News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
AKI_MODEL (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5453 2009-12-22 15:04:49

zu den Akten gelegt Befreit
meine signatur ist jetzt an, leider sind es nich mehr ganz 100000 weil ich schon eingehende kämpfe habe und all diese auch verloren habe... bin von 150000 pkt gestern 108000 runter und habe keinen Kampf verloren...
Kommentar vom Richter: alles klar, bist wieder frei.

ich würde dir empfehlen, die signatur anzuschalten, wenn du mit geld für den downfight wirbst. erstens sehen dann auch die downfighter, dass du es ernst meinst, und zweitens werden wir immer mal wieder stichproben machen, weil das langsam überhand nimmt mit irgendwelchen unsummen, die keiner hat.

vg, sageo

AKI_MODEL (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5450 2009-12-22 13:34:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Sollte mich im Gericht melden und bin auch gesperrt. Warum?????
Kommentar vom Richter: steht in deinen kommentaren:

2009-12-22 12:27:44 AKI_MODEL (Hamburg): Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! *noch nen anreiz, 100000€ aufm konto* bitte mal geld einblenden, nach erfolgreicher verifizierung darfst du wieder.

vg, sageo

AKI_MODEL (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1069 2009-09-13 08:17:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Leider bin ich auch auf den Drachenmeister reingefallen, wobei ich denke das es mich mit am härtesten getroffen hat obwohl er angeblich im downfight war... (siehe text)... AKI_MODEL hat Drachenmeister angegriffen, dabei hat AKI_MODEL den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Drachenmeister hat von AKI_MODEL €640,24 erbeutet und hat stolze 16942 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Höchststrafe wurde verhängt



402.245.074
Besuche
-NE-
Danke Stoefzi für die Ideen und das geniale Newsmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.