News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
untauglich (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10052 2010-05-09 13:48:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername untauglich (Akte) ist registriert!

hier mein kampflog, gurkenharry25 den habe ich angegriffen außerhalb vom DF wegen der marke. cashyboy hat mich angegriffen und ich gleich zurück und habe gewonnen komischer weise.

kampflog
[url=http://www.bildesel.com/files/ie-unbenannt23.bmp]Download: ie-unbenannt23.bmp[/url]

lg andreas
Kommentar vom Richter: Joar, alles ok. Bist entsperrt. Matis

untauglich (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10043 2010-05-08 23:45:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername untauglich (Akte) ist registriert!

Hi,
bin in untersuchungshaft wegen angeblicher Punkteanstieg was aber nicht stimmt.
Bitte um Prüfung

lg
andreasa
Kommentar vom Richter: Hat sich erledigt. Matis

LuckyISlevin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9972 2010-05-06 20:55:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Untauglich (Akte) ist registriert!

Hallo,

ja leider muss das Gericht doch wieder was von uns lesen :P

Es geht um unserer Member untauglich der leider immer noch ein Bandensperre, könnte das bitte geprüft werden?

Es geht um München und Berlin in HH wird der Account von jemand anderem gespielt.

Vielen Dank und Gruss
Lucky
Kommentar vom Richter: HH acc abgetrennt, soll versuchen sich einzutragen und/oder neu verifizieren

moses1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9650 2010-04-28 00:13:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Untauglich (Akte) ist registriert!

@Sageo:

Danke für Deine überaus flotte Antwort. Ich bin mit Leib und Seele StreetHomie.
Allerdings kenne ich die Vorgeschichte, von der Du schreibst nicht einmal ansatzweise, weil ich - wie Du sicher leicht nachvollziehen kannst - später erst dazu gestoßen bin. (Übrigens kam auch Untauglich erst später dazu.)
Mir ist es nicht ganz klar, dass man die Mitglieder einer Bande in eine Schublade steckt und das dann sogar gerecht findet. Banden sind im Wandel und immer wieder kommen und gehen die Leute. Manche verschenken ihr Account und andere kommen hinzu.
Man kann nicht eine ganze Bande, die ständig im Umbruch ist, endgültig aburteilen, finde ich.
Ich bitte aus Solidarität zu meiner Bande um Sperrung des Accounts "moses1" in Berlin, solange die Sperrung der Kollegen auch andauert.
Aus meiner Sicht muss man Menschen die Chance geben, einen Fehler wieder gut zu machen. Wenn das hier nicht möglich ist, dann ist das sehr schade!

Beste Grüße

moses1
Kommentar vom Richter: wir müssen halt immer abwägen - entweder behandeln wir einige aus einer bande ungerecht, die schon viele cheater hervorgebracht hat (darunter einer, der sich, wenn ich mich recht entsinne, auf platz 1 in b gecheatet hatte, und noch viele weitere) oder wir lassen mehr oder minder sehenden auges zu, dass es ungerechtigkeiten gegenüber unseren fairen usern gibt, weil es durch nachahmungs- bzw. bandenstrategieeffekte dann einer nach dem anderen ebenfalls versuchen will/soll.

und da entscheiden wir uns lieber für variante 1. denn unserer erfahrung nach ist in solchen cheaterbanden damit zu rechnen, dass der eine dem beispiel des anderen folgt. dafür müssen einige wenige leiden, anstelle von sehr vielen, die dem nächsten cheater aus der bande aufsitzen würden. wobei die immer noch die wahl haben, die bande zu verlassen, wenn ihnen sehr viel an einer entsperrung liegen würde (was wir natürlich nicht verlangen). die opfer von cheats haben die wahl nicht, deswegen versuchen wir unser bestes, bereits erkannte problemzonen auf diese weise zu beruhigen.

in diesem sinn entspreche ich deiner bitte und sperre dich ebenfalls.

vg, sageo

moses1 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9644 2010-04-27 23:36:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Untauglich (Akte) ist registriert!

Dieser Penner ist unschuldig! Ich bitte das Gericht, den Fall nochmal wohlwollend zu prüfen.
Leider kann Untauglich selbst nicht schreiben, weil sein Passwort trotz Änderung nicht akzeptiert wird.

Vielen Dank!

moses1
Kommentar vom Richter: gehts hier um berlin oder um hamburg?

es hab hier mal eine änderung, dass das pw eingefroren wurde. untauglich hh sollte wieder dürfen, untauglich b dagegen nicht. was wir von den streethomies halten, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, da haben wir nur die allerübelsten erfahrungen gemacht bislang.

vg, sageo

Nachtrag:
Wir haben ihm das schon mehrfach geschrieben, wer bei den cheathomies ist wird gesperrt. Und bleibt es auch so lange er da mitzockt. Vielleicht sollten wir mal wieder über die truppe gehen. ^^ Und die bandensperre aktualisieren. Was die spitzenspieler von denen hier getrieben haben, an erster stelle pennereddy, ist ne frechheit gewesen. Die brauchten uns nich, wir brauchten sie auch nich. Nun brauchen sie uns, weil sie da oben verhungern. Und der witz ist, wir brauchen sie immer noch nich, sondern freuen uns das sie langsam verhungern!

