News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13436 2010-10-21 18:19:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername XxMATISxX (Akte) ist registriert!

Nibbels is der held des downfights! Und ich muß hier mal was testen...
Kommentar vom Richter: ja der matis is nen schlimmer finger...

XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11950 2010-07-27 18:05:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername XxMATISxX (Akte) ist registriert!

Ich bin gebeten worden doch noch mal etwas klarzustellen. Mehrere penner hatten mich angeschrieben.

Es bezieht sich auf das folgende aktenzeichen X-Y-11927 2010-07-26 13:50:17.

Ums klar zu sagen, ich meinte mit dem freund selbstverständlich nich die süße lotti oder schlabbsau. Sondern meinen alten kumpel aggroolli. Dieser hat der seite mit seinem besonders schweren fake großen schaden zugefügt. Anschliessend hat er die macher dieser seite auch noch verhöhnt. Das er sich bei uns nich mehr blicken lassen brauch, und wir alles daran setzen werden, ihm das leben so schwer wie möglich zu machen, verteht sich von selbst. Was den händel zwischen der süßen lotti und schlabbsau betrifft, da halten wir uns einfach raus, das is nich unsere baustelle. Keine ahnung was die da veranstalten. Auch wenn kills von lotti auf den penner aggroolli nicht mehr gewertet werden.

Eines sei auch an dieser stelle noch mal gesagt, schwere beleidigungen auch an die adresse von meinem kumpel aggroolli oder wie der vogel heißt sind in keinster weise zu rechtfertigen.

Matis
Kommentar vom Richter: Ja so is das

Hartz4driver (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10841 2010-06-07 19:42:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername XxMatisxX (Akte) ist registriert!

Nibbels fragt: "Ist das Erklärung genug? "
........NÖ !!!!!..........
Die Kette der boshaften Unterstellungen wird hiermit nur fortgesetzt...von den angeblichen 3 Fakern in unserer Bande sind 2 schon seit der Eiszeit nicht mehr bei uns, und der verbliebene hat sich bei uns nichts zuschulden kommen lassen und seine Strafe längst verbüßt.

Aber wenn ihr hier nur Micky-Maus-Gericht spielen wollt und der Wahrheit nicht ins Auge sehen könnt....dann ist es schade um die hier verplemperte Zeit.

LG Hartz4driver....Kämpferin für Fairplay
Kommentar vom Richter: Hmmmmmmmmmmmm...

Haben die Fleischfresser das Nest verlassen? Daran hab ich natürlich net gedacht. Intern sind die Einträge noch mit eurer Bandennummer versehen. Liegt einfach dadran, dass uns die IDs normal net interessieren, wenn die Leute mal raus sind. Dann aktualisier ich da nix mehr. Das war bis vor kurzem teilweise nachaktualisiert worden, aber ich habs wegen Geschwindigkeitsproblemen eingespart.

Schon lange.... dann mal schauen...

LE_nadinsche 14.05.2010 -> Rote Korsaren (Cheat 2009-10-02 )
Xtr3mev8 11.05.2010 -> Weg (Cheat 2009-11-18)
Tissi 20.04.2010 zum Coadmin befördert (Cheat 2010-01-12)
Joah, das macht die Sache weniger brisant.

Trotzdem brauch ich von euch ein Zertifikat, dass eure Bande nach eingehender Selbstprüfung für ungefährlich erklärt ist und eure Laune nach ner Aufhebung der Bandensperre über das normal steigt. Da muss mindestens ein kühles Bier mit aufm Zertifikat sein und es muss liebevoll gestaltet werden!

Nur damit kann ich die Strafe heruntersetzen :)

EDIT: Ach und vorher muss euch noch klar werden, dass ihr hier keinem Richter was anhengen koennt. Ich habs bereits erwaehnt, dass jeder so gehandelt haette und nun steht wieder xxMatisxx als "um wen es geht"

LG Nibbels

Hartz4driver (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10789 2010-06-05 02:17:53

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername XxMatisxX (Akte) ist registriert!

Bandensperre..........WTF ?

Das muß man sich mal reinziehen: XxMatisxX hat eine persönliche Animosität zu einem Spieler, der in München seine Bande verlassen hat.....da sinnt er aus mir unbekannten Gründen auf Rache , konstruiert daraufhin eine Fakerstory zu unserer Bande in HH und verpasst uns Unbeteiligten eine Bandensperre.
Nö nö nö......Nibbels: zieh ihm mal die Ohren lang ....und heb die Sperre auf.

