News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
mankoapfel (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10204 2010-05-13 21:02:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername mankoapfel (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich weiß das ich hier eigentlich lebenslang gesperrt bin, will es aber noch einmal versuchen!

Meine Bande, die StreetHomies, wurden ja auf Bewährung begnadigt, ich bin aber leider wegen diverser Sachen immer noch gesperrt!

Ich würde deshalb nochmal nach einer Chance bitten, um zu beweisen, dass ich nicht so bin, wie es hier ausschaut.

Die Sperre ist ja wegen Beleidigung an Nibbels, nicht wegen Downfightbetrug!

Ich verspreche, nie wieder etwas böses zu schreiben, bzw. zu faken; dies hat, wie hier warsch. paar richter wissen, für die Mitglieder der Bande StreetHomies auch Folgen in der Bande, da man bei uns wegen Downfightbetrug sofort aus der Bande fliegt!

Das_AK kann dies garantieren und kann bei Unklarheiten über meine Person, auch befragt werden

lg
mankoapfel
StreetHomies
Kommentar vom Richter: Jo, Bande freigelassen und 5 Tage danach der nächste cheat und da glaubst Du, dass ich einen Stufe 3 Kansidaten freilasse?
Weit daneben.

Untauglich (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5260 2009-12-15 23:32:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich finde es ziehmlich blöd und schade das leute gespeert werden die nichts gemacht haben oder nicht mal was davon wissen das andere scheiße gebaut haben.Jetzt schaut mal mich an wo ich eingetragen war das ich nie was schlimmes gemacht haben.Ich lässt leute wieder auf die str. die echt bescheuert sind und so einen scheiß gemacht haben,aber ehrliche spieler nicht was soll der scheiß?
Kommentar vom Richter: was der scheiß soll kannst du mal drachenmeister, pennereddy, diemer911, mankoapfel und hgc_penna fragen. und sieh es uns bitte nach, wenn wir nicht in aller seelenruhe zukucken wollen, bis wirklich jeder von eurer bande endlich einen cheat abgezogen hat. dass es unschuldige treffen kann, tut uns leid, aber die erfahrung lehrt uns, dass solche tollen taten in der bande gerne nachahmer finden. und bevor die nächsten 50 leute ungerechterweise gegen die wand laufen, müssen dann ein paar unschuldige bandenmitglieder dran glauben. frag doch mal deine kollegen, was sie dazu bewogen hat. und den letzten war es bekannt, dass eine bandensperre droht, was sie aber nicht davon abgehalten hat. suche die schuld an deiner situation mal eher bei deinen kollegen.

vg, sageo

strudel_kalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3967 2009-11-15 14:15:03

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername strudel_kalle (Akte) ist registriert!

Eure scheiß Headhunter schaffen es wohl nicht mich platt zumachen ne??? Ich scheiß auf eure Headhunter, die sind viel zu dumm sonne Assis. Es können mich noch 1000 Angreiffen und die werden alle verlieren. Aber wenn einer gegen mich gewinnt hab ich Respekt, dazu kommt es aber nicht ne???

Fuck off Downfight.de and Headhunter
Kommentar vom Richter: uih, Du möchtest mankoapfel wohl in der 3 zur Seite stehen? Alles klar, gerne doch :D

mankoapfel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3963 2009-11-15 13:39:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
was wollt ihr eigentlich...ist eine riesen frechheit einen penner unschuldig zu sperren!
Kommentar vom Richter: zur Kenntnis genommen

mankoapfel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3960 2009-11-15 13:03:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername mankoapfel (Akte) ist registriert!

jämerlicher durchschnittspenner dieser nibbels
Kommentar vom Richter: Also, ich weiß ja nicht was Nibbels damit zu tun hat, aber Dein Eintrag hat folgendes Ergebnis:
Aus der Bandensperre, die du hast (und aus der man durchaus wieder rauskommt) hast Du soeben eine Sperre 3 gemacht: Das ist eine lebenslängliche Sperre OHNE die Chance auf Freilassung.
Und, wie gefällt dir die die Konsequenz für den kurzen Satz?

mankoapfel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3913 2009-11-14 16:25:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername mankoapfel (Akte) ist registriert!

ich finde es einfach nicht nette gegenüber mir mich nicht downfighten zu lassen....habe auf dieser seite nichts böses gemacht...und nutze diese seite gerne!

lg
Kommentar vom Richter: Wie verstehen Dich, aber versteh auch uns. Bandensperre ist das letzte Mittel, ihr habts ausgeschöpft.

mankoapfel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3853 2009-11-13 14:20:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername mankoapfel (Akte) ist registriert!

toll....das hilft mir nichts...
Kommentar vom Richter:

mankoapfel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-3852 2009-11-13 13:27:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mankoapfel (Akte) ist registriert!

ich kann doch nichts dafür das meine kollegen etwas falsch machen....ich nutzte dieses seite immer gewiss und richtig...und machen nichts falsches...

finde es schade das ich, ohne etwas gemacht zu haben gesperrt werde
Kommentar vom Richter: tut mir leid für dich, aber wir wollen jetzt nicht abwarten, bis jeder aus eurer bande, der noch einen cheat durchziehen möchte, ihn dann durchgezogen hat. und wie du an der liste siehst, fehlen da nicht mehr allzu viele... :D

wie gesagt, beschwere dich bei deinen kollegen, nicht bei uns.

vg, sageo

mankoapfel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-3826 2009-11-12 23:08:19

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername mankoapfel (Akte) ist registriert!

hey

wollte mich grade zu meinem 2ten downfight eintragen...da habe ich festgestellt das ich gesperrt wurde...
weiß aber leider nicht warum...habe bei meinem letzten downfight meiner meinung alles richtig gemacht...

bitte euch um erklärung...und hoffe das ihr mich bald wieder entsperrt...um meinen eig für heute geplanten downfight machen zu können!

lg
mankoapfel
StreetHomies
Kommentar vom Richter: du hast alles richtig gemacht, zu viele deiner bandenkollegen aber nicht:

ür die Akten: Bandensperre in Berlin für Bande StreetHomies: tobspenna (Alkatraz), HGC_PENNA (Alkatraz), pennereddy (Alkatraz), Drachenmeister (Alkatraz), diemer911 (Alkatraz), Quinie (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), nosferatu123 (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen)

nachdem diemer911 seinen cheat vor einigen tagen abgezogen hat, ist eure bande komplett gesperrt worden. bedanke dich bei den oben aufgeführten kollegen dafür.

vg, sageo

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-3747 2009-11-10 22:53:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StreetHomies ist nicht registriert!

Für die Akten:

Bandensperre in Berlin für Bande StreetHomies:
tobspenna (Alkatraz), HGC_PENNA (Alkatraz), pennereddy (Alkatraz), Drachenmeister (Alkatraz), diemer911 (Alkatraz), Quinie (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), nosferatu123 (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), Michi03, Hirschfelder, Frau_AK, ChuckPenner, ananasi, freemagic, AlfredosDerPenner, sokowhat, Pfurzstreicher, Das_AK, LuckyISlevin, mankoapfel, kloeti, Untauglich, PrEdaToR_UnDeaD, unkoerperEF, klausklausgo, whyski_wil_li, supermann124, Spider, Sstifla, Vsgammlermarc
Kommentar vom Richter:



402.265.627
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.