Abgelehnt!

Matis

Untauglich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9198 2010-04-15 23:51:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Untauglich (Akte) ist registriert!

Hallo
ich hab mich nochmal registrieren lassen
mit Untauglich aus Hamburg aber irgendwie
funktioniert das immer noch nich ???
Kommentar vom Richter: Mom haben wir schwierigkeiten mit dem verifizieren, dauert sich noch nen paar tage bis das wieder reibungslos läuft. Matis

Untauglich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9084 2010-04-12 00:34:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Untauglich (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: 1. Ich glaube das nicht
2. Wurde das hier schon mehrfach bei diesem Penner behauptet
3. Hat dieser Acc aber hier noch nicht gecheatet, die Bandensperre ist vorbei
4. Sind die Street Homies eine absolute Cheaterbande. Das heißt: beim geringsten Vergehen, war das hier auch gleich dein letzter Eintrag, versprochen.

Wenn Du mir bestätigst, dass Du diese Warnung gelesen hast, lasse ich dich frei. Kauz
Ich hab denn Penner über das PG Forum geschenkt bekommen die e-mailändeung das er auf mich registriert ist wurde im Support beantragt.
Untauglich ist jetzt in der Bande DaxBau.
mfg Erik
Kommentar vom Richter: okay, wir haben aneinander vorbeigeredet, ich sprach von Berlin, Du hast HH übernommen.
Bitte verifiziere dich morgen noch mal neu und sag uns hier Bescheid. Dann frieren wir dein PW ein, dass der B nicht mehr dran kommt.

Untauglich (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9077 2010-04-11 21:52:06

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Untauglich (Akte) ist registriert!

Hallo
ich hab denn Penner geschenkt bekommen und möchte in denn Downfight
mfg
Kommentar vom Richter: 1. Ich glaube das nicht
2. Wurde das hier schon mehrfach bei diesem Penner behauptet
3. Hat dieser Acc aber hier noch nicht gecheatet, die Bandensperre ist vorbei
4. Sind die Street Homies eine absolute Cheaterbande. Das heißt: beim geringsten Vergehen, war das hier auch gleich dein letzter Eintrag, versprochen.

Wenn Du mir bestätigst, dass Du diese Warnung gelesen hast, lasse ich dich frei. Kauz

Untauglich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-6783 2010-01-23 19:09:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hallo admins also ich bin der untauglich aus hamburg und ich bin hier gebannt weil mein vorbesitzer der hier aufgehört hat gebannt wurde aber das nur in berlin ! ich habe nix mit ihm zu tun hab den acc geschenkt bekommen wollte fragen ob ihr mich hier nur in hh entbannen könnt damit ich runter kann weil ich kann nix dafür das er solchen mist baut wusste davon nix ! ich bitte euch ich muss unbedingt runter :(
Kommentar vom Richter: Aujeee, jetzt wirds wieder kompliziert. Schreib mich bitte in HH an. Dann besprechen wa das... XxMATISxX

Untauglich (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-6672 2010-01-19 20:52:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
hallo lieber downfight.de Team ich wollte mich für die Aktion von mir in Berlin entschuldigen das war nicht klug von mir und bereue es der maßen :( ich würde am liebsten jeden sein punkt wieder geben ! am besten sollen die leute die mich angegriffen und veloren haben in berlin anschreiben und ich gebe ihn die punkte wieder ...das ist das mindeste was ich machen kannn ! ich hoffe ihr nimmt mein entschuldigung an .... diese seite ist einfach ein muss für jeden zocker :)!!!

mfg
Kommentar vom Richter: Du hast einen super acc. Sicherlich einen der wirklich so ziemlich alle faker zerlegt die hier in der liste sind. Nur frag ich mich was du nun grade in dieser cheater truppe machst? Die noch dazu reines highscoren betreibt. Und das nur für 2, 3 mitglieder der truppe, die ihr alle pushen müßt. Ist dir das nich etwas langweilig?

Ums mal deutlich zu sagen, wer in der truppe von pennereddy, das ak und wie all die cheater heißen ist, hat keine chance mehr unsere seite zu nutzen.