Fairness muß für alle gelten.
Kommentar vom Richter: Erstmal diese Sache hier vertagt und weitergeleitet

Nibbels:
Matis ist wohl nun bei euch das neue Schlupfloch, oder wie?
Ich hätte euch genauso weggesperrt. Um welche persönliche Rache gehts denn?
Ihr habt 3 Leute in der Bande, die hier gesperrt sind. Ich hätte euch beim 2. eingeknastet.

"http://downfight.de/beweise/12584911749901big.png"


"http://downfight.de/beweise/12585984839195big.png"


"http://downfight.de/beweise/1258410924big.png"



Ist das Erklärung genug?
Und Matis hat gerade genug anderes um die Ohren, als sich um sowas zu kümmern.

Sich auf sowas zu beziehen, in seiner Situation... haltet mal den Ball flach, hier istn Spiel und bei ihm gehts um Reallife.

LG Nibbels

Cris_Popp (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8935 2010-04-05 18:15:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Cris_Popp (Akte) ist registriert!

als erstes frohes osterfest! :) ich sollte mich nach 2 wochen hier noch mal melden. die sind jetzt um. hoffe meine situation ist noch bekannt... wie geht´s weiter?
Kommentar vom Richter: Du schreibst mich ingame an, dann machen wir die einfrierung deines pw. Und dann kannst du den acc alleene zocken :) XxMATISxX

Alvers (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6887 2010-01-25 20:16:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Alvers (Akte) ist registriert!

"http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/6nc6xbsh.jpg"

Kommentar vom Richter: looooooooooool Da is keiner gekommen ^^ Sorry das ich lache. Irgendwie glaubt dir niemand den abstieg :D Allerdings können dich eben auch nr sehr wenige angreifen. Und den meisten wirste schon ordentlich den allerwertesten versohlt haben ^^

Ich bin dafür das du nen eigenen icon bekommst für den 0 punkte downfight des jahrhunderts ^^ Schreib mich ma ingame an, daraus basteln wa nen event. Und was mich besonders freut, dass du den cheathomies ordentlich einen auf die haube gegeben hast. Das macht dich echt sympathisch :D

Bist selbstverständlich entsperrt... Nen platz 1 downfighter mal aus der autosperre befreien zu dürfen. Das ich das noch mal erleben durfte :)


XxMATISxX

derkleinePhips (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6832 2010-01-24 19:17:16

zu den Akten gelegt Danke
Hallo
habe jetzt ma gelesen was da in der vergangenheit passiert ist!
Ich selber habe den account gekauft vor ein paar monaten in eBay kann es beweisen, bitte pn an mich und ich schicke dir artikelnummer!
ich selber bin loyal und ehrlich, hoffe das ihr mir glaubt und ihr werdet sehen das dass was ich sage stimmt.
danke
Kommentar vom Richter: Schreib mich bitte ingame an. XxMATISxX

hamsi_var (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-6793 2010-01-23 23:20:33

zu den Akten gelegt Danke
ihr wollt ein beweiß das ich den penner erst ein paar tage besitze.. wie ist das wenn ich euch einen screenShot rüber schicke..sagt mir nur wo hin. Ich bin unschuldig
Kommentar vom Richter: Schick den mal ingame an XxMATISxX... Du mußt den natürlich hochladen )

Untauglich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-6783 2010-01-23 19:09:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hallo admins also ich bin der untauglich aus hamburg und ich bin hier gebannt weil mein vorbesitzer der hier aufgehört hat gebannt wurde aber das nur in berlin ! ich habe nix mit ihm zu tun hab den acc geschenkt bekommen wollte fragen ob ihr mich hier nur in hh entbannen könnt damit ich runter kann weil ich kann nix dafür das er solchen mist baut wusste davon nix ! ich bitte euch ich muss unbedingt runter :(
Kommentar vom Richter: Aujeee, jetzt wirds wieder kompliziert. Schreib mich bitte in HH an. Dann besprechen wa das... XxMATISxX

erwinchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-6059 2010-01-07 00:12:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername doc90 (Akte) ist registriert!

