo

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-1884 2009-09-28 21:32:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername rogelderschoder (Akte) ist registriert!

Habe hier nochmal einen den Ihr bitte aus der stufe 5 Austragen könntet und zwar
rogelderschoder
Danke
Mfg KochLoeffel
Kommentar vom Richter: raus aus der 5, rein in die 4, bitteschön! :D vg, sageo

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-1863 2009-09-28 16:34:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo,
Ich habe mal wieder ein paar neue Member Könntet ihr die Bitte mal ins Böse Convertieren aka Stufe 5 ;) hier sind die Namen:
winderatt
Schnarchnase
Sandsack2311
SirDosenbrot
Danke....
Und wenn ihr es hinbekommen würdet die hamburger nicks
westsidekanacke
Bumfight1900 (Nur Hamburg)
crezy_penner
aus der stufe 5 auszutragen wäre ich euch sehr dankbar ;)
Mfg
Koch
Kommentar vom Richter: ist erledigt bis auf dosenbrot, wie per mail besprochen... vg, sageo

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-1502 2009-09-22 11:47:46

zu den Akten gelegt Danke
Moin
Könntet ihr bitte Vagabund_PG Zum bösen convertieren (stufe 5).
Und wenn ihr schondabei seid könntet ihr bitte noch Bumfight1900 den hamburg account aus der liste nehmen sowie von crezy_penner.
Danke
Gruß
Koch
Kommentar vom Richter: Den Vagabunden hab ich zu stufe 5 konvertiert :) Da haste ja nen richtig starken dazu bekommen... :D

Hm... Wir haben grad noch nich die funktion bei stufe 5 die penner nach den städten zu selektieren :) Wir überlegen auch, obs sinnvoll is :) Gangster mit leib und seele... ) Na ma guggen, vielleicht ändert Nibbels das noch :) Matis

Kochloeffel09 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-1034 2009-09-12 19:32:54

zu den Akten gelegt Danke
Bumfight1900 Könntet ihr den mal für die stufe 5 Konvertieren Bitte
Mfg
Koch
Kommentar vom Richter: erledigt

Kochloeffel09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-862 2009-09-07 17:19:31

zu den Akten gelegt Abgelehnt
"http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070909163603_Sperre2.jpg"


Das is du nu mal frech oder nicht !!!!
Kommentar vom Richter: Mein lieber Kochlöffel, oder sollte ich besser sagen, mein böser Kochlöffel? :)
Du bist Stufe 5, das heißt, Du bist freiwillig zu den bösen Pennern konvertiert ...
Finde ich generell gut, denn gäbe es euch Böse nicht, gäbe es ja auch uns Gute nicht *g*
Das heißt aber auch: dieses Gericht interessiert sich nur für die Angelegenheiten der guten Penner ... und damit sind wir nicht für dich zuständig :)
Du hast dich für die böse Seite der Macht entschieden und stehst damit außerhalb unserer Gerichtsbarkeit ... und ob dich einer besiegt oder gegen dich verliert, das ist uns egal :D

Kochloeffel09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-861 2009-09-07 17:13:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hatte es gesagt das sie es nicht machen soll. Habe auch nen screen von wenn du willst lade ich ihn hoch. Das finde ich ja mal das dreiste von ihr.
Kommentar vom Richter:

Kochloeffel09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-860 2009-09-07 17:13:09

zu den Akten gelegt Danke
fiks war im downfight und is ausgewichen hier is nen screen vom
"http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070909161137_Sperre1.jpg"

Kommentar vom Richter: s.o.



402.267.296
Besuche
-NE-
Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.