Wir hoffen das möglichst vielen irgendwann mal aufgeht, dass es nicht nur lustiger, sondern in Berlin auch notwendig die punkte zu regulieren... Du weißt was ich meine )

Matis

Untauglich (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5263 2009-12-16 00:17:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
dann macht mich nur frei und ihr werdet es sehen das ich nur runter will und mehr nicht und danach könnt ihr mich wieder speeren sobald ich unten bin.eine chance für mich wer toll
Kommentar vom Richter: wie oft denn noch?

Untauglich (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-5262 2009-12-16 00:13:01

zu den Akten gelegt Abgelehnt
also den leuten tut es auch leid und es gab vor langer zeit auch gespräche das es nicht so toll ist das die ganze bande deswegen bestraft worden ist weil viele von uns echt überascht waren als man sich eintragen wollte um runter zu kommen
Kommentar vom Richter: Du kennst unsere Meinung zu dem Thema.

Untauglich (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-5261 2009-12-15 23:54:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
das ist eine geile sache,aber kann euch anbieten das mich einer von euch angreift und ihr werdet sehen das ich auch verliere und die autospeere greift doch sowieso sofort.Aber Okay wen es hier so abgeht es gibt ja noch andere seiten dann gehe ich da runter auch wen ich eure seite echt mag und ihr ja auch seht das ich ein lieber bin und nie scheiße gemacht habe
Kommentar vom Richter: ein verlorener Kampf beweist gar nix ... was sagen denn nun deine Kollegen dazu?

Untauglich (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-5260 2009-12-15 23:32:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich finde es ziehmlich blöd und schade das leute gespeert werden die nichts gemacht haben oder nicht mal was davon wissen das andere scheiße gebaut haben.Jetzt schaut mal mich an wo ich eingetragen war das ich nie was schlimmes gemacht haben.Ich lässt leute wieder auf die str. die echt bescheuert sind und so einen scheiß gemacht haben,aber ehrliche spieler nicht was soll der scheiß?
Kommentar vom Richter: was der scheiß soll kannst du mal drachenmeister, pennereddy, diemer911, mankoapfel und hgc_penna fragen. und sieh es uns bitte nach, wenn wir nicht in aller seelenruhe zukucken wollen, bis wirklich jeder von eurer bande endlich einen cheat abgezogen hat. dass es unschuldige treffen kann, tut uns leid, aber die erfahrung lehrt uns, dass solche tollen taten in der bande gerne nachahmer finden. und bevor die nächsten 50 leute ungerechterweise gegen die wand laufen, müssen dann ein paar unschuldige bandenmitglieder dran glauben. frag doch mal deine kollegen, was sie dazu bewogen hat. und den letzten war es bekannt, dass eine bandensperre droht, was sie aber nicht davon abgehalten hat. suche die schuld an deiner situation mal eher bei deinen kollegen.

vg, sageo

Untauglich (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-5227 2009-12-15 09:12:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo,ich bitte hier mal um wieder Frei zukommen da ich mir nichts zu schulden gemacht habe.Wo ich eingetragen war ist alles bei mir richtig gelaufen und ich liebe diese seite hier und finde sie toll!!Gibt mir die Chance und ihr werdet es sehen das ich richtig spiele ohne ein Faker zu sein
Kommentar vom Richter: Tut mir leid, aber mit deiner Bande haben wir zu schlechte Erfahrungen gemacht ...

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-3747 2009-11-10 22:53:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StreetHomies ist nicht registriert!

Für die Akten:

Bandensperre in Berlin für Bande StreetHomies:
tobspenna (Alkatraz), HGC_PENNA (Alkatraz), pennereddy (Alkatraz), Drachenmeister (Alkatraz), diemer911 (Alkatraz), Quinie (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), nosferatu123 (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), Michi03, Hirschfelder, Frau_AK, ChuckPenner, ananasi, freemagic, AlfredosDerPenner, sokowhat, Pfurzstreicher, Das_AK, LuckyISlevin, mankoapfel, kloeti, Untauglich, PrEdaToR_UnDeaD, unkoerperEF, klausklausgo, whyski_wil_li, supermann124, Spider, Sstifla, Vsgammlermarc
Kommentar vom Richter:

Untauglich (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-2704 2009-10-12 20:31:39

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Untauglich (Akte) ist registriert!

Hallo

unzwar hab mich vor paar Monaten mal hier zum Downfight eingetragen ... lief auch anfang gut ^^ bis mein kumpel einlogte und sah das mich sauviele attacken er legte waffe an und naja das war das ende vom lied ;(

würd gern drum bitten entsperrt zu werden
Kommentar vom Richter: damit dein kumpel demnächst wieder dazwischenfunkt? wer sein downfight.de-passwort weitergibt, ist ein sicherheitsrisiko. das sind dann immer die cheatfälle, in denen wir stundenlang hin und herdiskutieren müssen, weil angeblich irgendwelche kumpels/brüder/schwestern/wg-bewohner irgendwas gemacht haben.



402.227.630
Besuche
-NE-
Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.