danke für die schnelle antwort.er hat ihn in berlin öfter angeschrieben.und immer freundlich.aber leider ist keine antwort gekommen.er hat sich das schon gedacht dass das pw eingefrohren wurden ist.ich weis leider auch nicht wo und an wehn ich mich sonst wenden kann.kann man das pw für den hh penner nicht auch einzeln einfrieren?und wenn ich hier falsch bin könnten sie mir sagen an wehn ich mich wenden muss?ich will ihnen auch kein stress machen oder weitere arbeit und hier eben nicht die page spamen.ich bedanke mich aber für die schnelle und nette antwort.
allen einen schönen abend
Kommentar vom Richter: Au backe, wasn da passiert... Könnt ihr euch noch mal zusammensetzen, der HH und der Berliner acc? Wir machen das allerdings ingame, nehmt bitte kontakt zu mir auf...

XxMATISxX

Motherfcker (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5489 2009-12-23 09:43:56

zu den Akten gelegt Befreit
XxMATISxX

Penner mit Leib und Seele


Aktenzeichen X-Y-5482 2009-12-22 23:10:45
zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker ist registriert!

Nachtrag zu Motherfcker:

Alles ok, hab den eintrag gelöscht, weil du experte nich deine kampfwerte geschwärtzt hast. Und deine icq daten brauch auch nich jeder kennen...

Bist entsperrt, die 2 fights sind ausgehend gewesen...

Matis
Kommentar vom Richter: alles klar, dann hat er nur vergessen dich zu entsperren ...

XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-5482 2009-12-22 23:10:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker (Akte) ist registriert!

Nachtrag zu Motherfcker:

Alles ok, hab den eintrag gelöscht, weil du experte nich deine kampfwerte geschwärtzt hast. Und deine icq daten brauch auch nich jeder kennen...

Bist entsperrt, die 2 fights sind ausgehend gewesen...

Matis
Kommentar vom Richter:

predator_undead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-5283 2009-12-16 17:33:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
der predator_undead in Berlin ist ein andere könnt ihr auch nachfragen , ich spiele den acc. in HH da koennt ihr auch in hh bei den rentnern in prügellaune nach fragen . mit berlin habe ich nix zutun , kann ich das i-wie beweisen ? spiele wirklich nur in HH
Kommentar vom Richter: Ja und wie kams zu dieser teilung des acc? Schreib mich ma in HH ingame an.

XxMATISxX

XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-5220 2009-12-14 20:48:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pfannenali (Akte) ist registriert!

Noch ma was zu pfannenali:

Ich hab mich eben verguggt, bzw war auf nem anderen penner... Darfst unsere seite natürlich weiter nutzen...

Kein panik, Kauz hat dazu alles gesagt...

Tschuldigung!

Matis
Kommentar vom Richter:

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-3616 2009-11-07 00:06:59

zu den Akten gelegt Danke
und die du ja verlängert hast um um 800 h das ist nicht fair
Kommentar vom Richter: 2009-11-06 17:37:21 XxMATISxX (Hamburg): Kann am 23.11. in die 5 konvertiert werden :)

sind das 800 stunden? :D

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-3615 2009-11-07 00:03:30

zu den Akten gelegt Danke
lol ich hab die auszeichnung einloggen geht trotzdem ned das brint es auch ned
Kommentar vom Richter: jep, und das ist auch richtig so:

2009-11-06 17:37:21 XxMATISxX (Hamburg): Kann am 23.11. in die 5 konvertiert werden :)

durch die stufe 5 soll ja schließlich nicht deine strafzeit verkürzt werden, das musst du schon aussitzen... :D

vg, sageo

Suffinootni79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-3581 2009-11-06 08:58:30

zu den Akten gelegt Abgelehnt
würde gern bei downfight mitmachen wenn ich wieder entsperrt werde :)
Kommentar vom Richter: Oh man, Deine Kommentare lesen sich wie ein Handbuch für unserer Seite mit dem Untertitel: *Wie es es auf keinen Fall machen sollte*

Dein erster Eintrag lautete:
2009-08-06 20:44:41 SuffiNootni79 (Berlin): Bitte nur bis ca. 30000 Punkte

Danach hat dir ein Richter unmißverständlich die Richtung gezeigt:
2009-08-07 01:10:34 XxMATISxX (Berlin): Zieht die rüstung hoch... gesperrt

Zeigt deutlich, dass Du die Regeln weder gelesen, noch verstanden hast.
Dann willst Du dich jetzt wieder eintragen und mit was versuchst Du das?

2009-11-06 07:13:55 SuffiNootni79 (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: nur bis 30000)
2009-11-06 07:16:52 SuffiNootni79 (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Ab 30000Punkte ziehe ich die Rüstung an)

Du glaubst doch nicht allen ernstes, das ich dich hier freilasse, wenn Du mir selber so deutlich zeigst, dass Du die Regeln immer noch nicht begriffen hast?
Neeee, solange Du mir nicht nen ausführlichen Aufsatz darüber schreibst, was Du falsch gemacht hast, und wie es hätte richtig laufen sollen, passiert hier gar nix.
Kauz

Juli2102 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-3549 2009-11-04 19:36:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Juli2102 (Akte) ist registriert!

ich habe die einträge selbst vorgenommen und auch die verifizierungen weil dass immer da stand ich soll das machen.normal könnte niemand mein passwort geändert haben und ich spiele beide accounte selbst.
Kommentar vom Richter: Auch wenn das eigentlich in den kummerkasten gehört: Schreib mich mal bitte ingame an. In Berlin oder HH. das hat nich unbedingt was im gericht zu suchen )

XxMatisxX

Juli2102 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-3289 2009-10-27 21:59:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Juli2102 (Akte) ist registriert!

Das steht immer da:
- Passwort dein ist falsch. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)
Kommentar vom Richter: Hmmmm, du hast dich jetzt 3 mal verifiziert *grübel*

2009-10-26 20:39:42 Juli2102 (Hamburg): Verifiziert...
2009-10-27 20:15:50 Juli2102 (Hamburg): Verifiziert...
2009-10-27 20:43:24 Juli2102 (Hamburg): Verifiziert...

Schreib mich mal bitte in HH oder Berlin an :)

XxMATISxX

HRO_HAVANNA (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-3037 2009-10-21 02:02:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Wollte mal nachfragen, wann ich entsperrt werde, habe mir die Regeln nochmal ganz genau durchgelesen, und würde mich gerne runterfighten lassen!! Nur eine Frage habe ich noch, muss ich ein Bürgersteig und die anderen kleinen Sachen nehmen oder kann ich mich auch mit den normalen Werten eintagen, müsste ja sonst später wieder teures Eigenheim kaufen!! Das war mein Problem bei der Sperre, habe mich mit den orfinalen Werten eingetragen, habe aber trotzdem gewonnen, denke der Gegner hat nicht die ATT und DEF Werte Suche benutzt!!

Wäre schön wenn ihr mich entsperren würdet, da es wirklich nur ein versehen war und ich mich unbedingt downfighten will!!

LG HRO_HAVANNA
Kommentar vom Richter: 2009-10-03 18:24:30 HRO_Havanna (Berlin): Minimum 3 Wochen Sperre ab jetzt!

Ich tippe mal am 24.10.2009 im jahre des herrn kannste dich wieder melden und entsperren lassen.

Ja, du mußt abrüsten! Wir werden in den nächsten tagen auch die regel dahingend verändern. Das eigenheim kannst du permanent wechseln, das kaufst du einmal, und dann haste das für immer. Also der bürgersteig sollte es dann schon sein ) Es ist aber nich zwingend erforderlich das du das haustier wechselst, das wird ja auch ne ziemlich teure angelegenheit.

Wenns noch fragen gibt darfste mich ausnahmweise mal ingame anschreiben.

XxMATISxX

Karla_Kotze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-2513 2009-10-09 12:35:38

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Bitte befreit mich aus dem Gericht. Habe mich in der Vegangenheit leider eingetragen und war nicht erhrlich. Ich war 20 min eingetragen und habe NUR 30000 Punkte gemacht. Es gibt welche die mal eben 6 std eingetragen sind, und mindestens 800000 punkte machen. Bedenkt das mal.
Kommentar vom Richter: matis hat dir das hier geschrieben:

2009-09-24 08:35:58 XxMATISxX (Berlin): Klarer cheat, auf anfrage gibts ne 4 wochen pausen :P Kurz als df eingetragen, um die incomes als hf zu tarnen. Ja denkst du denn wir sind blöde?

und wir haben es bedacht, denn du bist nicht lebenslänglich gesperrt. komme als wieder, wenn die 4 wochen rum sind. wer mist baut, muss eben mit den konsequenzen leben.

vg, sageo

XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-2212 2009-10-03 23:16:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Penner Evolution ist nicht registriert!

Haaalloooooooooo.... Aufwaaaaaaaaaaaachen...

Wer jetzt einen downfighter der bande Penner Evolution melden will, der kann sich das gleich sparen. Die Bande veranstaltet heute das Heuhaufenspiel: Sucht die 2 penner die die millionen haben.

Wir haben ausreichend darauf hingewiesen, dass das nen zockspiel is...

Achtet einfach auf die verläufe ;) Und brecht ab wenn die nach oben knallen...

Matis, Richter

hier der Link zum Heuhaufen Game
http://newboard.pennergame.de/viewtopic.php?f=59&t=107040&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Kommentar vom Richter:

XxMATISxX (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-2053 2009-10-02 00:07:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Das gerichtsteam von www.downfight.de wünscht dem erfinder und kopf dieser seite, big brain Nibbels alles liebe und gute, und viel erfolg im nächsten lebensjahr :)
Kommentar vom Richter:

augstpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-2030 2009-10-01 16:58:29

zu den Akten gelegt Danke
ich denke schon, das er alles richtig macht (also ich hab da jetzt keinen fehler gesehen)

er hat sich schon mal angemdeltet, dabei aber das pw verkramt^^
die nachrichten gehen doch immer noch an HardLife oder?
Kommentar vom Richter: Der soll mich ma ingame anschreiben. Wir müssen das ja nich hier klären! XxMATISxX

Horst_von_Kaiser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-1645 2009-09-24 21:13:59

zu den Akten gelegt Danke
Hab mich nun versucht einzutragen. Und dort ist diese Sperre auch.
Was mache ich denn nun ???
Ich bin das in Berlin nicht.
*Schnief*
LG
Kommentar vom Richter: Wo hast du dich versucht einzutragen? In HH? Und du hast nich den berliner acc? hmmmmmmmmm

Das wird nen problem werden :( das muß Nibbels mal begutachten... Ich kann dir da wirklich weiterhelfen, dass is ne frage der id. Schreib mich bitte noch mal auf meinem HH acc an.

XxMATISxX

danyo84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-1503 2009-09-22 11:53:04

zu den Akten gelegt Danke
Habs nun auch schon 2 mal übers Forum versucht und die null - fighter auszeichnung nicht bekommen, wäre nett wenn ihr das doch mal macht, hab nun auch noch einige zeit gewartet bis ich mich wieder gemeldet habe weil ich mir dachte das ihr genug zu tun habt !! danke danyo
Kommentar vom Richter: Jo haste jetzt... Nur mal zum verständnis, wir machen das alle nebenbei. Auch Nibbels. df.de is unser hobby geworden, nich mehr aber auch nich weniger. Wir verbringen viel zeit auf dieser seite. Trotzdem kanns sein das einiges mal liegen bleibt :) Das is dann nich böse gemeint, wir hams auch nich verschludert, wir haben einfach keene zeit...

Da bitte wir etwas um nachsicht... Ihr könnt mich immer gerne anschreiben, meistens kann ich euch helfen :)

XxMATISxX

FliegewrPaul (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-1496 2009-09-22 07:11:33

zu den Akten gelegt Danke
FliegerPaul hat Winnetu_Kowalski angegriffen, dabei hat FliegerPaul den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Winnetu_Kowalski hat von FliegerPaul €410,47 erbeutet und hat stolze 2711 Punkte bekommen.

So einen sollte man an den Pranger setzen. Am besten zum Abschuss freigeben.
Kommentar vom Richter: Jo, der junge mann verschönert nun unsere opferloste :) Hach is das nen schönes opfer ^^ Da können richti viel drüber so schwach wie der is :P XxMATISxX

XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-1193 2009-09-16 13:26:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Zu eurer information:

Bugflut enterprises liefert grad unglaublich viele fehler ab, die berühmte und beliebte 503. Jeder kennt sie, jeder is schon mal opfer von ihr geworden...

Wir können natürlich nur das auswerten was pg uns liefert. Insofern kann es heute nacht zu fehlerhaften kurven etc. kommen. Wir werden versuchen dies in unseren entscheidungen mit zu berücksichtigen :)

Matis
Kommentar vom Richter: Na der kelch scheint an uns vorbeigegangen zu sein... So weit ich das sehe gabs keine probleme für euch user...

XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-788 2009-09-05 04:31:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Zu m3penner:

Ich hab jetzt alle angeschrieben gegen die du gewonnen hast... Is da nur einer dabei gegen den ihr keinen bk hattet, bist du für immer gesperrt... Und ich wette, dass du dich bei einem vertan hast :)))))))))))))))

Matis
Kommentar vom Richter:

XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-577 2009-08-31 20:58:05

zu den Akten gelegt Danke
Zu Flaschgordon:

Das war leider unser fehler... Du hast uns letztlich auf nen bug aufmerksam gemacht. Was genau du gemacht hast werd ich jetzt nich verraten ^^ Wir hatten den fall so noch nie. Du hast uns da auf nen bug aufmerksam gemacht... Ich hab dir auch nen ordentlichen kommentar gegeben. Und du kriegst noch nen speziellen icon, den nur ich vergeben darf :)

Ich denke damit is die sache bereinigt....

Lg Matis
Kommentar vom Richter:

XxMATISxX (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-411 2009-08-29 15:04:13

zu den Akten gelegt Danke
Mist, nun geht mein router mal ausnahmsweise, und nun is hier nüx zu tun ^^ Wünsch euch allen nen schönes wochenende... :) Und nich cheaten ihr lieben downfighter *gg*

Matis
Kommentar vom Richter: *G* Meiner geht grad auch super! Andere Abende waren horror :)

xxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-220 2009-08-23 22:43:54

zu den Akten gelegt Danke
Ich geh hier noch in sitzstreik wenn big brain nich endlich lernt. Das is unfug, bei tausenden eintragungen is das nich vorgekommen... Der hat nen fehler gemacht, das is alles. Aber ich glaub ihm das ers nich bewußt gemacht gemacht hat und auch faken nich unterstützt... Matis
Kommentar vom Richter: ) Ich lern ja schon weiter..... :)
Jetzt kommt noch ne Aufgabe, dann gehts ins Bett! War vorher etwas fertig von den 150 Lernkarten :)

AUSSERDEM kannst nun die User mit einem klick zu den Opfern schicken :). .. habs an Hardlife ausprobiert :) - aber wieder freigelassen!

Denk dran, dass du erst zu den OPfern schicken musst dun dann evtl in Superknast oder Alkatraz einsortieren! Hab grad Cbass wieder nach Alkatraz verschoben... der wurde durch die Opfereintragung wieder stufe 9 :)

LG Nibbels

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-188 2009-08-23 19:48:03

zu den Akten gelegt Danke
Ticket ...

hallo zusammen. ich habe es mit eurer hilfe soeben doch tatsächlich geschafft, nach mehr als 105 eingehenden kämpfen stolze 385.000 punkte auf satte 0 runterfighten zu
lassen. nun habe ich gesehen, dass es dafür icons bzw. auszeichnungen gibt. muss ich die beantragen oder bekomme ich die automatisch, auch
wenn ich mich bereits wieder aus der rubrik downfight berlin ausgetragen habe? danke für feedback im voraus. lg damischer_gradler
Kommentar vom Richter: Eigentlich schreib man das kurz ins downfight-forum :) Oder notfalls auch mal XxMATISxX. Aber ich hab dir die auszeichnung jetzt auch so gegeben... ) Matis

XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-165 2009-08-23 11:31:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Sooooooory, ich hab den falschen penner gesucht ^^ der_grosse_penner_fuchs gibts... Ich hab dem aber nur ne verwarnung gegeben. Ne auszeichnung erhält er auch nich. Der is runter auf 0... Das nächste mal werden wir etwas ungemütlicher... LG Matis
Kommentar vom Richter:

XxMATISxX (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-17 2009-08-19 09:54:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Aedu hab ich mal vorgemerkt, mal guggen was draus wird...
Kommentar vom Richter: Der soll sich mal bei uns melden... ohne Wartezeit LG Nibbels



402.214.860
Besuche
-NE-
Danke Gabbm2 für die unglaublich lange und angenehme Zusammenarbeit im Krankenhaus!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.